Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 4087

Thema: EHC München

  1. #2141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Das beinhaltet den Abschied von Harold Kreis, den Abgang von Christoph Ullmann nach München, Shawn Bell in die Schweiz usw., usw.

    http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/pflicht-erfuellt-kuer-verpatzt/
    ZitierenZitieren     

  2. #2142
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Das Eine, nämlich mein "Fan-dasein" , schließt doch das Andere nicht aus! Bei aller Euphorie über den RB-Einstieg, die Komplettübernahme, die Möglichkeit nun eher mal an die POff-Plätze heranzuschnuppern bin ich dennoch keiner derjenigen, die himmelhochjauchzend alles gutheissen was da nun abläuft. Ich werde auch weiterhin alles kritisch beäugen - und dann für gut oder schlecht befinden. Und ich werde mich auch weiterhin als Fan des (EHC) Red Bull München gegen entsprechend dämliche Kommentare zur Wehr setzen. Und als "Gast" in diesem forum wirst Du niemals einen Beitrag finden der beleidigend gegenüber dem AEV ist. (ausnahme sind die üblichen gegenseitigen Sticheleien anlässlich der Spiele).
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das wird hier nicht verstanden, weißt !
    Doch. Von Mir.
    ZitierenZitieren     

  3. #2143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Wenigstens 2 die mich vestehen

    Ich kann halt meine ursprünglichen wurzeln nicht ganz vergessen. In mir schlagen 3 Herzen Eins fürn EHC bzw. RBM, eins fürn AEV, und eins für die Löwen!

    Momentan kann ich mit all den Namen die da im Gespräch sind nicht allzuviel anfangen. Alles bislang nur Gerüchte. Nix Gwiess woas ma ned!

    solang der neue Trainer nicht fest steht wird man auch wohl keine wirklichen fixen Neuzugänge in München veröffentlichen. Kann mir nämlich nicht vorstellen daß man den Winkler Verträgen machen läßt ohne rücksprache oder wohlwollendes nicken seitens des neuen Trainers.
    ZitierenZitieren     

  4. #2144
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ich kann halt meine ursprünglichen wurzeln nicht ganz vergessen. In mir schlagen 3 Herzen Eins fürn EHC bzw. RBM, eins fürn AEV, und eins für die Löwen!
    Das sind 4
    ZitierenZitieren     

  5. #2145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Das sind 4
    Da EHC und RBM nun unumkehrbar miteinander verschmolzen sind, ist 3 wohl doch eher richtig.
    ZitierenZitieren     

  6. #2146
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard

    Laut EH-NEWS verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass OC nach München geht.
    ZitierenZitieren     

  7. #2147
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut EH-NEWS verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass OC nach München geht.
    Das ist doch wunderbar, absolut tauglich für gellende Pfeifkonzerte
    ZitierenZitieren     

  8. #2148
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut EH-NEWS verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass OC nach München geht.
    Und zwar zu Fuß über die Autobahn nach München.
    ZitierenZitieren     

  9. #2149
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut EH-NEWS verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass OC nach München geht.
    eigentlich brutal, was der mit seinen limitierten spielerischen Fähigkeiten für sich finanziell rausgeholt hat, denn das wird zum Ingo-Jahr vermutlich nochmal ne nette Steigerung sein...
    ZitierenZitieren     

  10. #2150
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard

    Bois und Schremp wohl nach München.

    http://search.salzburg.com/news/arti...13_41-46514628




    Mei, einen Spieler der

    - hart auf den Körper spielt
    - scort
    - und ein Leader ist


    Findet man nicht so oft.
    ZitierenZitieren     

  11. #2151
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    schade, hab eigentlich gehofft, dass Schremp in Salzburg bleibt
    ZitierenZitieren     

  12. #2152
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard

    http://www.merkur-online.de/sport/ei...e-2871226.html


    Die Angst des EHC vor Pierre Pagé

    München - Angst vor Pierre Pagé? Der Kanadier aus Salzburg will Trainer in München werden, was nicht allen gefallen würde.



    http://www.merkur-online.de/bilder/2...77boatnk09.jpg © dpa


    Letzter Münchner im Nationalmannschafts-Kader ist Torwart Jochen Reimer. Aussortiert: Verteidiger Sören Sturm (rechts).

    Am 10. März endete die Vorrunde in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und für den EHC München, da für die Pre-Playoffs zwei Ränge zu schlecht platziert, die Saison. Ein paar Spieler haben es verstanden, für sich noch eine Verlängerung der Eiszeit zu bekommen – bei der von ihrem ehemaligen Vereinstrainer Pat Cortina gecoachten Nationalmannschaft.
    Doch auch dort hat sich vor den letzten beiden WM-Testspielen am Freitag und Samstag in der Schweiz die EHC-Fraktion verkleinert. Nach Martin Hinterstocker und dem verletzten Uli Maurer ist mit Sören Sturm, dem Verteidiger, der zu den Straubing Tigers wechseln wird, und Torjäger Martin Buchwieser (nächste Saison in Mannheim) der letzte Münchner Rest an Feldspielern aussortiert worden, sie mussten den Finalteilnehmern aus Köln und Berlin weichen, damit Cortina die angestrebte „richtige Mischung aus harten Arbeitern und Talenten, aus jung und als“ erreicht. Im Rennen um einen Platz für die Weltmeisterschaft ab 3. Mai in Helsinki und Stockholm ist vom EHC nur noch Torhüter Jochen Reimer. Aber: Ein Goalie muss noch gestrichen werden, und seine Konkurrenten sind Mannheims Dennis Endras (bester WM-Spieler 2010), Rob Zepp (mit den Eisbären Berlin gerade wieder Meister geworden) und Danny aus den Birken vom Vize Köln.
    In der Eishockey-Szene ist aber nicht die anstehende WM das Thema, sondern der Umbruch in München, wo kommende Woche am Mittwoch (1. Mai) der österreichische Konzern Red Bull die Geschäfte der EHC Spielbetriebs GmbH übernimmt. Die Agenten sind ganz heiß darauf, ihre Spieler (ein Insider sagt: „ihre Ladenhüter“) in München zu platzieren, denn gezahlt werden soll dort wie bislang nur bei den Großklubs Mannheim, Berlin, Hamburg, Köln. Aber: Bis auf ein paar aus der vergangenen Saison bestehende Verträge (Reimer, Petermann, Maurer, Hinterstocker) und einen Neuzugang (Alex Barta, kommt aus Schweden) ist wenig fix. Ausverhandelt zwar, aber noch nicht abgesegnet.

    Typischer Fall: Sean O’Connor, körperlich robuster Deutsch-Kanadier, zuletzt in Ingolstadt. Er ist sich mit München über einen Wechsel einig. Doch wie zu hören ist, zögert er noch mit einer Unterschrift, denn er möchte unter zwei Bedingungen nicht beim EHC antreten. Nämlich a) falls Pierre Pagé Trainer wird und b) in der Folge am 1. Juni Trainingsauftakt und Anwesenheitspflicht ist.

    Pagé ist ein erfolgreicher Trainer (hat er bei den Eisbären Berlin und in sieben Jahren am Red Bull-Hauptsitz in Salzburg bewiesen), doch eigenwillig und nicht jedermanns Sache. Offensichtlich aber ist er wild entschlossen, in München selbst Trainer zu werden – was keinen ungeteilten Beifall findet. Die Angelegenheit liegt bei Konzernchef Didi Mateschitz.

    In Verbindung gebracht werden mit München vor allem Spieler, die zuletzt in Mannheim spielten: neben den bereits bekannten Namen Florian Kettemer und Yannic Seidenberg zieht es nun auch die Stürmer Mike Glumac und Adam Mitchell an die Münchner Fleischtöpfe, zudem hat Chad Bassen (Augsburg) ein Angebot.

    Siehe auch Gerüchteküche
    ZitierenZitieren     

  13. #2153
    lionheart69
    Gast

    Standard Domnic Bielke

    http://www.merkur-online.de/sport/ei...n-2876820.html

    Die Planungen laufen, am 1. Mai übernimmt Red Bull das Kommando beim EHC. Ein weiterer Neuzugang ist nun perfekt; er kommt von den Eisbären Berlin.
    ZitierenZitieren     

  14. #2154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard Endlich etwas offizielles!!

    Yannic Seidenberg und Alex Barta für 2 Jahre in München!

    http://www.redbullmuenchen.de/artike...-muenchen/2988

    Sowie Daniel Sparre und Bendikt Brückner aus Straubingen!

    http://www.redbullmuenchen.de/artike...ter-voran/2990

    und gleich noch 2 neue - Schlag auf Schlag...

    http://www.redbullmuenchen.de/artike...n-den-ehc/2991
    Geändert von Oberwiesenfelder (08.05.2013 um 09:16 Uhr) Grund: aktualisierung
    ZitierenZitieren     

  15. #2155
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Und schwupps ist das alte Logo auch verschwunden. Auf der HP war doch in der letzten Saison noch das alte mit dem neuen. Auf dem Trikots wirds dann wohl auch verschwinden oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #2156
    ZitierenZitieren     

  17. #2157
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Man kann von RB halten, was man will (ich bin alles andere als ein Fan - wäre ein Grund keinen Fuß mehr ins Stadion zu setzen), aber wenn sie etwas machen, dann machen sie es richtig und vor allem hochgradig professionell. Diese Konsequenz würde manch einem Schluder-Verein sehr gut zu Gesichte stehen.

    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #2158
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Und schwupps ist das alte Logo auch verschwunden. Auf der HP war doch in der letzten Saison noch das alte mit dem neuen. Auf dem Trikots wirds dann wohl auch verschwinden oder?
    Tja verkauft ist verkauft.
    Und sind wir mal ehrlich, bei den Panthern ist auch nicht immer das Logo des Stammvereins drauf.
    ZitierenZitieren     

  19. #2159
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    doch, seit zwei Jahren (evtl. sogar drei) schon. Und um den Kirmespanther ist's nicht schad', auch wenn er den AEV-i.K.-Puck festhält
    ZitierenZitieren     

  20. #2160
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Man kann von RB halten, was man will (ich bin alles andere als ein Fan - wäre ein Grund keinen Fuß mehr ins Stadion zu setzen), aber wenn sie etwas machen, dann machen sie es richtig und vor allem hochgradig professionell. Diese Konsequenz würde manch einem Schluder-Verein sehr gut zu Gesichte stehen.

    Gruß
    Der Rentner
    Kenna vor Lacha ....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •