Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 25. Saison

  1. #21

    Standard

    So das Halbfinale ist geschafft. Wollte eigentlich ein 3tes Spiel, aber so schlimm ists auch net. Wenn ich Glück hab, dann kommt der 7e im 3ten Spiel weiter. Sollte das passieren, dann rechne ich mir sehr gute Finalchancen aus und damit auch möglicherweise eine WL-Teilnahme...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    So das Halbfinale ist geschafft. Wollte eigentlich ein 3tes Spiel, aber so schlimm ists auch net. Wenn ich Glück hab, dann kommt der 7e im 3ten Spiel weiter. Sollte das passieren, dann rechne ich mir sehr gute Finalchancen aus und damit auch möglicherweise eine WL-Teilnahme...
    Ist nun doch der Maximalismus ausgebrochen?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Mit super Teamstimmung im Halbfinale.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Liga IV.1. - Alle Serien stehen 1-1

    Project Puck und Raahe Cracks traten mit stark verjüngten Teams an und speukulieren auf einen Erfolg im dritten Spiel. Für die Cracks sollte das kein Problem darstellen, bei den Project Puck ist das schon eher fraglich, aber machbar.

    Mit zwei Play-Off-Heimspielen hat man bereits mehr erreicht als zu Beginn der Saison erhofft und könnte mit einem Ausscheiden gut leben.
    Das Team ist aber heiß und wird mit vollem Einsatz die Partie am Montag angehen, bei der auch noch der ein oder andere Spieler verabschiedet werden wird. Details waren Manager Sundance bei der Pressekonferenz noch nicht zu entlocken.

    AugsburgOnIce hat sich mit einem 3-1 bei den Cockroaches in die Serie zurückgekämpft und wird wohl am Montag den Heimvorteil zum Einzug ins Halbfinale nutzen.

    Die Panzer haben sich mit einem 3-0 gegen die Hagen Flames revanchiert. Altstar Eeemil Uitto im Tor der Panzer ließ die Hagener den Weg zurück ins Sauerland als Sparflämmchen antreten. Wenn die Panzer die richtige Taktik finden, sollte ein Weiterkommen gegen die Altherrentruppe aus dem Sauerland gelingen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ist nun doch der Maximalismus ausgebrochen?
    Bzgl. der sportlichen Erfolge: Ja bitte
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ice cubes können ausgleichen...

    6999zuschauer sahen gestern abend ein souveränens 6:0 gegen eine "ersatzgeschwächte" lions manschaft...

    nachwuchs torhüter Rafael Holtgrewe erwischte einen rabenschwarzen abend und wurde nach 17min ausgewechselt...
    "er war dem druck einfach noch nicht gewachsen" gab der trainer der lions nach dem spiel offen zu "so etwas passiert jedem goalie mal"

    das spiel ging von der ersten minute an nur in die richtung von Rafael Holtgrewe der bereits nach 01:37min hinter sich greifen musste als Taumaturgo Martínez abstauben konnte... Patrice Dumont konnte die angriffs bemühungen weiter in tore umwandeln und erzielte in der 5spielmin das 2:0...die cubes setzten sich weiter im drittel der lions fest und entschieden das spiel quasi noch im ersten drittel durch weiter tore von Taumaturgo Martínez, Arnaud Legrand und Martin Čuprík...

    im weiteren spielverlauf konnte neuzugang Heinrich Steinbach das endergbniss noch mit einem tor zum 6:0 abrunden...

    alles in allem eine gute leistung der cubes die in allen manschafts teilen überzeugte...

    nachdem spiel konnte das management noch eine neuverpflichtung vermelden Slavomír Kotas der 32jährige tscheche wechselt aus der 2 weißrussischen liga für ca16mio an denn lech...

    für das entscheidende playoff spiel scheint nun wieder alles offen.... die augsburger ice cubes haben gezeigt das sie zurecht in denn playoffs stehen"!"

    Woher kenne ich das nur? Das habe ich erst letztens irgendwo gesehen...

    Trainer gibt den Ice Cubes eine Chance und vergibt das Spiel - Ice Cubes kaufen aus Angst Verstärkung!

    Ist natürlich nur ein Spaß. Wie das Spiel gelaufen ist, könnt ihr oben lesen.

    Mein Ziel waren und sind die Playoffs, das habe ich geschafft und fertig.
    Keine Verstärkungen, keine Motivationsboni, nichts.
    Viel wichtiger sind für mich eh die anderen Dinge, die ich in dieser Saison geschafft habe: Stadionausbau, Teamverjüngung mit einigen Bomben, ...

    Deswegen wundert euch auch nicht, wenn ich jetzt das dritte Spiel dann verlieren werde, soll el_barto nur Geld in einen Sieg stecken, ich werde es nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Mit super Teamstimmung im Halbfinale.
    Na wenn da mal nicht jemand aufsteigen will!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    Woher kenne ich das nur? Das habe ich erst letztens irgendwo gesehen...

    Trainer gibt den Ice Cubes eine Chance und vergibt das Spiel - Ice Cubes kaufen aus Angst Verstärkung!

    Ist natürlich nur ein Spaß. Wie das Spiel gelaufen ist, könnt ihr oben lesen.

    Mein Ziel waren und sind die Playoffs, das habe ich geschafft und fertig.
    Keine Verstärkungen, keine Motivationsboni, nichts.
    Viel wichtiger sind für mich eh die anderen Dinge, die ich in dieser Saison geschafft habe: Stadionausbau, Teamverjüngung mit einigen Bomben, ...

    Deswegen wundert euch auch nicht, wenn ich jetzt das dritte Spiel dann verlieren werde, soll el_barto nur Geld in einen Sieg stecken, ich werde es nicht.

    also für mich wäre das halbfinale natürlich (finanziel) essenziell wichtiger als für dich...dennoch hab ich in der saison gesehen mehr erreicht als ich mir erhofft hab wenn ich mir die tabelle ankucke .....daher wäre ein ausscheiden nichts andres als eingeplant und auch verkraftbar... ich will halt nur alles versuchen das unmachbare irgendwie doch noch zu erreichen und derby emotion ist doch die schönste emotion daher auf ein sicher sehr spannendes 3spiel in dem dein first goalie sofern er spielen wird, ein gutes spiel abliefern wird
    Geändert von el_bart0 (18.01.2009 um 04:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    also für mich wäre das halbfinale natürlich (finanziel) essenziell wichtiger als für dich...dennoch hab ich in der saison gesehen mehr erreicht als ich mir erhofft hab wenn ich mir die tabelle ankucke .....daher wäre ein ausscheiden nichts andres als eingeplant und auch verkraftbar... ich will halt nur alles versuchen das unmachbare irgendwie doch noch zu erreichen und derby emotion ist doch die schönste emotion daher auf ein sicher sehr spannendes 3spiel in dem dein first goalie sofern er spielen wird, ein gutes spiel abliefern wird
    Dafür ist das Training im Halbfinale für meine jungen Spieler um einiges wichtiger und nützlicher, als bei deinen...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    daher auf ein sicher sehr spannendes 3spiel in dem dein first goalie sofern er spielen wird, ein gutes spiel abliefern wird
    Das hat ja geklappt!

    Lions schießen die Ice Cubes aus der Halle

    In einem sehr spannenden Spiel gehen die Lions wie erhofft als Sieger vom Eis. In der ausverkauften Lions Arena brannte förmlich die Stimmung: die 700 Fans "angereisten" Fans der Ice Cubes sorgten in einem außergewöhnlichen Derby für eine unglaubliche Atmosphäre.
    Doch zuerst durften die ca. 7000 Gastgeberfans erstmal jubeln. In der 21. und 33. Minute verwandelten jeweils Jan Kořínek und Karsten Pötz ihren Assist von Juraj Chrenko, der wegen seiner 3 Punkte im Spiel zum "man of the match" erklärt wurde.
    Nach dem Anschlusstreffer von Valentin Chretien in der 37. Minute, erhöhte Juraj Chrenko noch einmal kurz vor Schluss auf 3:1 und ein Sieg war gewiss. Die Fans feierten ihre Mannschaft noch etwa eine Stunde, denn diese ist durch den Sieg ins Halbfinale vorgerückt.

    Es wird jedoch gemunkelt, dass sich die Teamführungen der Lions und der Mainhatten Warriors auf 3 Spiele und einen Sieg der Warriors geeinigt hätten.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    So, jetzt sind die Halbfinals komplett. Es wird spannend. Letztendlich haben sich alle Favoriten durchgesetzt, wenn auch Burgthann und Berlin nur äußerst knapp. Somit spielen im Halbfinale:

    Glückauf Condors (1.) - Berlin IceFighters (4.)
    SpVgg Burgthann (2.) - Red Devils Haunstetten (3.)

    In Spiel 1 dürfte der Favorit klar sein. Die Condors werden aufsteigen.

    Spiel 2 wird eine ganz enge Kiste. In den Saisonspielen konnte ich zweimal gewinnen (3:2 und 5:2). Mal schauen was jetzt geht.

    Interessant dürften auf jeden Fall beide Serien werden, da ich vermute dass keiner den Aufstieg in die erste Liga absichtlich verhindern will...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    AugsburgOnIce im Halbfinale!

    Augsburg (dj) - Im dritten und entscheidenden Spiel besiegte AugsburgOnIce auf heimischen Eis die Augsburger Cockroaches deutlich mit 7:2.
    Ohne Peter Strobel, dessen gewohnter Platz in der Paradereihe von Jugendstar Johannes Rest (ein Tor, zwei Assists) bestens ausgefüllt wurde, zeigte vor allem Verteidiger Thomas Wassel eine hervorragende Partie und erzielte zwei Treffer. Auf ganze vier Scorerpunkte brachte es Antonio Quaas, der neben dem Tor zum 7:2 Endstand auch drei weitere Torvorlagen erzielte.
    Satte 50 Schüsse feuerten die Mannen von Manager ilovethisgame auf die beiden Gästekeeper Kloppe und Pedersen ab, während Matej Kuhlanek, der in diesem wichtigen Spiel den Vorzug vor Nachwuchsgoalie Davis Dabolins erhalten hatte, nur 13 Schüsse auf sein Tor bekam.

    Die anstehende Halbfinalserie gegen die Raahe Cracks stehen nun voll im Zeichen der Nachwuchsspieler. Sie sollen sämtliche Eiszeit bekommen, um auch Playofferfahrung zu sammeln. Da man keinerlei Ambitionen oder gar Chancen auf einen Aufstieg hat, freut man sich schon heute auf eine "best-of-three"-Serie im kleinen Finale gegen Project Puck, die ebenfalls ihr entscheidendes drittes Spiel gewinnen konnten. Sie treffen im Halbfinale auf die Hagen Flames und genießen Heimvorteil.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard

    ice cubes verpassen überaschung und scheiden mit 3:1 aus...

    "mit 32zu23 torschüssen für uns sind wir wie im hinspiel an einem überagend haltendem Wolimir Kuchta gescheitert... wir haben uns noch dazu immer wieder mit dummen strafzeiten selbst um unsre chance gebracht...
    ... wir haben gekämpft und alles versucht aber die lions waren uns einfach überlegen, für uns ist es sicherlich eine gute saison gewessen mit der wir zufrieden sein dürfen..."

    so der trainer nach dem spiel...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Mit einem 4:2 Erfolg können sich die Hiasistars ins Halbfinale vorkämpfen. Trotz negativer Schussbilanz konnten man gg. den Angstgegner aus Düsseldorf gewinnen, gerade weil die Hiasistars über enorme Snipingstärke verfügen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Project Puck im Halbfinale - Knapper 4-3 Erfolg gegen die HC Blue Marlins Munich

    Die Münchener traten mit drei Reihen im Puck Paradise an und haben bis kurz vor Schluß hart, aber fair um den Einzug ins Halbfinale gekämpft.

    In den letzten Minuten lagen die Nerven bei den Münchnern jedoch blank und sie gingen mit einem üblen Check gegen Goalie Hugo Holterhoff vor und haben Nachwuchsverteidiger Patrick Mische für 9 Tage ins Lazarett befördert.

    Manager Sundance: "Ich kann nicht sagen, ob das bessere oder das glücklichere Team gewonnen hat. Aber das ist jetzt auch egal, Hauptsache wir haben gewonnen."


    Damit stünden die Chancen für das Erreiche des erweiterten Saisonziels, das kleine Finale gegen die AugsburgOnIce zu spielen, eigentlich nicht schlecht.


    Hierzu hat man umgehend Kontakt mit den Hagen Flames aufgenommen und mußte feststellen, dass Manager Davide seine Sauerländer ebenfalls und unbedingt auf Kurs für die Liga IV.1. halten will.

    Erschwerend kommt hinzu, dass Marvin Löwen, der junge und starke Goalie der Flames sich gestern verletzt hat und für die gesamte Halbfinalserie ausfallen wird. In den ersten beiden Spielen ist mit Siegen der jeweiligen Heimmanschaft zu rechnen, für ein evtl. drittes Spiel wurde ein Schaulaufen der Graupen vereinbart.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker gehen in Halbfinalserie mit 1:0 in Führung – 3:1 Auswärtserfolg bei den Wilden Eisfüchsen – Torhüter Vasiliy Pugachev überzeugt erneut – Morgen zweites Spiel in Schwabmünchen

    Mit einem 3:1 Auswärtserfolg konnten die Schwabmünchen Joker gestern in der Halbfinalserie gegen die Wilden Eisfüchse mit 1:0 in Führung gehen. Bereits in der 3. Minute hatte Marek Cihak, Wing der 3. Reihe keine Mühe nach einem tollen Querpass von Verteidiger Erwin Ruhlmann zur 1:0 Führung für die Joker einzunetzen. Dies war auch der Stand nach Drittel 1. In der 28. Minute nutzte die Paradereihe der Joker ein Powerplay zum 2:0. Torschütze war der Pole Wiecemil Boruszak auf Pass von Walter Weinberger und Gasper Kokalj. Im letzten Drittel kamen die Eisfüchse in der 50. Spielminute auf 2:1 heran. Dieses kurze Aufbäumen der Füchse erstickte Jungstar Ernest Kozik zwei Spielminuten später aber im Keim. Auf Pass von Milan Libal stellte Kozik auf 3:1 und sorgte für die Vorentscheidung. Ein weiterer Garant für den Erfolg war Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev. Pugachev konnte wie schon im Viertelfinale gegen die H.Icetigers gestern Abend vollauf überzeugen. 31 von 32 Schüssen konnte er entschärfen, was eine Fangquote von 96,9 % bedeutete. Nun ist man sich in Schwabmünchen sehr unschlüssig über einen Aufstieg. Hier wollte sich das Management heute zu einer Sondersitzung treffen.


    Quelle Schwabmünchener Allgemeine 21.01.09
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Im Halbfinale gegen die Haunstetten Raptors ein 2-1 Auswärtssieg in der 3. Verlängerung.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    Es wird jedoch gemunkelt, dass sich die Teamführungen der Lions und der Mainhatten Warriors auf 3 Spiele und einen Sieg der Warriors geeinigt hätten.
    Mainhattan Warriors gewinnen das erste Spiel klar mit 9:2

    Nachdem der Trainer der Augsburg Lions seine kompletten Jugireihen + Jugigoalie aufmarschieren ließ, scheint sich das Gerücht zu bestätigen.

    Demnach müssten die Lions das nächste Spiel gegen den überlegenen Gegner gewinnen. Doch ganz sicher sind sich die Fans da noch nicht...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Devils fehlt noch ein Sieg zu Liga I - 2:1 n.V. in Burgthann

    Was für ein nervenaufreibendes Spiel um den Aufstieg in die erste Liga. Schlussendlich konnten die Devils das Spiel jedoch für sich entscheiden und gehen somit in der Best of Three Serie mit 1:0 in Führung. Lange sah es für die Haunstetter nicht gut aus. Die SpVgg Burgthann ging schnell (3.Min.) mit 1:0 in Führung und das PP der Devils sah lange nicht sehr erfolgsversprechend aus, doch trotzdem glich Armas Tuorilainen in der 53. Minute zum 1:1 aus. Somit musste die Entscheidung in der Verlängerung fallen. Ligatopscorer Martin Najman musste in der 66. Minute auf die Strafbank und das darauf folgende PP der Devils verlief erfolgreicher als zuvor. Patrick Luig passte quer und Toptorjäger Jozef Palkovič zog sofort ab - die Entscheidung. Der Jubel auf Haunstetter Seite kannte keine Grenzen. Somit kann man im morgigen Heimspiel den Aufstieg perfekt machen, auch wenn das nochmal sehr schwer werden wird.

    Im wichtigsten Spiel der Vereinshistorie müssen die Devils jedoch auf den Wing Kaspars Ozoliņš verzichten, der sich eine Muskelverletzung zuzog.

    -------------------

    Man, bin ich da grad im Liveticker halb gestorben
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Nach 103 Minuten erlöste Jungstar Leon Fabian Lottmann die Fans, als er endlich in der 5. OT das 5:4 schoss. Jetzt lass ich es erstmal ruhig angehn
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs 23. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:29
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •