Ergebnis 321 bis 340 von 2792
Seite 17 von 140 ErsteErste ... 71617182767117 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #321
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Darauf bin ICH nun wieder stolz! Stell`Dir vor, Du bist Bayern-Fan, Vettel-Fan, Djokovoc-, Federer- und Williams-Fan UND CSU-Mitglied. Du KANNST nur gewinnen!
    Da hast Du jetzt etwas vergessen. Die allermeisten hier sind auch Fans von den echten Panthern. Da lernt man dann die Demut kennen.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Da hast Du jetzt etwas vergessen. Die allermeisten hier sind auch Fans von den echten Panthern. Da lernt man dann die Demut kennen.
    Das ist wahr! Die echten Panther sind aber doch wir....wir haben sogar einen in unserem Stadtwappen!
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Darauf bin ICH nun wieder stolz! Stell`Dir vor, Du bist Bayern-Fan, Vettel-Fan, Djokovoc-, Federer- und Williams-Fan UND CSU-Mitglied. Du KANNST nur gewinnen!
    Dann bist wohl nicht sehr gut informiert was Tennis angeht.Was Bayern angeht,denkst du wohl auch dass sie schon immer so erfolgreich waren und ihnen das Geld zu geflogen ist?Also bist auch dort nicht gut informiert.Vettel fing auch mal n Stück weiter unten an und wenn man sich für Motorsport interessiert, was du nicht tust,dann kennt man ihn spätestens seit seiner Formel 3 Zeit, also bist dort auch nicht gut informiert.CSU wählt man weil es die einzige Partei ist die auf sinnvollen Programmen basiert und nich wie die SPD sich durch schlechtreden von anderen auszeichnet.Daraus folger ich dass du dich eher zur Opposition hingezogen fühlst
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    .CSU wählt man weil es die einzige Partei ist die auf sinnvollen Programmen basiert und nich wie die SPD sich durch schlechtreden von anderen auszeichnet.Daraus folger ich dass du dich eher zur Opposition hingezogen fühlst
    Spätestens jetzt ist alles klar 😃😃😃😃😃😃😃😚😚😚
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    kirianer
    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt ist alles klar 😃😃😃😃😃😃😃😚😚😚
    Mit dir würde ich gern mal im Stadion unter 4 Augen diskutieren.Bist dazu bereit? Außerdem sollten wir zu dem Thema zurückkehren bei dem es in diesem Thread geht.Vettel hat heut seinen 30. SIEG geholt,dass erste mal einen Heimgrandprix gewonnen.Er wird sich den 4. WM Titel holen und dass ist geil.Wer sich nicht für die F1 interessiert hat wenige Argumente sich hier in diesem Thread zu äußern
    Geändert von kirianer (07.07.2013 um 20:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann bist wohl nicht sehr gut informiert was Tennis angeht.Was Bayern angeht,denkst du wohl auch dass sie schon immer so erfolgreich waren und ihnen das Geld zu geflogen ist?Also bist auch dort nicht gut informiert.Vettel fing auch mal n Stück weiter unten an und wenn man sich für Motorsport interessiert, was du nicht tust,dann kennt man ihn spätestens seit seiner Formel 3 Zeit, also bist dort auch nicht gut informiert.CSU wählt man weil es die einzige Partei ist die auf sinnvollen Programmen basiert und nich wie die SPD sich durch schlechtreden von anderen auszeichnet.Daraus folger ich dass du dich eher zur Opposition hingezogen fühlst
    Wow wow wow! Sei versichert, dass ich über den Werdegang des FC Bayern gut informiert bin. Dass ein Vettel nicht im Formel 1-Cockpit geboren wurde (ein Senna, Lauda oder Piquet, wenn Du die noch kennst, wohl auch nicht), ist nachvollziehbar.

    "CSU wählt man"......
    Also: ich habe noch nie CSU gewählt, noch nie die SPD und auch noch nie die FDP (die ich noch laaaange vor der NPD verbieten würde, weil sie weitaus mehr Schaden anrichtet).

    Vielleicht sind unsere weltanschaulichen Differenzen auch nur ein Problem der späten Geburt.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Wow wow wow! Sei versichert, dass ich über den Werdegang des FC Bayern gut informiert bin. Dass ein Vettel nicht im Formel 1-Cockpit geboren wurde (ein Senna, Lauda oder Piquet, wenn Du die noch kennst, wohl auch nicht), ist nachvollziehbar.

    "CSU wählt man"......
    Also: ich habe noch nie CSU gewählt, noch nie die SPD und auch noch nie die FDP (die ich noch laaaange vor der NPD verbieten würde, weil sie weitaus mehr Schaden anrichtet).

    Vielleicht sind unsere weltanschaulichen Differenzen auch nur ein Problem der späten Geburt.
    Ich bin mit unseren politischen Verhältnissen im gegensatz zu anderen Ländern sehr zufrieden aber dies hat nichts mit F1 zu tun bei der es hier eigentlich geht.Euer abweichen zu anderen Themen zeigt wie unnötig eure Kritik gegen die F1 und Vettel sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie gehts eigentlich dem Kameramann?
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wie gehts eigentlich dem Kameramann?
    Für des was passiert ist ganz ok.Knochenbrüche und Gehirnerschüterrung.Hätte schlimmeres passieren können.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab den schon mit Simonsen pokern sehen, ehrlich gesagt.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab den schon mit Simonsen pokern sehen, ehrlich gesagt.
    Ohja sah hart aus.Da haben schon ein paar Kilo eingeschlagen
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Mit dir würde ich gern mal im Stadion unter 4 Augen diskutieren.Bist dazu bereit?
    Nein !



    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht für die F1 interessiert hat wenige Argumente sich hier in diesem Thread zu äußern
    Und das bestimmt wer ?
    Wenn Vettel natürlich Steuern in der Schweiz zahlt, dann sehe ich das etwas verbissener!
    Und nehme mir das Recht mich zu äußern !
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nein !





    Und das bestimmt wer ?
    Wenn Vettel natürlich Steuern in der Schweiz zahlt, dann sehe ich das etwas verbissener!
    Und nehme mir das Recht mich zu äußern !
    Schluss jetzt! Sonst wirst Du noch von der Rennstrecke verwiesen und erhältst zwei Jahre Yachthafen-Verbot in Monte Carlo!
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nein !





    Und das bestimmt wer ?
    Wenn Vettel natürlich Steuern in der Schweiz zahlt, dann sehe ich das etwas verbissener!
    Und nehme mir das Recht mich zu äußern !
    Gehört dass mit den Steuern hierher?Dass ist wohl eher eine politische Sache.Warum magst ned mal n Bier mit mir trinken,des würde ich sehr amüsant finden.Ich möcht gern wissen ob du in der realität auch so abenteurliche Argumente hast wie hier im Forum.In deinem Alter wärs eh besser dass du dich um deine Sachen kümmerst und nicht darüber nachzudenken wer wo seine Steuern zahlt
    Geändert von kirianer (07.07.2013 um 22:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    kirianer
    Gast

    Standard

    Uns kann doch allen wurscht sein wer wo seine Steuern zahlt.Eine Nationalität wird doch nicht an diesem Gesichtspunkt festgemacht und dieses Thema gehört nun wirklich nicht mehr hierher.Vettel ist sportlich überragend und dass zählt,nichts anderes.
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Generell habe ich ein Problem damit, auf etwas stolz zu sein, das andere vollbracht haben, mit denen ich zufällig den gleichen Paß mein eigen nenne. Ich bin nicht stolz auf das Bayern Triple, ich freue mich darüber. Stolz bin ich auf Sachen die ich geleistet habe - bzw. Menschen die mir sehr nahe stehen.

    F1 heutzutage ist für mich mestens stinklangweilig. Wenn ich mal reinzappe und es ist grad was geboten, dann bleibe ich kurz dabei - ansonsten bin ich genauso schnell weiter wie ansonsten bei RTL2. Mir fehlen da auch die Charaktere. Lauter Milchbubis die wahrscheinlich im ganzen Leben noch nie erfahren haben was es bedeutet selbst ein Leben organisieren zu müssen. Schlimm. Ein Großteil der Fußballer kommt immer noch vom Bolzplatz - in anderen Ländern noch viel mehr als hierzulande. F1 Fahrer sind doch durch die Bank Schnöselkinder.

    Ich hab das Originalvideo nicht gefunden, aber ich schätze die meisten kennen es.

    ZitierenZitieren     

  18. #338
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Generell habe ich ein Problem damit, auf etwas stolz zu sein, das andere vollbracht haben, mit denen ich zufällig den gleichen Paß mein eigen nenne. Ich bin nicht stolz auf das Bayern Triple, ich freue mich darüber. Stolz bin ich auf Sachen die ich geleistet habe - bzw. Menschen die mir sehr nahe stehen.

    F1 heutzutage ist für mich mestens stinklangweilig. Wenn ich mal reinzappe und es ist grad was geboten, dann bleibe ich kurz dabei - ansonsten bin ich genauso schnell weiter wie ansonsten bei RTL2. Mir fehlen da auch die Charaktere. Lauter Milchbubis die wahrscheinlich im ganzen Leben noch nie erfahren haben was es bedeutet selbst ein Leben organisieren zu müssen. Schlimm. Ein Großteil der Fußballer kommt immer noch vom Bolzplatz - in anderen Ländern noch viel mehr als hierzulande. F1 Fahrer sind doch durch die Bank Schnöselkinder.

    Ich hab das Originalvideo nicht gefunden, aber ich schätze die meisten kennen es.

    Du hast auch keine Ahnung.Weißt aus was Verhältnissen Schumacher und Vettel kamen?Anscheinend nicht.Immer diese Vorurteile wenn man keine Ahnung hat bitte still sein.Sagst ja selber du zappst nur ab und zu rein.wie willst du dann bitte sowas beurteilen
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    In deinem Alter wärs eh besser dass du dich um deine Sachen kümmerst und nicht darüber nachzudenken wer wo seine Steuern zahlt
    Und das bestimmst wieder Du ?
    Mach dir keine Sorgen darüber, auch wenn du meinst die WEeisheit gefressen zu haben.
    Ich nehme mir heraus Dinge selber zu beurteilen, GottseiDank herrscht hier freie Meinungsäußerung. Mit Deiner Blödheit übertriffst den Goggel jedenfalls um Galaxien
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wäre mir jetzt neu, daß Schumacher zur aktuellen Generation der Fahrer zählt - aber egal. Vettel ist für mich ein aalglatter Schnösel. Tut mir leid, aber so sehe ich den. Wer mit 3 ein Motor-Kart geschenkt bekommt, den wird man eher nicht als "normales" Kind bezeichnen, oder? Natürlich haben die Eltern, im nachhinein geshen, richtig investiert.

    Aber natürlich erreicht er nicht den Schnöselfaktor von Hamilton oder Button.

    Aber wie Y19 schon bemerkte - wichtige Sachen klammerst Du gerne aus. Ich sagte nämlich auch, warum ich Stolz nicht verstehe, wenn andere etwas erreichen.
    Geändert von djrene (07.07.2013 um 22:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •