Ergebnis 21 bis 40 von 72
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 26. Saison

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Dir hätt ich schon gezeigt wer der 'Chef ist
    der allein hätte dich wohl abgeschossen Daniel Tureček

    freundschaftsspiel(e) nach den playoffs?

    greetz
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    der allein hätte dich wohl abgeschossen Daniel Tureček

    freundschaftsspiel(e) nach den playoffs?

    greetz

    Wie süß gleich nochn paar alte säcke als Playoffverstärkungen kaufen...deinem Team müsste man nur mal die Krüken klauen und die würden gar nichts mehr reißen
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Wie süß gleich nochn paar alte säcke als Playoffverstärkungen kaufen...deinem Team müsste man nur mal die Krüken klauen und die würden gar nichts mehr reißen
    sehr geil
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Wie süß gleich nochn paar alte säcke als Playoffverstärkungen kaufen...deinem Team müsste man nur mal die Krüken klauen und die würden gar nichts mehr reißen
    naja die masse machts...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    naja die masse machts...
    Achso!
    Masse statt Klasse, oder wie?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Achso!
    Masse statt Klasse, oder wie?
    ganz genau irgendwo müssen die ganzen alten "säcke" ja ihren zweiten frühling erleben
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ganz genau irgendwo müssen die ganzen alten "säcke" ja ihren zweiten frühling erleben
    na dann viel Glück und hau rein
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard

    naja mal kucken vieleicht krieg ich auch ne packung im viertelfinale und aus ist er wieder der traum vom ersten halbfinale in liga 4 denke mal da wird sich viel tun die nächsten 1 bis 2 saisons was die kaderverjüngung angeht, dann muss ich evtl mal nen abstieg in kauf nehmen...

    jo hauste auch rein und viel glück bei deinen aufstiegs plänen...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Meine Taktik ist voll und ganz aufgegangen:

    Im ersten Spiel habe ich sie überrumpelt und (wenn auch ein bisschen knapp nach 3 OV) gewonnen.
    Im zweiten Spiel, wenn er nicht mit voller Kraft spielt, um im dritten Spiel zu punkten, hau ich noch mal voll rein und tadaaaaaaaaa:

    Lions besiegen die Gladiators klar mit 6:1

    Besonders erfreulich ist, dass endlich alle Reihen am Tore schießen beteiligt sind (jede Reihe 2 Tore). Auch Jungtorwart Rafael Holtgrewe hatte ein berauschendes Debut mit einer Fangquote von 96.6%.

    Wer sich den Spielbericht durch lesen will: 6:1.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    klar nach zwei Spielen in die nächste Runde eingezogen, und damit mal schnell den Tabellenersten rausgehauen...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard

    ice cubes gewinnen 2:1 und erzwingen drittes spiel...

    http://www.hockeyarena.net/de/index....ch_id=16906667

    sehr spannende serie bisher...

    allein die einahmen des gegners von 17mio (4liga) zeigen was das für ein kalieber ist...

    zumindestens hab ich mein zweites heimspiel gesichert und kann mich hier nochmal über einahmen freun das halbfinale wäre schon ne sensation gegen diesen bomben gegner...

    es bleibt spannend...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    So 2. Sieg im 2. Spiel (weil mein Gegner, die feige Nuss, abschenkt)
    Und jetzt gilt es im Halbfinale!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Hab mich auch in zwei Spielen durchgesetzt. Mal schauen was jetzt passiert.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Das erste Spiel 2:0 gewonnen das zweite 2:0 verloren im letzten wird jetz alles gegeben hohe Prämie !!!

    Wäre schon eine Sensation den Spitzenreiter zu kicken aber möglich ist alles
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Geile Halbfinalserie in IV.1:

    Augsburger CockroachesAugsburger Panzer 0 : 0 (2)AugsburgOnIceHC Blue Marlins Munich 0 : 0 (2)


    --> Bald wieder mehr Spass in III.1
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel 2:0 gewonnen das zweite 2:0 verloren im letzten wird jetz alles gegeben hohe Prämie !!!

    Wäre schon eine Sensation den Spitzenreiter zu kicken aber möglich ist alles
    Mal ne Frage zur Prämie: Was ist denn als "hoch" zu sehen? Durchschnittliches Tagesgehalt, oder mehr? Oder was ganz anderes?

    Sollte bei mir aber heuer auch ohne funktionieren. Konnte mich ja schon mehrere Spieltage vor Ende der regulären Saison um eine gute Stimmung kümmern und die jetzt quasi auf den Kopf hauen

    War bis jetzt eine überragende Saison. 1 Niederlage, 2 Unentschieden. Alles andere weggeräumt. Von 2 Sternen auf 14 hochgekommen, Tra/Reg auf 97%, 17 Punkte Vorsprung auf den 2. und eine Tormaschine für diese Liga, die wohl seinesgleichen sucht. Mal schauen, ob der zweite Anlauf in Liga IV besser läuft als der Erste (da wollte ich ja gar nicht hoch, wie ich da ins PO-Finale gekommen bin, weiß ich heute noch nicht. Alles auf "niedrig" gespielt und plötzlich drin)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Prämie: Was ist denn als "hoch" zu sehen? Durchschnittliches Tagesgehalt, oder mehr? Oder was ganz anderes?
    Grundsätzlich gilt:
    Motivationsbonus
    Ein Motivationsbonus kann als Geldbetrag für jeden Spieler an einem bestimmten Spiel ausbezahlt werden. Der Bonus wird im Falle eines Sieges an alle Spieler, die in der Aufstellung enthalten sind (auch Ersatztorwart) verteilt. Der Bonus erhöht die momentane Motivation relativ zum Gehalt des Spielers. Es wird empfohlen dieses Instrument nur an wirklich wichtigen Spielen einzusetzen .
    Der maximale effektive Bonus ist das 10 -fache des Spielergehaltes!!
    Und der Rest liegt halt nur an dir. Also was ist für dich hoch und was ist für dich zuviel.
    Aber vielleicht hilft dir meine Vorgehensweise heuer in den Play offs.
    Also Fact ist ich will unbedingt hoch in die III.2
    Spielerisch war ich nicht so überlegen wie du aber ich habe mir auch die Meisterschaft gesichert.
    Viertelfinale hat mein Gegner abgeschenkt, jetzt im Halbfinale wird es denke ich deutlich enger.
    Ich spiele wenn nötig alle 3 Spiele auf hoch und starte mal mit 250 000 Prämie(pro Spieler)--> das ist für mich eine eher normale Prämie und damit erreiche ich eine
    Motivation für das heutige Match http://www.hockeyarena.net/pics/question.gif 90.3%
    Wenn ich das 1. Spiuel verliere verdoppel ich im 2. Spiel und reduziere auf 3 Reihen.
    Und noch zur Info, ich kenne Spieler bei HA die wenn Prämie zahlen minimum mit dem 5fachen des höchsten Spielergehalts im Kader beginnen!
    Wie oben schon erwähnt, dass muß jeder selber wissen was ist einem der Sieg wert!
    Geändert von CanadianOllie (31.03.2009 um 06:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Und noch zur Info, ich kenne Spieler bei HA die wenn Prämie zahlen minimum mit dem 5fachen des höchsten Spielergehalts im Kader beginnen!
    Bei 1,7 Mio pro Nase wirds aber schon grenzwertig. Das leg ich nicht mal fürn die WL-Quali hin
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Habe diesmal aus zeitlichen Gründen nicht teilgenommen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    AugsburgOnIce nach 8:0 gegen Fuggerstadtküken im Halbfinale

    Augsburg (dj) - Die erste Reihe um Center Antonio Quaas zerfleischte den Gegner regelrecht. Alleine sieben Tore sind der Topformation der Schwaben zuzuschreiben

    Was für ein Abend in der ausverkauften ArenAugsburg. Nach zwei engen Begegnungen (4:3, 3:4) stellten sich alle Beteiligten auf ein ähnlich knappes entscheidendes Spiel drei ein. Keiner konnte ahnen, dass es ganz anders kommen sollte. Mit 8:0 fertigte man die Fuggerstadtküken ab und alleine die erste Reihe steurte sieben Treffer zum Erfolg bei. Absoluter Top-Spieler der gestrigen Partie war Mittelstürmer Antonio Quaas. Mit einem Hattrick sowie vier Vorlagen und einer Plusminus-Bilanz von +7 wurde er mit einer Wertung von 14.6 mit Abstand zum Besten Spieler der Partie gewählt.
    Aber auch seine Nebenleute Peter Strobel und Arthur Waida, die ebenfalls Bestnoten erhielten (je 11.6), konnten mit jeweils zwei Toren und zwei Assists glänzen.
    "Unglaublich was heute Abend hier passiert ist. Schöner kann man nicht ins Halbfinale einziehen", sagte Matchwinner Antonio Quaas nach dem Spiel.

    Aber auch die Defensivleistung der Mannschaft war herausragend. "Jeder Einzelne hat heute seine Aufgabe fehlerfrei erledigt. Ich bin mehr als zufrieden", diktierte Trainer und Manager ilovethisgame in die Notizbücher der anwesenden Journalisten. Über ein fehlerfreies Spiel freuen sich speziell die Torhüter immer ganz besonders. Zum vierten Mal in dieser Saison blieb Jung-Goalie Dāvis Dāboliņš ohne Gegentreffer. Mit den 21 abgewehrten Schüssen konnte er diesmal sogar seinen ersten Playoff-Shutout feiern. Der zuletzt formschwache Lette scheint die Kurve rechtzeitig bekommen zu haben.

    Mit dieser Form und der Euphorie die nun in Eishockey-Augsburger herrscht scheinen die Jungs von AugsburgOnIce nur schwer zu stoppen. Über einen möglichen Aufstieg spricht hier aber noch Keiner - zumindest nicht offiziell!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •