Ergebnis 41 bis 60 von 209
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Hauptsponsor 2009/10?

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das eine MAN hat mit dem anderen MAN nichts mehr zu tun.
    Naja. manroland gäbe es ja bei uns auch. Aber ich wäre eh für das andere MAN.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Blinzeln

    War es nicht so, dass Teile des manroland-Vorstands gut mit den Tigern können? War doch irgendwas mit einem freundschaftlichen Verhältnis da, somit unrealistisch, dass Augsburg hier Nürnberg ersetzen könnte.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich will NCR oder WashTec (verspreche dann auch in Coburg nur noch bei der Anlage zu waschen die deren Produkte hat )
        

  4. #44
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Naja. manroland gäbe es ja bei uns auch. Aber ich wäre eh für das andere MAN.
    manroland nein, aber wie wäre es mit man diesel ?
    oder die nachnachnachnachfolge firma von DASA?
        

  5. #45
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    ok. dann zeig mir doch mal wo hier steht, dass wir definitiv einen hauptsponsor nächste saison haben werden....
    Nirgends. Es wird nur munter drauflos fabuliert.Und soweit ich das Interview noch im Kopf habe hat Fedra auch nie gesagt, wir haben nächste Saison sicher einen Hauptsponsor.

    Von Premiere darauf angesprochen kam nur das übliche blabla von Zuversicht und !mehreren! potentiellen Kandidaten. Wie sowas hier in Augsburg einzuordnen ist sollte hinlänglich bekannt sein.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Nirgends. Es wird nur munter drauflos fabuliert.Und soweit ich das Interview noch im Kopf habe hat Fedra auch nie gesagt, wir haben nächste Saison sicher einen Hauptsponsor.

    Von Premiere darauf angesprochen kam nur das übliche blabla von Zuversicht und !mehreren! potentiellen Kandidaten. Wie sowas hier in Augsburg einzuordnen ist sollte hinlänglich bekannt sein.
    Ach Thomas. Sei nicht immer so realistisch. Wenn ich schon in einigen Threads nichts mehr lesen kann, weil ich dem Deutschen wohl nicht mehr mächtig bin, möchte ich wenigstens hier meinen Spaß.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Naja. manroland gäbe es ja bei uns auch. Aber ich wäre eh für das andere MAN.
    Bei dem Geiz wo wir bei MAN Diesel haben, sponsern sie den AEV sicherlich nicht
        

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen

    Von Premiere darauf angesprochen kam nur das übliche blabla von Zuversicht und !mehreren! potentiellen Kandidaten. Wie sowas hier in Augsburg einzuordnen ist sollte hinlänglich bekannt sein.


    Wobei mir das schon tatsächlich zuversichtlich rüberkam, auch wurde auf das übliche kein Geld alles Mist Geheule verzichtet, ich habe schon den Verdacht daß man evtl. schon jemanden an der Angel hat
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    KUKA Gesamtumsatz: 1,2 Milliarden €.
    OJE

    Das erklärt dann auch die "FABELhafte" Arbeit die sie hier bei mir in der Firma abliefern....
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Erklär doch mal bitte was du gegen Fedra hast
    *duckundweg*
    Naja ich seh da auf der einen Seite eine Menge lustiger Sprüche und auf der anderen Seite die drei schlechtesten hintereinander folgenden Saisonen, seit wir in der DEL sind. Blöd das beim Abgang von Fliegauf wir auf Platz 7 waren und dann dreimal maximal Platz 12 das höchste war. Wenn man so will eine beachtenswerte Konstanz. Erschwerend kommt hinzu jetzt sehe ich wie man eine Mannschaft mit wenig Geld zusammenstellen kann, wenn man nicht darauf wartet das die Preise fallen und mal offensiv den Arsch hochkriegt. Jetzt macht es der Mitchell, natürlich mit dem Abnicken vom Sigl. Der Fedra bestätigt das übrignes in der Saisonbeilage der AZ, genauso wie eigentlich jeder Spieler und siehe da, es läuft und zwar ganz anders. Mittlerweile soll er sich um die Sponsoren kümmern, doch trotz Verstärkung mit dem Amateurfußballer, ist da nicht viel dazu gekommen, die Bande wurde sogar richtig cool vercheckt. In meinen Augen ist das zu wenig, andere sagen aber wir leben doch noch.

    Jetzt hat er halt in Premiere erzählt das er zuversichtlich ist einen Hauptsponsor nächstes Jahr zu haben. Da ich Fedra schon lange nichts mehr glaube, ihr wißt schon die alten Kamellen die man alle vergessen muß, bin ich der festen Überzeugung, wenn einer kommt dann Impuls. Denn ein neuer Großsponsor, da müßte man den Fedra dann mal loben und da sehe ich die Wahrscheinlichkeit von -10 ° im August als höher an.

    Noch was. Weiteres nachfragen macht die Lage natürlich nicht einfacher. Denn damit sich meine Meinung ändert müßte er halt mal was reißen und ich bin der festen Überzeugung, dass ich das dann auch würdigen würde. Genau wie die Pressemitteilungen in letzter Zeit. Denn vor ein paar Jahren haben wir mal darüber diskutiert, warum man nicht sagen kann wenn einer nicht bleibt. Man was hier wieder los war in dieser Gemeinde. Das macht keiner, warum das denn und die ganze Palette an Schönrednerei. Jetzt haben wir es gemacht und wenn wir die ersten und einzigen sind, für die Fans war es sehr sympatisch. Jetzt lobe ich mal ein wenig und die ganzen Quatschköpfe von damals, sollten betroffen sein. Ein bischen zumindest, wäre schon schön.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    dass ich das dann auch würdigen würde.
    Jetzt lobe ich mal ein wenig
    Kann es sein, dass du dich mittlerweile ein bisschen arg wichtig nimmst?

    Und noch eine Frage: Angenommen, Impuls würde neuer Hauptsponsor, das wäre dann also kein Großsponsor? Oder nur keiner, den der Fedra "gefunden" hat? Schon mal drüber nachgedacht, dass man einen Sponsor nicht nur finden, sondern auch überzeugen muss?
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du dich mittlerweile ein bisschen arg wichtig nimmst?

    Und noch eine Frage: Angenommen, Impuls würde neuer Hauptsponsor, das wäre dann also kein Großsponsor? Oder nur keiner, den der Fedra "gefunden" hat? Schon mal drüber nachgedacht, dass man einen Sponsor nicht nur finden, sondern auch überzeugen muss?
    Das bezog sich nur auf das ich jemanden generell runter putze. Also keine Angst.

    Impuls wäre sicher ein Großsponsor und da erinnere ich dich wie wichtig mir auch Hoco war, obwohl es viele gab die meckerten. Was aber Impuls und Fedra bedeutet wissen wir spätestens seitdem ich versuche jemanden an das Telefon zu bekommen, dass Rückensponsoring hat dann ja Sigl selber ausgekartelt. Also komm mir in der Sache nicht von überzeugen.
        

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...dass Rückensponsoring hat dann ja Sigl selber ausgekartelt...
    Was du alles weißt. Den Geldfluß, die Höhe des Geldflußes und auch alle anderen Modalitäten weiß du mit Sicherheit auch. Und du bist dir sicher dass hierfür der Sigl verantwortlich ist? Ich finde, du traust dem Larry nicht viel zu...
    so long
    Geändert von andymoe (19.01.2009 um 21:42 Uhr)
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das bezog sich nur auf das ich jemanden generell runter putze. Also keine Angst.

    Impuls wäre sicher ein Großsponsor und da erinnere ich dich wie wichtig mir auch Hoco war, obwohl es viele gab die meckerten. Was aber Impuls und Fedra bedeutet wissen wir spätestens seitdem ich versuche jemanden an das Telefon zu bekommen, dass Rückensponsoring hat dann ja Sigl selber ausgekartelt. Also komm mir in der Sache nicht von überzeugen.
    Es geht aber nicht um das Rückensponsoring damals, sondern um ein potentielles Hauptsponsoring in der Zukunft.

    Wer hat denn eigentlich das aktuelle Rückensponsoring ausgehandelt?
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Sich Gedanken machen über "unseren" Sport ist ja ok; dazu gehören sicher auch Gerüchte im weitesten Sinne ... es ist aber schon erstaunlich und mutig, wie ein Halb-Wissen (mehr hat keiner von uns) zum Teil als Tatsache verkauft wird.

    Gibt es Wanzen in den Telefonen der Geschäftsstelle ?
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Halb-Wissen (mehr hat keiner von uns)
    Echt? Jürgen auch? Ach Mann, dabei hab ich mich doch so drauf verlassen, dass der wirklich alles weiß...
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Echt? Jürgen auch? Ach Mann, dabei hab ich mich doch so drauf verlassen, dass der wirklich alles weiß...
    Ich fürchte, da muß ich dich enttäuschen. Die, die vielleicht wirklich etwas mehr mitbekommen als der "normale" Fan, die sind still. (So soll es ja auch sein !)
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da muß ich dich enttäuschen. Die, die vielleicht wirklich etwas mehr mitbekommen als der "normale" Fan, die sind still. (So soll es ja auch sein !)
    Wie still die sind hörte man erst. Zum anderen, was genau meintest du denn mit Halbwissen. Nochmal zum mitschreiben. Auf einer FCA Presekonferenz wurde dem AEV mitgeteilt, dass es kein weiteres Sponsoring von Impuls im Eishockey mehr gibt. Fedra hat sich gewundert und wollte eine Erklärung, daraufhin hat er längere Zeit niemand von Impuls an das Telefon bekommen und ist dann in Urlaub gefahren, zu der Zeit hat Lothar Sigl persönlich, den Rückendeal einfädelte. Von Deal kann da zwar keine Rede sein, dass lass ich aber so stehen sonst weinst du hier wieder von wegen Halbwissen. Wenn du willst kann ich dir die einzelnen Presseartikel der AZ hier rein setzen, du weißt ich sammle die extra für die "schweren" Fälle. Also nochmal, wo soll an der Stelle Halbwissen sein, außer dem üblichen Spruch, was in der Zeitung steht darf man natülich nicht glauben, es war ganz anders. Weißt du warum,weil die die laut dir immer schweigen, ab und zu maches richtig stellen müssen. Ganz geheim natürlich.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    Was du alles weißt. Den Geldfluß, die Höhe des Geldflußes und auch alle anderen Modalitäten weiß du mit Sicherheit auch. Und du bist dir sicher dass hierfür der Sigl verantwortlich ist? Ich finde, du traust dem Larry nicht viel zu...
    so long
    Manchmal treibt es hier schon seltsame Blüten. Zu der Zeit war Mitchell in Landsberg. Der Sigl hat es damals nur selber gemacht, weil der Ausstieg von Impuls den AEV wirklich sehr überraschend getroffen hat und der Fedra eben dann im Urlaub war.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kann ich dir die einzelnen Presseartikel der AZ hier rein setzen ...

    Siehst Du, wir beide wissen nur das was in der Presse steht. Ob das nun stimmt, ob einer von uns beiden auch mal etwas zwischen den Zeilen ließt, ist jetzt doch völlig egal. Wir wissen (wie die Masse) nur das, was uns die Medien vorsetzen.

    Warum das eine oder andere so ist, wie es ist, wissen wir alle nicht. Darum halte ich es für "mutig", was daraus oft für Rückschlüsse gezogen werden. Mein Beitrag ist nicht speziell auf das Thema bezogen, sondern hat (für mich) für ganz viele Themen in diesem Forum Gültigkeit.
        

Ähnliche Themen

  1. Neuer Hauptsponsor
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 11:57
  2. Neuer Hauptsponsor ??
    Von Crazy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 18:31
  3. DEL-Hauptsponsor!
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 07:15
  4. Hauptsponsor
    Von Puckpuck im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 20:58
  5. Hauptsponsor
    Von Carter im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •