Ergebnis 41 bis 60 von 153
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Aktion: Ausverkauft!!!

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Meine Rede schon seit ewig
    Jahrelang rennen die Leute ins CFS und übernacht fällt ihnen dann auf daß sie da frieren?
    Wenn ich bei mir im Umfeld nachfrage warum viele Bekannte nicht mehr ins Stadion gehen, dann werden eher Gründe wie kein Geld oder ständig neue Spieler im Team genannt, keiner sagt ihm ist es zu kalt.
    Frag die mal ob die Panther vielleicht ein paar Fehler gemacht haben in den letzten Jahren? Fakt ist doch das wir wirklich jahrelang hinter der Musik hergelaufen sind. Jetzt kommen die Schlaumeiers natürlich wieder, bähhhh die alte Leier. Aber seit Mitchell da ist sieht man was man mit einem kleinen Budget erreichen kann, wenn man seinen Arsch nur ein klein wenig hochbringt. Heuer werden wir sicher nicht Meister, aber für unsere Verhältnisse haben wir eine überragende Saison und das hat wenig mit Glück oder Pech, bzw. arm und reich zu tun. Sondern einfach mit einer überragenden Planung im sportlichen Bereich. Ich habe es schon mal geschrieben, sogar im Zoo haben die kleinen zu den Eltern gesagt, zu den Panthern gehen wir nicht, die pennen eh immer. Komisch ist nur, dass man die ganze Heerscharen die man vertrieben oder vergrault hat, nicht genauso schnell wieder begeistern kann, aber so sind sie halt die Schwaben, wenn sie mal weg sind dann wollen sie nicht mehr, ob das so mancher Niederbayer begreift oder auch nicht. Der Weg ist jetzt zumindest der richtige und ich hoffe irgendwann bekommt die Mannschaft auch wieder, die Begeisterung die ihr gebührt. 250 Zuschauer mehr wie letzte Saison ist lächerlich für diese geile Saison und trotzdem sind 250 Zuschauer bei 26 Spielen auch wieder 6500 verkaufte Karten. Wenn man jetzt an einen Zuschauerschnitt an die 5000 denkt und dann an das was wir heute haben, müßte man echt weinen. Denn das sind alles Zahlen aus der DEL und nicht irgendwelche Spiele gegen Füssen oder Landsberg. Man kann nur hoffen das es sich rum spricht das wir Larry Mitchell haben und das wir wieder mitspielen können und nicht nur die anderen mit uns spielen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein kleiner Anreiz.

    Obwohl Freikarten nicht so gut sind, wie stark vergünstigte Karten, und davon aber gleich mal 5000, oder so...


    Wie werden denn die Karten verschenkt, hab dazu jetzt nichts gefunden ;-)
    siehe auch Meldung #37 !!!

    http://www.rt1.de/index2.php?puid=1

    AKTION: AUSVERKAUFT!!!

    Ein Team, eine Stadt, ein Ziel: Die Panther in die PLAYOFFS. Und hitradio.rt1 verschenkt ab Mittwoch 2000 Tickets!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Super Aktion. Ich hoffe, es kommen auch ein paar Geizhälse und nicht nur die, die eh schon gekommen wäre und jetzt noch die Freikarte mitnehmen...
    So schaut es doch aus, jeder der die Panther ein wenig unterstützen will und Eishockey liebt, sollte auch 14,50 für die Panther übrig haben. Heuer bekommt man schließlich auch was geboten und das kostet falls es noch nicht jeder begriffen hat richtig Asche. Also schielt jetzt nicht nach den Freikarten sondern gebt den Panthern was sie sich verdient haben! Immerhin geht es um die Play Offs gegen die netten Ingolstädter. Da sollte man auch dabei sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    lionheart69
    Gast

    Standard FC-Fans in dieser Stadt

    An alle FC-Fans in dieser Stadt und Umgebung:

    Verzichtet am Freitag auf die Übertragung des FC-Spieles in Freiburg in den diversen Premiere-Sportsbars und kommt (egal ob per Freikarte oder als "normaler" Kartenkäufer) ins Stadion gegen das Dorf an der Donau.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Sag mal einem Menschen mit typisch deutscher Mentalität, dass er 14,50 Euro für eine Karte ausgeben soll, wenn er die Möglichkeit hat, eine von 2000 kostenlosen Tickets zu bekommen...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sag mal einem Menschen mit typisch deutscher Mentalität, dass er 14,50 Euro für eine Karte ausgeben soll, wenn er die Möglichkeit hat, eine von 2000 kostenlosen Tickets zu bekommen...
    Wie bereits früher mal erwähnt, stelle ich dieses Phänomen auch immer dann fest, wenn die AZ Freikarten für den örtlichen Fußballverein verteilt.

    Was da an Samstagen für Schlangen vor dem AZ-Medienzentrum bei Rathaus stehen (einmal reichten sie bis zum Burger King).

    Wenn es was umsonst gibt, ist der/die Augsbürger/in zur Stelle.

    So wie früher beim SSV oder WSV.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Müsste dann nicht der Treadtitel in "Aktion: Ausverschenkt!!!" geändert werden?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    lionheart69
    Gast

    Standard Der typische Film für eine(n) Augsburger(in)

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn es was umsonst gibt, ist der/die Augsbürger/in zur Stelle.
    http://www.jcf-kowalke.de/komoediedv...h_zu_teuer.jpg
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Es ist doch völlig egal wie die aktion heisst und wie man die hütte vollgebekommt..

    Wichtig ist doch, dass man das Stadion VOLL bekommt und die Leute die kommen die Mannschaft unterstützen.

    vor allem sollte man sich mal überlegen WER das bezahlt:
    Max Fedra sagt zu (17:44): @johnny : Profi-Sport und gute Spieler haben auch hauptsächlich etwas mit entsprechender Kapitalausstattung zu tun. Ich glaube, wir haben in dieser Saison schon ausreichend vergünstigte Bedingungen zum Kartenkauf angeboten und werden außer beim Heimspiel.
    Max Fedra sagt zu (17:45): gegen Duisburg am Freitag dem 27.2. mit unserem Partner AZ keine weiteren Freikartenaktionen durchführen.
    und seis drum, wenn man jetz 2000 tickets verschenkt und man in die PO kommt, dann dürfte dieser Nachteil wieder auszugleichen sein. denn WENN die Mannschaft es schafft, dann wird man mit ziemlicher Sicherheit wieder einige Fans mehr ins Stadion locken, denn dann wird hoffentlich der Werbepartner erst so richtig die Werbetrommel erklimmen lassen!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal wie die aktion heisst und wie man die hütte vollgebekommt..

    Wichtig ist doch, dass man das Stadion VOLL bekommt und die Leute die kommen die Mannschaft unterstützen.

    vor allem sollte man sich mal überlegen WER das bezahlt:


    und seis drum, wenn man jetz 2000 tickets verschenkt und man in die PO kommt, dann dürfte dieser Nachteil wieder auszugleichen sein. denn WENN die Mannschaft es schafft, dann wird man mit ziemlicher Sicherheit wieder einige Fans mehr ins Stadion locken, denn dann wird hoffentlich der Werbepartner erst so richtig die Werbetrommel erklimmen lassen!
    mehr sog i net
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    und seis drum, wenn man jetz 2000 tickets verschenkt und man in die PO kommt, dann dürfte dieser Nachteil wieder auszugleichen sein. denn WENN die Mannschaft es schafft, dann wird man mit ziemlicher Sicherheit wieder einige Fans mehr ins Stadion locken, denn dann wird hoffentlich der Werbepartner erst so richtig die Werbetrommel erklimmen lassen!
    muss ja nicht sein, dass die panther gmbh die karten komplett verschenkt hat, sondern rt1 vll sogar ein bisschen was dafür gezahlt hat... klar kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass rt1 die kompletten 2000 karten gezahlt hat, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die gmbh 2000 karten einfach so herschenkt... schließlich hat rt1 dadurch auch wieder nen gewissen hype...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    die werden keine 2000 tickets verschenken.....
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    egal wie.. und warum oder weshalb..


    LEUTE.. egal ob geschenkte, gekaufte oder geklaute karte.. KOMMT INS STADION und feuert die Mannschaft an! DAS ZÄHLT und nix anderes!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.862

    Standard

    rt1 startet Ticketoffensive mit der Aktion "Ausverkauft"

    (17.02.2009 15:36)

    Die Aktion „Ausverkauft“ von hitradio.rt1 für eines der wichtigsten Spiele der Augsburger Panther in dieser Saison läuft auf Hochtouren. Ziel ist, das Curt-Frenzel-Stadion im Derby gegen den ERC Ingolstadt am 20. Februar bis auf den letzten Platz zu füllen.

    „Bereits seit Montag läuft eine umfangreiche On Air-Kampagne mit Hinweisspots für das Spiel“, so rt1-Geschäftsführer Felix Kovac. Und ab Mittwoch startet hitradio.rt1 mit der „Ticketoffensive“ die wohl größte Freikartenaktion des Senders und verlost zusätzlich insgesamt 2.000 Stehplatzkarten. Von Mittwoch bis Freitag, jeweils zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr haben die rt1-Hörer in Augsburg Stadt und Land die Chance, bis zu 4 Stehplatztickets für das Spiel der Augsburger Panther gegen den ERC Ingolstadt zu gewinnen. Einfach anrufen unter der rt1-Gewinnhotline 01805-96 7 96 7*. Tickets gibt’s, solange der Vorrat reicht. „Wer noch reguläre Karten für das Spiel kaufen möchte, sollte sich beeilen“, meint hingegen Panther-Geschäftsführer Max Fedra. „Seit hitradio.rt1 die Aktion „Ausverkauft“ im Programm bewirbt, nehmen die Anfragen unserer Fans kein Ende“.
    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=177
    Geändert von Administrator 1 (18.02.2009 um 06:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    „Seit hitradio.rt1 die Aktion „Ausverkauft“ im Programm bewirbt, nehmen die Anfragen unserer Fans kein Ende“.
    Naja wieviel man davon halten kann haben wir ja letztens gesehen wo die Kassen extra früher geöffnet wurden wegen dem großen Andrang.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Naja wieviel man davon halten kann haben wir ja letztens gesehen wo die Kassen extra früher geöffnet wurden wegen dem großen Andrang.
    Ja das hab ich mir gerade auch gedacht! Nur denke ich das die massive Werbung schon auch einige Leute dazu bringt lieber die Karten jetzt zu kaufen!
    Ich bin echt gespannt, wäre schon ne klasse Sache. Volles Haus, drei Punkte gegen den ERC und ein weiterer großer Schritt Richtung Playoffs wo wir dann hoffentlich auch immer ein recht volles CFS erleben werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Man kann über die Aktion jetzt denken was man will, aber bei mir kribbelt es schon richtig!!!

    Und was das Wetter angeht: Bei 6000 Leuten friert eigentlich keiner mehr. Besonders da dann die Blöcke wieder richtig gestopft werden um die Aufgänge frei zu halten....
    Was sowieso ein Witz sein wird!
    Bin schon gespannt ob dann die "Super-Security" für Zucht und Ordnung sorgen wird
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.107

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Besonders da dann die Blöcke wieder richtig gestopft werden um die Aufgänge frei zu halten....
    Was sowieso ein Witz sein wird!
    Bin schon gespannt ob dann die "Super-Security" für Zucht und Ordnung sorgen wird
    Merke: Wenn nur 2.700 da sind, dann kann man auf den Aufgängen stehen. Je enger es in den Blöcken wird, desto aggressiver werden die Ordner.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Seit hitradio.rt1 die Aktion „Ausverkauft“ im Programm bewirbt, nehmen die Anfragen unserer Fans kein Ende“.


    warum-sagt.schreibt man so einen Blödsinn---da denken sich die Leute OH voll,so ein Mist brauche ich nicht hingehen....und es kommen keine 5000 Leute...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Merke: Wenn nur 2.700 da sind, dann kann man auf den Aufgängen stehen. Je enger es in den Blöcken wird, desto aggressiver werden die Ordner.
    Merke.Diesmal bin ich der Meinung , die der Augsburger Punker als nächstes hat

    Also,nächstes Spiel ausverkauft oder nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion: Ausverkauft reloaded
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 11:12
  2. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:01
  3. Ausverkauft Teil2
    Von Bob der Baumeister im Forum Panther-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:49
  4. Panther gegen Ingolstadt & Aktion ausverkauft
    Von Revelstoke Grizzlies im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 18:28
  5. Ausverkauft
    Von Bluder im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •