Ergebnis 1 bis 20 von 124
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Handball] Weltmeisterschaft 2009 in Kroatien

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Ausrufezeichen [Handball] Weltmeisterschaft 2009 in Kroatien

    ... in Kroatien!

    Deutschland spielt morgen das erste mal, hat aber mit dem jungen Team aus meiner Sicht nur wenig Chancen, den Titel zu verteidigen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    ... in Kroatien!

    Deutschland spielt morgen das erste mal, hat aber mit dem jungen Team aus meiner Sicht nur wenig Chancen, den Titel zu verteidigen.

    Zumal Kraus verletzt ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    ... in Kroatien!

    Deutschland spielt morgen das erste mal, hat aber mit dem jungen Team aus meiner Sicht nur wenig Chancen, den Titel zu verteidigen.
    Zumal man in einer richtig harten Gruppe ist mit Russland, Polen,Tunesien, Algerien. Einzig Mazedonien kann man als einfaches Spiel werten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Zumal man in einer richtig harten Gruppe ist mit Russland, Polen,Tunesien, Algerien. Einzig Mazedonien kann man als einfaches Spiel werten.
    ???
    Das ist die wesentlich einfachere Gruppe.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    ???
    Das ist die wesentlich einfachere Gruppe.
    So seh ich es auch, allein Kroatien, Spanien und Frankreich sind für mich die Top Favoriten! Dazu die Unbekannte Südkorea, die momentan bereits Kroatien ärgert!

    5 Minuten vor Schluss... Südkorea - Kroatien 25:23

    (zum Glück ist meine Frau auf Verwandschaftsbesuch in München )

    Kroatien dreht das Ding und gewinnt 27:26! Das wäre beinahe die Sensation gewesen!
    Geändert von Rigo Domenator (16.01.2009 um 21:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Seit wann kommt das auf RTL?? Ganz toll, somit wird auch das ne Dauerwerbesendung
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Seit wann kommt das auf RTL?? Ganz toll, somit wird auch das ne Dauerwerbesendung
    Überraschenderweise nicht mal.

    Deutschland führt zur Halbzeit knapp mit einem Tor. Achja ab morgen soll Kraus auf der Mitte wieder fit sein, für Deutschland schon erorm wichtig.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise nicht mal.
    Richtig, überrascht mich auch. Trotzdem gewöhnungsbedürftig den DSDS Fuzzi beim Handball zu sehen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    sieht ja sehr gut aus bis jetzt! 5 tore vorsprung!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    sieht ja sehr gut aus bis jetzt! 5 tore vorsprung!!!
    Hättest mal lieber nix geschrieben
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Deutschland spielt Unentschieden. Die Dänischen Schiris spielten ne gewaltige Rolle am Schluss...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Deutschland spielt Unentschieden. Die Dänischen Schiris spielten ne gewaltige Rolle am Schluss...
    Da waren aber auch einige mehr als zweifelhafte Entscheidungen gegen die Russen dabei. Nach dem 25-20 einfach zu unkonzentriert und die Bälle viel zu leicht verdaddelt. Okay, klar war das Foul gegen Hens, dennoch wurde der Sieg vorher verschenkt.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Scheiß langweilige Randsportart, die sowas von spießig ist.

    P.S. Ich liebe qualifizierte Beiträge.
    Geändert von bambam (18.01.2009 um 09:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Scheiß langweilige Randsportart, die sowas von spießig ist.

    P.S. Ich liebe qualifizierte Beiträge.
    Gut, dass Du es am nächsten Tag noch dazugeschrieben hast, sonst könnt man fast meinen....
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ich find Handball trotzdem langweilig.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Dann halt halt die Klappe.
    Oder du schaust dir mal eine Aufzeichnung vom Halbfinale der letzten WM an. Deutschland gegen Frankreich. Wenn du Handball dann immer noch langweilig findest dann ist dir nicht mehr zu helfen. Das war das geilste Spiel was ich je gesehen habe. *schwärm*

    Das unentschieden gestern ging über die Zeit betrachtet schon in Ordnung, aber die Schiris haben halt am Ende ihren Teil dazu beigetragen. Da waren kur vor Schluss 2 klare Fouls gegen die Deutschen und dann die 2 Minuten die zum 7 Meter geführt hatten. ICH hätte es nicht gepfiffen.

    Schaun wir mal was heute geht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Dann halt halt die Klappe.
    Oder du schaust dir mal eine Aufzeichnung vom Halbfinale der letzten WM an. Deutschland gegen Frankreich. Wenn du Handball dann immer noch langweilig findest dann ist dir nicht mehr zu helfen. Das war das geilste Spiel was ich je gesehen habe. *schwärm*

    Das unentschieden gestern ging über die Zeit betrachtet schon in Ordnung, aber die Schiris haben halt am Ende ihren Teil dazu beigetragen. Da waren kur vor Schluss 2 klare Fouls gegen die Deutschen und dann die 2 Minuten die zum 7 Meter geführt hatten. ICH hätte es nicht gepfiffen.

    Schaun wir mal was heute geht.
    vorallem zwei Bestrafungen für kein Foul! Denn der Russe steigt dem Deutschen auf den Fuss, der noch dazu nicht im Kreis stand.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    vorallem zwei Bestrafungen für kein Foul! Denn der Russe steigt dem Deutschen auf den Fuss, der noch dazu nicht im Kreis stand.
    Keine 2 Minuten vorher wird den Russen ein klares Tor aberkannt, weil er angeblich abgestanden hätte, der aber - was deutlich zu sehen war - nicht mal annähernd die Kreislinie berührt hat. Außerdem wurde ein Tor aberkannt, nachdem der Ball im Tor war, und auf 7m entschieden, den Bitter dann gehalten hat. Also 2 klare Tore aberkannt. Zählt die dazu, dann verlieren wir das 27-26, selbst WENN man dann den Ausgleich abzieht. Hätte, könnt, wenn und aber gibts aber nicht im Sport (und bei der WM hat sich auch keiner über den irregulären Ausgleich gegen Frankreich Sekunden vor dem Ende beschwert, oder ???), und dieses Spiel wurde nach dem 25-20 durch eigene Blödheit verdaddelt. 2 mal sinnlose Würfe aus dem Rückraum, ein Ball ohne Not ins aus von Hens und einmal der lange Linkshänder, der den Ball nicht festhalten kann, sich die Beine verknotet, und damit den Tempgegenstoß für die Russen einleitet. EINER dieser Fehler nicht, und die Strafe am Ende ist mal sowas von egal. Aber auch hier: Hätte, Könnte, Wenn und Aber gibts nicht. Das Unentschieden passt so, und NATÜRLICH waren das am Ende Fehlentscheidungen, aber es gab vorher genug davon gegen die Russen. Da darf man dann schonmal die Kirche im Dorf lassen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    @axe

    da haben sie nicht abgestanden gepfiffen, sondern er ist durch den Kreis gelaufen, bevor er den Pass bekommen hat. Kam in ner Zusammenfassung. Ganz klar deshalb kein Tor. Ansonsten gleicht sich viel während dem Spiel aus, aber zwei solche Fehleintscheidungen in der letzten MInuten bei nem Spielstand sind schon heftig. Ansonsten ist ja nichts verloren, aber ein Sieg heute muss her...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    @axe

    da haben sie nicht abgestanden gepfiffen, sondern er ist durch den Kreis gelaufen, bevor er den Pass bekommen hat. Kam in ner Zusammenfassung. Ganz klar deshalb kein Tor. Ansonsten gleicht sich viel während dem Spiel aus, aber zwei solche Fehleintscheidungen in der letzten MInuten bei nem Spielstand sind schon heftig. Ansonsten ist ja nichts verloren, aber ein Sieg heute muss her...
    jo, so siehts aus

    Edit: ..gewonnen, aber was ein Gegurke. Hauptsache 3 Punkte und Richtung Weiterkommen.
    Geändert von Ghandi (18.01.2009 um 18:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Inlinehockey] Weltmeisterschaft 2009
    Von Dennis88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 11:32
  2. [WM 2010] Deutschland
    Von bsstar im Forum Eishockey International
    Antworten: 596
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:15
  3. U-18-Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada
    Von Saku Koivu im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:36
  4. Die Tore der Weltmeisterschaft
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:06
  5. Doitschland - Kroatien
    Von Christoph Triller #10 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •