Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Tölzer bleibt - Buzas geht

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    [dankender Tonfall] Na klar, Gruß nach München [/dankender Tonfall]



















    [gedanklich] ...zu den Pennern[/gedanklich] was ich natürlich nie sagen würde
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    [dankender Tonfall] Na klar, Gruß nach München [/dankender Tonfall]

    [gedanklich] ...zu den Pennern[/gedanklich] was ich natürlich nie sagen würde
    Krass, ein gelungener Konter ohne das Wort Fedra. Was ist denn bei Dir kaputt? Krank?
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Täusch ich mich oder ist Buzas genau nach Bekanntgabe daß er weg geht ein paar Reihen nach hinten gerutscht?
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder ist Buzas genau nach Bekanntgabe daß er weg geht ein paar Reihen nach hinten gerutscht?
    Mir kams zumindest so vor, als ob Mitchell ihn aus dem PP rausgenommen hat. Wobei das für mich eher schon überfällig war. Problem daran ist, dass Jörg dann wieder mehr im PP auf dem Eis steht, dann ist einem der Butschi doch lieber...
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Testspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    124

    Standard

    Mann kann es drehen und wenden wie mann will.
    Klar dürfte sein, das es larry und einigen anderen vielleicht nicht schmeckt,das butschi geht,aber ich glaub nicht das er nun mit mißachtung gestraft wird.
    Er ist Profi und wird die saison ordentlich zu ende spielen.
    und in der tat ,wär mir butschi auch lieber als ein jörg im pp
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Mir kams zumindest so vor, als ob Mitchell ihn aus dem PP rausgenommen hat. Wobei das für mich eher schon überfällig war. Problem daran ist, dass Jörg dann wieder mehr im PP auf dem Eis steht, dann ist einem der Butschi doch lieber...
    Gestern war er durchaus ein paar Mal auch im PP auf dem Eis zu sehen. Er hat auch sonst gekämpft und gespielt wie immer, nichts anderes habe ich von ihm erwartet.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Steht in der aktuellen Eishockeynews.
    Der AEV war an Jochen Reimer interessiert.
    Das wäre ein Traumgespann gewesen. Endrass und Reimer !

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Steht in der aktuellen Eishockeynews.
    Der AEV war an Jochen Reimer interessiert.
    Das wäre ein Traumgespann gewesen. Endrass und Reimer !

    Gruß
    Klar, aber unnötig wie ein Kropf. Langsam drehen hier wirklich ein paar durch. Sind wir mal froh wenn der Endras bleibt, dass wird teuer genug und der will ja spielen. Was sollten wir also mit so einer starken Nummer 2?
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar, aber unnötig wie ein Kropf. Langsam drehen hier wirklich ein paar durch. Sind wir mal froh wenn der Endras bleibt, dass wird teuer genug und der will ja spielen. Was sollten wir also mit so einer starken Nummer 2?
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Reimer will spielen und wechselt, weil er dort dann Nr. 1 Torhüter ist. Der spielt zu gut, um auf der Bank zu versauern. Und billig is was anderes, der wird schon sein Geld verdienen wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Tut mir leid, aber ich hab in der EHN nicht´s zu dem Thema finden können.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich hab in der EHN nicht´s zu dem Thema finden können.
    Steht auf Seite 10

    Zitat Zitat von EishockeyNews
    Drang nach Veränderung war zu groß
    .....
    Der 23-jährige Allgäuer sagte bei den Grizzly Adams in Wolfsburg zu und damit der DEG und den ebenfalls interessierten Augsburger Panthern ab.
    .....
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Stand bzw. steht im Düsseldorfer- bzw. Wolfsburger Artikel.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Sorry, aber die letzten Beiträge sind mal total am Thema vorbei!! Gehts hier um Tölle und Buzi oder um Reimer und Endras??????
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Denke das is auch schon wurscht, denn das Thema Buzi geht, Tölzer bleibt dürfte wohl erledigt sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Einerseits verständlich, sportlich weine ich Buzas aber keine Träne nach. Er ist ein Augsburger Jung? Mag er schon sein, und wenn er selber aufführt, wie lange er für Augsburg gespielt hat. sollte er doch die Jugendjahre rauslassen.
    Wenn man die Neuburger Rundschau so liest könnte man meinen , er war sechs Jahre ein wichtiger Baustein der Augsburger Panther. Für die Panther hat er schlußendlich doch wenig geleistet, er hätte sich mit einem Jahr mehr bei uns mal richtig klasse verabschieden können. Er hat doch nicht iwo als Supertalent herausgeragt, und jetzt wo er langsam an das höchste Leistungsniveau kommt, geht er. Ich werde ihn mit Ingoltadt mit einem freundlichen Applaus begrüssen. Mehr aber hat er für Augsburg wirklich nicht geleistet.
    Auch sportlich. Er geht halt in meinen Augen einfach 1-2 Jahre zu früh. Bei uns hätte er sich besser präsentieren können. Eigentlich schließ ich mich dem König an. 3 Jahre Ingolstadt, ambitioniertes Team. Es hört sich eher nach finanzieller Absicherung an.
    Egal. Weg ist weg. Bye Bye Buzas. Da muß man keine Heul-Arien nachschicken, weil er nicht wirklich großes geleistet hat bei uns.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    425

    Standard

    Eben. Er wird nächstes Jahr ein gegnerischer Spieler sein und so verhalte ich mich gegen über ihn



    Billy
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Patrick Buzas bezeichnet die Voraussetzung in Ingolstadt als perfekt und fühlt sich an seinem neuen Arbeitsplatz bereits pudelwohl.

    Er nennt drei Gründe, warum er nach Ingolstadt gewechselt ist:

    Die Verantwortlichen haben sich schon sehr lange und intensiv um ihn bemüht.

    Es entsteht in Ingolstadt ein neues Team; dadurch sieht er auch für sich gute Chancen.

    In Ingolstadt sei der Erwartungshaltung groß, und genau mit dieser Aufgabe möchte er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.


    Quelle: Eishockey NEWS vom 16.06.09
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Patrick Buzas bezeichnet die Voraussetzung in Ingolstadt als perfekt und fühlt sich an seinem neuen Arbeitsplatz bereits pudelwohl.

    Er nennt drei Gründe, warum er nach Ingolstadt gewechselt ist:

    Die Verantwortlichen haben sich schon sehr lange und intensiv um ihn bemüht.

    Es entsteht in Ingolstadt ein neues Team; dadurch sieht er auch für sich gute Chancen.

    In Ingolstadt sei der Erwartungshaltung groß, und genau mit dieser Aufgabe möchte er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.


    Quelle: Eishockey NEWS vom 16.06.09
    Wie er mit Druck fertig wird, hat er letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen. Na gut, er hat ja zumindest 2 Jahre den Kopf frei.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Er redet wie er spielt.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wie er mit Druck wird, hat er letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen. Na gut, er hat ja zumindest 2 Jahre den Kopf frei.
    Ich wünsche ihm persönlich, daß er es schafft damit umzugehen, habe aber auch meine Zweifel dabei.

    Wenn ich mich nicht irre, hat er in der AZ (letzte Saison) genau die große Erwartungshaltung mal als Grund genannt, weil es nicht mehr so läuft bei ihm. Er würde zuviel darüber nachdenken (sinngemäß).

    Gut, aber ich wünsche ihm, daß er es schafft, obwohl die Inline-Hockey WM in Ingolstadt leider keine Werbung für ihn war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Steffen Tölzer und Patrick Buzas im Trikot der Pinguine
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:10
  2. [Vertragsverlängerung] Patrick Buzas bleibt in Augsburg
    Von Pantherfreak im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 07:53
  3. Tölzer und Buzas leihweise nach Landsberg...
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:06
  4. Steffen Tölzer bleibt auch in Augsburg!
    Von SirHighwayman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •