Ergebnis 1 bis 20 von 179
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Ausrufezeichen Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

    Hochoffiziell in der AZ:

    Eric Werner, Verteidiger, Rechtsschütze vertärkt ab sofort die Augsburger Panther. Hier ein Bericht aus dem letzten Jahr, als er bei der DEG anheuerte.

    http://www.rp-online.de/public/artic...EG-helfen.html

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=63227



    Quelle: www.aev-panther.de vom 05.01.2009

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...oss_werner.jpg
    Panther vergeben letzte Lizenz an Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

    (05.01.2009 15:50)

    Die Augsburger Panther haben den US-Amerikaner Eric WERNER bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der am 26.01.1983 im US-Bundesstaat Minnesota geborene Verteidiger wird bereits am morgigen Dienstag beim Heimspiel gegen die Hamburg Freezers (Spielbeginn 18:30 Uhr) im Panther-Dress mit der Rückennummer 33 auflaufen.
    In Nordamerika gehörte Werner, dessen Großmutter deutsche Wurzeln hat, der Organisation der Los Angeles Kings an, kam dort aber nur in den Farmteams zum Einsatz. Zuletzt spielte der Rechtsschütze kommt für die Manchester Monarchs (AHL). In der vergangenen Saison absolvierte WERNER 23 Spiele für die DEG MetroStars – dort allerdings gehandicapt durch eine Verletzung.

    Nach der Neuverpflichtung von Eric Werner bat Pantherverteidiger Tomas Slovak um Vertragsauflösung. Diesem Wunsch entsprach das Management und somit haben sich beide Parteien heute auf einen Auflösungsvertrag mit sofortiger Wirkung verständigt. Die Augsburger Panther wünschen Tomas alles Gute für seine weitere Zukunft.


    Aufgrund der großen Nachfrage für das morgige Heimspiel gegen die Freezers hat die Vorverkaufsstelle der Augsburger Panther heute von 17 bis 19 Uhr geöffnet!! Auch online können Karten geordert und gleich zuhause ausgedruckt werden.
    Geändert von Rigo Domenator (05.01.2009 um 15:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    und wo steht das in der az? entweder ich bin blind oder such auf der hp an der falschen stelle
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    CFS
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich suche auch und finden tuh ich auch nichts
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Vielleicht schreibt jeder rein, ob er was finden tuht, ist ja immerhin das Wesentliche an dieser Meldung
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    ja wenn du sagst "hochoffiziell" in der az und mir nicht sagen willst, wo das ganze zu finden ist, dann frag ich halt anders...

    Quelle??????
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Online-Ausgabe der AZ, damit dieser "Quelle-Scheiß" mal ein Ende hat. Manche Meldungen entsprechen auch ohne tausend Quellenangaben den Tatsachen. Auf die "Danke-jetzt-weiß-ich-es-Kommentare" darf daher auch verzichtet werden. Und den Kritikern der HP sei gesagt, dass manche Menschen die Nacht zum Schlafen nutzen und keine Onlineausgaben diverser Zeitungen lesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Quelle: Augsburger Allgemeine (die beste Zeitung der Welt, Online- oder Printausgabe Stadt): Seite 28 (im Spielbericht des gestrigen Spiels) und auf Seite 30: Neuer Verteidiger verstärkt die Panther. Und damit der geneigte Leser sieht, dass es um Eishockey geht, gibt es ein Bild von einem Spieler mit einem Schläger in der Hand. Das ist aber nicht, wie ich zuerst dachte, Herr Werner, nein es ist Herr Kettemer, der ja ab nächster Saison bei uns spielt.
    Geändert von d0629s (05.01.2009 um 02:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    hab nur nachgefragt, weil idR alles was in der morgigen Ausgabe erscheint bereits am Vorabend, oder in der Nacht als Bericht abrufbar auf der HP ist, ich aber nichts gefunden hab... Und mit dem Quellen-Nachgefrage wollt ich nicht nerven, sondern ich wollts nur nachlesen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ausländischer Verteidiger und Rechtsschütze = Ersatz für Slovak? BITTE!!

    Auf alle Fälle muss doch ab sofort immer ein ausländischer Spieler auf die Tribüne, wenn meine Rechnung stimmt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Find ich gut!

    wahrscheinlich wars das dann aber auch mit der Rückkehr von Matt Ryan.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wars das dann aber auch mit der Rückkehr von Matt Ryan.
    Ehrlich gesagt: An die Rückkehr von Matt Ryan hab ich nie geglaubt. Viel mehr bin ich der Meinung, dass da mehr dahinter steckt als eine bloße Krise in seiner Beziehung. Aber als Nicht-Insider natürlich nur eine Vermutung!

    Zurück zu Wennääääää Auf seiner deutschen Wikipediaseite steht, dass sein Ex-Kollege aus DEG-Zeiten, Klaus Kathan, ihn als "Kombination aus Tommy Jakobsen und den Ferraro-Zwillingen" beschreibt!
    Geändert von Nightmare (05.01.2009 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Der war gestern schon mit seinem Berater im VIP-Raum. Laut Gerüchten aus selbigen muss Slovak gehen.

    Ebenso Matt Ryan, laut VIP-Raum-Gerüchten hat er seine Karriere als Eishockeyprofi beendet....
    Geändert von bsstar (05.01.2009 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Der war gestern schon mit seinem Berater im VIP-Raum. Laut Gerüchten aus selbigen muss Slovak gehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Ebenso Matt Ryan, laut VIP-Raum-Gerüchten hat er seine Karriere als Eishockeyprofi beendet....

    Bitte was ???
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Der wollte schon vor seinem Engagemant hier in Augsbrug aufhören da er keine Lust mehr hatte. Er wollte in Europa nochmal neu anfangen aber als dann die Geschichte mit seiner (Ex-)Freundin war ist dann wohl seine Lust und Motivation gegen Null gesunken.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der Kerl ist doch erst 24. Wie soll man da die Lust auf Eishockey verlieren? Zumal er ja auch nicht wirklich ein Schlechter war. Komisch! Naja, vielleicht hat Marc Savard eine freie Stelle in seinem Unternehmen anzubieten.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Der wollte schon vor seinem Engagemant hier in Augsbrug aufhören da er keine Lust mehr hatte. Er wollte in Europa nochmal neu anfangen aber als dann die Geschichte mit seiner (Ex-)Freundin war ist dann wohl seine Lust und Motivation gegen Null gesunken.

    Sollte an der Geschichte etwas wahr sein, dann gehört Ryan "geschlagen". Ansonsten sollte man Frauen abschaffen; die machen nur Ärger.
    Geändert von Eismann (05.01.2009 um 08:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Sollte da der Geschichte etwas wahr sein, dann gehört der "geschlagen". Ansonsten soll man Frauen abschaffen; die machen nur Ärger.
    Du weisst das ja am Besten !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Bei der DEG waren sie doch doch heilfroh, wo der Werner wieder weg war.
    Hat am Ende doch nur noch Stürmer gespielt. Denke das er solide ist, aber nicht mehr. Würde schon jetzt auf den Kettemer bauen, der ist nämlich richtig gut.
    Von Werner halte ich gar nichts. Kann mich genau an ihn erinnern.

    Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überraschen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Bei der DEG waren sie doch doch heilfroh, wo der Werner wieder weg war.

    In der AZ stand, daß er bei der DEG mit einer Verletzung spielen mußte, wenn ich das heute Morgen richtig gelesen habe.

    Darum (angeblich) seine schlechte Quote ...
    Geändert von Eismann (05.01.2009 um 08:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eric Werner?
    Von EBEL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:44
  2. Vertrag mit Flache aufgelöst
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 04:15
  4. Defender Tomas Slovak im Probetraining
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:15
  5. Vertrag mit Mikesch aufgelöst
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •