Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4088

Thema: EHC München

  1. #1501
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Zur Sache nix Neues, aber der Münchner Bürgermeister keilt zurück:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...2883735db.html
    "Ich bitte allerdings um so viel Aufgeklärtheit, dass ich zumundest für die vielen Vereinspleiten, die vor meiner Geburt oder zuimindest vor meinem Amtsantritt liegen, relativ unschuldig bin."



    Weltklasse.

    "Auch wenn es schmerzhaft ist: die größte Eishockeytradition in München besteht daran, dass die Eishockeyvereine kurz nach ihrem sportlichen Erfolg aufgelöst werden."
    ZitierenZitieren     

  2. #1502
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tja, mit dem Ude ist nicht gut Kirschen essen, wenn man ihn reizt. Der hat schon ein gut sortiertes Repertoire an Zynismen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1503
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    188

    Standard

    Landshut zieht sich wohl als Bieter zurück
    http://www.eishockey-24.de/2-bundesl...n-von-der-del/
    ZitierenZitieren     

  4. #1504
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Alles bla bla bla....

    ZitierenZitieren     

  5. #1505
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    "Ich bitte allerdings um so viel Aufgeklärtheit, dass ich zumundest für die vielen Vereinspleiten, die vor meiner Geburt oder zuimindest vor meinem Amtsantritt liegen, relativ unschuldig bin."



    Weltklasse.

    "Auch wenn es schmerzhaft ist: die größte Eishockeytradition in München besteht daran, dass die Eishockeyvereine kurz nach ihrem sportlichen Erfolg aufgelöst werden."

    Den find ich aber wirklich am besten.. :

    "Manchmal habe ich den Eindruck, die leben noch in monarchistischen Zeiten und wollen, dass der König vorbeikommt und sagt: Hier baue ich euch ein Schloss!"
    ZitierenZitieren     

  6. #1506
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    .............„Der Tag beginnt gut für München! Der EHC ist wohl gerettet!“..............
    http://www.eishockey-magazin.de/hang...archives/31624
    ZitierenZitieren     

  7. #1507
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wie oft geht der Vorhang in dieser Schmierenkomödie noch auf und zu, bevor endlich der Schlußakkord gespielt wird?
    ZitierenZitieren     

  8. #1508
    ZitierenZitieren     

  9. #1509
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Pardauz, da geht die Türe auf: Gestatten, Größenwahn ist mein Name! Größenwahn, ein Name, den man sich merken sollte!
    ZitierenZitieren     

  10. #1510
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Noch ein Grund mehr die nicht zu leiden...

    Ich fahre meine Firma jetzt auch an die Wand, evtl. werd ich dann auch Ehrenpräsident
    ZitierenZitieren     

  11. #1511
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr die nicht zu leiden...

    Ich fahre meine Firma jetzt auch an die Wand, evtl. werd ich dann auch Ehrenpräsident
    Sollte jeder in Deutschland so machen da es uns das Eishockey vormacht das es so einfach geht und ohne Probleme, ist echt langsam der Hammer was in der DEL passiert.

    Die gehören für mich weg, spätestens wenn Red Bull nach einem Jahr feststellt es bringt nichts haben wir nächstes Jahr um die Zeit das ganz gleiche Spiel wieder.
    ZitierenZitieren     

  12. #1512
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Auch schön. Das ultimative Kunstprodukt. wenn auch dass scheitert müssen sie Eishockey in München verbieten
    ZitierenZitieren     

  13. #1513
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545
    ZitierenZitieren     

  14. #1514
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Schon eine Sauerei: Du fährst den Laden an die Wand, schreibst nur Miese wirst dafür nach den Regeln der Wirtschaft mit Insolvenz bestraft und dann kommt wieder einer und rettet Dir den Arsch. Unfassbar. Die Dummen sind alle die Clubs, die sich jedes Jahr einen vernünftigen Plan aushecken. Und DIESE Wirtschaftsverbrecher bekommen jetzt noch die Unterstützung die sie NICHT verdienen.Wären wir in dieser Situation würde uns nur eine Grabrede gesungen werden.Wenn überhaupt
    ZitierenZitieren     

  15. #1515
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    auf der anderen Seite wieder mal großartig, wie schnell man so einen Geldgeber finden kann und wenn bei uns der Hauptsponsor aussteigt, dann weißt du schon, dass die nächsten 3 Jahre nix passiert, es sei denn irgendeiner verläuft sich aus Versehen von selbst in die Geschäftsstelle.
    ZitierenZitieren     

  16. #1516
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Möchtest Du Red Bull Augsburg heißen, die bayrische Filiale eines Megakonzerns sein?
    Dann lieber kleine Brötchen!
    ZitierenZitieren     

  17. #1517
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Vom 28.04.2012:

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wie ich schon vor 2 Wochen (glaub ich) geschrieben habe, glaub ich nicht wirklich an das Ganze. Die wollen halt wieder Schlagzeilen machen und Kohle erbetteln. Der Tripcke bleibt auch auffällig ruhig. Wirst schon sehen, am Ende klotzen die wieder ran, dass alles zu spät ist und dann wurde und wird laut Verantwortlichen und Fans plötzlich wieder "seriös und verantwortungsbewusst" gewirtschaftet und gehandelt. Ich kann das Gedöns hier dann schon wieder lesen
    Das war am Ende doch klar? Die Einzigen "Dummen", die sich den Arsch abrackern, wirklich seriös kalkulieren und wirtschaften und derartige Dinge nicht irgendwie mal austesten, sitzen in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  18. #1518
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    auf der anderen Seite wieder mal großartig, wie schnell man so einen Geldgeber finden kann und wenn bei uns der Hauptsponsor aussteigt, dann weißt du schon, dass die nächsten 3 Jahre nix passiert, es sei denn irgendeiner verläuft sich aus Versehen von selbst in die Geschäftsstelle.

    so schauts aus.
    Haben wir nicht auch irgendwelche langhaarigen schmuckhändler in augsburg die sich unser mal erbarmen würden?
    ZitierenZitieren     

  19. #1519
    kirianer
    Gast

    Standard

    ja die brauchen ja jetzt nix zu lernen weil des minus des se jede saison machen jetzt von red bull ausgeglichen wird.wieder einmal eine schande für des deutsche eishockey.so kann man den sport nie glaubwürdig machen.wirklich schade.
    ZitierenZitieren     

  20. #1520
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Ich kanns echt nicht glauben ; sind die Anwälte etc von Red Bull blind wenn sie die Unterlagen prüfen ????? Oder lagen Ihnen *fingierte* Unterlagen vor ??? Der EHC macht seit Jahren Rote Zahlen - Bei der Aktion * Volle Hütte* machten Sie massiv Minus !!!! Das muß doch zu denken geben...
    Da tritt ein Gesellschafter zurück und wird Ehrenpräsi
    Und ein kaufm. Leiter wird in die Geschäftsführung erhoben ; der seit Jahren mit Geld nicht um gehen kann ..............WAHNSINN

    Was zu denken gibt ; warum steigt Red Bull nur für eine Saison beim EHC ein ??? Das hat mit längerfristigen Zusammenarbeit nichts zu tun.


    Frage an unsere Bürokraten : Wie sieht es jetzt mit dem Vetrag zw. DEL und EHC bzw jetzt EHC RedBull München aus ??? Muss der Vertrag gekündigt werden und ein neuer geschlossen werden ??? Oder gehts das so einfach nur mit Namenswechsel ??
    Termin war auch zur Abgabe der Unterlagen ........

    Mir ist immer noch ganz schlecht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel am 18.09. in München
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:35
  2. Vorbereitungsspiel in München | 25.08.07
    Von alex81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 07:04
  3. Spieler des EHC München
    Von robbie9284 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:52
  4. Metallica München
    Von Air Canada im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. München (EHC)
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •