Ergebnis 121 bis 140 von 143
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Raab grad: "In deinem Einspieler hast du mit den Adlern trainiert!"
    Marcus: "Nene, das waren die Panther!"
    Raab: "Ach so heißen die in Nürnberg!"

    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    "In deinem Einspieler hast du mit den Adlern trainiert!"
    Wenn die Adler gestern ähnlich gespielt haben...
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Zitat Zitat von Olli G7 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung ob ich den Raab schlagen könnt. Aber ich fand bei Markus Eishockey, Fußball und auch Basketball furchtbar schlecht.
    Auch wenn´s nicht seine Sportarten waren, denk ich sollt man für mögliche 2 Mio doch mehr tun, als nur versuchen zu verteidigen. Damit hat noch niemand ein Spiel gewonnen.

    Und wenn ich dann als LEHRER nicht mal die einfachsten Pflanzenblätter erkenn (bei mir hieß das noch Heimat und Sachkunde) dann frag ich mich schon!
    Und jetzt ohne Angabe, ich wusste alle sofort.
    Ich war aber so noch nie im Fernsehen, kann mir aber trotzdem nicht so wirklich vorstellen, das die Kameras mein Hirn so ausblenden. Oder doch??

    War jetzt nicht böse gemeint, aber ich bis zum Ende vor der Glotze gequält, obwohl ich echt müde war.

    Und dafür war´s mir persönlich echt zu wenig.

    Olli

    das versteh ich nicht...
    nicht jeder war gut in biologie. und wieso muss denn bitte ein sprachlehrer fit in bio sein?
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Raab grad: "In deinem Einspieler hast du mit den Adlern trainiert!"
    Marcus: "Nene, das waren die Panther!"
    Raab: "Ach so heißen die in Nürnberg!"

    Bei diesem Dialog hätt's mich auch fast von der Couch gefitzt!
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von asd24 Beitrag anzeigen
    Kann mir das bitte einer erklären???
    von wegen bruderliebe, die hälfte abgeben
    marcus hat seinem bruder anscheinend noch nicht einmal erzählt, dass er zu raab gehen wird
    oder duanne4ever hat ADS
    Kannst DU mir das erklären?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Kannst DU mir das erklären?
    Les seine vorher genannten Zitate. Er meinte:

    Zitat:
    Zitat von Duanne4ever http://www.aev-forum.de/images/buttonsaev/viewpost.gif
    Das ist ja mal Klasse!
    Ist sonst nicht gerade meine Lieblingssendung, aber in dem Fall ist anschauen und abstimmen angesagt !



    ...klingt nun sicher NICHT nach dem, was hinterher kam: "mein Bruder hat...." Vor allem: "ist anschauen und abstimmen angesagt", und am Tag der Show wars dann der Bruder ? Warum sollte man das hier vorher verheimlichen ? Dann wäre es erst Recht ein Grund für alle hier gewesen, anzurufen, wenn einer sagt "hey, mein Bruder ist beim Raab" !!! Kann da seine Zweifel schon irgendwo nachvollziehen. Ich hab keine Ahnung, wer da wie mit wem und so, aber dennoch wirkt es halt unglücklich
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und was soll er dann deiner Meinung nach machen? Nach Spiel 4 sagen "Sorry, ich bin einfach nicht geeignet. Ich war zwar noch nie im TV, aber ich merk's grad."
    Was soll er schon groß machen. Er wusste davor das er LIVE im Fernseh zu sehen sein wird, da mach ich mir als normaler Mensch halt davor schon Gedanken wie es denn so sein wird. Außerdem sollte man es schon hinbekommen die Zuschauer/Kameras etc. zu vergessen und sich voll und ganz auf die Spiele konzentrieren. Und wenn ich es als Lehrer nicht schaffe mich auf eine Sache zu 100% zu konzentrieren dann Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Les seine vorher genannten Zitate. Er meinte:

    Zitat:
    Zitat von Duanne4ever http://www.aev-forum.de/images/buttonsaev/viewpost.gif
    Das ist ja mal Klasse!
    Ist sonst nicht gerade meine Lieblingssendung, aber in dem Fall ist anschauen und abstimmen angesagt !



    ...klingt nun sicher NICHT nach dem, was hinterher kam: "mein Bruder hat...." Vor allem: "ist anschauen und abstimmen angesagt", und am Tag der Show wars dann der Bruder ? Warum sollte man das hier vorher verheimlichen ? Dann wäre es erst Recht ein Grund für alle hier gewesen, anzurufen, wenn einer sagt "hey, mein Bruder ist beim Raab" !!! Kann da seine Zweifel schon irgendwo nachvollziehen. Ich hab keine Ahnung, wer da wie mit wem und so, aber dennoch wirkt es halt unglücklich
    Naja, mit viel gutem Willen kann ich die Zweifel nachvollziehen, aber die Meldung mit ADS war wohl voll daneben!
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Er wusste davor das er LIVE im Fernseh zu sehen sein wird, da mach ich mir als normaler Mensch halt davor schon Gedanken wie es denn so sein wird.
    Warum sollte er? Du machst Dir ja scheinbar auch keine Gedanken, bevor Du was schreibst.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? Du machst Dir ja scheinbar auch keine Gedanken, bevor Du was schreibst.
    Ich habe hier am Arbeitsplatz keine tausende von Zuschauer und auch keine Kameras (soviel ich weiß ). Warum er sollte? Naja, damit am Ende keiner sagen kann er wäre deswegen zu nervös gewesen, was ich bis heute ja nicht glaube aber (von Dir?) als Argument gebracht worden ist für seine teils schlechte Leistungen.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich habe hier am Arbeitsplatz keine tausende von Zuschauer und auch keine Kameras (soviel ich weiß ).
    Merkst was?
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Merkst was?
    Ja, dass ich nicht bei Lidl arbeite.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Naja, mit viel gutem Willen kann ich die Zweifel nachvollziehen, aber die Meldung mit ADS war wohl voll daneben!
    In dem Punkt teile ich Deine Meinung absolut.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    @ Shutout:

    Okay, extra für Dich nochmal langsam, zum Mitdenken:

    Kein Mensch kann vorher einschätzen, wie er auf einen öffentlichen Auftritt reagiert, weil es, wie djrene schon richtig geschrieben hat, ja schlecht eine Möglichkeit gibt, das vorher auszutesten. Es ist außerdem nochmal ein himmelweiter Unterschied, ob ich jetzt als Lehrer vor einer Klasse stehe, oder vor Millionen von Zuschauern um zwei Millionen Euro spiele, die es mir ermöglichen könnten, dass ich nie mehr vor der Klasse stehen muss.

    Klar gibt es auch Menschen, die mit öffentlichen Auftritten kein Problem haben. Genauso gibt es aber auch Menschen, die davon regelrecht gelähmt werden. Es ist einfach rotzarrogant, sich hinzustellen, und zu sagen, dass der bestimmt nicht nervös war, weil er ja vorher wusste, um was es geht. Außerdem musst Du mir schonmal erklären, wie man bei einer Gewinnmöglichkeit von zwei Millionen Euro gleichgültig sein soll. An mangelnder Motivation dürfte es da wohl kaum liegen, wenn was schief geht.

    Aber wenn Du meinst, das alles besser zu wissen, obwohl Du selbst wohl noch nie in einer solchen Situation warst (zumindest hast Du noch nichts Gegenteiliges behauptet), dann glaub das ruhig weiter. Arroganz und Halbwissen sind auch Errungenschaften, auf die man stolz sein kann. Voraussetzung dafür ist nur Arroganz und Halbwissen.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    @ Shutout:

    Okay, extra für Dich nochmal langsam, zum Mitdenken:

    Kein Mensch kann vorher einschätzen, wie er auf einen öffentlichen Auftritt reagiert, weil es, wie djrene schon richtig geschrieben hat, ja schlecht eine Möglichkeit gibt, das vorher auszutesten. Es ist außerdem nochmal ein himmelweiter Unterschied, ob ich jetzt als Lehrer vor einer Klasse stehe, oder vor Millionen von Zuschauern um zwei Millionen Euro spiele, die es mir ermöglichen könnten, dass ich nie mehr vor der Klasse stehen muss.

    Klar gibt es auch Menschen, die mit öffentlichen Auftritten kein Problem haben. Genauso gibt es aber auch Menschen, die davon regelrecht gelähmt werden. Es ist einfach rotzarrogant, sich hinzustellen, und zu sagen, dass der bestimmt nicht nervös war, weil er ja vorher wusste, um was es geht. Außerdem musst Du mir schonmal erklären, wie man bei einer Gewinnmöglichkeit von zwei Millionen Euro gleichgültig sein soll. An mangelnder Motivation dürfte es da wohl kaum liegen, wenn was schief geht.

    Aber wenn Du meinst, das alles besser zu wissen, obwohl Du selbst wohl noch nie in einer solchen Situation warst (zumindest hast Du noch nichts Gegenteiliges behauptet), dann glaub das ruhig weiter. Arroganz und Halbwissen sind auch Errungenschaften, auf die man stolz sein kann. Voraussetzung dafür ist nur Arroganz und Halbwissen.

    Dankeschön, werde mir jetzt auch alle Mühe geben es verständlich zu schreiben. Natürlich auch ganz langsam.

    Woher willst du wissen das er noch nie in solch einer ähnlichen Situation war? Hat er bei der Sendung was erwähnt? Ich kann mich an nichts erinnern. Selbstverständlich darfst du einen solchen Auftritt nicht mit einem Schultag vor zig. Schülern als Lehrer vergleichen, aber auch als Lehrer hat man Sitzungen etc. wo viele Leute mit anwesend sind und im seltensten Fall auch mal Kameras. Mir gehts doch nur darum das man jetzt nicht sagen kann er wäre wegen den vielen Zuschauern und den vielen Kameras viel zu nervös gewesen, weil er kannte die Sendung/konnte sich auf die Situation einstellen und, und, und. Außerdem muss er doch am besten wissen welcher Typ Mensch er ist und dann wird er doch wohl nicht so blöd sein und sich für sowas bewerben wenn ihm das nicht liegt, oder? Ganz egal ob er schon mal Erfahrungen damit gemacht hat oder nicht, denn wenn ich vor vielen Menschen sprechen kann (als Lehrer) und ein gesundes Selbstbewußtsein habe, dann macht mir das vielleicht am Anfang was, aber nach den ersten Spielen habe ich die schlimmste Nervosität überwunden und habe nur noch die Spiele und den möglichen Gewinn im Kopf!

    Würde ich jetzt nicht als arrogant bezeichnen. Ich kreide ihm ja nur an das er bei den Sportspielen, aus meiner Sicht, nicht immer 100% gegeben hat, zumindest sah es für mich so vor dem Fernseh aus. Bei den Wissensfragen konnte er mit Herrn Raab ja sehr gut mithalten, da war auch nichts von großer Nervosität zu sehen. Und warum ist er dann beim schießen so erfolgreich gewesen? Sind alles solche Fragen. Die Enttäuschung nach den Spielen Eishockey, B.Ball und E.Fussball über den Einsatz von Marcus waren einfach zu groß um ihn jetzt in "Schutz" zu nehmen und es auf die Kameras/Zuschauer etc. zu schieben.

    Ich weiß mit Sicherheit nicht alles besser, aber bei solch einem möglichen Gewinn gebe ich alles was ich habe. Wenns am Ende nicht reicht okay, aber ich hab alles versucht. Ich hoffe ich habe es nicht zu arrogant geschrieben.
    Geändert von Shutout (20.01.2009 um 09:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dankeschön, werde mir jetzt auch alle Mühe geben es verständlich zu schreiben.
    Scheinbar war meins trotz aller Langsamkeit nicht verständlich genug. Ich geb's echt auf. Ein Königreich dafür, dass sich Menschen mal an Dieter Nuhrs Vorschlag halten, echt wahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Scheinbar war meins trotz aller Langsamkeit nicht verständlich genug. Ich geb's echt auf. Ein Königreich dafür, dass sich Menschen mal an Dieter Nuhrs Vorschlag halten, echt wahr.
    Jetzt wo ich mir soviel Mühe gegeben habe gibst du einfach auf. Echt schade.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja, dass ich nicht bei Lidl arbeite.
    Respekt!
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich mir soviel Mühe gegeben habe gibst du einfach auf. Echt schade.
    Was soll ich machen, wenn ich lang und breit - gestützt auf eigene Erfahrungen - erkläre, dass man einfach nicht einschätzen kann, wie man bei einem solchen Auftritt reagiert, und von Dir kommt inhaltlich eigentlich nicht mehr als ein schlichtes "doch" (wenn auch breiter ausformuliert), das durch keinerlei persönliche Erfahrung gestützt wird? Da kann man nur noch aufgeben. Die Vermutung ist der größte Feind des Arguments.

    PS: Übrigens hab ich von Dir mal gehört, dass Du auch nur im Forum eine große Klappe hast, im real life dann aber das Maul nicht aufkriegst. Weiß ja nicht, ob das stimmt, ist nur ein Gerücht, das ich aufgeschnappt habe. Witzig wär's aber irgendwie schon.
    Geändert von Ratman (20.01.2009 um 09:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    @Ratman, was ist dein Problem?! Er hat einfach ne andere meinung als du, ist das so schwer zu akzeptieren?!

    Für mich sah der "Marcus" nicht besonders nervös aus, trotzdem ist es sicherlich ein Vorteil vom Raab das er täglich vor der Kamera steht und deshalb routinierter damit umgeht.
    Außerdem macht der ja alles um zu gewinnen im Gegensatz zum "Marcus". Ich würde meinen Waschlappen zum Beispiel vor Millionen Menschen nicht so rausstrecken um eine Traube zu fangen. Der Raab scheißt sich da halt gar nix. Wenn ich 2 Mio. gewinnen will, muss ich genauso handeln und alles geben. Wenn mans nicht macht, siehe "Marcus", dann schaust halt in die Röhre.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 11:28
  2. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  3. "Schlag den Raab"
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •