Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Biathlon

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Pfeil Biathlon

    Gerade läuft die Staffel bei den Männern in Oberhof. Wie der Debütant Arndt Peiffer an Position 3 gerade den Yaroschenko abgekocht hat, war schon erste Sahne. Mal schauen ob der Toni Lang das halbwegs ins Ziel retten kann (Platz 3 wäre bei dieser Aufstellung super).

    Wenn alles klappt bin ich am Sonntag beim Massenstart dabei.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Ich bin nächsten Sonntag beim Massenstart dabei
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin nächsten Sonntag beim Massenstart dabei
    ach wirklich?!

    Ich freu mich auch schon drauf!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Ich auch
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    War sehr spannend heute. Ausgerechnet der Greis hat gepatzt. Ohne seine Strafrunde wäre die Sache ganz eng ausgegangen. Aber wirklich grandiose Leistung von Michael Rösch und Newbie Arnd Peiffer, der nach null Fehlern beim Schiessen dann auch noch den Russen im Endspurt überholt hat. Absoluter Respekt!

    Ich frag mich nur, was man den Ösis zum Futtern gegeben hat, das die dermaßen stark laufen. Almgras mit Pferdeharn, oder so?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ihr lauft da alle mit oder was?

    Biathlon is mal so gar kein Sport für mich. Weder aktiv noch passiv. Ich zieh zwar den Hut vor der Leistung, für mich aber völlig unattraktiv.
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ihr lauft da alle mit oder was?

    Biathlon is mal so gar kein Sport für mich. Weder aktiv noch passiv. Ich zieh zwar den Hut vor der Leistung, für mich aber völlig unattraktiv.
    Aktiv wäre es auch nix für mich, weil weder Kondition (Raucher) noch das schiessen (Alkoholiker) , aber passiv find ichs voll geil. Fast immer spannend und wir sind eigentlich auch verdammt gut drin.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Die Russen, fällt mir auf, schiessen allesamt sehr gut - sowohl bei den Männern, als auch bei den Weibern. Irgendwie müssen die einen Trainingsvorsprung im mentalen Bereich haben, da auffällig auch die Breite der hohen Qualität, neben selbstverständlich kosequent überdurchschnittlichen Laufleistungen.

    Und die Österreicher haben eben wie gesagt Almgrass und Pferdeharn - eben Red Bull Spezial ... - Wobei drei Ösis in der Saison absolute Topläufer sind, nämlich Landertinger, Pinter und Sumann. Was die da heute teilweise an Rückständen beim Wechsel von 15, zwanzig und mehr Sekunden innerhalb kürzester Zeit wieder zu gelaufen haben, ohne dabei am Ende nicht noch wieder zulegen zu können, das flößt schon Respekt ein.

    Nee, also in den letzten Jahren, muss ich sagen, schau ich mir Biathlon, und zwar insbesondere die Staffeln, immer lieber an. Leider ist es mir in jungen Jahren als Sportart eher fremd vorgekommen und ich hatte auch nicht die Gelegenheit, da aktiv einzusteigen, doch ich finde es mittlerweile sehr spannend, dabei zuzuschauen. Macht auch bestimmt Spass, diesen Sport zu betreiben - allerdings gewiss eine viehische Anstrengung, bei der man immer wieder aufs Neue seinen inneren Schweinehund überwinden muss....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zum Zuschaun ist des doch sau langweilig da ist mir ein Eishockeyspiel 10 mal lieber
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ihr lauft da alle mit oder was?

    Biathlon is mal so gar kein Sport für mich. Weder aktiv noch passiv. Ich zieh zwar den Hut vor der Leistung, für mich aber völlig unattraktiv.
    Dito. Ich finds auch stinklangweilig...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Heute eine Weißrussin bei den Frauen, die anstatt liegend stehend geschossen hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Doping im Biathlon und Langlauf ?
    Von Catweazle im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 10:18
  2. Biathlon Weltcup 2006-2007
    Von Disong im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:52
  3. Biathlon Weltcup 2005-2006
    Von Disong im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •