Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerverpflichtung] Chris Heid wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man braucht halt dann jetzt eine Granate als Nummer 1 Verteidiger. Um Geld für ihn zu sparen, kann man als den 7. AL im Sturm auch ruhig einen 2. Liga-Spieler holen.
    Oder Krestan
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Mit Krestan könnte ich sehr gut leben. Mit einigermaßen Eiszeit in den ersten 3 reihen für 20-35 Scorerpunkte gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Aber wenn wir noch nen guten AL-Verteidiger suchen, dann bitte nicht den Hunt... der hat nämlich sehr wenig überzeugen können.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ich lass die Hunt Diskussionen, das hatten wir schonmal, aber manche bringen schon echt wirklich Dinge, da fällts einem schwer, die Finger still zu halten...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Krestan hat Vertrag in Schwenningen mit einer Ausstiegsklausel für die DEL. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so ein Mann nicht nochmal eine Chance bekommt. Bei einem Club wie uns könnte er sich doch etablieren, wie es schon viele andere getan haben.

    Könnte vielleicht teilweise die Olimb-Rolle einnehmen, Krastan ist ja ein begnadeter Techniker.
    Wenn er die richtige Rolle im Team bekommt...

    Was er in frankfurt und Hamburg gespielt hat ist halt einfach nicht sein Ding, diese Zerstörerei.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Gebe dir absolut Recht, 4. Reihe bringt der nix. Nur es war Hannover.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gebe dir absolut Recht, 4. Reihe bringt der nix. Nur es war Hannover.
    Da hast du natürlich absolut recht. Da hab ich mich vertippt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    schon mal dran gedacht, das es im moment reichen würde mit 3 AL in der Verteidigung und 6 AL im Sturm?? (Ryan, Collins, Engelhardt, Gordon, AL , AL, Jörg, Olver, Junker, Maurer, Kettemer, Kreitl) und drauf hoffen das man einen wie den Collins nach 1-2 Monaten bekommt, den man jetzt vom Geld nicht bekommen könnte? denn ich denke nicht das es so schlecht klingt. vorallem wenn ein AL im Sturm C. Murphy ist und der andere noch besser, da man ja evtl. etwas an Geld spart durch einen AL weniger?
    Ob das natürlich vorerst reicht, kann man definitv bezweifeln, aber für den Anfang doch nicht schlecht
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    schon mal dran gedacht, das es im moment reichen würde mit 3 AL in der Verteidigung und 6 AL im Sturm?? (Ryan, Collins, Engelhardt, Gordon, AL , AL, Jörg, Olver, Junker, Maurer, Kettemer, Kreitl) und drauf hoffen das man einen wie den Collins nach 1-2 Monaten bekommt, den man jetzt vom Geld nicht bekommen könnte? denn ich denke nicht das es so schlecht klingt. vorallem wenn ein AL im Sturm C. Murphy ist und der andere noch besser, da man ja evtl. etwas an Geld spart durch einen AL weniger?
    Ob das natürlich vorerst reicht, kann man definitv bezweifeln, aber für den Anfang doch nicht schlecht
    Aktuell haben wir 4 Stürmer und 2 Verteidiger. Kommt der Nr.1 Verteidiger sowie C. Murphy und ein Center, dann hätten wir 9. Dazu noch M. Murphy (oder ein Ersatz für) so sinds 10.

    Man könnte natürlich sich eine Lizenz sparen und die Kohle in einen Nr 1 Center und Verteidiger stecken. So wäre es mir am liebsten.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Beim Gedanken, mit 3 AL in der Verteidigung in die Saison zu starten (und darauf läuft es wohl hinaus), lässt mich die Verpflichtung von Heid jetzt nicht unbedingt ruhiger schlafen. Aber man sollte Mitchell wohl nicht kritisieren, der macht doch sowieso alles richtig.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Beim Gedanken, mit 3 AL in der Verteidigung in die Saison zu starten (und darauf läuft es wohl hinaus), lässt mich die Verpflichtung von Heid jetzt nicht unbedingt ruhiger schlafen. Aber man sollte Mitchell wohl nicht kritisieren, der macht doch sowieso alles richtig.

    ich denke er ist der Ersatz für Eric Werner....
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Vorallem wird sich Mitchell schon was gedacht haben. War ja letzte Saison schon auf dem Zettel von ihm gestanden. Das er ihn jetzt verpflichtet hat, lässt imho darauf schliessen, das er genau den Job machen wird den Mitchell von ihm verlangt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich find's gut, dass der Heid verpflichtet wurde. Und wenn ich in gewissen Käseblättern lese, er sei die Enttäuschung der Saison für Krefeld, bestätigt das wieder, das die net viel Ahnung haben! Ist typisch für Deutschland nur auf die Statistik zu schauen, und da hat er net viele Punkte. Aber das ist auch nicht sein Job! Sein Job ist den Kasten sauber zu halten und das macht der wie kein anderer! Jeder, der ihn schon mal im Penaltykill gesehen hat (wie in Regensburg), kann nicht glauben, was der für Schüsse blockt! Aber dafür gibt's halt keine Punkte in der Statistik. Außerdem hat er einen soliden ersten Pass und macht kaum grobe Schnitzer. Aber halt auch kein aufregendes Eishockey. Und das braucht er auch nicht!
    Hätte der in all den Situationen in Krefeld gespielt, wie Fahey oder auch der meiner Meinung nach völlig überbewertete Schopper, hätte er mindestens 10 Punkte mehr. Aber der Pawlow war schon bei Insidern in Regensburg bekannt dafür, dass er nicht wirklich weiß, wie man eine Bank koordiniert!
    Sonst hätte er kaum gegen die erste Reihe der Düsseldorfer ständig die 4. Krefelds rausgeschickt in den letzten 10 Minuten eines ausgeglichenen Spiels....

    Naja, ich finde jedenfalls, der Larry wird schon wissen, warum er den Heid will. Und er versteht nordamerikanisches Eishockey. Da sollten wir ihm echt ne Chance geben! Und nicht immer auf die Statistik schauen! Grundsolider Verteidiger! Spielt wie ein Kanadier aber hat deutschen Pass, ist doch super!!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Das Thema des Tages muß lauten : "Schaut nicht auf die Stats"

    Ist jetzt nicht absolut direkt auf deinen Beitrag bezogen, passt heute grad wie die Faust aufs Aug`
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Dann sind also das Management und der Trainer in Krefeld mal wieder dumm. Die haben ihn ja auch nicht ein paar mal gesehen sondern die ganze Saison. Und er ist läuferisch einfach langsam ist. Offensivstark braucht er ja bei seiner Rolle nicht sein. Mitchell wird schon wissen was er tut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:18
  2. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  3. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:50
  4. [Spielerverpflichtung] Scott Barney wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 17:02
  5. Chris Heid
    Von Rigo Morci1978 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •