Ergebnis 201 bis 220 von 1555
Seite 11 von 78 ErsteErste ... 1011122161 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Jetzt wird schon an einem der besten Ligatorschützen rumgemeckert.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt wird schon an einem der besten Ligatorschützen rumgemeckert.
    Nein, aber du bist leider nicht in der Lage zu lesen. Ich dachte, wenn ich um die 15mal schreibe, dass er ein guter Mann ist und ich toll finde was er spielt und dass man ihn halten soll (was auch meine objektive Meinung ist), würde es auch der letzte Idiot kapieren.

    Gut, mit dir habe ich allerdings gerechnet
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Nein, aber du bist leider nicht in der Lage zu lesen. Ich dachte, wenn ich um die 15mal schreibe, dass er ein guter Mann ist und ich toll finde was er spielt und dass man ihn halten soll (was auch meine objektive Meinung ist), würde es auch der letzte Idiot kapieren.

    Gut, mit dir habe ich allerdings gerechnet

    Du verstehst nicht. Bei dir kommt immer ein aber, aber.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht. Bei dir kommt immer ein aber, aber.
    Collins ist gut, aber nicht lebensnotwendig und der unersetzliche Spieler, den viele hier sehen. Das ist meine Meinung.

    Sag mir jetzt bitte, was das exakte Problem ist.

    Der einzige der wie immer nichts versteht, bist du.
        

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Und für andere ist halt Collins unersetzlich, und der wichtigste Spieler (für mich nicht). Nur weil manche nicht der selben Meinung sind, braucht man sie nicht angreifen. Und jetzt Ende.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und für andere ist halt Collins unersetzlich, und der wichtigste Spieler (für mich nicht). Nur weil manche nicht der selben Meinung sind, braucht man sie nicht angreifen. Und jetzt Ende.
    Ich vergas, das hier ist ja kein Forum, in dem man seine Meinung presigeben darf
        

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Danke, da würde ich jedes Wort bestätigen!

    Und um noch einen Querverweis zu einem anderen Thread zu bringen: Bob Wren ist für mich eine ganze Klasse stärker als Collins. Mindestens! Und deshalb völlig zurecht vermutlich auch deutlich teurer. Ich befürchte sogar, dass man bei Collins nächstes Jahr eine kleine Überraschung erleben könnte. Und die Überraschung sehe ich nicht sehr positiv. Lasse mich da aber gerne wieder eines Besseren belehren.
    Barni bitte jetzt. Mir ging es nur um das skoren, darum der Verweis zwischen Wren und Collins, nicht wer besser oder sonstwas ist. Einen Wren können wir uns eh nie leisten und das ist schon ok so. Murphy und vorallem Ryan gilt es zu halten. Da kann der Collins noch soviele Punkte machen, der Ryan ist der wichtigere Spieler und der Olimb muß erstmal ersetzt werden. Wobei ich an keine Überraschung bei Collins glaube, skoren wird der immer, über dem Durchschnitt.
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ich vergas, das hier ist ja kein Forum, in dem man seine Meinung presigeben darf
    Genau so ist es.
        

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Wenn wir Ryan tatsächlich halten könnten, wäre das natürlich ein Traum. Alleine der Glaube daran fehlt mir. Ich denke mal, dass es mehr oder weniger ein Freundschaftsdienst war, dass er nach der Olimb-Verletzung nochmal eingesprungen ist. Die Frage wird halt sein, inwieweit er nochmal eine komplette Saison spielen will, nachdem er seine Karriere eigentlich schon beendet hatte. Wenn er in den letzten Saisonspielen incl. Pre-Playoffs wieder richtig Spaß am Eishockey findet, wäre das natürlich super. Ich gehe aber mal davon aus, dass nach dieser Spielzeit bei ihm Schicht im Schacht ist. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Leider leicht möglich. Ich hoffe zwar immer noch, aber mehr ist da leider nicht drin. Gott sei Dank haben wir Mitchell und der findet für die Mitte wieder Spielmacher, die die Pucks einem Collins servieren können, da bin ich mir sicher.
        

  11. #211
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und für andere ist halt Collins unersetzlich, und der wichtigste Spieler (für mich nicht). Nur weil manche nicht der selben Meinung sind, braucht man sie nicht angreifen.
    Gut gesagt.

    Ich denke, ersetzbar ist fast jeder, aber bei Collins wird es zumindest schwer, nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich. Der Junge kämpft mit allem, was er hat, das fällt mir eigentlich in jedem Spiel auf.
        

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Gut gesagt.

    Ich denke, ersetzbar ist fast jeder, aber bei Collins wird es zumindest schwer, nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich. Der Junge kämpft mit allem, was er hat, das fällt mir eigentlich in jedem Spiel auf.
    Ich wünschte das jemand Olimb mal im PP ersetzen könnte. Das ständige tief spielen nervt allmählich.
    Auch so wirst du es schwer haben einen Olimb als den Spieler der er eben war bzw. ist zu ersetzen. Besonders mit unseren Mitteln.

    Und was den Charakter angeht. Ich habe das Gefühl das da unten eigentlich jeder kämpft so gut er kann und auch jeder bis zum umfallen kämpfen will!!!
        

  13. #213
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir DEN bitte erklären ?
    Ja, ich mein halt: Murphy will bestimmt nich gerne weg, weil laut ihm mag er Mitchell ja "total" gerne... Aber ich denke, dass wir bei den Angeboten nicht unbedingt mithalten können, aber es bestimmt noch Hoffnungen gibt, da er wie geschriebe gut mit mitchell auskommt!
    Collins ist eig. denke ich recht deutlich, dass er bleibt, für die NHL ist er von der Größe her bestimmt zu klein, um ein Angebot zu kriegen, indem er nicht in eine "Untermannschaft" abgeschoben wird!

    Kann mir jemand bitte schreiben wer bis jetzt sicher (offiziell) bleibt und welche bleiben, aber noch nicht offiziell gemacht wurde?Wäre nett!
        

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    also mir ist ein Collins lieber der bei uns bleiben will,als ein Ryan der vielleicht wieder mal 3 Monate fehlen tut...
        

  15. #215
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    also mir ist ein Collins lieber der bei uns bleiben will,als ein Ryan der vielleicht wieder mal 3 Monate fehlen tut...

    und wer sagt daß collins nicht auch plötzlich für 3 monate fehlen tut?
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Collins 17 Beitrag anzeigen
    Ja, ich mein halt: Murphy will bestimmt nich gerne weg, weil laut ihm mag er Mitchell ja "total" gerne... Aber ich denke, dass wir bei den Angeboten nicht unbedingt mithalten können, aber es bestimmt noch Hoffnungen gibt, da er wie geschriebe gut mit mitchell auskommt!
    Collins ist eig. denke ich recht deutlich, dass er bleibt, für die NHL ist er von der Größe her bestimmt zu klein, um ein Angebot zu kriegen, indem er nicht in eine "Untermannschaft" abgeschoben wird!

    Kann mir jemand bitte schreiben wer bis jetzt sicher (offiziell) bleibt und welche bleiben, aber noch nicht offiziell gemacht wurde?Wäre nett!

    Endras, Tölzer, Jörg, Junker.

    Neuzugänge: Kettemer, Olver.
        

  17. #217
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Chartier, Kohl, Seifert
        

  18. #218
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    42

    Reden

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Endras, Tölzer, Jörg, Junker.

    Neuzugänge: Kettemer, Olver.

    Danke!Aber seit wann weiß man, dass Junker bleibt.... die anderen hab ich schon gewusst, war aber nicht mehr sicher, aber des mit Junker ist an mir vorbeigegange
    Danke nochmal!!!!!
    Geändert von Chris Collins 17 (27.02.2009 um 13:13 Uhr)
        

  19. #219
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Chartier, Kohl, Seifert
    ...wurde wo offiziell von den Panthern bestätigt ?
        

  20. #220
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und wer sagt daß collins nicht auch plötzlich für 3 monate fehlen tut?

    wenn er verletzt ist ja...aber er hat keiner der einfach mal 3 Monate Bournout hat...
        

Ähnliche Themen

  1. mal paar fragen für nächstes jahr
    Von Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 19:28
  2. Laporte nächstes Jahr beim AEV??
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 15:16
  3. Tippspiel nächstes Jahr???
    Von Alter Schwede im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 06:33
  4. Mannschaftszusammenstellung für nächstes Jahr...
    Von Anonymous im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •