Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4088

Thema: EHC München

  1. #1521
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    so schauts aus.
    Haben wir nicht auch irgendwelche langhaarigen schmuckhändler in augsburg die sich unser mal erbarmen würden?
    Schmuckhändler nicht ....aaaaabbeeerrr ein paar langhaarige *Leberkasluden*
    ZitierenZitieren     

  2. #1522
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Aber: wie man seit gestern weiß: auch im Sport kommt irgendwann der große Knall. Da kannst du noch soviel Geld haben wie du willst. Wenigtens hasse ich den FCB und EHEC schon gleich viel. Sonst müsste ich mich ja evtl noch viel mehr aufregen
    ZitierenZitieren     

  3. #1523
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    mamamia.. schon gehts los mit dem größenwahn im münchner forum..

    Dem Münchener Eishockey kann/konnte nichts besseres passieren. Mit Red Bull im Rücken blasen die jetzt ganz gehörig zur Attacke. Berlin und Mannheim können sich warm anziehen. In der Formel 1 hat man in knapp fünf Jahren aus einem Hinterbänkler ein Weltmeisterteam gemacht - Weltmeister wird Red Bull München wohl nicht, aber man wird in naher Zukunft wohl im oberen Tabellendrittel der DEL anzusiedeln sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull einsteigt und eine Mannschaft ins Rennen schickt, die um Platz 6-8 "mitspielen" soll.

    Jaaaa zukünftig gib es nur red Bull und Herr Mateschitz macht nur 100% Sachen mit Erfolg. jetzt wird aufgeräumt und durchgestartet.
    ZitierenZitieren     

  4. #1524
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So oft kann Bayern ein Finale verlieren, wie die Unterwiesenfelder mich aufregen.
    Und umgekehrt
    ZitierenZitieren     

  5. #1525
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Selbst wenn die Erfolg haben sollten, Zuschauer kommen trotzdem keine. War doch im Finale der Barons damals auch nicht anderst. Da musste der Fedra doch schummeln um die "Ausverkauft" Meldung rauszuhauen.

    Ich glaube nicht das sich an diesem Zustand so schnell etwas ändern wird und 1 Jahr kann auch ziemlich schnell vergehen. Mal schauen ob dann "EHC Rettung rEloaded " im Sommertheater startet
    ZitierenZitieren     

  6. #1526
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich könnte kotzen,der Dreckverein hat es geschafft ohne Worte !!
    ZitierenZitieren     

  7. #1527
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen,der Dreckverein hat es geschafft ohne Worte !!
    dein hass ist unser stolz
    ZitierenZitieren     

  8. #1528
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Wirtschaftlich gibts da nichts zu reklamieren. Red Bull steigt ein gleicht die Schulden aus und bleibt mal für 1 Jährchen.Soweit gibts wirtschaftlich null zu beanstanden, so ist heute das Geschäft. Moralisch kann man darüber streiten.

    Aber das kann scheint ein sehr kurzhaltiger Bypass sein, ich wüßte nicht, wie ich mich als Münchner Fan da fühlen soll.
    Neidisch muss man auf so einen Sponsor nicht blicken. Nicht geschenkt, Ihr Augsburger seid doch bescheiden, aber seriös und breitgefächert aufgestellt.Oder auch mal lieber wegen dem schnellen Euro nen Jährchen Namen und Existenz verkaufen? Bei aller Kritik an enttäuschender Sponsorensuche. Solche Noteinsteiger schreiben dir halt alles, wirklich alles vor, was sie umgekrempelt haben wollen. Der Hausherr wird im eigenen Haus zum Butler. Wems gefällt.


    Und schön dem Mateschitz die Kimme pudern, das es nicht nur nen Jährchen dauert, liebe Münchner.
    Es sei euch in jedem Falle gegönnt. Und bitte, nicht gleich wieder so großspurig denken, die Kritiker hier wären nur neidisch. Denn dann habt auch Ihr wieder nichts draus gelernt.

    Bernd glaubt das nich...
    Hammer wieder was gelernt, hammer wieder was gelernt,hammer wieder was gelernt vom Bernd.
    ZitierenZitieren     

  9. #1529
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von NoooM Beitrag anzeigen
    dein hass ist unser stolz



    ähm, wer genau glaubst du, dass du bist? Der FC Bayern? Hass? Mitleid triffts eher.

    Aber viel Spass beim Stolz sein, du Vogel
    ZitierenZitieren     

  10. #1530
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen




    Aber viel Spass beim Stolz sein, du Vogel
    nanana.. nicht ausfällig werden.. auch wenn es weh tut
    ZitierenZitieren     

  11. #1531
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    "Vogel" empfindest Du als ausfällig? Und unterstellst uns Neid darauf, daß Ihr Euch einreiht unter RB Salzburg und Rasenball Leipzig?

    Servus, Du Vogel
    ZitierenZitieren     

  12. #1532
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gerry.

    Es ist zwar kein Scheich geworden, aber trotzdem.

    ZitierenZitieren     

  13. #1533
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von NoooM Beitrag anzeigen
    nanana.. nicht ausfällig werden.. auch wenn es weh tut
    Das einzige was weh tut, ist die Tatsache, dass es Münchner gibt, die an diesem Tag stolz sind. Man muss ja wirklich ein bemitleidenswertes Dasein führen, wenn einen eine Geschichte, die anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt, stolz macht.

    Stolz darauf, jahrein - jahraus, Hundertausende an Minus zu machen, stolz darauf, trotzdem sportlich nichts gerissen zu haben, stolz darauf, dass der Mann, der den eigenen Verein nahezu an die Wand gesetzt hat, weiter sein "Konzept" verfolgen kann, stolz auf den Verkauf der eigenen Identität.

    Junge, Junge, dein Stolz ist mein Mitleid und euer Stolz ist Deutschlands Lachnummer.
    ZitierenZitieren     

  14. #1534
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NoooM Beitrag anzeigen
    dein hass ist unser stolz
    Selig die Armen im Geiste! Wir sprechen uns in einem Jahr, wenn hier wieder das Gejammer losgeht. Solche Kaschperl wie Du sorgen dafür, daß die Abwicklung relativ mitleidslos und mit entsprechender Schadenfreude begleitet über die Bühne geht. Ich sag's ja: Papa Winkler und seine nichtsnutzigen Kinder, alle aus einem Holz. Das paßt schon!
    ZitierenZitieren     

  15. #1535
    lionheart69
    Gast

    Standard Die Rettung ist perfekt!

    http://www.tz-online.de/sport/eishoc...t-2324889.html

    nur für ein Jahr ?

    un ist es offiziell! Red Bull steigt beim angeschlagenen EHC München für mindestens ein Jahr als Namenssponsor ein. In München wird weiter DEL-Eishockey gespielt!
    vorerst
    ZitierenZitieren     

  16. #1536
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Jeder der sich hier über RB aufregt, sollte mal bedenken welche Aktionen sonst im Sommer DEL Theater angesagt sind, Hannover, Düsseldorf oder mehrfach auch schon Nürnberg waren da ja die letzten Beispiele.
    Eisbären, Mannheim, Nürnberg hängen finanziell an einem Gönner/Gesellschaft deren Konzepte wohl auch nicht so leicht durchschaubar sind.
    Ich persönlich finds gut, ein Verein der weiter DEL spielen kann und sich noch dazu bestens als Feindbild eignet, Augsburger Fanherz/seele was willst du mehr frag ich da mal
    ZitierenZitieren     

  17. #1537
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    interessent in dem ganzen Zusammenhang finde ich:

    1. Wird sich das irgendwie auf die ganze Geschichte mit Servus TV auswirken. Vielleicht hat Red Bull genau aus diesem Grund zugeschlagen, weil es da eine Entwicklung gab?

    2. Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen Winkler und den Bullen-Fans? Wäre diese Situation jetzt genau so in Augsburg, würde ich den Winkler aus der Stadt jagen, samt seinem "Konzept"
    ZitierenZitieren     

  18. #1538
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Das ganze ist so dermaßen lächerlich daß man es fast nicht Glauben kann! Mich wird kein Münchner Eisstadion mehr sehen! Die dümmsten der dummen haben mehr Glück als der Rest der Welt! Und ihr Häuptling Winkler haut schon wieder auf den Putz! Mir fehlen echt die Worte........
    Dieses drecks Pack hat in der DEL nichts verloren!

    Nach gestern Abend heute gleich noch so ne Sache......bin bedient!
    ZitierenZitieren     

  19. #1539
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das einzige was weh tut, ist die Tatsache, dass es Münchner gibt, die an diesem Tag stolz sind. Man muss ja wirklich ein bemitleidenswertes Dasein führen, wenn einen eine Geschichte, die anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt, stolz macht.

    Stolz darauf, jahrein - jahraus, Hundertausende an Minus zu machen, stolz darauf, trotzdem sportlich nichts gerissen zu haben, stolz darauf, dass der Mann, der den eigenen Verein nahezu an die Wand gesetzt hat, weiter sein "Konzept" verfolgen kann, stolz auf den Verkauf der eigenen Identität.

    Junge, Junge, dein Stolz ist mein Mitleid und euer Stolz ist Deutschlands Lachnummer.
    Danke!!!!

    Gehört München jetzt zu Österreich?! Hin passen würden sie ja...
    ZitierenZitieren     

  20. #1540
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Jetzt werden sie hier wieder einfallen und groß daherlabern. Und in maximal 2,3 Jahren darf man sich wieder anhören wie böse man ist wenn man Schadenfreude über die 88282 Pleite des Münchner Eishockey zeigt.

    Was ein Scheißhausverein!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •