Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2792
Seite 83 von 140 ErsteErste ... 337382838493133 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1641
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Sieht aus wie eine Formel E Strecke, was Bernie in Baku ausgesucht hat.

    http://racingcircuits.info/asia/azerbaijan/baku.html

    ZitierenZitieren     

  2. #1642
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Gp von Europa? In Baku? Alles klar :-D

    Grade noch das Gp2-Rennen gesehen.. Unfassbar diese Organisation. Position der Kräne. SafetyCar rundenlang draußen; weshalb weiss niemand
    ZitierenZitieren     

  3. #1643
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Muss man einfach hier einstellen, wenn man grad drüber stolpert.



    http://www.the-small-one.de/smilies/wixxen.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #1644
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Spielberg soll ausgebaut werden, und damit auch der bisherige nicht mehr genutzte Teil nach dem Starthügel (hinter dem Waldstück) soll wieder Teil der F1-Strecke werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #1645
    ZitierenZitieren     

  6. #1646
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Hella Licht S denke ich wird er meinen
    ZitierenZitieren     

  7. #1647
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Das macht aber auch keinen Sinn, denn dort ist heute die große Eventfläche und das Village.

    https://www.projekt-spielberg.com/de/formel-1/circuit
    ZitierenZitieren     

  8. #1648
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Da ich davon ausgehe, daß bei angezeigten Karten Norden oben ist, wollen die wirklich das Hella S bis Sebring Kurve wiederbeleben.

    https://www.google.at/maps/place/Red...8!4d14.7587157


    http://www.tt.com/sport/sportreport/...m-comeback.csp

    Ich warte aber mal ab, Tilke wird schon eine Ecke einbauen die keiner braucht.
    ZitierenZitieren     

  9. #1649
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Für mich sieht Sebring vieeeeeel zu gefährlich aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #1650
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Der Rosberg setzt sich durch das Interview mal wieder selbst die Narrenkappe auf

    So ein Trottel.
    ZitierenZitieren     

  11. #1651
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Aus dem wird nie mehr irgendwas.
    ZitierenZitieren     

  12. #1652
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Verzogener Krüppel der ohne Papa wahrscheinlich Stapler fahren würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #1653
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Man kann ja vom Ham halten was man will, aber ich mag den Kerl. Noch ein echter Racer ohne Gnade vor dem Herren.

    Und vom Verstappen halte ich immer mehr - so jung und schon so abgezockt. Mit dem passenden Karren für mich durchaus ein Kandidat für nen Titel.
    ZitierenZitieren     

  14. #1654
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Verzogener Krüppel der ohne Papa wahrscheinlich Stapler fahren würde.

    Als wenn jeder von uns anders reagiert hätte?
    Der sieht das nur auf der Strecke und muß dann vor die Kamera und schildert dann seine Wahrnehmung. Was ist daran jetzt falsch?

    Lustigerweise gibts unterschiedliche Aussagen der sogenannten Experten wer da jetzt wirklich Schuld hat.
    Für mich auch Rosberg der viel zu spät bremst. Ob nun wegen Problemen oder mit Absicht, egal.
    Deshalb ist deine oben genannte Aussage trotzdem totaler Mist.
    ZitierenZitieren     

  15. #1655
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Lächerlich.

    Der weiß ganz genau was er gemacht hat. Tut er das nicht, hat er in dem Auto nix verloren (was er eh nicht hat).

    Meiner Meinung nach war das sogar Absicht. Das ist auch absolut ok. Nur muss es klappen. Er wollte aber nur Ham raus nehmen und selbst das Rennen gewinnen.

    Mache ich sowas darf ich aber nicht so blöd rumwuiseln wie ein Weib.
    ZitierenZitieren     

  16. #1656
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Lächerlich.

    Der weiß ganz genau was er gemacht hat. Tut er das nicht, hat er in dem Auto nix verloren (was er eh nicht hat).

    Meiner Meinung nach war das sogar Absicht. Das ist auch absolut ok. Nur muss es klappen. Er wollte aber nur Ham raus nehmen und selbst das Rennen gewinnen.

    Mache ich sowas darf ich aber nicht so blöd rumwuiseln wie ein Weib.
    Der Gedanke mit der Absicht kam mir auch sofort. Nur erzählte dann Mercedes was von Bremsproblemen und hat nicht sofort die gesamte Schuld bei Rosberg gesucht, was mich dann wunderte.
    So hätten sie es sich auf jedenfall leichter machen können und hätten jetzt nicht so ein Drama.

    Deshalb ist deine Wortwahl trotzdem ziemlich daneben. Egal was du von ihm hältst.
    ZitierenZitieren     

  17. #1657
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Meine Wortwahl ist absolut treffend. Man hätte ihn nicht besser beschreiben können.

    Es ist doch logisch, dass der den Hamilton nicht vorbei lässt. Und genau wie Schummel es mit Hill und Villeneuve gemacht hat, oder Senna mit Prost, wollte er das auch durchziehen.

    Nur muss ich das halt dann richtig machen. Wie in Barcelona. Da darf keiner mehr weiter fahren.

    Was mich halt an dem Depp echt nervt ist sein Gewuisel.
    Also wie er da vorm Mikro stand und den armen Schulbub gemiemt hat "mi mi mi, bin immer noch überrascht...sprachlos....wow....nein, das hakt man nicht so schnell ab" ist einfach nur beschämend und lächerlich.

    Aber so ist das wenn man nen tollen Daddy hat, der alles für einen managt und ebnet.

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Lustigerweise gibts unterschiedliche Aussagen der sogenannten Experten wer da jetzt wirklich Schuld hat.
    Jeder der da dem HJamilton die Schuld gibt ist kein Experte.

    Dass die Kollision Rosbergs Schuld war, ist unter den Experten im Formel-1-Paddock Konsens. Die FIA-Rennkommissare haben ihn dafür mit zehn Sekunden Strafe belegt. Ein kluges Urteil mit einer Sanktion ohne Auswirkungen, denn er blieb in der Wertung trotzdem Vierter. Alle Kameraperspektiven zeigen klar und deutlich: Brake-by-Wire-Ausfall hin oder her, Rosberg hat in Kurve zwei nicht einmal versucht, zum normalen Zeitpunkt einzulenken.

    Sondern er ist (mutmaßlich ganz bewusst) geradeaus gefahren, um Hamilton links verhungern zu lassen. Hätte ihm der nicht bei der Berührung den Frontflügel abrasiert, wäre das auch gut gegangen. Toto Wolff hat eine Privatmeinung dazu, wer schuld war, will diese aber nicht öffentlich äußern. Nur: Als Johnny Herbert vor laufender Kamera argumentierte, warum der Crash klipp und klar auf Rosbergs Kappe geht, ließ der Mercedes-Sportchef dies ohne Widerspruch so stehen.
    Das ist so eindeutig, das es eindeutiger nicht mehr geht.
    Geändert von Cassy O'Peia (04.07.2016 um 08:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1658
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Meine Wortwahl ist absolut treffend. Man hätte ihn nicht besser beschreiben können.

    Es ist doch logisch, dass der den Hamilton nicht vorbei lässt. Und genau wie Schummel es mit Hill und Villeneuve gemacht hat, oder Senna mit Prost, wollte er das auch durchziehen.

    Nur muss ich das halt dann richtig machen. Wie in Barcelona. Da darf keiner mehr weiter fahren.

    Was mich halt an dem Depp echt nervt ist sein Gewuisel.
    Also wie er da vorm Mikro stand und den armen Schulbub gemiemt hat "mi mi mi, bin immer noch überrascht...sprachlos....wow....nein, das hakt man nicht so schnell ab" ist einfach nur beschämend und lächerlich.

    Aber so ist das wenn man nen tollen Daddy hat, der alles für einen managt und ebnet.



    Jeder der da dem HJamilton die Schuld gibt ist kein Experte.



    Das ist so eindeutig, das es eindeutiger nicht mehr geht.

    Dein Wort Krüppel geht gar nicht und disqualifiziert dich hier einfach.

    Mit allem andren kannst du in gewisser Weise ja Recht haben, deshalb ist dieses Wort trotzdem unangebracht.

    Und ich hab auch nicht Rosberg in Schutz genommen wegen der Aktion und seh ihn selber als Schuldigen.
    Mich hats eben nur gewundert das bei Mercedes das nicht so klar formuliert wurde. Aber freu dich doch einfach das der Rosberg damit nicht Erfolg hatte.
    ZitierenZitieren     

  19. #1659
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Mercedes formuliert von je her "zurückhaltend".

    Und das ein "verzogener Krüppel" nichts mit einem behinderten zu tun hat, weiß man in Franken schon, oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #1660
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mercedes formuliert von je her "zurückhaltend".

    Und das ein "verzogener Krüppel" nichts mit einem behinderten zu tun hat, weiß man in Franken schon, oder?

    Nein, weiß man nicht. Ich würde es genau in diese Richtung verstehen. Und das ist einfach unpassend. Egal wieviel Mist er macht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •