Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Presse vom 08.05.09

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard Presse vom 08.05.09

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

    7000 Kilometer unterwegs


    Knapp drei Wochen war Panther-Trainer Larry Mitchell in Nordamerika unterwegs, um sich ein Bild vom Spielermarkt zu machen. „Ich bin fast 7000 Kilometer gefahren, habe 15 Spiele gesehen und mit vielen Profis gesprochen“, erzählt der Eishockey-Fachmann......................................
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Endlich mal Neuigkeiten.
        

  3. #3
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tja, wenn man das so liest ... welcome back Mr. Jamie Hunt! Ist aber vielleicht auch nicht die schlechteste Lösung, bevor man sich wieder eine möglichst billige Wundertüte angelt.
        

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    vor allem weil der markt schon wieder so knapp wird
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Colin Murphy sieht ein, dass er in der NHL keine Chance mehr hat?! Dann dürfte es nicht mehr lang dauern. Leute, machts jetzt endlich offiziell
        

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Colin Murphy sieht ein, dass er in der NHL keine Chance mehr hat?!
    .... und schaut wo er jetzt am meisten Kohle verdienen kann
        

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    .... und schaut wo er jetzt am meisten Kohle verdienen kann
    Iwi hab ich das Gefühl, das Murphy woanders unterschrieben hat. Wieso sollte man so eine Verpflichtung sonst solange zurückhalten...
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Es hielten sich auch ewig die Gerüchte, dass Chartier hier unterschrieben hat, dann hat es letztendlich aber auch noch gut 2 Monate gedauert bis alles in trockenen Tüchern war und in den Zeitungen stand!
        

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard

    Meiner Meinung nach spielt C. Murphy nächste Saison in Augsburg und es wird bei einer kommenden Dauerkartenaktion bekannt gegeben.

    Durch den Abgang von M. Murphy sind doch 4 AL-Stellen im Team frei, im Artikel der AZ steht aber das noch 2 Stürmer (Einen Center und einen, der Center und Flügel spielen kann) und ein Verteidiger (für das Überzahlspiel) gesucht werden. Das führt zu einer Schlussfolgerung, dass C. Murphy bereits unterschrieben hat. Die Panther werden sicher nicht auf einen möglichen AL zum Saisonstart verzichten.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von robbie9284 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach spielt C. Murphy nächste Saison in Augsburg und es wird bei einer kommenden Dauerkartenaktion bekannt gegeben.

    Durch den Abgang von M. Murphy sind doch 4 AL-Stellen im Team frei, im Artikel der AZ steht aber das noch 2 Stürmer (Einen Center und einen, der Center und Flügel spielen kann) und ein Verteidiger (für das Überzahlspiel) gesucht werden. Das führt zu einer Schlussfolgerung, dass C. Murphy bereits unterschrieben hat. Die Panther werden sicher nicht auf einen möglichen AL zum Saisonstart verzichten.
    Vorallem dann wenn der C. Murphy auch schon in der Aufstellung der AZ geführt wird.
        

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vorallem dann wenn der C. Murphy auch schon in der Aufstellung der AZ geführt wird.
    Das ist mir heute auch aufgefallen, Chartier war ja bei Premiere auch schon in der aufstellung drin
        

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mir fällt auf - nach der AA suchen wir 2 Stürmer und 1 Verteidiger. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wären das am Ende aber nur 9 und nicht 10 ALs.

    Meine Prognose - wenn Hunt bleibt, dann kommt noch ein 4ter Verteidiger.
        

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf - nach der AA suchen wir 2 Stürmer und 1 Verteidiger. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wären das am Ende aber nur 9 und nicht 10 ALs.

    Meine Prognose - wenn Hunt bleibt, dann kommt noch ein 4ter Verteidiger.
    naja wenn man c. murphy mal mitzählt, dann kommt man mit likens, chartier, engelhardt, ryan, gordon, collins und murphy auf 7 vergebene ALs... dann noch den verteidiger und die 2 stürmer dazu wären wir wieder bei 10... also is die frage, ob murphy schon mitgezählt werden darf/kann, oder hunt bleibt und noch n vierter AL für die verteidigung kommt...
        

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    zu eurer beruhigung und um das rum gerate zu beenden Murphy kommt steht heute in deer sonntagspresse! wartet einfach bis zur nächsten dauerkarten verkauf! dann kriegt ihr weiter verpflichtungen!
        

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Wann hat die Sonntagspresse mal mit einer Info bezüglich Vertragsverlängerung oder Neuzugang nicht Recht gehabt?
    Ich versteh echt nicht warum sich alle immer über Infos aus der SP lustig machen.
    Auch wenn se sons nicht mal BILD-Niveau hat, in Sachen AEV lag se bislang imemr richtig.
        

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Wann hat die Sonntagspresse mal mit einer Info bezüglich Vertragsverlängerung oder Neuzugang nicht Recht gehabt?
    Ich versteh echt nicht warum sich alle immer über Infos aus der SP lustig machen.
    Auch wenn se sons nicht mal BILD-Niveau hat, in Sachen AEV lag se bislang imemr richtig.
    Fast; nach der SP bleibt Barney und Hunt, Likens hätte gehen müssen.

    Aber stimmt schon wen es um Neuverpflichtungen bzw Verlängerungen geht lagen sie bis jetzt richtig.

    Trotzdem glaub ichs erst wenns auf der HP steht. (Also die der Panther - nich der SP)
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    HP steht. (Also die der Panther - nich der SP)
    Hat die SP überhaupt ne Website?
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •