Ergebnis 41 bis 60 von 179
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Denke auch nicht, das Slovak jetzt schon gehen muss, sondern wenn dann erst am Ende der Saison. Es soll jetzt quasi der Konkurrenzkampf erhöht werden.
    Dann hat Slovak schon verloren!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dann hat Slovak schon verloren!
    So ist es. Aber sollte er nochmal auf dem Eis stehen (es könnte sich ja ein anderer AL verletzen oder ne SD bekommen), muss er wirklich richtig Gas geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber sollte er nochmal auf dem Eis stehen (es könnte sich ja ein anderer AL verletzen oder ne SD bekommen), muss er wirklich richtig Gas geben.
    Das muss er eigentlich schon die ganze Zeit machen, aber selbst da kommt nix. Für mich ist Slovak nicht zu rehabilitieren. Der war für mich die letzten zwei Spielzeiten absolut nicht tragbar!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das muss er eigentlich schon die ganze Zeit machen, aber selbst da kommt nix. Für mich ist Slovak nicht zu rehabilitieren. Der war für mich die letzten zwei Spielzeiten absolut nicht tragbar!
    Also letzte Saison fand ich den eigentlich ganz o.k.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Also letzte Saison fand ich den eigentlich ganz o.k.
    Das ist ja das komische - ich fand den letztes Jahr neben Tölzer das beste Pärchen bei uns. Gut, filigran war er da auch schon nicht aber wenigstens defensiv sehr stabil! Wovon eben heuer gar nichts mehr zu sehen ist...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das komische - ich fand den letztes Jahr neben Tölzer das beste Pärchen bei uns. Gut, filigran war er da auch schon nicht aber wenigstens defensiv sehr stabil! Wovon eben heuer gar nichts mehr zu sehen ist...
    Ich fand ihn letztes Jahr schon zum abgewöhnen und dieses Jahr hat er sich selbst ins sportliche Abseits gekickt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zur Zeit spielt er ja meistens wenn er auf dem Eis ist gegen die beste Reihe des Gegners. Im Gegensatz zum letzten Jahr. Anscheinend zur Zeit überfordert.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zur Zeit spielt er ja meistens wenn er auf dem Eis ist gegen die beste Reihe des Gegners.
    Was für ein Argument. So wie er momentan drauf ist wär er sogar gegen die Bambinis überfordert.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich gegen Wolf-Hock-Beechey spiele, oder gegen eine Reihe wie Nickulas-Greilinger-Sarault.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zur Zeit spielt er ja meistens wenn er auf dem Eis ist gegen die beste Reihe des Gegners. Im Gegensatz zum letzten Jahr. Anscheinend zur Zeit überfordert.
    Sollte das nicht eher lauten

    "Zur Zeit spielt er ja meistens wenn er auf dem Eis ist für die beste Reihe des Gegners."

    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sollte Slovak wirklich gehen müssen verstehe ich nicht warum er in letzter Zeit immer noch soviel Eiszeit hatte?! Fand bzw. findet Mitchell den Gödtel wirklich so schlecht?! Oder ich lass halt statt Slovak den Kettemer ran. Der Junge ist nämlich wirklich ein Talent. Sehr geil das wir den verpflichtet haben

    Sehe ich auch so. Komisch, dass er dann so viel spielen durfte.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht eher lauten

    "Zur Zeit spielt er ja meistens wenn er auf dem Eis ist für die beste Reihe des Gegners."


    So kannst es auch nennen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Hier noch was viel erfreulicheres: Wenns stimmt. Und auch hier wird mit Slovak spekuliert.


    Augsburg: Prognose: Mitchell und Endras bleiben!
    Über die Chancen der Panther, die vier wichtigsten Säulen im Team zu halten – Und: Kommt kurzfristig Ersatz für launischen Slovak?
    Vorschau EH-NEWS
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Der wollte schon vor seinem Engagemant hier in Augsbrug aufhören da er keine Lust mehr hatte. Er wollte in Europa nochmal neu anfangen aber als dann die Geschichte mit seiner (Ex-)Freundin war ist dann wohl seine Lust und Motivation gegen Null gesunken.
    VIP Raum Geschichten, da freu ich mich doch richtig. Reden wir eigentlich vom selben, oder warum ist der Ryan, den ich meine, vor allen anderen Ausländern nach Augsburg gekommen, dass er im ersten Training gleich durchstarten kann. Keine Lust mehr, ich könnt echt durchdrehen wenn ich so einen Schmarrn lesen muß. Ryan war vorbildlich, sowohl auf als auch neben dem Eis!! Jeder Spieler und vorallem der Mitchell können heute noch nicht begreifen was da abging. Da hätte sich Captain America einen schöneren Nachmittag machen können, wie Stunden in den Ryan reinzureden. Aber du und dein VIP Zirkel die wissen natürlich genaues.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ach ja zum wichtigen. Super das der Slovak weg ist, zumindest erstmal. Außerdem kennt den der Likens und in der AHL mehr gepunktet wie ein Stephenson. Dazu Europaerfahrung und erst 24 Jahre wunderbar. Jetzt warten wir alle nur noch auf eine Meldung.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Endras darf jetzt halt nichts mehr passieren. Ansonsten ist die Verpflichtung natürlich ein Zeichen an Mannschaft und Fans, dass man dieses Jahr unbedingt die POs erreichen will. Aus dieser Sicht finde ich die Verpflichtung gut, auch wenn Werner jetzt sicher nicht der Überflieger ist.
    Genau um das geht es aber! Darum Hut ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard

    War heute Vormittag kurz beim Training, Eric Werner hat mittrainiert aber Slovak war nicht zu sehen.

    Ich denke das Werner morgen seinen Einstand bei uns geben wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach ja zum wichtigen. Super das der Slovak weg ist, zumindest erstmal. Außerdem kennt den der Likens und in der AHL mehr gepunktet wie ein Stephenson. Dazu Europaerfahrung und erst 24 Jahre wunderbar. Jetzt warten wir alle nur noch auf eine Meldung.
    ich wart eigentlich auf mehrere meldungen... befürchte zwar, dass ich einige nicht hören/lesen darf/kann, aber auf welche eine, besonders spezielle, wartest du denn
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Werner hatte, rein nach den Zahlen, eine gute Profisaison. Bei der DEG waren sie ja nicht so ganz glücklich mit ihm, aber ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen. Und mit Aussicht auf einen dt. Pass ist es mit Sicherheit kein Fehler Werner zum jetzigen Zeitpunkt zu holen. Bei guten Leistungen kann man ihn weiterverpflichten, wenn er schlecht spielt ist der genauso schnell wieder weg, wie er da war.

    Werner scheint momentan das beste zu sein, was wir bekommen können.

    Zu Kettemer: Es ist egal ob er bei uns als Stürmer oder Defender eingesetzt werden wird. Es ist von vornherein schon mal gut zu wissen, einen derart polyvalenten Spieler in seinen Reihen zu haben, den man in beiden Positionen aufs Eis schicken kann, ohne Bedenken und Angst haben zu müsssen, dass was passiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also als Werner zur DEG kam hieß es, er solle bald einen deutschen Pass bekommen. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man einen AL gehen lässt, zumal dann keine Lizenz mehr für Endras vorhanden wäre. Und wenn man mit Slovak so unzufrieden ist, warum lässt man ihn dann nicht hocken und Gödtel spielen. Kann i mer im Bezug auf Slovak net vorstellen. Eher dass man sich dann von Gödtel trennt.

    Hab jetzt allerdings au net den Bericht aus der AZ vorliegen.
    Das mit dem deutschen Pass dürfte wohl eher Wunschdenken der Düsseldorfer Fans gewesen sein. Hätte Werner eine Chance auf die deutsche Staatsbürgerschaft gehabt, wäre er sicher nicht so mir nichts dir nichts wieder aus der DEL verschwunden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eric Werner?
    Von EBEL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:44
  2. Vertrag mit Flache aufgelöst
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 04:15
  4. Defender Tomas Slovak im Probetraining
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:15
  5. Vertrag mit Mikesch aufgelöst
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •