Ergebnis 21 bis 40 von 198
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Play-off (Dauer)karten

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die (Pre-) Playoffs sind NICHT mit im Dauerkartenpaket. Du musst dir also Karten kaufen. Oder eben die Special DK, in der glaub ich zwei PPO Spiele mit drin sind.
    Nicht zwei Spiele, sondern die ersten beiden Heimspiele oder das erste Heimspiel - je nachdem, wie es läuft. Angenommen, man hat in den PPOs Heimrecht, dann kommst du am Donnerstag und Freitag umsonst rein, du kannst aber nicht das erste Spiel "sausen lassen" und stattdessen die Karte für ein mögliches entscheidendes fünftes (Heim-)Spiel verwenden.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was ist an der Frage komisch? Finde sie völlig berechtigt.
    Wenn ich drei Jahre im Voraus was wissen will, dann ist das also berechtigt.

    Ich würde halt mal abwarten wenn die neue Saison näher rückt, aber manche müssen ihre Ungeduld halt auch noch öffentlich herausstellen
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wenn ich drei Jahre im Voraus was wissen will, dann ist das also berechtigt.

    Ich würde halt mal abwarten wenn die neue Saison näher rückt, aber manche müssen ihre Ungeduld halt auch noch öffentlich herausstellen
    Das ist doch Schmarrn Manne. Man soll also warten??? Hallo JETZT gibt es dir neue DK, also will ich das auch JETZT wissen, wo nächste Saison die Vorbereitungsspiele stattfinden. Es ist ja doch für einige ein Unterschied ob man 3-4 Heimspiele im CFS anschauen kann, oder ob die Spiele eventuell auswärts (Landsberg etc) stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich sehe es als ausgemachte Ungeduld an, den Kauf einer DK vom Ort von Vorbereitungsspielen abhängig zu machen, ent oder weder !!!
    Immer wieder wird von der Liebe und Unterstützung des Clubs geseiert, und dann kommt der Oberschwafler so daher
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als ausgemachte Ungeduld an, den Kauf einer DK vom Ort von Vorbereitungsspielen abhängig zu machen, ent oder weder !!!
    Immer wieder wird von der Liebe und Unterstützung des Clubs geseiert, und dann kommt der Oberschwafler so daher
    Man weiss aber vielleicht schon, ob die Vorbereitungsspiele im CFS stattfinden können. Warum also da nicht etwas mehr Klartext. Da wirbt man am Schluss mit diesen Spielen und dann finden die auswärts in LL z.b. statt. Und nicht jeder kommt da so einfach hin.

    Wäre ne ganz "tolle Sache" für die wichtigen FRÜH-DK-Käufer! Und hör mir mit dem Mist von Liebe etc auf, diese Fans investieren zum extrem frühen Zeitpunkt 300+x EUR! Das ist in der heutigen Eishockeyzeit keien Selbstversändlichkeit mehr, wenn man die Zuschauerzahlen etc ansieht.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Einfach mal ne nette Mail an die Panther schreiben, vielleicht wissen die schon mehr.

    Hier bekommt man ausser dumme Kommentare, ja sowieso keine vernünftige Antwort
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Hier bekommt man ausser dumme Kommentare, ja sowieso keine vernünftige Antwort
    Nananana, erstmal müssen alle persönlichen Animositäten ausgetauscht werden. Soviel Zeit muss schon sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen

    Und was soll da ggf. an Fakten stehen was die Frage von Shutout beantworten soll????
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Dauerkarten Online kaufen?

    ist das denn möglich? in dem Bericht seht es mal drin...aber nicht wie.

    mfg
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Hab auch noch keine Möglichleit gefunden, evtl. wird die ja erst ab Morgen eingebaut. Ist ja auch erst ab Morgen an der Geschäftsstelle erhältlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Bronko23 Beitrag anzeigen
    Und was soll da ggf. an Fakten stehen was die Frage von Shutout beantworten soll????
    Hab ja nicht geschrieben das da Fakten drin stehen, sondern das er da ggf. schauen kann. Zudem ist zum Thema Vorbereitungsspiele (wg. Stadionumbau etc.) meines Wissens auch noch nix bekannt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    @Bronko23

    Hab auch nichts gefunden. Naja, anscheinend ist noch nichts bekannt und somit werde ich mir auch keine DK kaufen, bevor ich für Spiele zahle die in Landsberg oder München stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    @Bronko23

    Hab auch nichts gefunden. Naja, anscheinend ist noch nichts bekannt und somit werde ich mir auch keine DK kaufen, bevor ich für Spiele zahle die in Landsberg oder München stattfinden.
    Du bist echt der grösste Held. ich kaufe mir meine DK auch net wegen den Freundschaftsspielen nächstes jahr sondern wegen den Pre-PO´s
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich schließ mich Shutout an.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mami Mami, die bösen Panther spielen nächstes Jahr vielleicht in Landsberg drei Vorbereitungsspiele, oder vielleicht in Königsbrunn, oder in München
    Viel Spass beim Schlange stehen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Du bist echt der grösste Held. ich kaufe mir meine DK auch net wegen den Freundschaftsspielen nächstes jahr sondern wegen den Pre-PO´s

    und was ist wenn wir direkt in die playoffs kommen ?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von KarelGott Beitrag anzeigen
    und was ist wenn wir direkt in die playoffs kommen ?
    Mein Gott, der Karre!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Du bist echt der grösste Held. ich kaufe mir meine DK auch net wegen den Freundschaftsspielen nächstes jahr sondern wegen den Pre-PO´s
    Was redest du eigentlich für einen Blödsinn? Denk mal nach bevor du schreibst.

    Edit: Mir gehts darum das ich wegen Vorbereitungsspiele nicht extra nach München oder Landsberg fahre und mir das Geld somit sparen kann. Nur mal als Info.
    Geändert von Shutout (01.03.2009 um 13:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    ist das denn möglich? in dem Bericht seht es mal drin...aber nicht wie.

    mfg
    http://www.kunden-sslserver.de/aev/t....php?site=home
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Die normalen Karten für nächsten Sonntag müsste ich doch auch ganz normal an der Geschäftsstelle bekommen. Oder? Wann hat diese auf?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. (Pre)-Play-Off
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •