Ergebnis 241 bis 245 von 245
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Thema: 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Zitat Zitat von werner1957 Beitrag anzeigen
    Standartprogramm ist für mich das entscheidende Wort. Ich wollte damit auch keinen Spieler schlecht machen oder sonst was, aber es fehlt wie du ja selber sagst der Kreative Moment, das Überraschende. Man konnte sich auf Olimb einfach nicht einstellen. Der hat mal geschossen, mal 4 Leute her gespielt, mal den Traumpass gespielt und auch mal den Puck sinnlos an der blauen Linie verloren und dadurch ein Gegentor verschuldet
    so kann man es stehen lassen, ja!
        

  2. #242
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Collins ist für mich ein spieler der einen heiden spass macht,weil er wirklich aus den unmöglichsten situationen noch was macht..vor allem auch tore.
    Barney ist für mich trotz seiner tore im moment ein totalausfall.
    Chartier spielt für mich sehr gut,auch wenn seine spielweise einen hang von aroganz hat,was aber wirklich nur so aussieht.
    Und Likens ...heute liebe ich ihn und morgen hasse ich ihn..und genauso spielt er auch.
    Aber Olimb ist ein Gott auf Kufen,ich hab in Augsburg schon soviele kommen und gehen sehen,aber was der bei uns zeigte...da waren nicht viele da.
    Bin da genau deiner Meinung, außer vielleicht bei Collins, da ich finde das er durch seine Torschüsse aus den unmöglichsten Situationen uns einige Powerplay Situationen kaputt gemacht hat und so schon lange kein Tor mehr geschossen hat. Dann doch lieber mal öfter eine Vorlage wie im ersten Spiel in WOB
        

  3. #243
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von werner1957 Beitrag anzeigen
    Bin da genau deiner Meinung, außer vielleicht bei Collins, da ich finde das er durch seine Torschüsse aus den unmöglichsten Situationen uns einige Powerplay Situationen kaputt gemacht hat und so schon lange kein Tor mehr geschossen hat. Dann doch lieber mal öfter eine Vorlage wie im ersten Spiel in WOB
    Oder wenn auch einer in der Mitte stehen würde,um so einen abpraller mal zu versenken,siehe powerplay wolfsburg im 2.spiel.
    Und auf der anderen Seite es sind alles nur Menschen und so wie wir,mit starken und mir schwachen Tagen,und Tagen an denen halt mal auch die Nerven blank liegen.
        

  4. #244
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Habe auch gesehen, daß einige EVL-Fans da waren (Endras-Trikot) und auch einige ESVK-Fans, die von einem älteren Herr im Original-Uralt-Trikot mit dem idiotischen Satz "Was ist gelb und stinkt ..." - war eigentlich früher der EVF-Satz, aber egal - begrüßt worden sind.

    Es sollte doch möglich sein, daß der einzig verbliebene Erstligaverein aus Schwaben auch von den "alten" Rivalen aus der näheren Umgebung (LL, KF usw.) unterstützt wird, ohne daß Meldungen über deren Herkunft kommen.

    Und wenn die Fans vom EVL und ESVK den weiten Weg nach Augsburg machen und den AEV unterstützen wollen, dann sollen sie dies auch Beschwerdefrei tun dürfen.

    Ich denke es heißt "Wir sind alle Eishockey-Fans".

    Siehe (im Oberliga-Forumsbereich) auch die Antworten (@saku koivu) betreffend des in Rosenheim beim Karstadt abgestürzten und letzte Woche verstorbenen EVL-Fans.
    (an dieser Stelle nochmals mein Beileid an die Hinterbliebenen)
    Sehe ich genauso wie du. Leider hab ichs heute zeitlich nicht geschafft, sonst würd ich euch sicher wieder anfeuern. So bleibt es leider nur bei Glückwünschen aus LL
        

  5. #245
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Unterstützung von den Saubauern. Niemals! Häßliche Allgäuer überall........
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Nightmare im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:49
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  3. [Alles zum Spiel] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38
  4. [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:44
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •