Ergebnis 1 bis 20 von 201
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Thema: Mathis Olimb schwer verletzt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Mathis Olimb schwer verletzt

    My German is not good, so I have to write this in english. Saturday night Norway played versus France in qualification for the Olympics. Very sadly for Mathis Olimb, the norwegian team and for Augsburger Panthers, he broke his ancle in the third period. Probably he will not play for the rest of this season.

    Tor

    http://www.aftenposten.no/nyheter/sp...cle2913152.ece
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Um Himmels Willen!
        

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard

    Scheiße...
        

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ach du sch****
    Das Foto schaut echt nicht gut aus.
        

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Scheiße...
    I know that word... I was at the game, and Mathis was very unlucky. It looked really awesome, so everybody did understand that it was really serious. The Norwegian team-doctor has confirmed that the anckle is broken.
        

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard

    Thanks a lot for the information, although it's not the kind of news anyone would like to hear
        

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    N Arbeitskollege von mir hat grad nen Knöchelbruch hinter sich.
    Der fehlte insgesamt 10 Wochen. Nach 6 Wochen durfte er mit Belastungen bis 20kg anfangen.
    Das is sehr sehr bitter für uns. Ich hoffe das Team rauft sich jetzt erstrecht zusammen und zeigt das es auch ohne ihn geht.

    Und die ganzen Olimbkritiker werden jetzt mal sehen können wie wichtig er fürs Team ist.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Und die ganzen Olimbkritiker werden jetzt mal sehen können wie wichtig er fürs Team ist.
    Wie oft muss man das eigentlich noch lang und breit erklären, bis es auch der Letzte geschnallt hat?

    Zur Verletzung: Das ist natürlich das Allerdümmste, was im Endspurt jetzt passieren kann. Hoffen wir, dass es trotzdem irgendwie klappt...
        

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man das eigentlich noch lang und breit erklären, bis es auch der Letzte geschnallt hat?
    Du musst dich da nicht angesprochen fühlen.
        

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man das eigentlich noch lang und breit erklären, bis es auch der Letzte geschnallt hat?

    .
    Manche schnallens langsamer. Wie bei Endras halt. Wie oft muss mans eigentlich noch erklären, das wir in Augsburg sind und deswegen......, den Rest kennst ja.

    Jetzt glaubts halt nicht immer, das der Eishockey-Schrein irgendwo, du weißt schon wo, hängt, sondern auch andere Leute andere Meinungen haben!
    Rehstreichler hat in meinen Augen recht. Wenn Olimb nächstes Jahr weg ist, schreien die selbem Leute wieder nach nem Techniker. Und sowas wie Olimb bekommen wir genausowenig wieder, wie unsere Russen.

    Zum Thema.Sehr traurig um Mathis, weil es wohl auch das Ende in Augsburg bedeutet
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Manche schnallens langsamer. Wie bei Endras halt. Wie oft muss mans eigentlich noch erklären, das wir in Augsburg sind und deswegen......, den Rest kennst ja.

    Jetzt glaubts halt nicht immer, das der Eishockey-Schrein irgendwo, du weißt schon wo, hängt, sondern auch andere Leute andere Meinungen haben!
    Rehstreichler hat in meinen Augen recht. Wenn Olimb nächstes Jahr weg ist, schreien die selbem Leute wieder nach nem Techniker. Und sowas wie Olimb bekommen wir genausowenig wieder, wie unsere Russen.

    Zum Thema.Sehr traurig um Mathis, weil es wohl auch das Ende in Augsburg bedeutet
    Es hat doch kein Mensch behauptet, dass Olimb schlecht oder nicht wichtig für das Team sei. Der Tenor der sogenannten "Olimbkritiker" war lediglich, dass er noch viel besser und wichtiger sein könnte, wenn er geradliniger und effizienter oder weniger eigensinnig spielen würde. Nicht mehr, nicht weniger. Den Unterschied sollte eigentlich jeder erkennen, egal, woher er kommt.
        

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Es hat doch kein Mensch behauptet, dass Olimb schlecht oder nicht wichtig für das Team sei. Der Tenor der sogenannten "Olimbkritiker" war lediglich, dass er noch viel besser und wichtiger sein könnte, wenn er geradliniger und effizienter oder weniger eigensinnig spielen würde. Nicht mehr, nicht weniger. Den Unterschied sollte eigentlich jeder erkennen, egal, woher er kommt.
    Er ist glaub ich 22 oder 23 Jahre!. Das ist für mich kein Grund. Nur weil er sich wider erwarten mehr gemausert hat , kann man doch von so einem Jungen nicht erwarten, das er auch noch 80 Punkte die Saison macht, während man beispielsweise bei Buzas sogar die Eiszeit zusammenrechnet und seine Punkte dazu zählt? Sicher belegte Olimb ne AL. Für mich sind beides junge geile Spieler. Während der " Ausländer "kritisiert wird, darf man beim anderen nichts sagen.Okay

    Übrigens, Sicher der olimb kanns noch viel besser, da sind wir einig. Aber der ist sau jung und wir kritisiert. 50Punkte zählen da mal nicht. Buzas wird dagegen nach Ingolstadt hingehuldigt. Nichts gegen Butschi, soll er glücklich werden. Aber egal wo Olimb hingeht, wer wird sich besser machen? Ist doch fast unverschämt, das so ein junger Techniker schon 2 Jahre in Augsburg spielt und dann davon gesprochen wird, das der noch effektiver spielen könnte. Olimb, noch effektiver, erfahrener, dürfte doch jedem klar sein wo der spielt. Ich freu mich da einfach drüber, weil der auch nicht das geld einstiger Stars bei uns gekostet hat. Also ich verstehs echt nicht.
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    DES IST DOCH EINFACH ZUM KOTZEN!!!!!!!! Gerade Jetzt!!! Ich hatte mich schon so auf die Playoff´s mit Ihm gefreut. Verdammt.

    Das es immer "meine" Spieler erwischen muss mit so nem Scheiss
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Spontan fällt mir jetzt das Lied: "Guten Morgen liebe Sorgen" ... ein.
        

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir jetzt das Lied: "Guten Morgen liebe Sorgen" ... ein.
    und mir, dass jetzt wieder Platz wäre für Matt Ryan
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    und mir, dass jetzt wieder Platz wäre für Matt Ryan
    Gar nicht mal so abwegig. Der soll sich jetzt zusammenreißen und hier noch die Saison zu Ende spielen. Dann kann er immer noch mit seiner Karriere aufhören!

    Die Verletzung von Mathis ist doch mal richtig beschissen. Das ist jetzt wirklich das Schlimmste, was uns passieren konnte. Hoffentlich kämpft das Team jetzt noch umso mehr um die Playoffs!
        

  17. #17
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Sehr schade, Pech, dumm gelaufen. Für ihn die besten Wünsche auf eine superschnelle und tadellos verlaufende Genesung, damit er dann nächste Saison bei seinem neuen Club wieder richtig angreifen kann. Dann danke schonmal für die emotionalen Situationen (sowohl negativ als auch positiv) in seiner Zeit bei den Panthern. Damit ist dann wohl die Zeit von Olimb im Panthertrikot vorbei. Sehr ärgerlich im Hinblick auf den Endspurt für die Playoffs. Der Kader dünnt sich weiter aus.

    @Sorum: How did it happen ? Do you know something about it ? Was it a consequence of a hit by an opponent or was he just doing his circles and twisted his ancle ?
        

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Ja so ein Dreck. Er wäre so wichtig gewesen für den Rest der Saison und den PO´s.
        

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    schlimm,aber kein Weltuntergang,Verletzungen gehören dazu,ein Fussbruch bei Dennis Endrass wäre zb viel schlimmer gewesen...
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ich freu mich da einfach drüber, weil der auch nicht das geld einstiger Stars bei uns gekostet hat.
    Das ist es was mir für nächste Saison die meisten Sorgen macht.
    Der hat sicher so gut wie nix gekostet, den jetzt zu ersetzen wird extrem teuer.

    Und ja, Matt Ryan wäre noch eine option, vielleicht läst er sich für einen Blitzurlaub in Deutschland überreden, Augsburg ist ja eine schöne Stadt, wir haben immerhin ........ einen Dom ... und ein Eisstadion
        

Ähnliche Themen

  1. Ist Mathis Olimb Vater geworden?
    Von haiwan im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:31
  2. Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?
    Von HerbyNr3 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:39
  4. Mathis Olimb wechselt nach Augsburg
    Von Wicky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 10:32
  5. Mathis Olimb-Pantherspieler des Monats September
    Von Granzer #18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •