Ergebnis 741 bis 760 von 2792
Seite 38 von 140 ErsteErste ... 283738394888138 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #741
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Wenn Niki Lauda sagt, das wäre ein Kreis, dann isses einer ...
    ZitierenZitieren     

  2. #742
    punisher
    Gast

    Standard

    Lauda und Latteck.
    Meine zwei Lieblingsspezialisten.
    ZitierenZitieren     

  3. #743
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.032

    Standard

    Na ihr seit ja zwei Spezialisten in dem Sportgebiet #
    Wurde hier eigentlich schon die super neue Regel erwähnt, im letzten Rennen und der doppelten Punktzahl in diesem? Da hat sich die FIA mal wieder selbst übertroffen...
    ZitierenZitieren     

  4. #744
    punisher
    Gast

    Standard

    Das Tüpfelchen quasi.
    ZitierenZitieren     

  5. #745
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Na ihr seit ja zwei Spezialisten in dem Sportgebiet #

    Ich vermute mal der punisher ist auf diesem Gebiet in diesem Forum der GRÖSSTE Spezialist und zwar mit weitem Abstand vor allen weiteren. Und falls jemand denkt das wäre Ironie - FALSCH gedacht.

    Ich hingegen bin nur jemand der relativ viel Sport konsumiert und bei vielem nicht gänzlich ahnungslos ist. Formel 1 ist mir aber seit Jahrzehnten zu albern und öde geworden.
    ZitierenZitieren     

  6. #746
    punisher
    Gast

    Standard

    Oh, danke für die Blumen.

    Wobei ich gestehen muss, das ich niemals in den Formelsport involviert war und eigentlich auch nur 2-3 Hansel kenne, die da aktiv waren.
    Geändert von punisher (16.03.2014 um 06:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #747
    kirianer
    Gast

    Standard

    Man muss sagen, dass es ein sehr interessantes Rennen war mit weniger Chaos wie erwartet. Für Vettel natürlich schade, dass das Auto gestern und heute nicht funktioniert hat. Wenigstens wurde Ricciardo 2. und Rosberg mit dem Sieg . Großen Respekt auch an den 3. Magnussen, sehr starkes Debut.
    Geändert von kirianer (16.03.2014 um 07:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #748
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.032

    Standard

    Die Motoren und die neue Strafenliste, sprich mit 12 Punkten Strafe = 1 Rennen zuschauen, werden die Saison durchaus spannend gestalten. Die Mercedes scheinen dieses Jahr das beste Auto gebaut zu haben, mal sehen was die Saison so bringt. Klasse "Start"- Ziel Sieg vom Nico, weiter so!
    ZitierenZitieren     

  9. #749
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Ferrari gewinnt den Soundaward der Saison, klingt zumindest halbwegs nach F1 wie man es kannte, Loser dieser Disziplin Mercedes, das schmerzt im Ohr.
    ZitierenZitieren     

  10. #750
    punisher
    Gast

    Standard

    Für was sind denn eigentlich die komischen Rüssel gut?
    ZitierenZitieren     

  11. #751
    kirianer
    Gast

    Standard

    Dass die Nase die max. Höhe nicht überschreitet. Die einen Teams lösen es eben mit so einer Variante. Dem Lollipop Mann vom Button hat diese Nase wohl auch nicht gefallen und hat sie beim Boxenstopp einfach mit seinem Wagenheber abgedrückt
    ZitierenZitieren     

  12. #752
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    unfassbar langweilig war das.. selbst ich, der sich die letzten Jahre das ein oder andere langweilige Rennen vollständig angesehen hat, hat heute weggeschalten. Der einzige der bissl Action brachte war Bottas.

    Der Sound der Kisten ist armselig dazu die neuen Regeln teilweise unbegreiflich.

    Achso.. der Preis für das häßlichste Auto geht an Ferrari. Die anderen sind allesamt auch nicht schön, aber die Krümmung mittig ist dermaßen abscheulich.
    ZitierenZitieren     

  13. #753
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    unfassbar langweilig war das.. selbst ich, der sich die letzten Jahre das ein oder andere langweilige Rennen vollständig angesehen hat, hat heute weggeschalten. Der einzige der bissl Action brachte war Bottas.

    Der Sound der Kisten ist armselig dazu die neuen Regeln teilweise unbegreiflich.

    Achso.. der Preis für das häßlichste Auto geht an Ferrari. Die anderen sind allesamt auch nicht schön, aber die Krümmung mittig ist dermaßen abscheulich.
    Tscha, was ich sage, mit Sport hat das alles nix mehr zu tun, eher nur noch mit Geld. Schwachsinniges Reglement, langweilige Kurse etc.
    ZitierenZitieren     

  14. #754
    kirianer
    Gast

    Standard

    Na ja ist alles Ansichtssache. Ich als Formel 1 Fan finde es halt schade, dass momentan zu viel Technik im Auto ist. Man will doch sehen, dass 22 Fahrer das ganze Rennen über Vollgas fahren und der schnellste soll gewinnen. Dass ist leider nicht mehr der Fall. Die ganze Technik im Auto und das Spritsparen + Reifen schonen ermöglicht leider kein "richtiges" Racing mehr.
    Es gibt Regeln die sind verständlich, wie z.b. das neue Strafensystem aber im letzten Rennen doppelte Punkte zu vergeben ist Schwachsinn. Ich persönlich denke, dass sich die F1 immer weiter in die Falsche Richtung bewegt. Ich als Fan werde sie natürlich weiter verfolgen aber zufriedenstellend ist die momentane Situation nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #755
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081
    ZitierenZitieren     

  16. #756
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.651

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    aber im letzten Rennen doppelte Punkte zu vergeben ist Schwachsinn.
    Weil ich wach war, habe ich auch mal reingeschaltet. War wirklich unglaublich langweilig. Aber diese Regel oben ist wirklich der Hammer. Vielleicht könnte man in der Bundesliga auch einführen, dass der Zweitplatzierte am letzten Spieltag für einen Sieg 30 Punkte bekommt. Wobei das wahrscheinlich immer noch nicht langt um Spannung künstlich zu erzeugen
    ZitierenZitieren     

  17. #757
    punisher
    Gast

    Standard

    Das ganze ist nüchtern betrachtet eine Farce.
    ZitierenZitieren     

  18. #758
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    problem dabei ist doch. Man bezeichnet sich selbst als die Königsklasse des Motorsports.. und trotzdem fahren se heute 10 Sekunden langsamer als Schumi vor 10 Jahren.

    Irgendwas läuft doch da falsch, wenn man vor 10 Jahren soviel schneller unterwegs war als heute..
    ZitierenZitieren     

  19. #759
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weil ich wach war, habe ich auch mal reingeschaltet. War wirklich unglaublich langweilig.
    Das ist Melbourne aber traditionell so ziemlich immer.
    ZitierenZitieren     

  20. #760
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    problem dabei ist doch. Man bezeichnet sich selbst als die Königsklasse des Motorsports.. und trotzdem fahren se heute 10 Sekunden langsamer als Schumi vor 10 Jahren.

    Irgendwas läuft doch da falsch, wenn man vor 10 Jahren soviel schneller unterwegs war als heute..
    1. Sicherheit
    2. Sicherheit
    3. Sicherheit
    4. andere erlaubte Technik
    5. erkennen, daß es nicht mehr zeitgemäß ist so viel Geld zu verbrennen und damit dem ganzen einen "grünen" Touch geben.
    6. Verbilligung des ganzen Events
    7. Sicherheit

    Wenn die Ingenieure freie Hand hätten, wären die Boliden wahrscheinlich unfahrbar, weil zu leistungsstark.

    Wie ich schon mal geschrieben habe, es wäre interessant die leistungsstärksten Motoren ever (Honda Turbo und TAG Turbo) kombiniert mit dem technisch stärksten Auto ever (meiner Meinung nach der Williams von 1993) zu sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •