Ergebnis 101 bis 113 von 113
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 36. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    @goodluck----ich war beim ersten Derby auch live vor Ort(kennst du überhaupt ein Stadion von auswärts) da machte er auch schon 2 Fehler---er ist jung und muss noch lernen auch bei Derbys,denn die wie sagte Kreitl im Interview gestern: Muss man anders spielen wie ein normales Spiel schon der Zuschauer wegen...und Slovak war nicht schlecht,sondern einer der besseren von einer schlechten Abwehr...
    Erklär mir bitte mal genau, wo und warum Endras "zum Kotzen" war!

    Zwischen zwei Fehler machen und "zum Kotzen sein", ist halt auch ein ziemlicher Unterschied. Ich fand Endras nicht ganz so stark, wie er heuer schon war, aber an der Niederlage hatte er mal gar keine Schuld. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, wie das erste Tor gefallen ist und ob er da nicht besser aussehen kann, ansonsten wäre mir aber kein größerer Schnitzer aufgefallen.

    Auf der Habenseite muss man aber auch den ganz starken Save in den Anfangsminuten erwähnen, als die Ingolstädter Kurve schon gejubelt hat und der vermeintliche Torschütze schon auf dem Weg zum Feiern war.
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Bitte sagt mir einer, dass DAS nicht war ist. Das hört sich für einen, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich unwahrscheinlich an..

    meine Kumpels war dort---einer davon mit meiner Karte lol....ging nicht anders von der Arbeit ---und Slovak war keiner der schlechteren ....Hunt muss mal wieder nur sein Trikot getragen haben,wie die letzten Wochen schon...

    und ich schrieb nix das es zum kotzen ist wie Endrass war....

    es ist zum kotzen das wir ...mit dieser schlechten Serie vtl die "sicheren" Playoff verspielen werden-haben---Platz 6 wäre vtl drin gewesen,so müssen wir über die Pre---wenn wir heute und DI vergeigen...was ich nicht hoffe...
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir einer, dass DAS nicht war ist. Das hört sich für einen, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich unwahrscheinlich an..
    Dass was nicht wahr ist?

    Zu Endras: Du hast es natürlich nicht direkt gesagt, aber dein Vorredner und du hast bestätigt, dass es im Radio auch gesagt wurde. Darauf war meine Antwort bezogen. Ersetze "zum Kotzen" durch schlecht oder miserabel. Ändert nichts am Sachverhalt. Endras war okay. Das Problem lag schon woanders.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Dass was nicht wahr ist?
    Das war meine Frage vorhin, wegen Slovaks Leistung!
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Das Problem lag meiner Meinung nach darin, dass die Ingolstädter mehr gewollt haben. Wir waren viel zu passiv, uns ist nach vorne nix eingefallen. Und weder der Endras noch der Slovak können was für die Niederlage. Das war einfach ne kollektiv schwache Leistung der kompletten Mannschaft.

    Aber um nochmal auf den Slovak einzugehen: In der Saison ist der wirklich unter aller Kanone. Der gewinnt keinen Zweikampf, gar nix. Gegen Ingolstadt ist er nicht negativ in Erscheinung getreten, zumindest ist mir nix aufgefallen. Aber ansonsten ist der Typ diese Saison der totale Abschuss.
        

  6. #106
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Das Problem lag meiner Meinung nach darin, dass die Ingolstädter mehr gewollt haben.
    Komisch. Das kam mir gegen Straubing und Wolfsburg auch schon so vor !!!

    Hoffentlich beginnt jetzt nicht eine mitchelartige zweite Saisonhälfte wie letztes Jahr...
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir einer, dass DAS nicht war ist. Das hört sich für einen, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich unwahrscheinlich an..

    meine Kumpels war dort---einer davon mit meiner Karte lol....ging nicht anders von der Arbeit ---und Slovak war keiner der schlechteren ....Hunt muss mal wieder nur sein Trikot getragen haben,wie die letzten Wochen schon...

    und ich schrieb nix das es zum kotzen ist wie Endrass war....

    es ist zum kotzen das wir ...mit dieser schlechten Serie vtl die "sicheren" Playoff verspielen werden-haben---Platz 6 wäre vtl drin gewesen,so müssen wir über die Pre---wenn wir heute und DI vergeigen...was ich nicht hoffe...
    Also du warst jetzt gar nicht beim Spiel oder wie? Deine Aussagen beruhen sich auf der Meinung deines Kumpels?

    In der Defensive war keiner gut und keiner schlecht. Das war schlichtweg ne mittelprächtige Leistung von allen. Das ist natürlich für einen Slovak zur Zeit eher ein Kompliment als für einen Chartier. Hunt war ebenfalls einfach mittelmaß und dass der sein Trikot nur spazieren fährt, wäre mir die letzten Wochen auch nicht aufgefallen.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    @goodluck----ich war beim ersten Derby auch live vor Ort(kennst du überhaupt ein Stadion von auswärts) da machte er auch schon 2 Fehler---er ist jung und muss noch lernen auch bei Derbys,denn die wie sagte Kreitl im Interview gestern: Muss man anders spielen wie ein normales Spiel schon der Zuschauer wegen...und Slovak war nicht schlecht,sondern einer der besseren von einer schlechten Abwehr...
    Von auswärts kenne ich kein Stadion und das du nicht mal selber das Spiel angeschaut hast, schlägt dem Faß den Boden aus.

    Gerade wegen so Suppenkasper wünsche ich dieser Mannschaft die Play Offs, verdient hast du es wirklich nicht, aber auslachen werde ich dich 24 Stunden am Tag. Wir haben in Ingolstadt nichts verloren und heute nichts gewonnen. Aber selbst die größten Holzköpfe sollten erkennen das dieses junge Team immer alles gibt. Da ist es einfach nur erbärmlich, wenn solche Legasteniker wie du hier den wichtigsten Spieler runter machen, obwohl du nicht mal selber was gesehen hast.

    BLOCK F, wenn ich dich so höre bedeutet das Follpfosten und das ist wirklich nicht lustig. Du kannst auswärts und zuhause alles anschauen und im Sommer bis Juni die NHL genießen, aber von Eishockey wirst du nie etwas verstehen.

    Der Dennis hatte am Anfang der Saison wirklich einige, vielleicht sogar berechtigte, Bedenkenträger auf seiner Seite, aber wer jetzt in Bezug auf seine Leistung, von zum kotzen schreibt, hat wirklich was an der Klatsche. Dir empfehle ich weniger auswärts und eher ein Buch. Vielleicht gibts den Titel, der Derbykomplex und wie er wirklich ist.

    Nichts desto Trotz.

    Slovak gehört wirklich auf dem Mond geschoßen und das es sich rentiert noch ein paar fachkundige AEV Fans hinterher.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da ist es einfach nur erbärmlich, wenn solche Legasteniker wie du hier den wichtigsten Spieler runter machen, obwohl du nicht mal selber was gesehen hast.

    BLOCK F, wenn ich dich so höre bedeutet das Follpfosten und das ist wirklich nicht lustig. Du kannst auswärts und zuhause alles anschauen und im Sommer bis Juni die NHL genießen, aber von Eishockey wirst du nie etwas verstehen.
    Ein echter good luck... Naja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ein echter good luck... Naja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.
    Wobei der zweite gewollt war, oder kennst du einen Block V.
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wow, grad gefunden. Monstersave von Dennis nach ca 20 Sekunden

    http://www.youtube.com/watch?v=QsBm_eGaAX0
        

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    @äggl

    Zitat Zitat von Kaschperle am 03.01.2009 um 16.01 uhr Beitrag anzeigen
    Hier ein paar der verschluderten Chancen der Augsburger Panther - das Spiel hätte durchaus anders laufen können

    KLICK' UNBEDINGT UNTEN RECHTS AM VIDEOPLAYER AUF "in hoher Qualität ansehen", sonsch' siegsch' Scheibe net

    meinst du den?!
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Tatsache, das is das Gleiche
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:56
  2. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:32
  3. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Bonifaz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:51
  4. [Alles zum Spiel] 09. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von aev-andi im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:59
  5. [Tipp-Abgabe] 09. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •