Ergebnis 41 bis 46 von 46
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Welches Spiel besuchen?

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Müller 1989 Beitrag anzeigen

    Auf gut Deutsch, Gute Hardware - Schlechte Software. Wir brauchen ein neues Upgrade!!!!
    Dagegen spricht rein gar nichts!!!

    Zum Rest:

    Du hast sicherlich in manchen Punkten recht. Es gibt diesen gewissen Kern von ca. 200 Leuten. Und ja, von denen wird immer Stimmung gemacht. Nur hat sich halt eben auch das Fanwesen, das Publikum an sich und die Art wie Stimmung gemacht wird bzw. was gwollt wird und dabei wirklich gemacht wird sehr verändert.
    Ich weiss das du gesagt hast das du keine Diskusion anheizen willst.... ist wohl etwas zu spät .

    Es war früher (vor einige Jahren) sicher lauter. Nur waren früher schon mal eben 1000 Leute mehr im Schnitt da. Dazu war A 98 auch noch nicht so dominant. Zu A 98 in diesem Punkt hab ich schon öfter geschrieben das ich es durchaus schätze was sie Stimmungstechnisch leisten. Allerdings darf die Art wie sie manchmal versuchen die restlichen Leute mitzuziehen oft als sehr... sagen wir mal chefig bezeichnet werden. Das gefällt nicht jedem.
    Dazu kommt das viele früher auch um einiges Simpler waren zu schreien. Klingt jetzt vielleicht doof aber nicht jeder ist stimmlich und melodisch so begabt jedes neue Lied mitzusingen. Vor allem da man es nicht immer auf Anhieb versteht was überhaupt gesungen wird.
    Der nächste Punkt ist das viele deswegen nicht mitmachen weil sie dann gewisse Gesänge oder Rufe für unangebracht halten. Mag ja sein und es soll von jedem das gute Recht sein. Allerdings sind einige schon sehr pingelich geworden.
    Zu deinem Beispiel: "Scheiss Ingolstadt" ist eine klare, einfache und nicht schwer bzw. anspruchsvolle Art zu schreien. Ausserdem steht da jeder AEV-Fan voll dahinter (ACHTUNG: etwas pauschalisiert)
    Bei "Wir sind alles Augsburger Jungs" sagen welche: "Ich bin doch gar kein Augsburger sondern was weiss ich woher" oder: so jung bin ich nicht mehr um mich als Junge zu titulieren". Klingt wieder doof, ich weiss, aber so hab ich es schon gehört und genau das ist es was ich dann z.B. mit pingelich meine.

    ABer einen groben Lösungsweg hast du ja schon angesprochen:
    WIR BRAUCHEN EIN NEUES UPGRADE- absolut richtig und das kann auch nicht verkehrt sein.
    Nur müssen da mal konkrete Sachen gemacht werden und das nicht nur von A 98 sondern vielleicht auch von anderen Fan-Clubs bzw. von der Allgemeinheit.

    Und ich bringe auch da mein Lieblinsbeispiel: Wir bekommen es NICHT MEHR fertig die Wunderkerzen halbwegs gleichzeitig anzuzünden.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Laut Herrn Braun im RT1 Sonntagsfrühstück, zu Gast übrigens Larry, ist gegen Ingolstad wieder eine/die "Aktion Ausverkauft" geplant...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen

    Und ich bringe auch da mein Lieblinsbeispiel: Wir bekommen es NICHT MEHR fertig die Wunderkerzen halbwegs gleichzeitig anzuzünden.
    Ich zitiere:

    Ich: Noch nicht, die kommen noch nicht!
    Er: Aber ist doch schon dunkel! Ist doch egal!
    Ich: Dann siehts doch die Manschaft nicht und wenn alle gleichzeitig brennen schauts doch geiler aus.
    Er: Ist mir doch egal. Ich zünd meine jetzt an.

    Ich weiß schon warum ich ein gewisses Bild von de rheutigen Junge habe und pflege. Die tun irgendwie alles dafür um nicht für inteligent gehalten zu werden.

    Stimmungstechnisch ist auch eines der Prbleme das ZU VIELE 14-1 jährige in der Kurve stehen wo ich gar nicht weiß warum. Viele interssiert der Sport gar nicht. Die Labern das ganze Spiel über die letzten Partys und die nächsten Partys und wer schonmal wieviel getrunken hatte und irgendwelche Beziehungskisten.....
    Ich hab mich schon oft im Stadion bei einigen beschwert ob se nicht mal die Klappe halten können weil das Powerplay da unten grad etwas spannender ist...aber meist komm dann nur blöde Sprüche.

    Ich finds auf der einen Seite ja gut das die LEute ihr Geld zum Verein tragen, aber sie könnten sich schon woanders hinstellen. Denn in der Kurve fungieren grad diese Leute als absoluter Stimmungspuffer.
    Da wirst aber nix gegen machen können. Es darf sich jeder hinstellen wo er will.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Ich zitiere:

    Ich: Noch nicht, die kommen noch nicht!
    Er: Aber ist doch schon dunkel! Ist doch egal!
    Ich: Dann siehts doch die Manschaft nicht und wenn alle gleichzeitig brennen schauts doch geiler aus.
    Er: Ist mir doch egal. Ich zünd meine jetzt an.

    Ich weiß schon warum ich ein gewisses Bild von de rheutigen Junge habe und pflege. Die tun irgendwie alles dafür um nicht für inteligent gehalten zu werden.

    Stimmungstechnisch ist auch eines der Prbleme das ZU VIELE 14-1 jährige in der Kurve stehen wo ich gar nicht weiß warum. Viele interssiert der Sport gar nicht. Die Labern das ganze Spiel über die letzten Partys und die nächsten Partys und wer schonmal wieviel getrunken hatte und irgendwelche Beziehungskisten.....
    Ich hab mich schon oft im Stadion bei einigen beschwert ob se nicht mal die Klappe halten können weil das Powerplay da unten grad etwas spannender ist...aber meist komm dann nur blöde Sprüche.

    Ich finds auf der einen Seite ja gut das die LEute ihr Geld zum Verein tragen, aber sie könnten sich schon woanders hinstellen. Denn in der Kurve fungieren grad diese Leute als absoluter Stimmungspuffer.
    Da wirst aber nix gegen machen können. Es darf sich jeder hinstellen wo er will.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/4159zTONfCL.jpg
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Tja... dann deute ich das ganze mal als eine Art Bestätigung für meine Analyse! Aber wie auch schon erwähnt: Es war auch schon mal etwas anders. Und das ist nocht nicht sooooo lange her.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard

    Sry^^ war in Iserlohn...konnte gestern nicht schreiben...nur nebenbei: Dreckswetter im Norden!

    Naja also getan wird ja schon was...Ich weiß, dass bei vielen diese Art des "upgradens" verpöhnt ist, aber ich finde es ist wircklich eine Sache, die schon ihren Erfolg bestätigt.

    Ich spreche vom Fuggerstadtkollektiv...

    Ich vermute mal viele von euch wissen gar nicht von der Existenz, da wir die ganze Sache erst seit 1. Januar am Start haben, aber wenn man mal sieht, wie gut z.B. die Auswärtsspiele besucht sind, oder wie die Stimmung im Bereich Kurvenmitte seit Silvester steigt, dann seh ich in diesem Projekt die im Moment ertragsreichste Sache...Ihr könnt euch ja mal die Hp durchlesen...ab nächster Saison wollen wir durchstarten, aber das geht nur mit der Unterstützung der gesamten Kurve!

    Bitte nicht gleich wieder alles schlecht machen, sondern erst mal durchlesen und dann Urteilen!

    http://www.fuggerstadtkollektiv.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PS3 welches NHL Spiel???
    Von KidnapChecker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:08
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 15:47
  3. Panther on tour: Spieler besuchen Augsburger Schulen
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:44
  4. Fans der Kölner Haie kommen uns besuchen
    Von allgaeuer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •