Ergebnis 281 bis 300 von 1555
Seite 15 von 78 ErsteErste ... 51415162565 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

  1. #281
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also wer die Bombe von Barney in Spiel 4 nicht gesehen hat, der hat wirklich ein Problem mit seinen Augen! Oder mit dem Sport... je nachdem...
    Eine Bombe macht noch keinen Larry
        

  2. #282
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    RYYYYYYYAAAAANNNNN HALTEN!!!!!!
        

  3. #283
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    RYYYYYYYAAAAANNNNN HALTEN!!!!!!

    Wie? Schon wieder 2 Minuten? Und das ausserhalb der Saison???
        

  4. #284
    fgtim
    Gast

    Standard

    Auf der Strafbank gewinnt man keine Vertragsverhandlungen
        

  5. #285
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Wie? Schon wieder 2 Minuten? Und das ausserhalb der Saison???
    Ulpi ist alles zuzutrauen
        

  6. #286
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also wer die Bombe von Barney in Spiel 4 nicht gesehen hat, der hat wirklich ein Problem mit seinen Augen! Oder mit dem Sport... je nachdem...
    Ein Check als Argument für eine Vertragsverlängerung ... du hast da eher ein anderes Problem
        

  7. #287
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Ein Check als Argument für eine Vertragsverlängerung ... du hast da eher ein anderes Problem
    Ich hab jetzt eine halbe Stunde in der Aussage des Königs das Argument für die Vertragsverlängerung gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen.
        

  8. #288
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eine halbe Stunde in der Aussage des Königs das Argument für die Vertragsverlängerung gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen.
    Ist schwer, weil bei manchen Dingen muss man selbst drauf kommen..
        

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.077

    Standard

    Ich sehe da keine Forderung nach Vertragsverlängerung:
    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    also zumindest in Spiel 4 war er recht gut. Die ersten drei dagegen waren nicht so dicke...
    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also wer die Bombe von Barney in Spiel 4 nicht gesehen hat, der hat wirklich ein Problem mit seinen Augen! Oder mit dem Sport... je nachdem...
        

  10. #290
    lionheart69
    Gast

    Standard Hugo Haas

    Quelle: http://www.szon.de/lokales/trossinge...903130367.html vom 13.03.09

    Der ehemalige Schwenninger Eishockey-Torwart Rostislav "Hugo" Haas hat jetzt bereits seinen Vertrag für die nächste Saison beim DEL-Klub Augsburger Panther verlängert. Haas, der im kommenden Dezember 41 Jahre alt wird, hatte sich in Schwenningen vom damaligen Trainer Jari Pasanen nicht ehrlich behandelt gefühlt, war bei den Wild Wings nur noch Torwart Nummer drei und wechselte im vergangenen November nach Augsburg. Hier fungierte er vorwiegend als Ersatztorwart hinter dem starken Dennis Endras, absolvierte aber auch selbst vier Spiele.
    Erschienen: 13.03.2009
    Geändert von lionheart69 (13.03.2009 um 07:38 Uhr)
        

  11. #291
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Na, wer auf der Bank sitzt, ist ja im Prinzip Wurscht.

    Dann der Vajs nach München wechseln, der Tanzer in Peiting bleiben, dann wären wir in der Sache optimal aufgestellt.
        

  12. #292
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Ich brauche für den Hugo aber kein Geld ausgeben, weil der einfach keine Alternative für gar nichts ist. Der bringt nicht mal genug Leistung, um einen nur annähernd spürbaren Leistungsdruck auf Endras zu erzeugen, damit dieser besser wird. Für mich nicht nachvollziehbar. Das einzige, was mir einfallen würde ist, dass er Endras mit seiner Erfahrung im täglichen Training gute Tipps geben kann. Mehr aber auch nicht.
    Gruß,
    Der Rentner
        

  13. #293
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Hat Haas wirklich 4 Spiele gemacht???


    Ansonsten hätte ich persönlich auch lieber einen Backup, der im Notfall auch mal über mehrere Spiele Endras vertreten kann. Wir wollen's nicht hoffen, aber auch ein Goalie kann sich mal verletzen.
        

  14. #294
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Hat Haas wirklich 4 Spiele gemacht???


    Ansonsten hätte ich persönlich auch lieber einen Backup, der im Notfall auch mal über mehrere Spiele Endras vertreten kann. Wir wollen's nicht hoffen, aber auch ein Goalie kann sich mal verletzen.
    lt. hockeydb. ja (ca. 100 Minuten)
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...id%5B%5D=53505
        

  15. #295
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Endras hatte eine weltklasse Saison, absolut und ohne Diskussion, ABER: es war seine erste, niemand hat von ihm etwas erwartet (siehe unter anderem hier im Forum). In der kommenden Saison erwartet jeder von ihm diese Leistung und eine Steigerung derselbigen. Der Druck wird also auf ihn wachsen. (So ein Beispiel hatten wir bei Herrn Eriksson bereits einmal. Kam als Fehleinkauf, wurde nach der ersten Saison wie ein Gott gefeiert, und nach seiner völlig verkorksten Folgesaison von einigen Bauernärschen (nach der Saubauer-Affäre nehm ich mir diesen Ausdruck jetzt einfach heraus) weit unterhalb der Gürtellinie mit Mistgabeln nach Sonstwohin verflucht). Lasst den Endras mal bitte das Nervenflattern bekommen oder sich irgendwie dumm verletzen, und dann ist nur der Haas sowie die beiden Jungs da? Ähhhm....ja. Und wenn man nun an die Argumentation denkt: dann holen wir halt noch einen...okay, aber dann kann ich mir Haas sparen. Denn wenn ein Spiel verloren ist und man dann zum Schutz der Nummer 1 den Backup reinwirft, kann man genausogut gleich nur auf die Jungs setzen. Die erste Entscheidung, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Sorry, ist aber so.
        

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Der Druck wird also auf ihn wachsen.
    Endras ist die coolste Sau der Welt. Den interessiert Druck nicht. Der wurde in dieser Saison mit derart vielen Drucksituationen konfrontiert und hat alle gemeistert. Spätestens in den Play-offs war er nicht mehr der Superrookie sondern wurde kritisch beäugt, ob er die Nerven für die Play-offs hat. Und er war wieder der Beste. Ich bin mir absolut sicher, dass er die Leistung dieser Saison mindestens wiederholt. Möglicherweise setzt er noch einen drauf, da er ja bis Anfang November brauchte, um sich vollständig zu aklimatisieren. So skeptisch ich vor Beginn dieser Saison war, so zuversichtlich bin ich für die nächste. Brathwaite muss sich warm anziehen. Ich glaube daher nicht, dass man einen braucht, der Druck auf ihn ausübt.

    Verletzungen sind natürlich schon ein Argument und mir wäre ein junger Spieler bedeutend lieber gewesen als der Hugo. Mit Reimer hat man es versucht und der hat verständlicherweise abgelehnt. Und da ist das Problem: Welcher Goalie, auf den man im Verletzungsfall wirklich bauen kann, tut sich das an, hinter dem Shootigstar schlechthin einen Vertrag zu unterschreiben?

    Ich glaube, es wird einen weiteren jungen Förderlizenzler geben. Und Endras wird vom Hugo sicher auch noch das ein oder andere lernen können. Denn Erfahrung hat Haas ihm voraus.
        

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Endras hatte eine weltklasse Saison, absolut und ohne Diskussion, ABER: es war seine erste, niemand hat von ihm etwas erwartet (siehe unter anderem hier im Forum). In der kommenden Saison erwartet jeder von ihm diese Leistung und eine Steigerung derselbigen. Der Druck wird also auf ihn wachsen.
    Er kam als Spieler aus der 2. Liga und sollte bei einem DEL-Team die Nummer Eins werden. Von heute auf morgen. Er wurde von fast allen überaus kritisch beäugt, weil ihm das kaum einer zugetraut hat. Recht viel mehr Druck kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen.
        

  18. #298
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Endras ist die coolste Sau der Welt. Den interessiert Druck nicht. Der wurde in dieser Saison mit derart vielen Drucksituationen konfrontiert und hat alle gemeistert. Spätestens in den Play-offs war er nicht mehr der Superrookie sondern wurde kritisch beäugt, ob er die Nerven für die Play-offs hat. Und er war wieder der Beste. Ich bin mir absolut sicher, dass er die Leistung dieser Saison mindestens wiederholt. Möglicherweise setzt er noch einen drauf, da er ja bis Anfang November brauchte, um sich vollständig zu aklimatisieren. So skeptisch ich vor Beginn dieser Saison war, so zuversichtlich bin ich für die nächste. Brathwaite muss sich warm anziehen. Ich glaube daher nicht, dass man einen braucht, der Druck auf ihn ausübt.

    Verletzungen sind natürlich schon ein Argument und mir wäre ein junger Spieler bedeutend lieber gewesen als der Hugo. Mit Reimer hat man es versucht und der hat verständlicherweise abgelehnt. Und da ist das Problem: Welcher Goalie, auf den man im Verletzungsfall wirklich bauen kann, tut sich das an, hinter dem Shootigstar schlechthin einen Vertrag zu unterschreiben?

    Ich glaube, es wird einen weiteren jungen Förderlizenzler geben. Und Endras wird vom Hugo sicher auch noch das ein oder andere lernen können. Denn Erfahrung hat Haas ihm voraus.

    Genau da liegt doch das Problem, noch dazu werden wir sicherlich keine teure Nummer 2 haben. Und dann stört mich ein erfahrener Ersatz, der kein Problem mit der Nummer 2 hat, wirklich nicht.
        

  19. #299
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Er kam als Spieler aus der 2. Liga und sollte bei einem DEL-Team die Nummer Eins werden. Von heute auf morgen. Er wurde von fast allen überaus kritisch beäugt, weil ihm das kaum einer zugetraut hat. Recht viel mehr Druck kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen.
    Wie bereits mehrmals erwähnt, Larry wird schon gewußt haben, was er von Dennis halten soll, und ob Dennis den Druck eines Nr. 1-Torwartes in der DEL aushält, und bis auf Ausnahmen war Dennis in seinem ersten vollen DEL-Jahr wirklich der Rückhalt, den sich Larry vorgestellt hat.
        

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wie bereits mehrmals erwähnt, Larry wird schon gewußt haben, was er von Dennis halten soll, und ob Dennis den Druck eines Nr. 1-Torwartes in der DEL aushält, und bis auf Ausnahmen war Dennis in seinem ersten vollen DEL-Jahr wirklich der Rückhalt, den sich Larry vorgestellt hat.
    Und das hat was genau mit der aktuellen Diskussion zu tun?
        

Ähnliche Themen

  1. mal paar fragen für nächstes jahr
    Von Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 19:28
  2. Laporte nächstes Jahr beim AEV??
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 15:16
  3. Tippspiel nächstes Jahr???
    Von Alter Schwede im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 06:33
  4. Mannschaftszusammenstellung für nächstes Jahr...
    Von Anonymous im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •