Ergebnis 161 bis 179 von 179
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Aber: Die DEL boomt!
    Tut sie das?
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    punisher
    Gast

    Standard

    Klar, lies doch offizielle Meldungen!
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Nene, ein wenig Jakobsen hat er doch auch!
    Ja freilich, das hab ich ja nur auf den Ferraro-Anteil bezogen
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    "Eric Werner kann das Spiel besser lesen und ahnt Situationen voraus."
    ... sagt Tölzer heute in der AZ über seinen neuen Partner.


    Über Slovak sagte er:

    "Zuletzt waren seine Aktionen fast unberechenbar."
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Unberechenbar? Das sag ich schon seit einem Jahr! Nicht umsonst war er in meinen Augen der Lucio des Eishockeys, unser Slo(w)vak.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Tölzer scheint ihn zumindest nicht zu vermissen...
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Wie Du schon richtig angedeutet hast (2. Abschnitt Deines Posts), ging es hier auch gar nicht so sehr um die spielerische Einstellung und das sportliche Engagement.

    Vorweg: Ich gehöre keinem VIP-Zirkel an, habe keinerlei Insiderinfos und kenne Ryan auch nicht persönlich. Ich stelle jetzt nur mal eine Spekulation auf, wie es gelaufen sein könnte. Deshalb lasse ich den Namen Ryan jetzt auch mal außen vor.

    Ein Spieler hat private Probleme mit seiner Frau/Freundin, die ihm ständig in den Ohren liegt, dass er in den Staaten beständig mit seinem Eishockeyteam unterwegs ist und sie ihn kaum noch sieht. Mit jedem Streit verliert er mehr die Lust an seinem Sport. Er denkt schon darüber nach, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Eigentlich bitter, weil es auf dem Eis gar nicht so schlecht läuft. Sogar ein paar NHL-Spiele stehen schon in der Statistik, obwohl er nie gedraftet wurde.

    Plötzlich kommt ein Anruf vom Agenten: Angebot aus Europa. Weniger Spiele, weniger Reisestress. Das passt. Spieler X kann das auch seiner Frau/Freundin so verkaufen, die sich auf das Abenteuer einlässt. Hochmotiviert, weil er endlich wieder unbeschwerter seinem Sport nachgehen kann, reist der Spieler sogar früher an und schmeißt sich voll in's Zeug. Sportlich läuft alles rund, unerwarteterweise wird der zuerst eher misstrauisch beäugte Spieler sogar zu einem Publikumsliebling.

    Privat läuft's aber doch nicht so, wie er sich das vorsgetellt hat. Die Krise wird immer größer. Am Ende kracht's gewaltig. Die Folge: Spieler X sitzt jetzt alleine in Europa, die Freunde sind alle in den Staaten und so richtig Bock auf Eishockey hat er gerade auch nicht mehr, weil's ihm praktisch das Privatleben versaut hat. Er bittet darum seinen Arbeitgeber, ihn vom Vertrag freiszustellen, damit er wenigstens wieder in seine Heimat zurück kann.

    Wie gesagt, keine Ahnung, ob es so gelaufen ist. Aber wenn, dann ist das psychologisch für mich vollauf nachzuvollziehen. Dann ist die Motivation für's Eishockey weg, obwohl man, wenn man auf dem Eis steht, trotzdem noch alles gibt, weil man einfach eine untadelige Arbeitseinstellung hat.

    So kann man sich das überlegen. Man kann aber auch einfach das Wort Demotivation lesen, sich wieder angegriffen fühlen, weil ein Mitchell-Boy vermeintlich angegangen wurde, und austicken. Ist auch eine Möglichkeit.

    Ich habs gefunden
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich habs gefunden
    Guter Mann. Wollte gerade das Suchen anfangen. Sie haben mir eine Menge Arbeit erspart, Herr Mayer.
    Geändert von Ratman (10.02.2009 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Der wollte schon vor seinem Engagemant hier in Augsbrug aufhören da er keine Lust mehr hatte. Er wollte in Europa nochmal neu anfangen aber als dann die Geschichte mit seiner (Ex-)Freundin war ist dann wohl seine Lust und Motivation gegen Null gesunken.
    Jetzt habe ich das mit der Motivation nochmal gefunden und das Matt Ryan angeblich seine Karriere schon lange beenden wollte
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lieber VIPstar,

    da kannst du deine Beiträge noch so schnell editieren, aber eine Plaudertasche bist schon du.



    und der Panthermitarbeiter sollte morgen abend ohne Schuhe auf dem Eis die Mannschaftsvorstellung vorlesen müssen. Seine Motivation ist gegen Null gesunken. So ein Blödsinn. Bis zum letzten Spiel hat sich der Ryan für Augsburg den Arsch aufgerissen, wegen dem sind wir so gut gestartet und auch wegen dem sind wieder mehr Zuschauer inS Stadion gekommen und haben dem Panthermitarbeiter seine Gehalt gesichert, wenn es nicht einer der Ehrenamtler war. Er hat sich dann einfach gegen das Team entschieden und gleichzeitig für seine Freundin. Das alles hat ihm natürlich auch innerhalb der Mannschaft und beim Trainer nicht unbedingt beliebter gemacht. Auch das ist klar. Aber nochmal für dich und den Pantherkasper. Der Matt Ryan war auf eigenen Wunsch früher nach Augsburg geflogen um topfit zu sein. Er hat eingeschlagen wie eine Rakete und war mit Abstand der beste Pantherspieler, ganz nebenbei auch Publikumsliebling. Von keiner Lust hat man da in keiner Sekunde irgendwas gespürt, jetzt nachzukarten und von Motivation gegen Null zu reden ist ganz großes Kino. Von dir als Verbreiter und natürlich auch von dem Mitarbeiter. Super!!
    Lieber Robert schau mal wie ich den Ryan lieb hatte. Trotzdem verstehe ich wenn man ihn nach letzter Saison gehen läßt, dass hier jetzt aber so geweint wird verstehen die Götter.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lieber Robert schau mal wie ich den Ryan lieb hatte. Trotzdem verstehe ich wenn man ihn nach letzter Saison gehen läßt, dass hier jetzt aber so geweint wird verstehen die Götter.
    du verstehst es nicht oder?

    Das hat bei mir NICHTS mit der letzten Saison zu tun, sondern mit der Tatsache, was der Junge auf dem Kasten hat (und er auch schon bewiesen hat, dass er es umsetzen kann) und was man vermeintlicherweise dafür hätte bezahlen müssen. Genau das sind die Verpflichtungen, die für uns meistens einen richtigen Schub nach oben gegeben haben, da wir einfach nicht das Geld haben, einen Spieler mit dem Können von Ryan nach einer super Saison zu verpflichten, zumindest nicht mehrere. Ryan wäre höchstwahrscheinlich ziemlich preiswert zu haben gewesen, er wollte in Augsburg bleiben, er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerissen. Wir haben schon Leuten nach viel schlechteren Jahren einen Vertrag gegeben, eben weil man wusste, dass es ein Seuchenjahr war. Nur bei Ryan nicht. Warum kann sich jeder hier denken und ich halte das einfach für die falsche Entscheidung. Wie oft muss ich das jetzt eigentlich noch erzählen?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    du verstehst es nicht oder?

    Das hat bei mir NICHTS mit der letzten Saison zu tun, sondern mit der Tatsache, was der Junge auf dem Kasten hat (und er auch schon bewiesen hat, dass er es umsetzen kann) und was man vermeintlicherweise dafür hätte bezahlen müssen. Genau das sind die Verpflichtungen, die für uns meistens einen richtigen Schub nach oben gegeben haben, da wir einfach nicht das Geld haben, einen Spieler mit dem Können von Ryan nach einer super Saison zu verpflichten, zumindest nicht mehrere. Ryan wäre höchstwahrscheinlich ziemlich preiswert zu haben gewesen, er wollte in Augsburg bleiben, er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerissen. Wir haben schon Leuten nach viel schlechteren Jahren einen Vertrag gegeben, eben weil man wusste, dass es ein Seuchenjahr war. Nur bei Ryan nicht. Warum kann sich jeder hier denken und ich halte das einfach für die falsche Entscheidung. Wie oft muss ich das jetzt eigentlich noch erzählen?
    Bist du dir da eigentlich sicher? Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass er weg will. Weiß aber nicht mehr, wo das war.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    du verstehst es nicht oder?

    Genau das sind die Verpflichtungen, die für uns meistens einen richtigen Schub nach oben gegeben haben, da wir einfach nicht das Geld haben, einen Spieler mit dem Können von Ryan nach einer super Saison zu verpflichten, zumindest nicht mehrere.
    Du kapierst es nicht.

    Ryan hatte noch nie eine super Saison, wie zb ein Wanvig. Ganz zu schweigen von mehreren??

    Schau dir doch endlich mal seine Karriere an.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    du verstehst es nicht oder?

    Das hat bei mir NICHTS mit der letzten Saison zu tun, sondern mit der Tatsache, was der Junge auf dem Kasten hat (und er auch schon bewiesen hat, dass er es umsetzen kann) und was man vermeintlicherweise dafür hätte bezahlen müssen. Genau das sind die Verpflichtungen, die für uns meistens einen richtigen Schub nach oben gegeben haben, da wir einfach nicht das Geld haben, einen Spieler mit dem Können von Ryan nach einer super Saison zu verpflichten, zumindest nicht mehrere. Ryan wäre höchstwahrscheinlich ziemlich preiswert zu haben gewesen, er wollte in Augsburg bleiben, er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerissen. Wir haben schon Leuten nach viel schlechteren Jahren einen Vertrag gegeben, eben weil man wusste, dass es ein Seuchenjahr war. Nur bei Ryan nicht. Warum kann sich jeder hier denken und ich halte das einfach für die falsche Entscheidung. Wie oft muss ich das jetzt eigentlich noch erzählen?
    Also langsam kommst du mir echt vor wie ein Fanboy
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ryan hatte noch nie eine super Saison, wie zb ein Wanvig. Ganz zu schweigen von mehreren??.
    in der gestrigen EHN Ausgabe steht im Bereich Österreich ein Bericht zum Thema Verpflichtung Ryan. Sehr aussagefähig, warum er keinen Vertrag in Augsburg mehr erhalten hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    in der gestrigen EHN Ausgabe steht im Bereich Österreich ein Bericht zum Thema Verpflichtung Ryan. Sehr aussagefähig, warum er keinen Vertrag in Augsburg mehr erhalten hat.
    Und was steht da?
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und was steht da?
    Das interessiert mich auch, leider ist Lionheart meist nur im verlinken von irgendwelchen Sachen stark...
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Frei aus dem Gedächtniss steht da: Konnte nicht an die Vorsaison anknüpfen,
    war einer der Wenigen mit einer -, in den Play Off´s ohne Tor. Ich hoffe ich hab nicht´s vergessen.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch, leider ist Lionheart meist nur im verlinken von irgendwelchen Sachen stark...
    ##########################################
    der kanadier büßte bei den panthern kontinuierlich seine torgefährlichkeit ein, ging in der großartigen play-off serie der schwaben sogar komplett leer aus
    Matt ist ein sehr guter zwei wege der auch defensiv stark spielt bla bla

    ryan, der letzte saison 39 skorerpunkte verbuchte, gehörte mit minus 7 zu den wenigen spielern des vizemeisters der mit einer neagtiven + - bilanz die saison beendete
    angesichts seines potentials enttäuschend beurteilte EHN in seinem scouting report die leistung des 12fachen nhl spielers
    ##########################################


    Ich frage mich nur was an dem Gefasel aussagekräftig sein soll, da steht eigentlich nix was man nicht eh schon wüsste
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eric Werner?
    Von EBEL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:44
  2. Vertrag mit Flache aufgelöst
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 04:15
  4. Defender Tomas Slovak im Probetraining
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:15
  5. Vertrag mit Mikesch aufgelöst
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •