Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 4088

Thema: EHC München

  1. #2681
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Starker deutscher Torwart, Lizenz gespart.
    Nee. Sorry.

    OK - AL ist immer ein Thema, aber für den Ansatz war Weimans Leistung dieses Jahr einfach zu stark.

    Außerdem haben die Schmuckdandler doch genug Kohle um auf anderen Positionen ein paar starke Deutsche zu holen/halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #2682
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Nee. Sorry.

    OK - AL ist immer ein Thema, aber für den Ansatz war Weimans Leistung dieses Jahr einfach zu stark.

    Außerdem haben die Schmuckdandler doch genug Kohle um auf anderen Positionen ein paar starke Deutsche zu holen/halten.
    Klar haben sie das. Aber so groß ist der Unterschied zwischen Reimer und Weiman auch nicht. Wenn man den möglichen deutschen Pass für Weiman mal außen vor lässt, reicht das für mich zumindest nicht für ein NIEmals.
    ZitierenZitieren     

  3. #2683
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Für mich ist das eine unverständliche, absolut nicht nachvollziehbare Aktion des herrn PP. Der macht sich mittlerweile mehr als unbeliebt. Mir tut der Treutle leid- der muss sich ja in MUC genauso verarscht vorkommen wie in HH!!

    PP verbrennt das Geld vom Brause-Didi mit vollen Händen ! Ich hab bald sowas von die Schnauze voll
    ZitierenZitieren     

  4. #2684
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Is doch alles i.O. Solange gefeiert werden darf
    ZitierenZitieren     

  5. #2685
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Is doch alles i.O. Solange gefeiert werden darf
    Du hast'n smiley vergessen!
    ZitierenZitieren     

  6. #2686
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine unverständliche, absolut nicht nachvollziehbare Aktion des herrn PP. Der macht sich mittlerweile mehr als unbeliebt. Mir tut der Treutle leid- der muss sich ja in MUC genauso verarscht vorkommen wie in HH!!

    PP verbrennt das Geld vom Brause-Didi mit vollen Händen ! Ich hab bald sowas von die Schnauze voll
    Ich glaube, der Treutle braucht einem nicht leid tun. Was genau hat er sich denn in München erwartet? Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob er bei einem kleineren Verein oder aber als Starter in der DEL 2 nicht besser aufgehoben wäre und ob das seiner Karriere nicht förderlicher wäre.
    ZitierenZitieren     

  7. #2687
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Treutle braucht einem nicht leid tun. Was genau hat er sich denn in München erwartet? Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob er bei einem kleineren Verein oder aber als Starter in der DEL 2 nicht besser aufgehoben wäre und ob das seiner Karriere nicht förderlicher wäre.
    Sehe ich genau so!
    Treutle ist ein guter und solider Torwart, aber kein mächtiger Überflieger. Dass er in München nicht an Reimer (dem vielleicht besten deutschen Goalie der Liga) vorbeikommt, war ihm bestimmt klar. Doch jetzt auch noch einen vermeindlich besseren vor die Nase gesetzt zu bekommen ist schon hart...

    Starter in der DEL2 wäre das beste für ihn. Die Klasse hat er auf jeden Fall, und bei guten Lesitungen braucht er nicht lange warten, bis ihn einer nach oben holt.

    Ich befürchte nur, dass er sich bei den Bullen eine goldene Nase verdient und sich schon zweimal überlegt, ob er wechselt.
    ZitierenZitieren     

  8. #2688
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Dass Geld wohl nicht alles ist zeigt hoffentlich Reimer und geht. Auch wenn wir wohl Geld wie Heu haben bräuchte es halt auch nen Trainer der was damit anfangen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #2689
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Dass Geld wohl nicht alles ist zeigt hoffentlich Reimer und geht. Auch wenn wir wohl Geld wie Heu haben bräuchte es halt auch nen Trainer der was damit anfangen kann.
    Am besten wär's er macht den Klaus Merk und verschwindet sofort
    ZitierenZitieren     

  10. #2690
    ZitierenZitieren     

  11. #2691
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vielleicht wollen sie ja den kongenialen Partner auch gleich mitverpflichten?
    Mir macht in dem Artikel vor allem der vorletzte Absatz Angst:
    Zudem sollen die Münchner nach Beraterangaben mit zumindest „drei deutschen Nationalspielern“ in Kontakt stehen, die trotz weiterlaufenden Verträgen bei ihren derzeitigen Klubs einen Wechsel im Sommer erwägen. Der eine, weil er den Sprung zurück ins Nationalteam packen will. Der andere, weil er um den Titel mitspielen will. Der dritte, weil er bei seinem aktuellen Klub mit der Spielweise unzufrieden ist.
    gerade ersteres könnte mMn duraus auf Reiss zutreffen , wobei das ja heißen müsste, dass Reiss einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat
    ZitierenZitieren     

  12. #2692
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie ja den kongenialen Partner auch gleich mitverpflichten?
    Mir macht in dem Artikel vor allem der vorletzte Absatz Angst:gerade ersteres könnte mMn duraus auf Reiss zutreffen , wobei das ja heißen müsste, dass Reiss einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat

    Bei Reiß kann ich mir net vorstellen, dass der einen 2-Jahresvertrag bei uns hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #2693
    punisher
    Gast

    Standard

    Wurde die Spielweise von reiss nicht erst kritisiert?
    ZitierenZitieren     

  14. #2694
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Also viele Tränen weint dem hier wohl niemand nach. Wenn wir Reiss halten könnten und Tölzer & Bakos wieder 100%ig fit werden, haben wir in der Abwehr kein großes Problem - es sei denn, wir verlängern mit Forrest
    ZitierenZitieren     

  15. #2695
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wurde die Spielweise von reiss nicht erst kritisiert?
    nein
    ZitierenZitieren     

  16. #2696
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Kurz und trocken.
    ZitierenZitieren     

  17. #2697
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zudem sollen die Münchner nach Beraterangaben mit zumindest „drei deutschen Nationalspielern“ in Kontakt stehen, die trotz weiterlaufenden Verträgen bei ihren derzeitigen Klubs einen Wechsel im Sommer erwägen. Der eine, weil er den Sprung zurück ins Nationalteam packen will. Der andere, weil er um den Titel mitspielen will....
    I brich ab
    Wo gibt's die Pillen?

    Boyles Stärken liegen im Spielaufbau und Schuss
    Na dann, J.D. hat ähnliche Qualitäten!
    ZitierenZitieren     

  18. #2698
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Der ganze Artikel ist Schrott. Wie Jedermann weiß, schaffte es Boyle diese Saison zum wiederholen Mal, einen Pass über 3-4 Meter voll in die Schlittschuhe zu spielen. Und für einen Schuss entscheidet er sich sowieso kaum noch, vielmehr ist fröhliches Hin- und Herpassen mit JDF angesagt.

    Aber mal ganz abgesehen von Boyle strotzt der Artikel nur so vor Arroganz und Dummheit:
    Der talentierte Verteidiger mit deutschem Pass verlängerte jedoch überraschend für zwei Jahre in Iserlohn.
    Hach, ist es nicht schön, wie dieses eine Wort "überraschend" dem ganzen diesen ganz speziellen Anstrich verpasst. Übersetzt bedeutet das soviel wie "Wie zum Teufel kann Teubert nur bei den kleinen verschissenen Roosters verlängern, wo wir ihm doch so ein tolles Angebot gemacht haben...?"
    Gesprochen haben die Münchner mit einigen vielversprechenden Profis wie Alexander Oblinger
    Oblinger stagniert in seiner Entwicklung nun seit zwei Jahren und hat in ING nicht ansatzweise das gebracht, was sie von ihm erwartet haben.

    Die paar wirklichen Hockeyhansel in München sind echt zu bedauern, und das meine ich ernst.
    ZitierenZitieren     

  19. #2699
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Stinkt

    Dieser Drecksretortenverein. Allein, wenn man das dann noch liest: http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/...n-3374416.html
    Der Typ hält sich für progressiv und unwiderstehlich und dabei ist er einfach nur arrogant, vergleichsweise erfolglos und alles andere als ein souveräner Coach für seinen Verein.
    Oh, hoffentlich dürfen wir die in den Pre-Play-Offs rauskicken.
    ZitierenZitieren     

  20. #2700
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Viel besser find ich sein Interview in der aktuellen EHN, in dem er sich mit Scotty Bowman vergleicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •