Ergebnis 381 bis 400 von 2792
Seite 20 von 140 ErsteErste ... 101920213070120 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #381
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl ist wie immer sehr niveauvoll,was mich schon sehr wundert für dein alter.Mittlerweile glaube ich dass du nur hier bist um deinen Alltagsfrust loszuwerden,denn seit gefühlten 20 Posts von dir hab ich nur persönliches und nichts konstruktives zum Thema F1 von dir gelesen.
    Da Du überhaupt nichts kapierst, wundert mich das jetzt auch nicht...zeig mir mal was konstruktives deinerseits, denn außer Bewunderung und Beweihräucherung und Selbstüberschätzung sehe ich da auch nix.
    Aber das kann den Retter des deutschen Eishockeys nicht bremsen



    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Er will ja auch nicht die Konstrukteurswertung gewinnen.
    Volltreffer
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da Du überhaupt nichts kapierst, wundert mich das jetzt auch nicht...zeig mir mal was konstruktives deinerseits, denn außer Bewunderung und Beweihräucherung und Selbstüberschätzung sehe ich da auch nix.
    Aber das kann den Retter des deutschen Eishockeys nicht bremsen





    Volltreffer
    Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast,dann sag mir des bitte ins Gesicht.Dazu bist du ja aber ned bereit,was ja schon ein wenig feig ist.Hier sich immer aufzublasen ist ja nicht gerade große Kunst und lässt schon sehr an deinem Charakter zweifeln.Ich bin hier um über Sport zu diskutieren.Dass Meinungen verschieden sind ist mir auch klar und dass ist auch gut so,sonst wär so ein Forum auch relativ langweilig.Sich aber des öfteren persönlich über andere zu äußern ist schon sehr fragwürdig und Meinungen vom Alter abhängig machen noch fragwürdiger.
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das kann man glaub nicht vergleichen. 1978 war die Pole-Zeit in Monaco bei 140 km/h, 2010 bei 172 km/h im Schnitt. Damals durfte man schalten, heute darf man nebenbei noch 20 Regler bedienen.
    Ich hab ja jetzt extra noch nen "anspruchsvollen" Stadtkurs eingestellt.
    Schau die mal Onboards von China, aus der Türkei oder Malaysia an. Da musst ja Angst haben, dass die Fahrer im Cockpit einschlafen.

    Das Problem sind mitunder schon auch diese asphaltierten Parkplätze, die Tilke als Rennstrecken verkauft. Früher war dein Rennen halt beendet, wenn von der Linie abgekommen bist. Heute macht das gar nix mehr aus. Onboard hast vor 20 Jahren noch die Lust angehalten wenn die auf Eau Rouge oder Blanchimont zugefahren seind. Heute bekommst das gar nciht mehr mit, das da was is...

    Ganz trauriges Beispiel ist die Strecke in Spa. Da gruselt dir ja, wenn da heute unterwegs bist. Eier brauchst auf jeden Fall keine mehr.

    Los gings mit der Langeweile erst richtig, als sie angefangen haben, Rennstrecken für die Autos zu bauen. Normalerweise sollte das umgekehrt sein.

    Spa:


    Den kleinen Gegenlenker Ausgangs La Source bekommt meine Schwester auch noch hin.





    Und nochmal 2013:


    Beschissene ForceFeedbackEffekte würde ich sagen http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/klopfen.gif
    Geändert von punisher (12.07.2013 um 10:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard



    Schafft das deine Schwester auch?

    Ne aber im Ernst, du hast natürlich recht, dass die Fahrer damals viel mehr mit dem Auto zu kämpfen hatten als heute. Aber obwohl es heute sehr viel ruhiger aussieht, ist es nicht weniger anspruchsvoll wie damals. Was sich aber geändert hat ist das Risiko, dass die Fahrer eingehen. Früher fuhr ja quasi der Tod immer mit.
    Und fast alle Veränderungen, die die Formel 1 für den Zuschauer "langweiliger" gemacht hat, sind zum großen Teil der Sicherheit der Fahrer geschuldet. Und ich denke die "gute" alte Zeit der Formel 1, bei der der Tod zum Alltag eines Formel 1 Fahrers gehört hat, will heute keiner mehr.

    Und zum Thema Rennfahren und Sport: Alleine fast 2 Stunden die enormen Fliehkräfte bei einem Formel 1 Auto zu ertragen wird dem Namen Sport schon mehr als gerecht. Dabei aber auch noch 2000-4500 Schaltvorgänge, KERS und DRS bedienen, Boxenfunk, Setupeinstellungen ändern etc. ist eine enorme körperliche und geistige Belastung.

    Und natürlich ist Motorsport ein Teamsport. Eine Eishockeymannschaft ist ohne Trainer ja auch aufgeschmissen. Genauso ist ein Motorsportteam auf seine kompetenten Fahrer angewiesen. Mit einer Gurke als Fahrer gewinnen die auch keinen Blumentopf.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Uns kann doch allen wurscht sein wer wo seine Steuern zahlt.Eine Nationalität wird doch nicht an diesem Gesichtspunkt festgemacht und dieses Thema gehört nun wirklich nicht mehr hierher.Vettel ist sportlich überragend und dass zählt,nichts anderes.
    Zumindest bei F1 Fahrern die 95% ihrer Zeit eh im Ausland verbringen und bei ausländischen Teams arbeiten seh ich den Wohnsitz nicht als besonders ausschlaggebend an. Wobei die meisten Teams in England ihren Sitz haben. ^^

    Bezüglich dem Argument "wenn ihr so viel Kohle hättet würdet ihr auch..." muss ich jedoch vehement widersprechen! Wenn ich so viel Kohle hätte bzw verdienen würde wie ein Vettel, dann hät ich NULL Probleme damit hier dafür auch Steuern zu zahlen. Da erscheint mir jeder Kleinsparer der verzweifelt versucht die paar Euros extra die er hat in der Schweiz in Sicherheit zu bringen als charakterlich weit aus gefestigter.

    Vettel will nicht in Deutschland wohnen und er will auch keine Steuern zahlen. Ist vollkommen okay - darf er ja auch. Das dem aber dann hier so zugejubelt wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Nur weil er nen deutschen Pass hat?

    Sportlich frag ich mich jedoch schon ob er wirklich so gut ist wie alle immer behaupten. Er sitzt im besten Auto und hatte einen durchnittlichen Teamkollegen. Der Erfolg von RB Racing ist zu 95% auf Neweys Mist gewachsen. Ohne diesen genialen Kopf würde RB wohl keinen Titel gewonnen haben.

    Mal sehen ob Kimi zu RB wechselt - dann kann der Seb beweisen das er wirklich der Topfahrer ist für den viele ihn halten.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Du hast auch keine Ahnung.Weißt aus was Verhältnissen Schumacher und Vettel kamen?Anscheinend nicht.Immer diese Vorurteile wenn man keine Ahnung hat bitte still sein.Sagst ja selber du zappst nur ab und zu rein.wie willst du dann bitte sowas beurteilen
    Sry, aber wer hier keine Ahnung hat erkennt man doch recht fix. Fanboygehabe ist das und nix weiter.

    "Weißt aus was Verhältnissen Schumacher und Vettel kamen?"

    Zumindest aus solch geordneten Verhältnissen das die Eltern ihren Kinder eine Rennsportkarriere ermöglichen konnten.

    Aber schon klar, ob ein Kind auf ner Blechdose rumtrampelt um damit "Fussball" spielen zu können oder ob die Eltern ihrem Kind ein Go-Kart kaufen und es finanziell unterstützen... alles das gleiche...
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sry, aber wer hier keine Ahnung hat erkennt man doch recht fix. Fanboygehabe ist das und nix weiter.

    "Weißt aus was Verhältnissen Schumacher und Vettel kamen?"

    Zumindest aus solch geordneten Verhältnissen das die Eltern ihren Kinder eine Rennsportkarriere ermöglichen konnten.

    Aber schon klar, ob ein Kind auf ner Blechdose rumtrampelt um damit "Fussball" spielen zu können oder ob die Eltern ihrem Kind ein Go-Kart kaufen und es finanziell unterstützen... alles das gleiche...
    Fanboygehabe mit Hintergrundwissen aber ich lass dich in deinem glauben und die anderen auch.Übet Vettels Fahrerischeskönnen braucht man ja wohl nich zu reden und die Aussage vom mittelmäßigen Webber sagt alles über dein wissen zum Thema F1 aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    kirianer
    Gast

    Standard

    Hier im Forum gehts ja aber leider ned um Wissen oder nicht.Hier gehts vielen um persönliche Dinge etc. und des ist schon sehr schwach aber muss man wohl akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Fanboygehabe mit Hintergrundwissen aber ich lass dich in deinem glauben und die anderen auch.Übet Vettels Fahrerischeskönnen braucht man ja wohl nich zu reden und die Aussage vom mittelmäßigen Webber sagt alles über dein wissen zum Thema F1 aus.
    Das ist kein Hintergundwissen sondern Hintergrundrauschen. ^^

    Erkennt man daran, das du mit keinem Wort auf Argumente eingehst sondern nur den anderen Unwissenheit unterstellst.

    Solltest du dich genötigt fühlen antworten zu müssen - weiter oben stehen meine Aussagen die du gerne widerlegen kannst.

    Aber mit Getrolle und Nebelkerzen brauchst mir ned kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das ist kein Hintergundwissen sondern Hintergrundrauschen. ^^

    Erkennt man daran, das du mit keinem Wort auf Argumente eingehst sondern nur den anderen Unwissenheit unterstellst.

    Solltest du dich genötigt fühlen antworten zu müssen - weiter oben stehen meine Aussagen die du gerne widerlegen kannst.

    Aber mit Getrolle und Nebelkerzen brauchst mir ned kommen.
    Dann lass uns bitte übers sportliche reden.3 mal Weltmeister auf dem Weg zum 4. Titel,liegt natürlich alles am Auto.Wenn du die Rennwochendende verfolgen würdest dann wüsstest du dass Vettel bei allen Bedingungen schnell ist und dass liegt am Talent und Können.Seinen ersten GP Sieg holte er in einem total unterlegenen Torro Rosso bei schwierigen Bedingungen in Monza.Er fuhr als jüngster überhaupt in seinem ersten F1 Rennen in die Punkte und dass in einem durchschnittlichen BWM.Er holte zahlreiche Siege bei den Junioren.So schlecht kann er also nicht sein oder?Ganz zu schweigen davon dass der Red Bull diese Saison nicht dass total überlegene Auto ist aber Vettel trotzdem schnell ist und die WM anführt.Vorallem weil er konstant ist und weniger Fehler macht wie die anderen.
    Geändert von kirianer (12.07.2013 um 18:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann lass uns bitte übers sportliche reden.3 mal Weltmeister auf dem Weg zum 4. Titel,liegt natürlich alles am Auto.Wenn du die Rennwochendende verfolgen würdest dann wüsstest du dass Vettel bei allen Bedingungen schnell ist und dass liegt am Talent und Können.Seinen ersten GP Sieg holte er in einem total unterlegenen Torro Rosso bei schwierigen Bedingungen in Monza.Er fuhr als jüngster überhaupt in seinem ersten F1 Rennen in die Punkte und dass in einem durchschnittlichen BWM.Er holte zahlreiche Siege bei den Junioren.So schlecht kann er also nicht sein oder?Ganz zu schweigen davon dass der Red Bull diese Saison nicht dass total überlegene Auto ist aber Vettel trotzdem schnell ist und die WM anführt.Vorallem weil er konstant ist und weniger Fehler macht wie die anderen.
    Das ist doch mal ne Aussage!
    Fakt ist doch das keiner nur durch ein schnelles Auto Weltmeister wird!
    Talent haben viele, die Formel1 so zu dominieren wie Vettel es im Moment tut, schaffen aber nur wenige... Sicher kann man sagen, wenn Vettel nicht in diesem Auto sitzen würde, wäre er nicht so dominant. Aber wer kann sagen ob ein andrer in diesem RB die Vetteldominanz der Jahre ebenso auf den Asphalt gebracht hätte. Es wird Zeit für einen richtigen Konkurenten bei RB für Vettel!
    Geändert von el_bart0 (12.07.2013 um 19:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann lass uns bitte übers sportliche reden.3 mal Weltmeister auf dem Weg zum 4. Titel,liegt natürlich alles am Auto.Wenn du die Rennwochendende verfolgen würdest dann wüsstest du dass Vettel bei allen Bedingungen schnell ist und dass liegt am Talent und Können.Seinen ersten GP Sieg holte er in einem total unterlegenen Torro Rosso bei schwierigen Bedingungen in Monza.Er fuhr als jüngster überhaupt in seinem ersten F1 Rennen in die Punkte und dass in einem durchschnittlichen BWM.Er holte zahlreiche Siege bei den Junioren.So schlecht kann er also nicht sein oder?Ganz zu schweigen davon dass der Red Bull diese Saison nicht dass total überlegene Auto ist aber Vettel trotzdem schnell ist und die WM anführt.Vorallem weil er konstant ist und weniger Fehler macht wie die anderen.
    Den ersten Sieg im TR kann man wohl eher schlecht als Vergleich herziehen. Damon Hill hätte fast mit einem Arrows ein Rennen gewonnen - wäre die Karre nicht in der letzten Runde kaputt gegangen.

    Ich erinnere mich an das Regenrennen wo Vettel seinen ersten Sieg geholt hat. Regenrennen sind immer so eine Sache. Natürlich war es eine starke Leistung von ihm - aber im Regen ist alles möglich.

    Siege in unteren Klassen sind überhaupt nicht Relevant - ein F1 Bolide ist etwas ganz anders. Siehe Di Resta oder auch Maldonado die zur gleichen Zeit die gleichen Klassen wie Vettel gefahren sind. Und schau dir da mal die Ergebnisse an.

    Seine Leistung 2007 bei BMW überbewertest du. Man schaue sich an was Heidfeld und Kubica dort geleistet haben. Mal den 18 Platz von Kubica im 2ten Rennen ausgenommen, war die beste Platzierung von Heidfeld mit einem 2ten Platz sowie der schlechtesten Platzierung von Kubica mit Platz 6 in der ersten Saisonhälfte immer besser als Vettel mit seinem 8ten.

    Klar, Vettel als Anfänger in Relation zu Heidfeld und Kubica zu setzen ist eigentlich unpassend - aber du hast ja 2007 ins Spiel gebracht. Wenn dann hättest du Platz 4 in China anbringen müssen - die Leistung im BMW war nicht so prikelnd.

    2008 hat er seinen Teamkollegen deklassiert, aber hey... Bourdais is nun kein Gradmesser.

    Ab dann war Webber sein Teamkollege den ich nunmal nicht als Top Fahrer sondern eher ins gehobene Mittelfeld (guter Durchschnitt) einordnen würde. Den hatte Vettel zwar auch im Griff, aber nicht so deutlich wie man es erwarten hätte können.

    Das Newey ein geniales Auto bauen kann, erkennt man vorallem an Webbers Leistung in diesem Karren. Denn davor hat er nix großartiges gerissen. Zu Newey kann man nur sagen... Respekt... der hat 9 mal ein Weltmeisterauto gebaut.

    Am Ende bleibt, dass Vettel nie einen echten Gegner im Team gehabt hatte. So kann man die wahre Leistungsfähigkeit von Vettel nur schwer einschätzen. Man erinnere sich an Damon Hill, der seinen einzigen WM Titel mit einem ÜBERRAGENDEN Williams (aktives Fahrwerk usw.) geholt hatte. Das lag nicht an Hill sondern einzig und allein an der Konstruktion von... na... genau, Newey.

    Natürlich brauchts um mit einem WM fähigen Auto auch einen Fahrer der dieses Potential umsetzen kann (und das kann Vettel unbestreitbar - er ist ja nicht umsonst dreimaliger Weltmeister - und daher auch kein unverdienter).

    Jedoch würde ich gerne einen Fahrer neben Vettel sehen der schon gezeigt hat das er es eben auch kann. Also WM Titel gewinnen. Und das wäre zum Beispiel ein Kimi. Den hätte er nicht so leicht im Griff wie einen Webber und es würde mich nicht wundern, würde Kimi im gleichen Auto bis zum Ende um den Titel mitfighten und sich den einen oder anderen Titel dann auch holen.
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Den ersten Sieg im TR kann man wohl eher schlecht als Vergleich herziehen. Damon Hill hätte fast mit einem Arrows ein Rennen gewonnen - wäre die Karre nicht in der letzten Runde kaputt gegangen.

    Ich erinnere mich an das Regenrennen wo Vettel seinen ersten Sieg geholt hat. Regenrennen sind immer so eine Sache. Natürlich war es eine starke Leistung von ihm - aber im Regen ist alles möglich.

    Siege in unteren Klassen sind überhaupt nicht Relevant - ein F1 Bolide ist etwas ganz anders. Siehe Di Resta oder auch Maldonado die zur gleichen Zeit die gleichen Klassen wie Vettel gefahren sind. Und schau dir da mal die Ergebnisse an.

    Seine Leistung 2007 bei BMW überbewertest du. Man schaue sich an was Heidfeld und Kubica dort geleistet haben. Mal den 18 Platz von Kubica im 2ten Rennen ausgenommen, war die beste Platzierung von Heidfeld mit einem 2ten Platz sowie der schlechtesten Platzierung von Kubica mit Platz 6 in der ersten Saisonhälfte immer besser als Vettel mit seinem 8ten.

    Klar, Vettel als Anfänger in Relation zu Heidfeld und Kubica zu setzen ist eigentlich unpassend - aber du hast ja 2007 ins Spiel gebracht. Wenn dann hättest du Platz 4 in China anbringen müssen - die Leistung im BMW war nicht so prikelnd.

    2008 hat er seinen Teamkollegen deklassiert, aber hey... Bourdais is nun kein Gradmesser.

    Ab dann war Webber sein Teamkollege den ich nunmal nicht als Top Fahrer sondern eher ins gehobene Mittelfeld (guter Durchschnitt) einordnen würde. Den hatte Vettel zwar auch im Griff, aber nicht so deutlich wie man es erwarten hätte können.

    Das Newey ein geniales Auto bauen kann, erkennt man vorallem an Webbers Leistung in diesem Karren. Denn davor hat er nix großartiges gerissen. Zu Newey kann man nur sagen... Respekt... der hat 9 mal ein Weltmeisterauto gebaut.

    Am Ende bleibt, dass Vettel nie einen echten Gegner im Team gehabt hatte. So kann man die wahre Leistungsfähigkeit von Vettel nur schwer einschätzen. Man erinnere sich an Damon Hill, der seinen einzigen WM Titel mit einem ÜBERRAGENDEN Williams (aktives Fahrwerk usw.) geholt hatte. Das lag nicht an Hill sondern einzig und allein an der Konstruktion von... na... genau, Newey.

    Natürlich brauchts um mit einem WM fähigen Auto auch einen Fahrer der dieses Potential umsetzen kann (und das kann Vettel unbestreitbar - er ist ja nicht umsonst dreimaliger Weltmeister - und daher auch kein unverdienter).

    Jedoch würde ich gerne einen Fahrer neben Vettel sehen der schon gezeigt hat das er es eben auch kann. Also WM Titel gewinnen. Und das wäre zum Beispiel ein Kimi. Den hätte er nicht so leicht im Griff wie einen Webber und es würde mich nicht wundern, würde Kimi im gleichen Auto bis zum Ende um den Titel mitfighten und sich den einen oder anderen Titel dann auch holen.
    Ich würd auch gern einen Kimi neben Vettel bei RB sehen vielleicht sehen die Kritiker dann mal wie stark Vettel ist.Dieses gerede,andere würden in einem RB auch Weltmeister werden oder Vettel wäre in einem anderen Auto nicht so stark sind doch alles Behauptungen und nicht mit Fakten zu belegen.Es zählt was auf dem Papier steht und dass spricht ne klare Sprache
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RedHotKiter Beitrag anzeigen
    Und ich denke die "gute" alte Zeit der Formel 1, bei der der Tod zum Alltag eines Formel 1 Fahrers gehört hat, will heute keiner mehr.
    Sagen wirs mal so:
    Das die damals alle abgefackelt sind, bzw. sich das Genick gebrochen haben, scheidet ja heute schon aus. Wie der Kubicaunfall zeigt, wird heute nicht gleich das zeitliche gesegnet.

    Für mich ist die Beschneidung der Strecken, bzw. das ausweichen auf riesige Asphaltflächen, auf denen man die Stecke nur noch erahnen kann, gleichzusetzen mit dem Untergang des entgegengebrachten Respekts für die Fahrer.

    Ohne Witz:
    Da leistet jeder in unterklassigen Serien mehr, als die Herren in der Upper Class.

    Mut zum Risiko. Eine Satz, der heute keine Daseinsberechtigung mehr hat. Jeder Dachdecker lebt gefährlicher.

    Zitat Zitat von RedHotKiter Beitrag anzeigen
    Alleine fast 2 Stunden die enormen Fliehkräfte bei einem Formel 1 Auto zu ertragen wird dem Namen Sport schon mehr als gerecht.
    Da reicht schon ein billiges CUP-Auto mit nem 2 Literaggregat, das zügig über die Nordschleife bewegt wird. http://www.gtr4u.de/wcf31/images/smilies/racer.gif
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    IEs zählt was auf dem Papier steht und dass spricht ne klare Sprache
    Ah, da is es wieder... das Hintergrundrauschen. ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Beschneidung der Strecken, bzw. das ausweichen auf riesige Asphaltflächen, auf denen man die Stecke nur noch erahnen kann, gleichzusetzen mit dem Untergang des entgegengebrachten Respekts für die Fahrer.
    Vorallem werden Fehler nicht mehr bestraft. Wo is das Kiesbett hin, das bei einem Fahrfehler dich gnadenlos aus dem Rennen gekegelt hat...
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ah, da is es wieder... das Hintergrundrauschen. ^^
    Dann belege doch bitte dass andere Fahrer dieselben Leistungen wie Vettel im RB zeigen würden oder Vettel in nem Ferrari nicht Weltmeister wird.Ich bitte dich mir Fakten dazu zu liefern.Was meine Aussage mit Hintergrundrauschen zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.Fakt ist,3 Weltmeistertitel und auf dem Weg zum 4..Beweis mir jetzt bitte dass er dies in einem Ferrari oder McLaren nicht geschafft hätte.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Vorallem werden Fehler nicht mehr bestraft. Wo is das Kiesbett hin, das bei einem Fahrfehler dich gnadenlos aus dem Rennen gekegelt hat...
    Kiesbetten sind Überschlags-Hundepfui.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann belege doch bitte dass andere Fahrer dieselben Leistungen wie Vettel im RB zeigen würden oder Vettel in nem Ferrari nicht Weltmeister wird.Ich bitte dich mir Fakten dazu zu liefern.Was meine Aussage mit Hintergrundrauschen zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.Fakt ist,3 Weltmeistertitel und auf dem Weg zum 4..Beweis mir jetzt bitte dass er dies in einem Ferrari oder McLaren nicht geschafft hätte.
    Belege doch einfach erstmal deine eigenen Behauptungen.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Belege doch einfach erstmal deine eigenen Behauptungen.
    Ich denk die Erfolge von Vettel brauch ich nicht zu wiederlegen die stehn oder etwa nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •