Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2792
Seite 84 von 140 ErsteErste ... 347483848594134 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1661
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Ok. Dachte die Redewendung ist bayernweit bekannt.

    Einen verzogenen Krüppel zu beschreiben? Hier gibt's definitiv den ein oder anderen. Rosberg ist ein Paradebeispiel. Wenn man den kennt braucht man eigentlich keine Erklärung.

    Ein reicher Bubi der immer alles bekommen hat was er wollte, dessen Eltern sich auch mal die Lehrer vorgenommen haben wenn sie ihren Sohn "ungerechtfertigt" gerügt haben....etc etc. Dann kommt so ein schmollendes etwas raus wie Rosberg. Der Prototyp eines verzogenen Krüppels.

    Man könnte auch verzogene Göre sagen. Aber für einen Augsburger ist das zu ausdrucksschwach.
    Geändert von Cassy O'Peia (05.07.2016 um 05:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1662
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Tja
    Man kann auch pingelig rum tun wenn man IceTigers Fan ist
    ZitierenZitieren     

  3. #1663
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und ich hab auch nicht Rosberg in Schutz genommen wegen der Aktion und seh ihn selber als Schuldigen.
    Mich hats eben nur gewundert das bei Mercedes das nicht so klar formuliert wurde. Aber freu dich doch einfach das der Rosberg damit nicht Erfolg hatte.
    Lauda und Wolff haben bei RTL eigentlich sofort ziemlich klar gesagt, dass Rosberg wohlwissend versucht hat, mit defekten Bremsen dagegenzuhalten.
    ZitierenZitieren     

  4. #1664
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Lauda und Wolff haben bei RTL eigentlich sofort ziemlich klar gesagt, dass Rosberg wohlwissend versucht hat, mit defekten Bremsen dagegenzuhalten.

    Also unter klar versteh ich was andres. Lauda hat drum rumgeredet und hat das mit den Bremsen doch erst ins Spiel gebracht. Natürlich kann man die Aussagen so verstehen das Rosberg Schuld hat, aber klar war das sicherlich nicht. Der Wolff hat doch net wirklich viel dazu gesagt.
    Wenn ch jemand da klar die Schuld geb, dann sag ich das so und versuch nicht noch mit Ausreden zu kommen wieso er so spät bremste.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ok. Dachte die Redewendung ist bayernweit bekannt.

    Einen verzogenen Krüppel zu beschreiben? Hier gibt's definitiv den ein oder anderen. Rosberg ist ein Paradebeispiel. Wenn man den kennt braucht man eigentlich keine Erklärung.

    Ein reicher Bubi der immer alles bekommen hat was er wollte, dessen Eltern sich auch mal die Lehrer vorgenommen haben wenn sie ihren Sohn "ungerechtfertigt" gerügt haben....etc etc. Dann kommt so ein schmollendes etwas raus wie Rosberg. Der Prototyp eines verzogenen Krüppels.

    Man könnte auch verzogene Göre sagen. Aber für einen Augsburger ist das zu ausdrucksschwach.

    Nee, sowas kennt man hier nicht. Das mit der Göre kennt man. Komisches Volk was ihr da habt mit solchen Redewendungen...
    ZitierenZitieren     

  5. #1665
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    a verzogener Mistkrüppel halt
    ZitierenZitieren     

  6. #1666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Das wäre dann noch aussagekräftiger. aber ich bin froh, dass es hier auch noch Menschen gibt, die einen absolut normalen Umgangston verstehen

    @Mario:
    Das was direkt nach dem Rennen am Mikro gesagt wurde (von Toto und Niki) war für Mercedesverhältnisse mehr als deutlich. Da blieben eigentlich keine Fragen übrig.
    Ob das mit den Bremsen stimmt, oder nur eingeworfen wurde, um den Dummen nicht ganz so dumm aussehen zu lassen, steht ja auch noch im Raum.

    Deshalb hab ich mich innerlich ja so weggeschmissen, als ich direkt darauf das Wuiselinterview vom verzogenen Mistkrüppel (danke Schmiddl) gesehen habe. Da war mir klar, das der Balg im Motorhome seinen Betreuer braucht, der ihm die Kinnlade wieder hochschiebt.

    Also die Welt so für blöd verkaufen zu wollen ist schon fast dreist.
    ZitierenZitieren     

  7. #1667
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wasn das jetz für ne Farce bei Mercedes...? xD
    ZitierenZitieren     

  8. #1668
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Was?
    ZitierenZitieren     

  9. #1669
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das wäre dann noch aussagekräftiger. aber ich bin froh, dass es hier auch noch Menschen gibt, die einen absolut normalen Umgangston verstehen

    @Mario:
    Das was direkt nach dem Rennen am Mikro gesagt wurde (von Toto und Niki) war für Mercedesverhältnisse mehr als deutlich. Da blieben eigentlich keine Fragen übrig.
    Ob das mit den Bremsen stimmt, oder nur eingeworfen wurde, um den Dummen nicht ganz so dumm aussehen zu lassen, steht ja auch noch im Raum.

    Deshalb hab ich mich innerlich ja so weggeschmissen, als ich direkt darauf das Wuiselinterview vom verzogenen Mistkrüppel (danke Schmiddl) gesehen habe. Da war mir klar, das der Balg im Motorhome seinen Betreuer braucht, der ihm die Kinnlade wieder hochschiebt.

    Also die Welt so für blöd verkaufen zu wollen ist schon fast dreist.

    Das kann ja alles sein. Ich hab das ja auch so verstanden das sie verdeckt Rosberg die Schuld geben. Aber diese rumgetue ist doch lächerlich. Sollen sie einfach sagen was Sache ist und gut ist.
    Des rumgedruckse ist genauso lächerlich wie das was Rosberg danach gesagt hat.

    Aber ohne ihn in Schutz zu nehmen. Im Auto nimmst du gewisse Sachen sicherlich auch anders war, auch wenn er weiß er bremste zu spät, weiß er so immernoch nicht wie klar es aussieht. Interessant wäre wie er jetzt drüber denken würde. Dann kannst ihn auch gern so beschimpfen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1670
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Von Gerhard Polt gibt es ein Buch mit dem Titel "Hundskrüppel"

    Leseempfehlung!
    ZitierenZitieren     

  11. #1671
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was?
    Das Zurückrudern von Lauda. Angeblich wurden ja die Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und er nie gesagt hätte das Ham das Zimmer zertrümmern will und er gelogen hätte bezüglich der Aussprache mit Ros...

    Naja, kann sich ja jeder selber bei Servus TV anschauen. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #1672
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Hab ich gar nicht mitbekommen.

    Lauda ist eh nicht mehr tragbar. Und das nicht erst seit gestern. Diese alten Ikonen - wie auch Beckenbauer einer ist - sollten eigentlich nicht mehr wirklich reden.
    ZitierenZitieren     

  13. #1673
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mit der Aussage vom Lauda hab ich eigentlich keine Probleme - der hat halt mehr gesagt als er "durfte". Das man aber dann irgendwas versucht zu konstruieren (aus dem Zusammenhang gerissen - hat er so nie gemeint) ist halt für Mercedes absolut lächerlichst.

    Man darf ja nicht vergessen das das nicht aus einem Halbsatz stammt aus einen Interview sondern die komplette Sendung auf Servus TV lief. Talk im Hangar wars imho.

    Das der Niki generell viel Blödsinn spricht und denkt ist natürlich unbestritten.
    ZitierenZitieren     

  14. #1674
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Magst du dir nicht etwas mehr Mühe bei der Unterscheidung von das und dass geben? Die Sätze wären schlagartig deutlich sinnvoller. Besten Dank.
    ZitierenZitieren     

  15. #1675
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Also unter klar versteh ich was andres. Lauda hat drum rumgeredet und hat das mit den Bremsen doch erst ins Spiel gebracht. Natürlich kann man die Aussagen so verstehen das Rosberg Schuld hat, aber klar war das sicherlich nicht. Der Wolff hat doch net wirklich viel dazu gesagt.
    Wenn ch jemand da klar die Schuld geb, dann sag ich das so und versuch nicht noch mit Ausreden zu kommen wieso er so spät bremste.




    Nee, sowas kennt man hier nicht. Das mit der Göre kennt man. Komisches Volk was ihr da habt mit solchen Redewendungen...
    Ist ja auch kein Wunder. Der Cassy sprach ja von bayernweit
    ZitierenZitieren     

  16. #1676
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Beim Start haben sie sich heute anscheinend wieder selbst übertroffen, oder,
    ZitierenZitieren     

  17. #1677
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Jo SC-Start mal wieder...
    Und Rosberg hat eine 10-Sekunden-Strafe bekommen, weil das Team in den "Tipp" gegeben hat den 7.Gang durchzuschalten. Hatte Getriebe-Probleme kurz vor Ende. RedBull kommt aber ungeschoren davon, als sie Verstappen darauf hinweisen, dass Rosberg deswegen untersucht wird, was ja nicht wirklich was sicherheitsrelevantes ist und genauso gedeutet werden kann, dass Verstappen nochmal alles aus der Karre rausholen soll...Naja Formel 1 halt. Schwachsinnsregeln wohin man schaut...
    Mercedes hat aber schon Beschwerde gegen die Strafe eingelegt.
    Geändert von Avalanche (10.07.2016 um 19:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1678
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Wie hats Danner gesagt? "Lächerlich". Dem kann man nur zustimmen. Gut, dass ich nach Runde eins abgeschalten habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #1679
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Ist ein Getriebefehler Sicherheitsrelevant?
    Für mich nicht, dann bleibt der Karren eben stehen.

    Bei Sky sah man in einer Wiederholung, daß er im 7. Gang hängen geblieben ist, der hat soviele Rennen und Runden hinter sich, daß man eigentlich meinen möchte der Hausverstand reicht um zu erkennen, daß der den Gang nicht mehr nutzen kann.

    Sicherheitsrelevant in einem Rennen sind für mich nur die Reifen und Bremsen, alles andere geht eben kaputt und man fällt aus, Pech gehabt.


    Der Vater von Bianchi hat übrigens eine Klage gegen die FIA eingereicht, auf Sky wurde deshalb spekuliert ob man deswegen hinter dem SC gestartet ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #1680
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wahnsinn, ist der Rosberg ein Schläfer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •