Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Neue Sponsoren für die Panther

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    In einembin ich mir aber sicher.Finanziellen Gewinn bringen die Play-Offs für keinen im Eishockey..
    1.
    POs heissen, mind. ein spiel mit mehr Zuschauern als sonst, dazu noch einen Trikotsponsor, wenn das die Mehrkosten nicht auffängt weiss ichs auch nicht
    2.
    Wir sind nicht Krefeld
    Man ist es ja gewphnt daß man sich als AEV-Fan viel Gedanken um jeden möglichen Scheiß machen muss, aber zu hohe PO Prämien gehören da sicher nicht dazu
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    1.
    POs heissen, mind. ein spiel mit mehr Zuschauern als sonst, dazu noch einen Trikotsponsor, wenn das die Mehrkosten nicht auffängt weiss ichs auch nicht
    2.
    Wir sind nicht Krefeld
    Man ist es ja gewphnt daß man sich als AEV-Fan viel Gedanken um jeden möglichen Scheiß machen muss, aber zu hohe PO Prämien gehören da sicher nicht dazu
    Je unwahrscheinlicher eine Play-Off Teilnahme je eher erhöht man vielleicht die Prämien denke ich. Die Spieler haben meist Vertrag bis Ende der regular Saeson. Im Ideldall deckt sich das vielleicht mit den Mehreinahmen.Aber ein Plus für die neue Saison sehe ich da halt nicht. Zudem kennen wir ja die Sponsorenverträge nicht, weswegen ich zumindest nicht weiss,ob diese Mehreinahmen bringen.

    Ich ging auch icht von zu hohen Prämien aus sondern darum, das bei Erfolg des Teams nicht unbedingt ne Latte mehran Geld für kommende Saison übrig bleibt
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Alle reden nur davon das die Spieler mehr kriegen wenn wir in die Playoffs kommen.
    Aber könnte es sein das die Sponsoren auch so etwas wie eine Playoffsprämie zahlen? Immerhin steht ein Verein ja wesentlich mehr im Fokus als in der normalen Saison.

    Möglich wäre es.......

    Trotzdem glaube ich das die PO-Teilnahme für einen Vereinen wie Augsburg sich finanziell nciht lohnt. Man kann halt nur hoffen mit +-0 rauszukommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Gestern haben wir uns auch zum Thema PO-Prämien unterhalten. Und unser Ergebnis war, dass die nicht so hoch sein dürften. Erklärung?

    Da die Chance mit Augsburg in die PlayOffs zu kommen relativ gering ist müsste eigentlich auch die PO-Prämie niedrig sein, da durch oben genannte Problematik das Grundgehalt höher sein müsste, als wenn man zu Beginn der Saison schon davon ausgehen kann, dass die PO erreicht werden.
    Ist ähnlich wie bei Fixum und Beteiligung bei Vertretern oder im Service von Gaststätten. Wenn die Chance auf Zusatzleistungen niedriger ist, ist im Regelfall das Fixum höher.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Hm. Wenn ich nen Fussballmanager spiele und in den Vertragsverhandlungen stecke dann biete ich, wenn ich eh schon weiß das ich z.B. kein Pokalsieger werde, immer utopische Summen als Meisterschaftsprämie. So kann man Spieler überzeugen.

    Aber gut, ich bin ja auch kein Profi.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Viele Sponsoren haben bei ihren Verträgen PO-Leistungen vereinbart.
    Sprich: Sponsoring Saison Betrag X. Schafft ihr die PO gibts noch nen Bonus.

    Spielerprämien: Warum glaubt ihr, ist die erste Runde auf best of 7 geändert worden?!

    Verein x deckt mit den Einnahmen des ersten Spiels seine Prämien und Fahrtkosten ab und mit dem zweiten Spiel bleibt auch noch was hängen bzw. dann sollten die Prämien gedeckt sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Verein x deckt mit den Einnahmen des ersten Spiels seine Prämien und Fahrtkosten ab
    Das halte ich jetzt mal auf jeden Fall für ein Gerücht.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Was hier noch gar keine Beachtung gefunden hat ist die Tatsache, dass auch die Firma PRESSEDRUCK auf dem Trikot wirbt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das halte ich jetzt mal auf jeden Fall für ein Gerücht.

    nein
    Zumindest früher hat der Charly eigentlich immer betont, daß es beim erreichen der Playoffs Prämien seitens der Sponsoren gibt
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Gesetzt den Fall,wir werden sogar sechster. Warten dann die Pre-Play-offs ab und die Spieler müssen bleiben und bezahlt werden. Ih glaube schon das dies ein finanzielles Risiko wäre.Und was der Augsburger Punker geschieben hat,geisterte damals zumindest tatsächlich durch die Medien.Krefeld wurde Meister völlig überraschend, mag doch sein,, das die vor der Saison utopische Prämien ausgerufen haben.So war es zumindest damals zu lesen.
    In einembin ich mir aber sicher.Finanziellen Gewinn bringen die Play-Offs für keinen im Eishockey.Höchstens, das mehr Sponsoren aufspringen. Ist halt meine Meinung Rob.
    Ich weiß es ja auch nicht Waggi. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir da nicht ein Plus einfahren.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Das Cap (v. Herrn Fedra) auf Premiere war klasse !!!
    Geändert von Eismann (22.02.2009 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das Cap (v. Herrn Fedra) auf Premiere war klasse !!!
    Er sah halt aus, wie ein Behinderter Aber was man nicht alles für Geld macht
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Ausserdem gibts doch ne Ligaprämie, Fernsehspiele, Heimspiele, Sponsorenbonus, Bessere evrhandlungsposition für die neue Saison...
    Dementgegen steht ein monatsgehalt und ein paar prämien... Und so hochw erden die denk ich mal nicht sein, weil der Sigl ja doch eher der Typ solide wirtschaften ist!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibts doch ne Ligaprämie, Fernsehspiele, Heimspiele, Sponsorenbonus, Bessere evrhandlungsposition für die neue Saison...
    Dementgegen steht ein monatsgehalt und ein paar prämien... Und so hochw erden die denk ich mal nicht sein, weil der Sigl ja doch eher der Typ solide wirtschaften ist!
    So sehe ich das auch. Macht ja sonst auch keinen Sinn für eine GmbH in die Playoff´s zu kommen. Irgendwo muss da schon ein plus an Geldern kommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das Cap (v. Herrn Fedra) auf Premiere war klasse !!!
    Erzähl mehr...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr...
    Lieber nicht!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Duanne hatte doch auch eins auf, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Duanne hatte doch auch eins auf, oder?
    ja, und es stand ihm richtig "gut"
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    punisher
    Gast

    Standard

    Was denn für Käppis?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Was denn für Käppis?
    vom neuen Premiumsponsor.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sponsoren
    Von TriTop im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:25
  2. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35
  3. FAN-PLATTFORM - Danke an 2 Sponsoren der Panther -
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:43
  4. Sponsoren
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •