Ergebnis 301 bis 320 von 2792
Seite 16 von 140 ErsteErste ... 61516172666116 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #301
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher dass du nicht mehr zeitgemäß bist
    Ich denke mittlerweile das Du nicht nur wenig, sondern rein garnix verstehst, was dir deine Mitmenschen zu verstehen geben
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile das Du nicht nur wenig, sondern rein garnix verstehst, was dir deine Mitmenschen zu verstehen geben
    Und du solltest neben deiner auch andere Meinungen akzeptieren und lernen, dich bei Themen in denen du dich nicht so auskennst ein wenig zurückzuhalten
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Anstatt Ironie solltes du mir lieber erklären warum die größe einer Sache für die Leidenschaft ausschlaggebend sein sollte?
    Schön! Nochmal:

    Es geht mir um die persönliche Beziehung zu einem Verein, gerne auch um dir räumliche Nähe, um das physische Miterleben, um sportlichen Lokalpatriotismus (dem einzigen, den ich nachvollziehen kann). Um ein Erleben auf relativ gleicher Ebene mit dem Verein und den Sportlern.
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Schön! Nochmal:

    Es geht mir um die persönliche Beziehung zu einem Verein, gerne auch um dir räumliche Nähe, um das physische Miterleben, um sportlichen Lokalpatriotismus (dem einzigen, den ich nachvollziehen kann). Um ein Erleben auf relativ gleicher Ebene mit dem Verein und den Sportlern.
    Dass geht mit dem FCB und Motorsport nicht?
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Und du solltest neben deiner auch andere Meinungen akzeptieren und lernen, dich bei Themen in denen du dich nicht so auskennst ein wenig zurückzuhalten
    Irgendwie sehe ich da eher dich im Zugzwang.
    Ich sehe die F1 als reine Geldverschwendung an. Noch dazu bereichern sich nur einige wenige. Mit den geschredderten Milliarden ließe sich viel gutes tun für den Weltfrieden und den Hunger auf der Welt.
    Aber das ist dir vermutlich zu hoch
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich da eher dich im Zugzwang.
    Ich sehe die F1 als reine Geldverschwendung an. Noch dazu bereichern sich nur einige wenige. Mit den geschredderten Milliarden ließe sich viel gutes tun für den Weltfrieden und den Hunger auf der Welt.
    Aber das ist dir vermutlich zu hoch
    Achso,jetzt ist die Formel 1 daran Mitschuld dass es Krieg und Hungersnot gibt.Sorry Manne aber du machst dich lächerlich.Dann dürfte es ja auf dieser Welt gar keinen Sport geben weil egal in welcher Sportart des Geld eine Rolle spielt
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Achso,jetzt ist die Formel 1 daran Mitschuld dass es Krieg und Hungersnot gibt.Sorry Manne aber du machst dich lächerlich.Dann dürfte es ja auf dieser Welt gar keinen Sport geben weil egal in welcher Sportart des Geld eine Rolle spielt
    Genau was ich von dir erwartet habe !
    😀😀😀😀😀
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dass geht mit dem FCB und Motorsport nicht?
    Es ist (mir) zu groß, zu weit weg, viel zu aufgeblasen, vor allem die Formel 1 (abgesehen davon, dass mich Motorsport wenig interessiert und mich dieses Gebaren der Schönen und Reichen in Monaco oder sonstwo ankotzt). Ein Greilinger ist kein Vettel, kein zigfacher Millionär, der es sich leisten kann, irgendwo auf der Welt einen steuerbegünstigten Wohnsitz zu nehmen. Mit einem Greilinger kann ich mich besser identifizieren, mich mit ihm auch mal relativ problemlos unterhalten. Die Formel 1 wie die Bundesliga wurde zu einem Gebilde aufgeblasen, in dem zig Millionen wie nichts bewegt werden. Diese Leute bekommen (nicht verdienen) wöchentlich soviel Geld in den Hintern geblasen wie normale Arbeiter oder Angestellte in vielen Jahren nicht. Das KANN nicht richtig sein. Der Unterschied ist viel zu groß geworden.
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Es ist (mir) zu groß, zu weit weg, viel zu aufgeblasen, vor allem die Formel 1 (abgesehen davon, dass mich Motorsport wenig interessiert und mich dieses Gebaren der Schönen und Reichen in Monaco oder sonstwo ankotzt). Ein Greilinger ist kein Vettel, kein zigfacher Millionär, der es sich leisten kann, irgendwo auf der Welt einen steuerbegünstigten Wohnsitz zu nehmen. Mit einem Greilinger kann ich mich besser identifizieren, mich mit ihm auch mal relativ problemlos unterhalten. Die Formel 1 wie die Bundesliga wurde zu einem Gebilde aufgeblasen, in dem zig Millionen wie nichts bewegt werden. Diese Leute bekommen (nicht verdienen) wöchentlich soviel Geld in den Hintern geblasen wie normale Arbeiter oder Angestellte in vielen Jahren nicht. Das KANN nicht richtig sein. Der Unterschied ist viel zu groß geworden.
    Ja und warum ist dort so viel Geld im Spiel?Weils die Leute interessiert und in F1 und Bundesliga investieren wollen
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Genau was ich von dir erwartet habe !
    😀😀😀😀😀
    Ich denke nur dass sich zuerst Politische Dinge ändern sollten
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Du verstehst echt gar nichts
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja und warum ist dort so viel Geld im Spiel?Weils die Leute interessiert und in F1 und Bundesliga investieren wollen
    Ist das eine Rechtfertigung? Wenn ein Clown wie Ronaldo seinen Abfall verkaufen würde, gäbe es dafür eine riesige Nachfrage. Die Welt verblödet minütlich, aber ich muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.
    Panem et circensis! Wenn es noch Gladiatorenkämpfe geben würde, wären auch die ausverkauft.
    Geändert von yzerman19 (07.07.2013 um 20:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Rechtfertigung? Wenn ein Clown wie Ronaldo seinen Abfall verkaufen würden, gäbe es dafür eine riesige Nachfrage. Die Welt verblödet minütlich, aber ich muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.
    Panem et circensis! Wenn es noch Gladiatorenkämpfe geben würde, wären auch die ausverkauft.
    Ja ist eine Rechtfertigung.Warum geht im deutschen Eishockey nix vorwärts? Weil es nur eine Minderheit sehen will(zu der ich auch gehöre) und Sponsoren deswegen keinen Sinn sehen darin zu investieren.Warum boomt die Bundesliga? Weil es der Großteil sehn will und Sponsoren deshalb auch gesehn werden.Genauso ist es mit der F1.Nun sind wir aber vom eigentlichen Thema abgekommen.Naja, ich hab auf jedenfall Herzblut für den Vettel,den FC Bayern aber auch für den AEV
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja ist eine Rechtfertigung.Warum geht im deutschen Eishockey nix vorwärts? Weil es nur eine Minderheit sehen will(zu der ich auch gehöre) und Sponsoren deswegen keinen Sinn sehen darin zu investieren.Warum boomt die Bundesliga? Weil es der Großteil sehn will und Sponsoren deshalb auch gesehn werden.Genauso ist es mit der F1.Nun sind wir aber vom eigentlichen Thema abgekommen.Naja, ich hab auf jedenfall Herzblut für den Vettel,den FC Bayern aber auch für den AEV
    Meine schöne und fundierte Entfremdungstheorie (nicht zu verwechseln mit der Marx'schen) beachtest Du nach wie vor nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab auf jedenfall Herzblut für den Vettel,den FC Bayern aber auch für den AEV
    Bis auf die Panther ist das ziemlich Mainstream
    Und das wo doch jeder ein Individualist sein will
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du verstehst echt gar nichts
    Genau ich versteh DICH nicht.Vorallem dein Satz von vorhin: Die F1 ist nicht zeitgemäß sagt so einiges über deine aberteuerlichen Argumentationen.Deshalb möcht ich auch diese Diskussion mit dir beenden.
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bis auf die Panther ist das ziemlich Mainstream
    Und das wo doch jeder ein Individualist sein will
    Was ist daran Mainstream wenn man sich seit dem man denken kann dafür interessiert?Deine Welt scheint wohl ziemlich begrenzt zu sein.Eishockey scheint dann wohl sehr individuell zu sein in Deutschland und deshalb stehts hinter Fußball,Motorsport und noch anderen Sportarten bestenfalls an 5. oder 6. Stelle
    Geändert von kirianer (07.07.2013 um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Was ist daran Mainstream wenn man sich seit dem man denken kann dafür interessiert?Deine Welt scheint wohl ziemlich begrenzt zu sein
    Tja wenn 40 Mio deutsche Vettel Fans sind und 20 Mio beim FCB mitfiebern, dann sehe ich das als Mainstream an
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Tja wenn 40 Mio deutsche Vettel Fans sind und 20 Mio beim FCB mitfiebern, dann sehe ich das als Mainstream an
    Dann scheint es wohl so als ob du und noch ein paar wenige mit eurer Meinung alleine dastehn.
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann scheint es wohl so als ob du und noch ein paar wenige mit eurer Meinung alleine dastehn.
    Darauf bin ICH nun wieder stolz! Stell`Dir vor, Du bist Bayern-Fan, Vettel-Fan, Djokovic-, Federer- und Williams-Fan UND CSU-Mitglied. Du KANNST nur gewinnen!
    Geändert von yzerman19 (07.07.2013 um 20:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •