Ergebnis 21 bis 40 von 153
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Aktion: Ausverkauft!!!

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das ist für mich keine Aktion. Das ist einfach nur ein Hinweis das wir gegen Ingolstadt spielen.

    Eine Aktion wäre es wenn man jetzt jeden Tag 500 Tickets verlost.
    Jeder DK Inhaber darf 2 Leute zum halben Preis mitnehmen.
    Gutscheine in der AZ.

    DAS wären Aktionen. ABer das da is schwach. Zwar löblich dass sies versuchen, aber das ist der falsche Weg.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Das ist für mich keine Aktion. Das ist einfach nur ein Hinweis das wir gegen Ingolstadt spielen.

    Eine Aktion wäre es wenn man jetzt jeden Tag 500 Tickets verlost.
    Jeder DK Inhaber darf 2 Leute zum halben Preis mitnehmen.
    Gutscheine in der AZ.

    DAS wären Aktionen. ABer das da is schwach. Zwar löblich dass sies versuchen, aber das ist der falsche Weg.

    Es ist ja noch gar nicht klar ob das wirklich alles ist, was gemacht wird, um dieses Spiel "Asuverkauft" zu bekommen. Die werden sich schon was einfallen lassen. Hoffe ich zumindest...

    Davon mal abgesehen:
    Jeder versucht einfach, so viele Leute wie möglich für dieses Spiel zu mobilisieren, dann wird das zumindest eine gute Kulisse werden.
    Denke zu den 4.000 - 4.500 die eh schon gekommen wären gegen den ERCI könnten durch gute Werbung (egal von wem: RT1, AZ, panther, WIR SELBST) nochmals gute 1.500 dazu kommen. Dann hast auch ca. 6.000 Leute im Stadion, was ja echt gut wäre.
    Das es dann nicht Ausverkauft ist kann man denke ich verkraften und in den Playoffs wirds dann schon mal ganz voll
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich hab den "Flyer" erst 2 mal durchgelesen, weil ich dachte ich hab irgendwas übersehen.
    Verstärkte Werbung ja, aber DAS sollte wohl der Standard sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Naja. Die Idee ist schon gut, aber da doch irgendwie nichts besonderes, wenn kein Anreiz dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Tja würde gern kommen, aber erstmal die Frage warum man im Ticketshop sich die Teile ned zuschickn lassen kann, sondern selbst ausdrucken soll?? Hab kein Drucker oder muss ich da was anderes amklickn?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    maximal 4500 Zuschauer...das Wetter und das Stadion tragen einfach dazu bei,das hat mit der Leistung des Teams nix zutun,wenn man sich umhört...warum soviel Geld zahlen für nix...sehe es auch so...gegen Frankfurt sagte es ein Premiere Mitarbeiter richtig:Was für eine "HÜTTE " !!
    Diese Hütte kostet uns im Moment richtig viele Zuschauer--trotz guter Leistung der Mannschaft...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Diese Hütte kostet uns im Moment richtig viele Zuschauer--trotz guter Leistung der Mannschaft...
    Wobei sich der Komfort der "Hütte" in den vergangenen Jahrzehnten nicht geändert hat. Das würde bedeuten, dass sich der Zuschauer an sich dahingehend verändert hat, dass der Sport nicht mehr die große Rolle spielt bzw. der Sport nur noch dann die Rolle spielt, wenn das Drumherum passt.

    Ich glaube, die Gründe sind anderswo zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    maximal 4500 Zuschauer...das Wetter und das Stadion tragen einfach dazu bei,das hat mit der Leistung des Teams nix zutun,wenn man sich umhört...warum soviel Geld zahlen für nix...sehe es auch so...gegen Frankfurt sagte es ein Premiere Mitarbeiter richtig:Was für eine "HÜTTE " !!
    Diese Hütte kostet uns im Moment richtig viele Zuschauer--trotz guter Leistung der Mannschaft...
    Da muss ich im allgemeinen sagen wenn das wirklich am Wetter liegt,
    dann sind die Leute wirklich verweichlicht, vor Jahren war die Bude voll
    trotz -10 grad!

    Also vielleicht denk ich da als einziger so, aber wenn es kalt ist hält mich das nicht auf meinem Spass nach zu gehen.Zwingen tut mich keiner,
    ich weiß ja was ich an Geld ausgebe, da ist Eishockey ob kalt oder warm.

    Ein anderes Problem ist einfach das es zu teuer geworden ist,
    und viele einfach nicht mehr das Geld in der Tasche haben.
    Aber das ist ja ein bekanntes Problem.


    Also kann man für Freitag hoffen das sich noch ein paar mittel finden die Leute ins Stadion zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzalles Beitrag anzeigen
    Da muss ich im allgemeinen sagen wenn das wirklich am Wetter liegt,
    dann sind die Leute wirklich verweichlicht, vor Jahren war die Bude voll
    trotz -10 grad!
    alles richtig....aber da waren Teams wie Füssen-Garmisch oder Rosenheim im CF,nicht Hannover oder Mannheim die ich auch echt bald nicht mehr sehen kann,die DEL muss sich ändern...nur wann da was passiert?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wobei sich der Komfort der "Hütte" in den vergangenen Jahrzehnten nicht geändert hat. Das würde bedeuten, dass sich der Zuschauer an sich dahingehend verändert hat, dass der Sport nicht mehr die große Rolle spielt bzw. der Sport nur noch dann die Rolle spielt, wenn das Drumherum passt.

    Ich glaube, die Gründe sind anderswo zu suchen.
    Meine Rede schon seit ewig
    Jahrelang rennen die Leute ins CFS und übernacht fällt ihnen dann auf daß sie da frieren?
    Wenn ich bei mir im Umfeld nachfrage warum viele Bekannte nicht mehr ins Stadion gehen, dann werden eher Gründe wie kein Geld oder ständig neue Spieler im Team genannt, keiner sagt ihm ist es zu kalt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Laupheim, BW
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich denke wenn man so eine Aktion früher startet würde sie besser funktionieren, außerdem vielleicht die Preise für dieses Spiel einmal ein bisschen senken, um mal wieder Leute ins CFS zu bekommen. Diese würden dann vielleicht auch öfters wiederkommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Tja würde gern kommen, aber erstmal die Frage warum man im Ticketshop sich die Teile ned zuschickn lassen kann, sondern selbst ausdrucken soll?? Hab kein Drucker oder muss ich da was anderes amklickn?
    ?????
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Für den Fall, dass Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, oder die Tickets verschenken möchten, können Sie diese per E-Mail versenden. Geben Sie dafür einfach die E-Mailadresse des Empfängers in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf »Versenden«. Auf Wunsch können Sie in dem Kommentarfeld noch eigene Anmerkungen hinzufügen. Diese werden mit den Tickets an den Empfänger versandt.
    ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    maximal 4500 Zuschauer...das Wetter und das Stadion tragen einfach dazu bei,das hat mit der Leistung des Teams nix zutun,wenn man sich umhört...warum soviel Geld zahlen für nix...sehe es auch so...gegen Frankfurt sagte es ein Premiere Mitarbeiter richtig:Was für eine "HÜTTE " !!
    Diese Hütte kostet uns im Moment richtig viele Zuschauer--trotz guter Leistung der Mannschaft...
    In Düsseldorf, Hamburg, Krefeld etc. ist es ja auch soooo kalt. Nene, das kann nicht der Grund sein ("die Hütte")
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    alles richtig....aber da waren Teams wie Füssen-Garmisch oder Rosenheim im CF,nicht Hannover oder Mannheim die ich auch echt bald nicht mehr sehen kann,die DEL muss sich ändern...nur wann da was passiert?
    Es war auch nach Füssen, Garmisch oder Rosenheim noch bedeutend voller als in den letzten paar Jahren.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo erstmal, ich war früher als Duanne7 angemeldet, habe mich jetzt wieder neu angemeldet. Zum Thema:

    Habe gerade auf die Rt1 Homepage geschaut, ab Mittwoch verschenkt rt1 2000 Freikarten für das Spiel am Freitag
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf die Rt1 Homepage geschaut, ab Mittwoch verschenkt rt1 2000 Freikarten für das Spiel am Freitag
    Na das ist doch mal eine Meldung!!
    » http://www.rt1.de/cms_media/module_b...usverkauft.gif AKTION: AUSVERKAUFT!!!

    Ein Team, eine Stadt, ein Ziel: Die Panther in die PLAYOFFS. Und hitradio.rt1 verschenkt ab Mittwoch 2000 Tickets!

    Freitag, 20. Februar.

    Das ewige Derby:
    Augsburger Panther
    vs.
    ERC Ingolstadt

    Jetzt gehts um ALLES!
    Jetzt muß Augsburg Stadt und Land zusammenstehen.

    hitradio.rt1 powert die Panther in die Playoffs und macht das Stadion voll: Aktion Ausverkauft!
    7.774 Plätze warten auf Euch
    Gemeinsam können wir es schaffen!
    Sei ein PANTHER FAN und komm' am Freitag 19 Uhr 30 ins Curt Frenzel Stadion.

    Aktion Ausverkauft - eine Aktion von hitradio.rt1 - Für mehr Leidenschaft und großes Eishockey in Augsburg.

    PS: Welcome back!
    Geändert von Administrator 1 (17.02.2009 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal, ich war früher als Duanne7 angemeldet, habe mich jetzt wieder neu angemeldet. Zum Thema:

    Habe gerade auf die Rt1 Homepage geschaut, ab Mittwoch verschenkt rt1 2000 Freikarten für das Spiel am Freitag
    Stimmt. Hat unser Stadionsprecher gerade eben auf RT.1 nach den Verkehrsmeldungen angekündigt.

    RESPEKT !

    Doch nicht nur bloßes Ankündigen einer Aktion.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Das ist doch mal ein kleiner Anreiz.

    Obwohl Freikarten nicht so gut sind, wie stark vergünstigte Karten, und davon aber gleich mal 5000, oder so...


    Wie werden denn die Karten verschenkt, hab dazu jetzt nichts gefunden ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Super Aktion. Ich hoffe, es kommen auch ein paar Geizhälse und nicht nur die, die eh schon gekommen wäre und jetzt noch die Freikarte mitnehmen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion: Ausverkauft reloaded
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 11:12
  2. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:01
  3. Ausverkauft Teil2
    Von Bob der Baumeister im Forum Panther-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:49
  4. Panther gegen Ingolstadt & Aktion ausverkauft
    Von Revelstoke Grizzlies im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 18:28
  5. Ausverkauft
    Von Bluder im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •