Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2792
Seite 52 von 140 ErsteErste ... 24251525362102 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1021
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Indertat.

    Es ist imho nichtmal der Motor, sondern das ganze Auto ansich. Schön zu sehen, das Williams auch endlich mal ein gutes Auto gebaut hat und glücklicherweise einen sehr guten Motor drin hat.

    Würde Massa zur Abwechslung mal das Auto ins Ziel bringen, würde Williams mit RB um den 2ten Platz in der KWM konkurrieren.

    Denke das Williams am Ende der Saison auf dem 2ten Platz steht. Das spült Geld in die Kasse und das Williams gute Autos bauen kann ist ja bekannt.
    Der Mercedes ist einfach rundum ein super Auto und der Williams ist am nächsten dran. Ich bin mal gespannt ob Red Bull in der Sommerpause wieder etwas besonderes aus dem Hut zaubert. Die letzten Jahre haben sie nach der Pause immer ordentlich zugelegt. An Mercedes ranzukommen wird sehr schwer. Wenn es aber jemand schaffen kann dann Red Bull.
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Denke das Williams am Ende der Saison auf dem 2ten Platz steht. Das spült Geld in die Kasse und das Williams gute Autos bauen kann ist ja bekannt.
    Ich denke RB wird sich Platz 2 noch klar machen, trotzdem eine super Performance der Williams! Das wird noch ordentlich Aktion geben, das 2 Fahrer im eigenen Team um die WM so direkt Fahren, hab ich auch noch nicht ganz so oft erlebt. Noch dazu ein Deutscher Fahrer, der sich anschiebt, einem Deutschen Fahrer den Titel zu entreißen, nette Story! Nächste Saison noch ein konkurrenzfähigen RB und die Competition ist garantiert!
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Der Mercedes ist einfach rundum ein super Auto und der Williams ist am nächsten dran. Ich bin mal gespannt ob Red Bull in der Sommerpause wieder etwas besonderes aus dem Hut zaubert. Die letzten Jahre haben sie nach der Pause immer ordentlich zugelegt. An Mercedes ranzukommen wird sehr schwer. Wenn es aber jemand schaffen kann dann Red Bull.
    Ich bezweifel ganz arg das BR aus dem Auto noch groß was rausbekommt. Schau dir an wo die anderen Renaults rumgurken. Der RB ist vermutlich eins der besten wenn nicht sogar das beste Auto im Feld.

    @el_bart0

    Wenn Williams die Performance halten kann, dann denk ich schon das die RB noch abfangen können.
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel ganz arg das BR aus dem Auto noch groß was rausbekommt. Schau dir an wo die anderen Renaults rumgurken. Der RB ist vermutlich eins der besten wenn nicht sogar das beste Auto im Feld.

    @el_bart0

    Wenn Williams die Performance halten kann, dann denk ich schon das die RB noch abfangen können.
    Renault wird halt erstmal hart dafür arbeiten, dass es bei RB vorwärts geht. Da müssen die anderen Renault Teams erstmal hinten anstehen.
    Der RB ist mit Sicherheit ein starkes Auto aber selbst im kurvigen Bereich einer Strecke ist der Mercedes mindestens gleichwertig.
    Es gibt bestimmt noch überall Steigerungspotenzial, sei es beim Motor als auch beim Auto.
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Renault wird halt erstmal hart dafür arbeiten, dass es bei RB vorwärts geht. Da müssen die anderen Renault Teams erstmal hinten anstehen.
    Der RB ist mit Sicherheit ein starkes Auto aber selbst im kurvigen Bereich einer Strecke ist der Mercedes mindestens gleichwertig.
    Es gibt bestimmt noch überall Steigerungspotenzial, sei es beim Motor als auch beim Auto.
    Das Problem bei RB und den anderen ist der Motor. Ich denke nicht, das zB Lotus einen Edsel gebaut hat. Wäre Newey nicht, würde RB wohl eher mit TR konkurrieren als mit Ferrari.
    Was RB braucht ist einen Motor der konkurrenzfähig ist. Das hat Renault aber nicht. Das Auto ist mit eins der besten im Feld...

    Schade find ichs vorallem für Caterham. Mit nem passenden Antriebsstrang wäre sicherlich mehr möglich als die rote Laterne.

    Die Werksteams zu vergleichen führt zu einem Trugschluss. Mercedes, Ferrari, RB (Renault). Mercedes hat das perfekte Auto gebaut -Respekt! Wie gut der Motor ist sieht man an den Kundenteams (bzw einem Team) und zwar an Williams. Ich bin geschockt von der schlechten Performance von McLaren. Da hätte einfach mehr kommen müssen - Williams zeigt was für ein Potential der Motor hat. Das Feld muss froh sein, das Force India einen Scheisskarren gebaut hat... Eigentlich müssten McLaren und FI die Plätze hinter Williams belegen.

    Renault und Ferrari seh ich so ungefähr auf einer Ebene - mit Vorteilen beim Ferrarimotor. Aber "Vorteile" wenn beides zum in die Tonne treten ist sind unwichtig.

    Renault wird versuchen den Motor zu verbessern. Das hat weniger mit RB zutun als mit der Gesamtsituation, das der Motor einfach zuwenig Leistung bringt. Schau dir mal an wo Lotus aktuell steht... die werden sich im Vergleich zum Vorjahr nicht sooo verschlechtert haben.

    Meine Prognose für die 2te Saisonhälfte:
    Mercedes gewinnt alle restlichen Rennen - ausser sie werden durch einen Unfall oder technischen Defekt ausscheiden. Auf der Strecke selbst schlägt keiner Nico und Ham.
    Williams wird 2ter in der KWM. Sollte dort ein Performancesprung passieren, dann könnten sie eventuell doch Rennen gewinnen. Aber ich denke das 2ter das beste ist was zu erreichen ist.
    RB wird 3ter in der KWM und Ferrari 4ter. Auch wenn imho der Motor von Ferrari ein bisschen besser ist - der RB ist das bessere Auto was die Nachteile des Motors aufhebt.
    5ter und 6ster... dürften imho wohl McLaren und FI sein. Vorteile für FI. Dann TR, Lotus, Sauber, Marussia und Caterham.

    Schade das Caterham mit dem Renaultschrott rumfahren muss.... bedeutet das doch das Ende für dieses Team. Wäre interessant gewesen was das Auto mit nem vernünftigen Motor im Stande zu leisten gewesen wäre. Imho vor Marussia.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Mexiko kommt wieder.

    Und ab 2016 findet der GP von Europa in Baku/AZE statt.
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Mexiko kommt wieder.
    Welche strecke?

    Rodriguez ist ja wahrscheinlich nichts für unsere Bubis. Oder wird die Peraltada wieder durchs Stadion geführt?
    Geändert von punisher (26.07.2014 um 07:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Mexiko kommt wieder.

    Und ab 2016 findet der GP von Europa in Baku/AZE statt.
    Ist man immerhin gleich beim Öl. Braucht aber eigentlich kein Mensch.

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Welche strecke?

    Rodriguez ist ja wahrscheinlich nichts für unsere Bubis. Oder wird die Peraltada wieder durchs Stadion geführt?
    https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...8ZeqvGzC5G0Fe0

    Wäre doch toll, drei 90 Grad Kurven am Stück. Außerdem halten das wahrscheinlich die Reifen nicht aus.
    Geändert von DennisMay (26.07.2014 um 08:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich dachte mal gehört zu haben, dass die Stadionvariante nicht mehr gefahren werden kann.

    Oh bitte, lass sie die Kurve voll fahren. Bitte...
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Mexiko kommt wieder.
    http://www.speedweek.com/formel1/new...n-endlich.html
    http://img.speedweek.com/img/d2deba5.../Mexicojpg.jpg
    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und ab 2016 findet der GP von Europa in Baku/AZE statt.
    (Ersatz für Südkorea)
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    punisher
    Gast

    Standard

    Schade drum.
    Wieder eine mutpassage zerstört.
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    kirianer
    Gast

    Standard

    Da brennt dem Hamilton das Heck aber dank der Technik kann er nicht anhalten und aussteigen, weil das Auto im Notprogramm einfach weiterfährt
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wie die 24 Stunden von Spa wohl ausgegangen wären, wenn die Strecke so wie früher wäre?
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen

    Und ab 2016 findet der GP von Europa in Baku/AZE statt.

    Bitte mehr Sportereignisse in Ländern ohne Presse- und Meinungsfreiheit.
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    punisher
    Gast

    Standard

    Reicht dir die fussball wm in Russland nicht?

    Eishockey wm ist doch auch bald in so nem Land oder?
    Geändert von punisher (27.07.2014 um 13:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Russland halte ich für noch machbar, Eishockey WM war ja erst in Weißrussland - auch ne tolle Idee



    Gerade mal nachgeschaut. Aserbaidschan liegt bei der Pressefreiheit auf Platz 152. Das ist nicht weit von Nordkorea entfernt und wer da gerade Fußball-Weltmeister wurde, ist ja bekannt. Aber das ist halt typisch Formel 1. Irgendwohin, wo man sich die Taschen voll machen kann und niemand Rechenschaft ablegen muß. Eigentlich würde der Blatter da auch gut rein passen.
    Geändert von djrene (27.07.2014 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Russland halte ich für noch machbar
    Ein land in dem man öffentlich nicht über Homosexualität sprechen darf?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist nicht weit von Nordkorea entfernt und wer da gerade Fußball-Weltmeister wurde, ist ja bekannt.
    Ich dachte eigentlich das das ein fake war?
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ja, war es.
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    punisher
    Gast

    Standard

    Danke. Ich war jetzt tatsächlich kurz verwirrt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •