Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2792
Seite 71 von 140 ErsteErste ... 216170717281121 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1401
    kirianer
    Gast

    Idee

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Schmitz is irgendwie schon cool.
    Fährt die Formel 1? Ich glaube eher nicht . Cool ist sie aber trotzdem
    Geändert von kirianer (16.05.2015 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1402
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Ne. Aber die kommentiert aktuell richtigen Motorsport.

    Und da es dafür keinen Sammelfred gibt und F1 augenscheinlich keinen mehr interessiert, hab ich mir erlaubt das hier rein zu posten.
    ZitierenZitieren     

  3. #1403
    kirianer
    Gast

    Standard

    Richtig, dass ist Motorsport !!! Allerdings muss man sich noch an die Tempolimits auf der Strecke gewöhnen. Leider die einzige Lösung um dieses Rennen in dieser Konstellation durchzuführen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1404
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Ja. Die 60er-Zonen sind wirklich gewöhnungsbedürftig.
    ZitierenZitieren     

  5. #1405
    kirianer
    Gast

    Standard

    60 ist ja nur in der Box und auf der Strecke wenn es einen Unfall gab oder Reperaturen in gange sind. Ich meinte eher die 250 bzw. 200 Begrenzungen auf der Strecke. Aber wie gesagt, ohne würde dieses geile Rennen so nicht stattfinden.
    Geändert von kirianer (17.05.2015 um 09:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1406
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Ok. Han dich falsch verstanden.
    Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist wirklich strange. Aber gerade an den drei Stellen ist es aufgrund der Streckenbeschaffenheit gepaart mit den so unterschiedlichen Autos schon sehr heikel.

    Mein Kumpel übrigens grad im Chat bei Sport1.
    ZitierenZitieren     

  7. #1407
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Schmitz is irgendwie schon cool.
    Jo, die Biene ^^



    so epic! *GGG*
    ZitierenZitieren     

  8. #1408
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.628

    Standard

    Also Hamiltons Mechaniker kriegen für heute kein Geld.

    Rosberg ist der legitime Nachfolger von Rolex Ralf und wird genausowenig Weltmeister wie dieser, wie dämlich sich der heute bei den Überrundungen angestellt hat unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  9. #1409
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Habs mir erspart. Was war denn?

    Übrigens solltest du bald mal vorbei kommen. Herr Alfa R. Ti V6 aus I ist auf meinem Rechner zu Besuch.
    ZitierenZitieren     

  10. #1410
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.628

    Standard

    Monaco kann man sich schon live anschauen.

    12-15 Runden vor Schluß, Verstappen versenkt sein Auto, erst virtuelles Saftey Car, dann normales. Hamilton wird in die Box zum 2. Wechsel gerufen und kommt als 3. raus. Rosberg und Vettel bleiben draußen, Vettel ist knapp vor Hamilton über die Saftey Car Linie und somit zweiter.


    Für mich sah es in der Anfangsphase so aus, daß Rosberg einfach nicht auf die zu überrundenden aufschließt oder aufschließen kann, bei denen um Platz 15. So war innerhalb weniger Runden der Abstand zu Hamilton von rund 4 Sekunden auf 10-12 Sekunden angewachsen und das Rennen eigentlich erledigt.


    Ja, das ging letztes Mal nicht. Ich schaue, wann ich mir nochmal einen Samstag frei nehmen kann. Da freue ich mich schon auf den Sound. Eigentlich unglaublich was 0,9 Liter mehr Hubraum bei gleicher Zylinderzahl gegenüber der heutigen F1 ausmachen können.
    Geändert von DennisMay (24.05.2015 um 15:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1411
    kirianer
    Gast

    Cool

    Bei all dem Lob für Verstappen bisher, muss man ganz klar sagen, dass das heute eine wirklich saudumme Aktion war. Mir soll es recht sein, Vettel dadurch auf Platz 2. Forza Ferrari !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #1412
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Bei all dem Lob für Verstappen bisher, muss man ganz klar sagen, dass das heute eine wirklich saudumme Aktion war. Mir soll es recht sein, Vettel dadurch auf Platz 2. Forza Ferrari !!!
    Und nur 28 Punkte hinter Ham. Das sollte man immer im Auge behalten.

    Am Ende wird der Seb noch WM mit Ferrari... i würd zsam brechen vor lachen. xD
    ZitierenZitieren     

  13. #1413
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Ich sag nur: Laservermessene Nordschleife



    http://www.dsogaming.com/wp-content/...54767480_o.jpg
    ZitierenZitieren     

  14. #1414
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Ich bin ja mehr für Project Cars

    ZitierenZitieren     

  15. #1415
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Sieht zweifelsohne gut aus, jedoch bezweifle ich, dass PC auch nur im Ansatz so ein realistisches Fahrgefühl wie AC vermitteln kann.

    Also die Schleife ist der Hammer. Da stimmt jeder Kiesel. Und was ich an Fahrverhalten der Kisten beurteilen kann, kommt das schon sehr nahe ans "autofahren" ran. http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/wanker.gif
    ZitierenZitieren     

  16. #1416
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Project Cars soll schon sehr nahe an Asseto Corsa ran kommen. Das Fahrgefühl soll bei AC einen Tick besser sein, die Streckenbeschaffenheit per Force Feedback bei PC.

    Die Helmkamera bei PC in Verbindung mit einer Rift oder ähnlichem soll ziemlich krass sein.

    Am Ende müsstest du wohl beides mal testen - wirklich darüber ne Aussage treffen kann wohl nur jemand der selber mal Rennen gefahren ist.

    Werd mir wohl beide zulegen - und bis ich ein gescheites Lenkrad habe sollten die Bugs in beiden Games wohl ziemlich behoben sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #1417
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Helmkamera bei PC
    Ich hab mich damit noch nicht befasst. Aber ich denke mal, dass das eine etwas modifizierte Weiterentwicklung des Gimmicks aus GTR ist,. View to Apex oder wie das hieß, in der sich die Blickrichtung immer dem Lenkrad anpasste. Wie die Scheinwerfer einer DS

    Ich benutze Track IR. Ich schau gern dahin wo ich hinschauen muss, und nicht wo ich hinlenke

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Am Ende müsstest du wohl beides mal testen - wirklich darüber ne Aussage treffen kann wohl nur jemand der selber mal Rennen gefahren ist.
    Eher die Autos auf den Strecken. Rennen sind auf jedem PC unrealistisch. Gemäß dem Motto: Jede KI ist blöd, nur unsere ist weniger blöd.

    Ich fand das hier grafisch ganz ansprechend:




    Schadensmodell war sehr ausgefeilt programmiert. Leider hats nen Bug, und ich bekomme es nicht mehr zum laufen

    Ernsthaft:
    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Werd mir wohl beide zulegen - und bis ich ein gescheites Lenkrad habe sollten die Bugs in beiden Games wohl ziemlich behoben sein.
    Wenn du AC hast, meld dich. Dann fahren wir mal gegeneinander. Wir sind ne recht kleine aber feine Community aus aktiven und ehemaligen Rennfahrern (einer gewann im Land-Porsche, der andere ist grad auf Aston Martin in der VLN unterwegs, etc.). Also wenn du wirklich auf hohem Level fahren willst, meld dich wie gesagt. (Gilt auch für andere Interessenten, die mitlesen)

    Ich würde dir aber raten, nicht nur ein Lenkrad zu kaufen. Früher hat man das an den Schreibtisch geschraubt und saß dann so vorm Monitor. Ganz wichtig finde ich mittlerweile nen Raceseat. Die gibts schon für wenig Geld und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne so ein Teil zu zockeln. Das selbe gilded für TrackIR. Starte ich mal ohne, nur um was zu testen, schauderts mich. Wirklich.

    So sieht dann das Minimum aus:
    http://abload.de/img/20150525_08473580u4n.jpg
    Geändert von Cassy O'Peia (25.05.2015 um 07:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1418
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Hrhr yo sieht cool aus. *g*

    Was für ein Wheel benutzt du?

    Die Helmkamera schaut glaub ich nur bei einer Kurve Richtung Scheitelpunkt.
    Ich will das ja unbedingt mal mit einer VR probieren. Brauch ich eh wegen Star Citizen.

    Bei Ebay gibts ja diverse Racingseats, die sich auch für Flugsimulationen eigenen. Hab da aktuell so nen Kompromiss rumstehen.

    Wobei ich gerne nen echten hätte den man am besten am Boden verschrauben kann. Bei Bedarf kann man dann einfach Racingpedals gegen Flightpedals austauschen sowie das Wheel gegen nen HOTAS.

    Der hier sieht ganz gut aus... kenn mich diesbezüglich aber halt Null aus. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #1419
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Ich benutze das G27 von Logitech. Absolut herausragender Service, wenn mal was kaputt ist (die schicken eigentlich immer gleich ein komplett neues Lenkrad ).

    6R-Gang-H-Schaltung ist wirklich toll zu spielen in AC. Eigentlich das erste Spiel, dass das Teil vernünftig umsetzt. Im 155er Turbo über die Schleife ist da echt ne Herausforderung.

    Ich kenne mich bei den Sitzen auch nicht so aus. Mein Kumpel hat einen von raceroom, ich hab ihn in Berlin gekauft. Passt soweit und für 300 EUR kannst da ned maulen. Sogar der Herr May hatte drin Platz. Wenn auch gerade noch so
    ZitierenZitieren     

  20. #1420
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ex-Formel 1 Pilot Montoya gewann gestern zum 2. Mal Indy500
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •