Ergebnis 621 bis 640 von 2792
Seite 32 von 140 ErsteErste ... 223132334282132 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #621
    kirianer
    Gast

    Standard

    Was hier manche schreiben ist ja schon ein hartes Stück. Wenns einen nicht interessiert, warum schreibt ihr dann überhaupt was dazu? Um euch wichtig zu machen um zu provozieren? Bevor ihr so eine Scheiß schreibt, lassts lieber bleiben. Vor allem der Vergleich mit den 3. Welt Kindern ist so dermaßen unangebracht. Vor allem ihr Moralapostel solltet euch selber mal hinterfragen, ob ihr alles, was ihr geben könnt, den 3 . Welt Kindern zukommen lässt? Nach außen hin Mitleid haben aber selber dann Rauchen, im Stadion 6 Halbe saufen, sich jeden Sonntag n Schweinsbraten reinziehn anstatt was zu spenden. Na ja, dass ist n anderes Thema.
    Unser Champ wird das hoffentlich packen und diejenjgen die es nicht interessiert sollen doch einfach die Klappe halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ein Michael Schumacher, der über Jahre hinweg als Vorbild


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    als Schumacher in Australien Damon Hill ...
    ...unfair von der Piste rammte, weil ihm seine Felle davon schwammen?

    Zum Glück ist gegen Villeneuve in Jerez da niemand mehr drauf reingefallen.
    Gerade was Fairness angeht bestimmt alles andere als ein Vorbild. Seiten könnte man hier füllen mit widerwärtigen Aktionen.

    Wenn ich anseits der piste gegen nen baum pralle das erstmal die Lichter ausgehen und das hier jemand postet der mich kennt, während ich am Ticketschalter zur Jordanfähre anstehe heissts hier maximal: "Selber Schuld. Ich hab schon immer gesagt das der punisher ein Trottel is. Wenigstens hat er keine Lawine ausgelöst wie bei der Mitchell-Diskussion damals."
    Geändert von punisher (30.12.2013 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Heute 11h00 neue Mitteilung des Krankenhauses Grenoble
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    punisher
    Gast

    Standard

    Sein Privatarzt wurde ja auch eingeflogen.

    Auf jeden Fall jetzt schon mehr Anteilnahme hier als bei Simonsen und Edwards.
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Beileid, Mitleid, Mitgefühl, Wünsche etc. bezeuge ich Personen, die ich kenne, die mir was bedeuten - heut wird das mit den Internetsbezeugungen doch sowas von inflationär verwendet - das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Und das stört mich an der Sache.
    Dass sich deine Anteilnahme auf Menschen beschränkt, die du persönlich kennst, ist auch dein gutes Recht. Aber dennoch gibt es eben Leute die mit Schumacher etwas verbinden, halt einfach Fans von ihm sind. Da ist es in meinen Augen deren gutes Recht auch zu trauern, oder jetzt in Schumachers Fall zu bangen.

    Wenn jemand in der heutigen mitteilungsbedürftigen Social-Media-Zeit etwas kurzes dazu schreibt, würde ich das nicht als inflationär bezeichnen, da ich persönlich schon glaube, dass jeder dieser Schreiber mit dem Betreffenden etwas verbindet, auch wenn der persönliche Kontakt niemals zustande kam.

    Als damals die Maschine von Lokomotive Jaroslawl abgestürzt ist, war das auch ein schlimmes Ereignis. Kann mich kaum erinnern, dass da jemand in den Thread geschrieben hätte, dass täglich Flugzeuge abstürzen bei denen man die Menschen nicht kennt, oder Aussagen wie "selbst schuld wenn sie in so eine Maschine steigen". Ich müsste mal in den Thread von damals schauen, glaube aber dass jeder hier betroffen war.

    Wenn ein Mensch mit dem Tod ringt, egal ob durch Leichtsinn oder Ähnliches selbst verschuldet, dann ist das dennoch schlimm. Zu sagen "Selbst schuld, sein Problem" find ich dann schon harten Tobak, vor allem wenn es sich um eine Person handelt, die bislang in ihrem Leben nichts Böses getan hat. Bei Kriegsverbrechern z.B. ist fehlendes Mitleid eher angebracht.

    Noch eine Frage aber zu der Pistensache. Ich bin kein Skifahrer, aber es hieß in den Medien bisher nur, dass er auf einer nicht präparierten Piste gefahren ist. Ist das dann somit gleich eine nicht freigegebene Strecke?
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    A ganz a toller Hecht - genauso wie du.... Den Trottel spar ich mir jetzt einfach mal

    Komm ich also als Normalverdiener nicht an den Wohltätigkeits-Gottstatus ran, weil ich keine Tausend Kinder rette.... Is ja mit den zig Mios aber auch schwer, das zu tun
    Das erwartet ja keiner, trotzdem spendet er jährlich einige mios, ohne es medienwirksam zu verkaufen. Und das finde auch ich klasse. Du könntest im Verhältnis mit ner kleinen Spende ein Leben retten, das bekommen viele (trotz Möglichkeit) ja auch nicht hin. Andere haben auch das Geld und spenden nur medienwirksam.

    Es ist doch ganz normal, das man über Unglücke von Prominenten mehr spricht als über gewisse andere Schicksale. Trotzdem findet man die nicht weniger schlimm.

    Ansonsten versteh ich auch nicht ganz, wenn jemand das nicht interessiert, warum einige sich mit halben Romanen dann beteiligen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Medien ist das hier einfach möglich.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    So ähnlich sehe ich das auch!
    Pressekonferenz um elf
    Nicht verpassen Männer !
    Wichtig ist das man jede Sekunde der OPs dokumentiert bekommt


    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Am besten wir machen das Eishockeyforum zu und kondulieren nur noch jedem Promi der den Löffel abgibt oder um denselben kämpft.

    Aber natürlich ist das alles furchtbar und schrecklich und tralala und überhaupt.
    Nichtsdestotrotz ist es mir vollkommen wurscht. So ehrlich bin ich dann schon.
    Und der Medienhype geht mir tierisch auf den Sack. Wenns nur um die wirklich wichtigen Dinge auch einen solchen machen würden.

    Gute Besserung wünsch ich ihm natürlich trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage aber zu der Pistensache. Ich bin kein Skifahrer, aber es hieß in den Medien bisher nur, dass er auf einer nicht präparierten Piste gefahren ist. Ist das dann somit gleich eine nicht freigegebene Strecke?
    Nein, das kann man so pauschal nicht sagen. Nur die Medien verpacken das genauso wie Pyro als Hundepfui.

    Fast jedes Skigebiet hat Bereiche die für das Varianten-/Tiefschneefahren genutzt werden können, diese können sogar direkt neben der präparierten Piste liegen.

    Anscheinend war die Rettung innerhalb von wenigen Minuten bei ihm bzw. der Hubschrauber innert einer Viertelstunde, so gehe ich davon aus, daß der Bereich nicht all zu weit weg von der präparierten Piste war.

    @schmidl66
    Du bist noch nie die Liftspur runter oder durch den Wald?
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    @schmidl66
    Du bist noch nie die Liftspur runter oder durch den Wald?
    Definitiv noch nicht in dem Alter.
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Privatarzt

    In der Presse wurde er "Leibarzt" genannt; bei uns heißen die Hausarzt.

    Lt. AZ soll sein Zustand kritisch, aber nicht Lebensgefährlich sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Das selbe kann ich nur an Herrn von Krolock richten, zumindestens ein kleines "gute besserung" wäre angebracht gewesen!
    Ich denke, ich habe genug erklärt und wem ich gute Besserung in einem Forum wünsche, entscheide ich selbst. Denn selbst wenn ich ihm das wünsche, wobei er mir tatsächlich auch ziemlich egal ist, weil er eben kein Angehöriger meiner "emotionalen Familie" ist, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angehörigen in Kürze dieses Forum entern, um die Genesungswünsche durchzulesen bzw. sich über die ausbleibenden Wünsche Gedanken zu machen.
    Geändert von Von Krolock (30.12.2013 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.focus.de/sport/formel1/ae...-fanpage-Focus

    Der Zustand von Michael Schumacher nach einem Ski-Unfall in den französischen Alpen ist sehr kritisch. Seine Ärzte sprechen von einem schweren Schädel-Hirn-Trauma und einer Wiederbelebung.
    Liveticker
    http://www.focus.de/sport/formel1/sc...d_3509262.html
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    kirianer
    Gast

    Standard

    Hört sich leider nicht sehr gut an, was die Ärzte so gesagt haben
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hört sich leider nicht sehr gut an, was die Ärzte so gesagt haben
    Nein.

    Aber mal etwas Privates. Zu mir wurde auch gesagt, daß ich nie wieder mit meinem Vater (nach seinem Herzinfarkt sechs Tage im Tiefschlaf) spazieren gehen kann.

    Jetzt ist er nach Klinik- und Rehaaufenthalt in Burgau wieder zu Hause. Nur die Schädigungen im Hirn sind langwierig und eventuell irreparabel.

    Zurück zu MS:
    Bei der Einlieferung wurden diffuse Läsionen festgestellt.
    . Dies ist das, was am meisten Sorgen bereiten wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    @ nur Promis kommen mit solchen Unfällen in die Presse.

    Auszug aus der Tiroler Tageszeitung von heute.

    Zillertal: 8-jährige fällt aus dem Lift, leichte Verletzungen

    Tiroler Oberland: Skifahrer kollidieren, einer ins Krankenhaus mit Beckenbruch, der andere unverletzt.

    Solche Meldungen von Greti und Pleti gibts hier jeden Tag zu lesen, daß das in D nicht ankommt ist normal.
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard Michael Schumacher weiterhin in Lebensgefahr

    "Er ist in ein künstliches Koma versetzt worden. Wir versuchen, die Gehirnödeme so weit wie möglich zu reduzieren und den Druck im Gehirn zu verringern. Er wurde ein einziges Mal operiert, der Eingriff fand ohne größere Schwierigkeiten statt"

    Quelle Sportal.de

    http://www.sportal.de/michael-schuma...000#diskussion

    Oh man was der jetzt schon an schweren Unfällen in den Knochen stecken hat, puhhhh einen normalen hauts um und der steht nicht wieder auf! Auf gehts Michael du packst das!
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe genug erklärt und wem ich gute Besserung in einem Forum wünsche, entscheide ich selbst.

    Denn selbst wenn ich ihm das wünsche, wobei er mir tatsächlich auch ziemlich egal ist, weil er eben kein Angehöriger meiner "emotionalen Familie" ist, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angehörigen in Kürze dieses Forum entern, um die Genesungswünsche durchzulesen bzw. sich über die ausbleibenden Wünsche Gedanken zu machen.
    Wenn der zweite Absatz deinen ersten Absatz begründen sollte, PROST MAHLZEIT!

    Aber stimmt, wozu der ganze Scheiss, ließt eh keiner der Betroffenen! SUPER BEGRÜNDUNG

    Nee kein Bock mehr mich über Moral oder Anstand zu unterhalten, ein Blick auf die Gesellschaft reicht aus! Und das aus einem Mund der alles andere als moralisch oder politisch korrekt unterwegs ist, lass es dir schmecken!

    Gewisse Dinge gehen einfach gar nicht!
    Geändert von el_bart0 (30.12.2013 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Du hast anscheinend immer noch ein Problem, meinen ersten Beitrag diesbezüglich zu begreifen. Ich habe kein Problem, wenn sich jemand betroffen zeigt, weil ein (aus meiner Sicht) X-beliebiger Promi durch (vermutlich) eigenes Verschulden schwer verletzt. Ich verstehe, dass der vielen nahe steht.

    Mir steht er aber nicht nahe und deshalb hält sich mein ganz persönliches Mitgefühl in Grenzen. Diese gilt es mindestens ebenso zu akzeptieren. Alles andere wäre Heuchelei und die erspare ich mir.
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Ich habe bereits ebenso erwähnt, dass ich verstehen kann, wenn man jetzt nicht Emotional dabei ist und dem Schmidi sogar zugestimmt! Mein Problem ist, ob Emotional dabei oder eben nicht, dass ein bischen Anstand gegeben sein sollte, zumindestens in solchen Fällen! Ich hab es eben bei dir und dem Schmidi vermisst, angesprochen, ABGEHACKT!
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    au man, echt übel
    hoffentlich kommt er wieder auf die Beine

    das alles zeigt erst, wieviel Fans er immernoch hat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •