Ergebnis 261 bis 280 von 300
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Thema: Entrance-Music Saison 2009/10

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Nach Betrachtung stellt sich mir die Frage: wo ist die Fanfare und das Blaulicht hingekommen, jahrelang schon sind die verschollen
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Musikalisch kann man so gut wie gar nix wahrnehmen. Letztes Jahr war die Musik besser und man hat es zelibriert bis die Spieler das Eis betreten haben!
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nach Betrachtung stellt sich mir die Frage: wo ist die Fanfare und das Blaulicht hingekommen, jahrelang schon sind die verschollen
    Ja, und so geil wars....
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nach Betrachtung stellt sich mir die Frage: wo ist die Fanfare und das Blaulicht hingekommen, jahrelang schon sind die verschollen
    Bitte nimm die Frage zurück, sonst kommt der Mist wieder hin
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    punisher
    Gast

    Standard

    Warum "Mist" ?
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von glato424 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wieso man nicht den AEV-Song von Le-One & Glato genommen hat, mögen mittlerweile viele und es kennt einfach schon jeder!
    Das ist so ziemlich der schlechteste Rap, den irgendjemand, irgendwo mal aufgenommen hat. Zeig mir eine Person außer dir und deinem Kollegen, der dieses "Machtwerk" auch nur nicht total peinlich und bockschlecht findet. Kennen tuts allerdings mittlerweile wirklich jeder und gelacht hat mittlerweile nicht nur ganz Augsburg drüber, sondern auch ganz Ingolstadt. Völlig zurecht, nebenbei...

    Dagegen ist diese scheußliche Mischung aus PUR und Rock ja wohltuend. Allerdings immer noch peinlich genug, dass ich mir beim nächsten mal Ohrenstöpsel mitnehme. Ist wahrscheinlich eh besser, das besoffene Gesülze vom Störman aka Florian Silbereisen kann ich mir auch nicht mehr anhören und wenn dann auch noch die ahnungslosen Proleten hinter uns anfangen, ihren kompetenten Senf zum Spiel rauszulassen.... das mit den Ohrenstöpseln ist wohl wirklich ne gute Idee.

    Das Hells Bells ist zwar meiner Meinung nach nicht besonders einfallsreich, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

    Ach, wie gut gehts uns schon wieder, wenn man sich über diesen unwichtigen Dreck aufregen muss...

    und PRO Sirene und Tröten im CFS wie früher!
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich der schlechteste Rap, den irgendjemand, irgendwo mal aufgenommen hat. Zeig mir eine Person außer dir und deinem Kollegen, der dieses "Machtwerk" auch nur nicht total peinlich und bockschlecht findet. Kennen tuts allerdings mittlerweile wirklich jeder und gelacht hat mittlerweile nicht nur ganz Augsburg drüber, sondern auch ganz Ingolstadt. Völlig zurecht, nebenbei...

    Dagegen ist diese scheußliche Mischung aus PUR und Rock ja wohltuend. Allerdings immer noch peinlich genug, dass ich mir beim nächsten mal Ohrenstöpsel mitnehme. Ist wahrscheinlich eh besser, das besoffene Gesülze vom Störman aka Florian Silbereisen kann ich mir auch nicht mehr anhören und wenn dann auch noch die ahnungslosen Proleten hinter uns anfangen, ihren kompetenten Senf zum Spiel rauszulassen.... das mit den Ohrenstöpseln ist wohl wirklich ne gute Idee.

    Das Hells Bells ist zwar meiner Meinung nach nicht besonders einfallsreich, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

    Ach, wie gut gehts uns schon wieder, wenn man sich über diesen unwichtigen Dreck aufregen muss...

    und PRO Sirene und Tröten im CFS wie früher!
    Ach jetza, ohne die ist es doch nur halb so ulkig im Stadion

    Tröte und Sirene wären natürlich echt wieder ein Knaller, gehörte früher einfach dazu und wurde für viele völlig unverständlich abgesetzt. Die Einlaufshow ist halt wie immer, schade eigentlich, denn im Forum gabs geschätzte 34530434590 Ideen, die wesentlich besser wären, aber seis drum.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ach jetza, ohne die ist es doch nur halb so ulkig im Stadion
    Da kann ich auch nur theoretisch zustimmen, denn die 1,5 Kandidaten, die ich vorallem meine, die sind nur noch nervig. Gott sei Dank ist der Kandidat, der die 0,5 ausmacht, öfters nicht da...
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Tröte und Sirene wären natürlich echt wieder ein Knaller, gehörte früher einfach dazu und wurde für viele völlig unverständlich abgesetzt. Die Einlaufshow ist halt wie immer, schade eigentlich, denn im Forum gabs geschätzte 34530434590 Ideen, die wesentlich besser wären, aber seis drum.
    Korrekt! Tröte und Sirene sind absoluter Kult!

    Absolut richtig. Und schade, dass sich hier keiner der "Verantwortlichen" zu Wort meldet.

    Unsere Einlaufshow war noch nie wirklich besonders gut, aber die diesjährige schlägt dem Faß fast den Boden aus...Traurig!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Absoluter Mist. Es gab nur vier Melodien und das Gestell verbaute/verdeckte den Blick auf das Tor für mindestens 20 - 50 Zuschauer, die zu den wichtigsten zählen
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ja nee, ist klar !!!

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Absoluter Mist. Es gab nur vier Melodien und das Gestell verbaute/verdeckte den Blick auf das Tor für mindestens 20 - 50 Zuschauer, die zu den wichtigsten zählen
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    6

    Standard Abgedroschen

    ACDC und Thunder Struck, wirklich sensationell, wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde, ist die Liedwahl aus der untersten Schublade und Gänsehautstimmung gleich null, hauptsache es scheppert...

    Deshalb meine bitte, sofort ändern, oder an mich wenden, kann gerne mal ein paar Lieder zusammenstellen, wenn dies gewünscht wird!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard

    Tool Parabola - auch wenn da ne Gitarre vorkommt

    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Kam ich zu spät ins Stadion oder wurde das Panther-Lied am Freitag echt nicht gespielt?
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    schon das zweite Mal nicht mehr.

    Seitdem haben wir übrigens nicht mehr gewonnen ...
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    punisher
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Auch eine wunderschöne Eröffnung:

    http://www.youtube.com/watch?v=az8nvrvhZvI
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Deshalb meine bitte, sofort ändern, oder an mich wenden, kann gerne mal ein paar Lieder zusammenstellen, wenn dies gewünscht wird!!!
    Gerne! Stelle ein paar Vorschläge online - wir hören sie uns an.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Wir haben momentan die stümperhafteste Entrance-"music" aller DEL-Vereine.

    Das gibt es doch nicht, dass sich da wochenweise nichts zusammenstellen läßt.

    AUFWACHEN, sonst ist die Saison vorbei.

    Guckst Du hier "DJ" und verwendest es am Sonntag: http://www.youtube.com/watch?v=yctfXIqugXc
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Wir haben momentan die stümperhafteste Entrance-"music" aller DEL-Vereine.

    Das gibt es doch nicht, dass sich da wochenweise nichts zusammenstellen läßt.

    AUFWACHEN, sonst ist die Saison vorbei.

    Guckst Du hier "DJ" und verwendest es am Sonntag: http://www.youtube.com/watch?v=yctfXIqugXc
    Unglaublich beeindruckend...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2791
    Letzter Beitrag: 03.02.2024, 14:55
  2. DEB-Rundschreiben 01 zur Saison 2009/10
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:46
  3. Entrance-Musik 2008/09
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •