Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Mark Murphy wechselt nach Düsseldorf

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ist??? Schreib da mal lieber ein dickes WÄRE hin.

    Naja, jetzt kann der Mitchell halt wenigstens zeigen, dass er wirklich der große Heilsbringer ist.

    Ich frage mich auch, warum jeder so tut als wäre der schon da, grade wenn überall zu lesen ist, daß wir an dem dran sind, um so unwahrscheinlicher wirds, da es genug andere Teams gibt die mittlerweile sicher genau hinschauen, hinter wem wir her sind, und den dann aus der Portokasse zahlen....
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Ich war gestern zufällig mein Playoff Trikot holen und da wirkte der mäx richtig angepisst


    schade das er geht.... aber reisende soll man nicht aufhalten
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Also ich bin auch der Meinung, das ne SMS alleine schon etwas, naja bescheiden ist.

    Er war drei JAhre da und da kann man schon etwas anderes erwarten. Einfach anrufen wäre ja auch drin gewesen.
    Für nen Kapitän und Vorbild, find ich das zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Tilburg
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch der Meinung, das ne SMS alleine schon etwas, naja bescheiden ist.

    Er war drei JAhre da und da kann man schon etwas anderes erwarten. Einfach anrufen wäre ja auch drin gewesen.
    Für nen Kapitän und Vorbild, find ich das zu wenig.
    Du hast Probleme.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Was hängt ihr euch an einer SMS auf?

    Vergleichen wir doch mal diesen Fall mit dem eines Schlussmachens per Handy. Wenn man mit seiner Ex Schluss per SMS macht, geht man doch eigentlich davon aus, dass man mit dieser Person nie wieder in Kontakt tritt. Ist eben auf diese Weise bequemer.

    Murphy hingegen wird mit den Panthern ja noch einige Dinge zu klären haben und auch nochmal mit der Vereinsführung sprechen. Die SMS wird wohl nur eine Vorabinfo gewesen sein, da die Meldung der Metro Stars noch am gleichen Tag folgte und es sicher auch nicht die feine englische Art gewesen wäre, wenn die DEG den Wechsel bekanntgibt, noch bevor Murphy seinen alten Verein darüber informiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was hängt ihr euch an einer SMS auf?
    Wenn ich schon ein Telefon in die Griffel nehme kann ich damit auch telefonieren und mit meinem Gesprächspartner Klartext reden.
    Das ist eine Frage des Respekts und des grundlegenden Anstands.
    So was ist einfach Scheisse. (Übrigens auch wenn du mit deiner Freundin so Schluss machst)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon ein Telefon in die Griffel nehme kann ich damit auch telefonieren und mit meinem Gesprächspartner Klartext reden.
    Das ist eine Frage des Respekts und des grundlegenden Anstands.
    So was ist einfach Scheisse. (Übrigens auch wenn du mit deiner Freundin so Schluss machst)
    Auch wenn es ja prinzipiell scheißegal ist, aber irgendwo stimmt das schon. Nach 3 Jahren kann man auch mal die Eier in der Hose haben und anrufen.

    Aber wie gesagt, wirklich interessieren tut es nicht und es ist auch kein Thema, über das man jetzt seitenweise referieren müsste.

    Aber alleine, dass es in der PM steht, zeigt eigentlich auch schon, dass man das nicht so toll fand.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Einfach schade! Aber die Preußen haben halt mehr Moneten!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Aber alleine, dass es in der PM steht, zeigt eigentlich auch schon, dass man das nicht so toll fand.
    Ich finde es trotzdem befremdlich, dass es überhaupt drin steht.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem befremdlich, dass es überhaupt drin steht.
    Warum? Es ist nichts als die Wahrheit, die sachlich dargestellt wurde. Außerdem wurde ihm per Standardsatz alles Gute für die Zukunft gewünscht. Warum soll man sowas nicht auch mal so darstellen dürfen, wie es wirklich war? ich seh da nun kein großes Problem.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem befremdlich, dass es überhaupt drin steht.
    Hätte er ein wenig Eier in der Hose gehabt, wäre es auch nicht soweit gekommen. Das ist sicher kein guter Stil, ebenso wie so eine SMS. Wie gesagt, interessiert aber eigentlich keine alte Sau...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, interessiert aber eigentlich keine alte Sau...

    Schon richtig. Wenn aber noch einer meint das wäre ja völlig normal und ok so, denn mit seiner Freundin würde man ja auch so Schluss machen und das wäre völlig in Ordnung, dann frage ich mich schon, was in dem seiner Birne so vorgeht. "Ist eben auf diese Weise bequemer". Eigentlich der Gipfel der Ignoranz gegenüber (den Gefühlen) von anderen Menschen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    thomas
    Gast

    Standard

    Die Welt ist schlecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Naja, abschließen kann man sagen, viel glück beim neuen Verein und weiterem Leben.
    Auch Murphy wird ersetzt werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Bonifaz Beitrag anzeigen
    Einfach schade! Aber die Preußen haben halt mehr Moneten!
    Preußen? "Saupreißn" mag aus bayerischer Sicht korrekt sein, Preußen ist geographischer Unsinn. Düsseldorf liegt in Westdeutschland
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...WR-Prussia.svg

    -> Preussen nach dem WKI inkl. Düdo.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Jetzt setz mal ein wenig deine Murphy Brille ab, etwas schwach ist das schon. Wenn ein A******** wie z.B. Alexandrov sowas gemacht hätte, hätte keiner ein Problem damit.
    naja wie es auch sei vielleicht wars ihm etwas peinlich, da kann dann schon mal sowas passieren....

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was hängt ihr euch an einer SMS auf?

    Vergleichen wir doch mal diesen Fall mit dem eines Schlussmachens per Handy. Wenn man mit seiner Ex Schluss per SMS macht, geht man doch eigentlich davon aus, dass man mit dieser Person nie wieder in Kontakt tritt. Ist eben auf diese Weise bequemer.

    Murphy hingegen wird mit den Panthern ja noch einige Dinge zu klären haben und auch nochmal mit der Vereinsführung sprechen. Die SMS wird wohl nur eine Vorabinfo gewesen sein, da die Meldung der Metro Stars noch am gleichen Tag folgte und es sicher auch nicht die feine englische Art gewesen wäre, wenn die DEG den Wechsel bekanntgibt, noch bevor Murphy seinen alten Verein darüber informiert.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Die Welt ist schlecht.
    Und SCHEISS UNGERECHT
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    thomas
    Gast

    Standard

    Und sterben müssen wir auch alle. Nur gut daß man sich vorher wegen Nichtigkeiten aufgeilen kann. Das macht das Leben erst lebenswert.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Jetzt setz mal ein wenig deine Murphy Brille ab, etwas schwach ist das schon. Wenn ein A******** wie z.B. Alexandrov sowas gemacht hätte, hätte keiner ein Problem damit.
    naja wie es auch sei vielleicht wars ihm etwas peinlich, da kann dann schon mal sowas passieren....
    Hat nix mit Murphybrille zu tun, Manne. Ich bestreite nicht, dass Murphy einer meiner Favorites war. Genauso ist auch mir bewusst, dass eine SMS nicht wirklich das Optimum ist, aber was bringt es denn mir mich da jetzt drüber aufzuregen? Es ändert nichts an der Tatsache dass er weg ist.

    An solchen Kleinigkeiten sollte man sich dann auch nicht zu sehr aufhalten, wie es hier schon einige machen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?
    Von BASTARD57 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:31
  2. [Spielerabgang] David Wrigley wechselt nach München
    Von Floppy80 (ECP) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:04
  3. [Spielerabgang] Rainer Suchan wechselt nach Bad Tölz
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:11
  4. [Spielerabgang] Shane Joseph wechselt nach Düsseldorf
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 04:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •