Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4088

Thema: EHC München

  1. #1401
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das ist doch Bullshit. Sollen sie halt mal gscheid wirtschaften und nicht versuchen immer mit den ganz Großen mitzustinken.
    Ganz so einfach ist das nicht, fürchte ich. Was meinst du, wie viele Zuschauer in München kommen, wenn man auf Dauer im Tabellenkeller rumkrebst oder immer nur um Platz 10 spielt?
    Geändert von Golden Brett (08.05.2012 um 08:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1402
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht, fürchte ich. Was meinst du, wie viele Zuschauer in München kommen, wenn man auf Dauer im Tabellenkeller rumkrebst oder immer nur um Platz 10 spielt?
    Dann muss man halt auch so kalkulieren. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  3. #1403
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ich glaube hier ging es nie um eine Kostendeckung von Budgets. Das war alles Absicht. Ich vermute der EHC war nur ein "Projekt" von ein paar geldgeilen Säcken, die auf Olympia und eine neue Halle gepockert haben, um im besten Fall die dicke Kohle zu schieben. Nachdem beide Themen einzeln und/oder zusammen nicht geklappt haben, wurde der EHC wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

    Mit einer "ehrlichen Basis" in der Geschäftsführungs-/Gesellschafterebene hätte man bestimmt Eishockey in München wieder rehabilitieren können. Aber um den Sport ging es hier bestimmt nie, sondern nur ums Geld verdienen und daran ist der EHC gescheitert.
    ZitierenZitieren     

  4. #1404
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    ...und ich bin mir relativ sicher daß ich den Einen oder Anderen EX-EHC Spieler bald im Panther Trikot sehen werde...
    An wen denkst Du da so?
    ZitierenZitieren     

  5. #1405
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt auch so kalkulieren. Ganz einfach.

    Ja eben, aber das würde wohl kaum für die DEl reichen, daher kann man in München in meinen augen nicht vernünftig wirtschaften
    ZitierenZitieren     

  6. #1406
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ja eben, aber das würde wohl kaum für die DEl reichen, daher kann man in München in meinen augen nicht vernünftig wirtschaften
    warum sollte es bei den Sponsoren wo der EHC hat(te) nicht klappen . Mach Dir mal die Mühe und sehr Dir die Sponsorenlsite auf der EHC-HP an . Ok, wir wissen natürlich nicht was diese so gezahlt haben ...
    ZitierenZitieren     

  7. #1407
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Nach dem "Beinahe- Kollaps" vor ein paar jahren fanden diverse Treffen mit der GF und in Führungspositionen stehenden Menschen des EHC statt.
    Da wurde diskutiert, gelabert und versprochen... Hauptsächlich von Seiten des damaligen nahezu"Alleinherrschers" Herrn B.

    Kapiert hat der wohl absolut garnichts. Der war mit seiner Versicherungsklitsche zu sehr beschäftigt. Das "Hobby" EHC diente nach heutiger Betrachtungsweise einzig zur Erhaltung der persönlichen Profilierungssucht!

    Man hätte beim EHC keine Kleinsponsoren ablehnen dürfen, man hätte die Zuhilfenahme der Fans annehmen sollen die "Kostenlos" wie in der Vergangenheit die Merchandising-Artikel entworfen haben - da wurden sie auch noch angenommen. Aber nein, da wurden Agenturen beauftragt. Ich hatte es nie verstanden warum man seinerzeit nicht mit Metzen-Athletic weiter gearbeitet hat - alles wurde aufgrund der unsinnigen Vorschläge einer Agentur übern Haufen geworfen.
    Die GS wurde aufgebohrt als wenn man ein Großunternehmen wäre.
    War zwar gut für Cortina, aber wozu brauchte man zwei Assistenztrainer??????

    Ich bin nur ein kleiner Fan der brav seine DK bezahlt hat, ab und an mal den einen oder anderen Nippes aus dem Merchandising gekauft und schön brav in der Nordkurve geplärrt hat. Mehr nicht!
    Natürlich hatten diejenigen von Euch Recht die sowas mehr oder weniger vorausgeahnt hatten - aber jeder trägt halt seine eigene Vereinsbrille und die bleibt auf auch wenn die Schei.. bereits am Scheitelansatz klebt.

    Herr B. war überfordert und hat alle wichtigen Entscheidungen abgewälzt. Und solche die dagegen geredet haben wurden aussortiert (unser ehem. Pressesprecher z.B).

    ..........Ich hör jetzt auf- das wäre ein Neverending Roman!

    Wir wollten es halt nicht glauben un jetzt ist es halt vorbei. Ich habs halt nur satt wenn die "Besserwisser" - wie auch in Euren Reihen - z.B. so genau über unseren Haushalt Bescheid wissen.

    Ich hoffe daß man in Augsburg nicht über einen fehlenden hauptsponsor stolpern wird. Ich zumindest kann mich dann zurückhalten und Hohn und Spott unterlassen - das hat nicht mal ein AEV-Fan verdient!

    Wenigstens mit dem Einen oder Anderen unter Euch kann man vernünftig diskutieren -
    Danke Andi!! Und wenn ich so manchen Kommentar hier lese muss ich mir das Ausgraben meines AEV-Trikots noch stark überlegen - Mit solchen Leuten möchte ich nicht in einer Kurve stehen!
    ZitierenZitieren     

  8. #1408
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    warum sollte es bei den Sponsoren wo der EHC hat(te) nicht klappen . Mach Dir mal die Mühe und sehr Dir die Sponsorenlsite auf der EHC-HP an . Ok, wir wissen natürlich nicht was diese so gezahlt haben ...
    Ist aj auch egal was die gezahlt haben - oder denkt Ihr daß man beim AEV auch einen potentiellen sponsor ablehnen würde der "NUR" 10.000 Euro zahlt?????
    ZitierenZitieren     

  9. #1409
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ist aj auch egal was die gezahlt haben - oder denkt Ihr daß man beim AEV auch einen potentiellen sponsor ablehnen würde der "NUR" 10.000 Euro zahlt?????
    Sowas geht bei uns gar nicht. Da gibts für den kleineren Geldbeutel Businesspartnerschaften Classic bis Gold, wenn man als Firma nicht gerade eine Bullykreis kaufen möchte.
    ZitierenZitieren     

  10. #1410
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Danke Andi!! Und wenn ich so manchen Kommentar hier lese muss ich mir das Ausgraben meines AEV-Trikots noch stark überlegen - Mit solchen Leuten möchte ich nicht in einer Kurve stehen!
    Dann setz dich doch auf die Gearde
    ZitierenZitieren     

  11. #1411
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dann setz dich doch auf die Gearde
    Gerry, stell dich neben mir auf die Osttribüne, solange noch Stehplätze da sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #1412
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ist aj auch egal was die gezahlt haben - oder denkt Ihr daß man beim AEV auch einen potentiellen sponsor ablehnen würde der "NUR" 10.000 Euro zahlt?????
    Denke mal nicht , weil *Kleinvieh* macht auch Mist
    Mit *nur* 10.000€ kann ein AEV sehr viel anfangen .
    ZitierenZitieren     

  13. #1413
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ist aj auch egal was die gezahlt haben - oder denkt Ihr daß man beim AEV auch einen potentiellen sponsor ablehnen würde der "NUR" 10.000 Euro zahlt?????
    ....oh oh oh, da gäb's schon ein paar Geschichtchen zu erzählen, auch wenn die schon ein Weilchen zurückliegen. Das RedBull-Gerücht mein ich übrigens NICHT. Aber lassen wir das...München is ja das Thema.
    ZitierenZitieren     

  14. #1414
    ZitierenZitieren     

  15. #1415
    lionheart69
    Gast

    Standard So soll der EHC-Ortswechsel ablaufen

    http://www.tz-online.de/sport/eishoc...n-2309133.html

    Kein Geld, keine Unterstützung, keine Perspektive - wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird der Standort München in Kürze zum dritten Mal von der Landkarte der DEL verschwinden.
    ZitierenZitieren     

  16. #1416
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    .
    ZITAT : Die Schwarzwälder müssten alle 16 laufenden Spielerverträge übernehmen, ebenso wie die von Trainer Pat Cortina, Manager Christian Winkler und des Geschäftsstellenpersonals. Anschließend müssten bei einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung drei Viertel der anderen DEL-Clubs dem Ortswechsel zustimmen.

    Denke mal nicht ,dass der Winkler nach Schwenningen geht , genauso nicht das Geschätsstellenpersonal. Wie wollen die Schwenninger die 16 Spielerverträge finanz. stemmen ??
    ZitierenZitieren     

  17. #1417
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Also ich glaub, am Ende wird der Uli einspringen. EHC Munich Bavarians, das Logo ist klar...Muskelmonster in Lederhose. Seine Basketballer scheinen das Halbfinale zu erreichen, wenn sie die Heimspiele nun gewinnen, also holt er sich Hobby drei an Bord.
    ZitierenZitieren     

  18. #1418
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Wer bezahlt eigentlich Cortinas gestrigen Flug nach Stockholm?
    ZitierenZitieren     

  19. #1419
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Also ich glaub, am Ende wird der Uli einspringen. EHC Munich Bavarians, das Logo ist klar...Muskelmonster in Lederhose. Seine Basketballer scheinen das Halbfinale zu erreichen, wenn sie die Heimspiele nun gewinnen, also holt er sich Hobby drei an Bord.
    Der war gut
    ZitierenZitieren     

  20. #1420
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Also ich glaub, am Ende wird der Uli einspringen. EHC Munich Bavarians, das Logo ist klar...Muskelmonster in Lederhose. Seine Basketballer scheinen das Halbfinale zu erreichen, wenn sie die Heimspiele nun gewinnen, also holt er sich Hobby drei an Bord.
    Nach seinen Äußerungen zum Thema Eishockey halte ich das für arg unwahrscheinlich.
    http://www.eishockey-magazin.de/uli-.../archives/5659

    „Für mich ist das entscheidende Kriterium, ob uns der Nachweis gelingt, dass in München neben dem überragenden Fußball auch eine zweite Sportart wie Basketball akzeptiert wird. Alles andere ist völlig sinnlos. Ich würde nie Handball machen, nie Eishockey unterstützen.“
    Da machts eher noch der Seinsch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •