Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2792
Seite 53 von 140 ErsteErste ... 34352535463103 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1041
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Mist, ich dachte dich krieg ich damit dran. Das Aserbaidschan bei der Pressefreiheit nur kurz vor Nordkorea liegt ist aber leider kein Fake.
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    punisher
    Gast

    Standard

    Und ich dachte wirklich du hast das geglaubt

    Übrigens ist drs bei mir so hoch angesehen wie mitchell.
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich schau grad diese Saison meine ersten Minuten Formel 1. Und ich glaube genau die richtigen. Dieser Ricciardo scheint ja richtig gut zu sein. Ist der besser als Vettel oder warum steht der in der Rangliste ein gutes Stück vor Vettel?!
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich schau grad diese Saison meine ersten Minuten Formel 1. Und ich glaube genau die richtigen. Dieser Ricciardo scheint ja richtig gut zu sein. Ist der besser als Vettel oder warum steht der in der Rangliste ein gutes Stück vor Vettel?!
    3 Gründe:
    - Er fährt stark
    - Vettel kommt nicht mit dem Auto zu recht und hatte bisher zu viele technische Probleme
    - Er hat mehr Glück
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    nicht mit dem Auto zu recht
    Naja, die fahren ja das selbe Auto oder hat sich da im letzten Jahzehnt auch was geändert?!

    Für mich sieht das eher so aus, als wenn Vettel Glück hatte, dass die letzten Jahre der Teampartner Webber und nicht Ricciardo hieß.
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    punisher
    Gast

    Standard

    - er (richard) verlässt nicht die strecke um danach neue reifen holen zu müssen

    Respekt vor lewis, der sich im kampf um die wm über eine unsägliche ansage aus der box hinweg gesetzt hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, die fahren ja das selbe Auto oder hat sich da im letzten Jahzehnt auch was geändert?!

    Für mich sieht das eher so aus, als wenn Vettel Glück hatte, dass die letzten Jahre der Teampartner Webber und nicht Ricciardo hieß.
    Natürlich haben sie das gleiche Auto. Vettel hat aber einen anderen Fahrstil der perfekt zu Autos mit guter Aerodynamik passt und diese wurde eben sehr beschnitten.
    Vettel war dieses WE allerdings in jeder Session schneller und dies auch zu Beginn des Rennens. Allerdings hatte er Pech und Ricciardo Glück mit der Strategie. Von der Pace her war Vettel dieses WE der schnellere
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Reicht dir die fussball wm in Russland nicht?

    Eishockey wm ist doch auch bald in so nem Land oder?
    B-WM in Donezk!
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    punisher
    Gast

    Standard

    Lt. Wasser hatte vettel heute Pech.

    Ich habs so gesehen, das ers durch nen fahrfehler weggeworfen hat.

    Lt wasser wars auch vom lewis unsportlich den rosberg nicht vorbeizuwinken. Unglaublich die deutschen
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Lt. Wasser hatte vettel heute Pech.

    Ich habs so gesehen, das ers durch nen fahrfehler weggeworfen hat.

    Lt wasser wars auch vom lewis unsportlich den rosberg nicht vorbeizuwinken. Unglaublich die deutschen
    Bitte mehr Objektivität. Selbst ohne den Fehler wäre er durch Pech mit der Strategie nur max. 5. geworden
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    punisher
    Gast

    Standard

    Strategie ist nie pech.

    Pech ist ein nagel im reifen oder ein massa im heck.
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Strategie ist nie pech.

    Pech ist ein nagel im reifen oder ein massa im heck.
    Strategie ist aber zum größten Teil Aufgabe des Teams und wenn die falsche Entscheidungen treffen ist es Pech für den Fahrer
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    mei.. Pech war z.B. dass die ersten vier bei der ersten Safety-Car-Phase schon an der Boxeneinfahrt vorbei waren, als das SC raus kam. Mercedes hat halt das deutlich beste Auto im Feld, aber selbst die beiden kamen nur auf 3 und 4. Bottas und Vettel die zu Beginn dort dabei waren haben da halt viel verloren.

    Trotzdem halt immer wieder brutal zu sehen was der Hamilton für ein Racer ist. Da beschweren sich alle über die "harte" Gangart von Vettel, wenn man sich Hamilton aber ansieht steht der ihm da in nichts nach.
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt will ich aber noch aufgeklärt werden warum der hamilton den rosberg hätte vorbei lassen sollen.

    Der arsch von Wasser hat ha fast geplärrt. Also manchmal frägst dich schon.
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Objektivität. Selbst ohne den Fehler wäre er durch Pech mit der Strategie nur max. 5. geworden
    Ich nehme nun Deine eigene Art der Argumentation auf: Beweise mir, dass er ohne seinen Fehler nur 5. geworden wäre. Beim DFB-Pokal-Finale hast Du wiederholt darauf rumgeritten, dass es KEINE Konjunktiv gibt und man nicht weiß, was passiert wäre, also bitte jetzt nicht um mehr Objektivität, die Du selbst bereits mehrfach hier ad absurdum geführt hast. Kein Vorwurf, aber bleib bitte mal bei einer Linie und dreh Dir nicht immer alles so hin, wie Du es gerade brauchst Keiner kann sagen, welche Zeiten er ohne den Einschlag an der Wand hätte fahren können. Und Glück und Pech kann wohl niemand auf dieser Erde irgendwo einberechnen, nicht mal der kirianer

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Was du immer alles meinst zu wissen ist schon beeindruckend. Wäre Dortmund mit 1:0 in Führung gegangen, dann hätten die Bayern das Spiel trotzdem gewonnen. Beweise mir das Gegenteil . Also mit Aussagen wie niemals im Leben gedreht und gewonnen, solltest du ein wenig vorsichtig sein. Nur weil du manches gern so hättest, muss es ja nicht zwangsläufig so sein
    Geändert von Ghandi (27.07.2014 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich aber noch aufgeklärt werden warum der hamilton den rosberg hätte vorbei lassen sollen.

    Der arsch von Wasser hat ha fast geplärrt. Also manchmal frägst dich schon.
    DAS war die Frage des Tages. Auf Sky haben sie sich fast ein wenig belustigt ob der Forderung von Rosberg gezeigt. Im Stile von "soll er jetzt warten? Dann soll er neben ihn fahren, dann wird er ihn sicher vorbeilassen". Das hat dann auch Hamilton in einem Funkspruch mitgeteilt "soll ich jetzt auf ihn warten? Ich fahr doch nicht extra langsam wegen Nico". Der war einfach zu langsam und kam weitestgehend nicht mal ins DRS-Fenster, also was will er dann? Fast schon peinlich das Rumgeheule. Ich würde es verstehen, wenn Hamilton ihn abgedrängt hätte oder sonstwas, aber wenn der nichtmal annähernd rankommt.....also bitte. Und das muss ich als absoluter Hamilton-Abgeneigter so schreiben.
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich nehme nun Deine eigene Art der Argumentation auf: Beweise mir, dass er ohne seinen Fehler nur 5. geworden wäre. Beim DFB-Pokal-Finale hast Du wiederholt darauf rumgeritten, dass es KEINE Konjunktiv gibt und man nicht weiß, was passiert wäre, also bitte jetzt nicht um mehr Objektivität, die Du selbst bereits mehrfach hier ad absurdum geführt hast. Kein Vorwurf, aber bleib bitte mal bei einer Linie und dreh Dir nicht immer alles so hin, wie Du es gerade brauchst Keiner kann sagen, welche Zeiten er ohne den Einschlag an der Wand hätte fahren können. Und Glück und Pech kann wohl niemand auf dieser Erde irgendwo einberechnen, nicht mal der kirianer
    Er hatte keinen Einschlag an der Mauer, den hat er mit können verhindert. Deswegen fuhr er auch die selben Zeiten wie vor dem Dreher. Wenn man sich die Zeitabstände ansieht, dann sollte doch klar werden, dass mehr wie Platz 5 nicht drin gewesen wäre. Auf Platz 5 waren es zum Schluss 11 Sekunden, die hätte er ohne den Dreher evt. nicht gehabt. Auf Platz 4 sind es 34 Sekunden, die hat er nicht durch den Dreher verloren.
    Was ist also an der Aussage falsch, dass er ohne den Dreher max. 5. geworden wäre?
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    mit können verhindert.
    Er war allein im auto.
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Er hatte keinen Einschlag an der Mauer, den hat er mit können verhindert.
    Falsch. Schau es Dir genau an. Mit dem rechten Hinterrad prallt er gegen die Mauer, weshalb es ihm das Auto auch so abrupt und schnell gerade stellt. Nicht umsonst kam sofort danach der Funkspruch an die Box, ob von den Daten her alles okay ist mit der Rückfrage nach dem Fahrverhalten des Autos Und wie gesagt, WÄRE hast Du bei anderen Themen mehrfach ausgeschlossen. *kirianer-Modus ein* Ich sage, der wäre mindestens auf Platz 3 gelandet. Beweise mir das Gegenteil.*kirianer-Modus aus*
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Falsch. Schau es Dir genau an. Mit dem rechten Hinterrad prallt er gegen die Mauer, weshalb es ihm das Auto auch so abrupt und schnell gerade stellt. Nicht umsonst kam sofort danach der Funkspruch an die Box, ob von den Daten her alles okay ist mit der Rückfrage nach dem Fahrverhalten des Autos Und wie gesagt, WÄRE hast Du bei anderen Themen mehrfach ausgeschlossen. *kirianer-Modus ein* Ich sage, der wäre mindestens auf Platz 3 gelandet. Beweise mir das Gegenteil.*kirianer-Modus aus*
    Aufgrund des Abstandes nach vorne kann man ziemlich genau sagen, dass er nicht 3. geworden wäre
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •