Ergebnis 41 bis 60 von 67
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Play Offs der 27.Saison

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    so jetzt im spiel um platz3 gegen den münchner hoffentlich über die volle distanz von 3spielen und 2siegen
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und ja kruzifix Haber, was machst du denn da schon wieder?
    Das Wort zum Sonntag.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    So dann schauen wir uns halt mal die II.1 an.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Es langt nichtmal zu Vizekusen...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ein Torwart allein kanns aber nicht sein...
    ZitierenZitieren     

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ja mei. Das war kein großes Kunststück.
    -----

    Und ja kruzifix Haber, was machst du denn da schon wieder? Hau mir bloß diesen Reservemanager weg am Montag.

    edith sagt:
    ähhhh wieso montag??? egal, hau ihn einfach weg.
    Ich schiess 41 mal auf das Tor und lass nur 24 zu. Mehr kann ich schlicht und ergreifend nicht tun. Wenn man damit kein Tor schiesst, dann soll es halt nicht sein...
    ZitierenZitieren     

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ein Torwart allein kanns aber nicht sein...
    Dann darf mir der Herr mal erklären, woran es bitte sonst noch liegen soll?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dann darf mir der Herr mal erklären, woran es bitte sonst noch liegen soll?
    keine Ahnung, ich kenn die Einstellungen, Skillungen, Aggros, Teamstimmungen etc nicht... aber für mich ist die Erklärung "Torwart" zu wenig oder zu einfach...
    ZitierenZitieren     

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ich kenn die Einstellungen, Skillungen, Aggros, Teamstimmungen etc nicht... aber für mich ist die Erklärung "Torwart" zu wenig oder zu einfach...
    Eigentlich ist es mir wurscht, ob du das akzeptieren kannst, weil ich jetzt nicht anfange Dir meine Einstellungen usw. zu erklären. Ich hatte 41:24 Schüsse und keinen getroffen. Wenn man die restliche Saison ansieht, dann ist schnell klar, dass es nicht an Skillungen liegen kann. Ergo bleibt nur der Torwart...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mir wurscht, ob du das akzeptieren kannst, weil ich jetzt nicht anfange Dir meine Einstellungen usw. zu erklären. Ich hatte 41:24 Schüsse und keinen getroffen. Wenn man die restliche Saison ansieht, dann ist schnell klar, dass es nicht an Skillungen liegen kann. Ergo bleibt nur der Torwart...
    Ich verstehe deine Enttäuschung und deshalb bringt ne sinnvolle Diskussion grad eh nichts... für mich gibts mehr mögliche (heisst nicht das einer davon richtig ist) Gründe, und so lassen wir es einfach stehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Enttäuschung und deshalb bringt ne sinnvolle Diskussion grad eh nichts... für mich gibts mehr mögliche (heisst nicht das einer davon richtig ist) Gründe, und so lassen wir es einfach stehen.
    Dann leg halt mal los! Bisher kam da nur heisse Luft. Bin ja mal gespannt, was denn sonst noch möglich ist, was ich bin jetzt nicht bedacht habe.

    Folgende kannst schon mal ausschliessen: Zu wenig XP (Durchschnitt 235), schlechte Form (80), schlechte TW-Form (85), schlechte Teamstimmung (super), zu agressiv (mittel), zu wenig SC (32 Schnitt), zu wenig Schuss/Angriffsskill (Schnitt ca. 90/90), zu wenig Motivation (96%), zu wenig Eingespieltheit (83% Schnitt)

    Ich bin sehr sehr gespannt...
    Geändert von Tommy-Fan (14.06.2009 um 14:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dann leg halt mal los! Bisher kam da nur heisse Luft. Bin ja mal gespannt, was denn sonst noch möglich ist, was ich bin jetzt nicht bedacht habe.

    Folgende kannst schon mal ausschliessen: Zu wenig XP (Durchschnitt 235), schlechte Form (80), schlechte TW-Form (85), schlechte Teamstimmung (super), zu agressiv (mittel), zu wenig SC (32 Schnitt), zu wenig Schuss/Angriffsskill (Schnitt ca. 90/90), zu wenig Motivation (96%), zu wenig Eingespieltheit (83% Schnitt)

    Ich bin sehr sehr gespannt...
    Heisse Luft??? Wenn du nicht lesen kannst, dann kann ich da nichts dafür. Ich hab zuvor schon geschrieben, dass es auch Skillungen, Taktiken, Aggros, Stimmungen sein können, aber ich diese Dinge nicht kenn.

    Falsche Reihentaktik wäre noch ne Möglichkeit. Warum hast du eigentlich auf Konter geändert? Zuvor hattest du Reihentaktiken, die zum Teil genau die Gegentaktiken der anderen Reihen gewesen wären (bei gleicher Eiszeit). Und bei gleicher Skillung Schuss/Angriff gibts ja auch unterschiedliche Meinungen...

    Dann bleiben bei der Form und Exp ja auch noch Spielräume, wenn auch wenig.

    Auf jeden Fall kann man nicht alles ausschliessen, dass es eben zu 100% nur am gegnerischen Torwart liegen muss. Das ist eben meine Meinung, und nur weil du sie nicht akzeptieren willst, ist es keine heisse Luft.
    Geändert von Rigo Domenator (14.06.2009 um 15:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Achja ich versteh insgesamt deine aggro Antwortweise hier nicht, denn böse wars nie gemeint. Es war ne Feststellung, worauf du dich gleich angriffen gefühlt hast. Eigentlich in deinem Alter peinlich, wobei man es ja kennt...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dann leg halt mal los! Bisher kam da nur heisse Luft.

    Ich bin sehr sehr gespannt...
    Ok, ich nehm dann auch mal den Föhn zur Hand.


    Mit SC im Schnitt von 32/Spieler nicht H&S zu spielen ist ungefähr so, wie wenn man im Puff 3000 € im voraus hingelegt hat um es mal richtig krachen zu lassen, aber dann wenn es ernst wird nur Smalltalk mit den Damen veranstaltet.
    ZitierenZitieren     

  15. #55

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehm dann auch mal den Föhn zur Hand.


    Mit SC im Schnitt von 32/Spieler nicht H&S zu spielen ist ungefähr so, wie wenn man im Puff 3000 € im voraus hingelegt hat um es mal richtig krachen zu lassen, aber dann wenn es ernst wird nur Smalltalk mit den Damen veranstaltet.
    Wenn der Gegner 20 im Schnitt hat, dann stimmt das, aber nicht, wenn der Gegner auch 30+ hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #56

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Achja ich versteh insgesamt deine aggro Antwortweise hier nicht, denn böse wars nie gemeint. Es war ne Feststellung, worauf du dich gleich angriffen gefühlt hast. Eigentlich in deinem Alter peinlich, wobei man es ja kennt...
    Du unterstellst im Prinzip, dass ich mich nur auf der Ausrede Torwart ausruhe und den anderen Faktoren keine Beachtung schenke. Ich hab mir aber durchaus sehr viele Gedanken gemacht und es gibt keine andere Erklärung mehr, als einfach den besseren TW zu akzeptieren. Drum muss ich mir dann auch nicht anhören ich würde es mir zu einfach machen. Wenn Du eine bessere Erklärung hast und soo viel weisst, dann bring sie, aber die bisherigen Erklärungsversuche passen einfach überhaut nicht. Bin ja auch nicht den ersten Tag mit dem Spiel beschäftigt. Ausserdem bin ich nicht agressiv, sondern direkt. Wenn Du direkt bist, dann hast damit ja auch kein Problem. Aber schön austeilen passt ja, aber einstecken geht ja dann gar nicht...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn der Gegner 20 im Schnitt hat, dann stimmt das, aber nicht, wenn der Gegner auch 30+ hat.
    Ich hab hier schon vor der Serie geschrieben stell die Aggro hoch, sonst geht das wieder in die Hose.

    Deine Rechnung hohe Aggro = mehr Strafen = Niederlage ist verlockend einfach, geht aber imho so nicht auf.

    Aber mir solls wurscht sein , ist deine Angelegenheit. Ich persönlich bin aber der felsenfesten Überzeugung, daß du, solange du in den Entscheidungsspielen wischiwaschi spielst auch keinen Blumentopf gewinnen wirst.
    Geändert von thomas (15.06.2009 um 10:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Alles klar, nur direkt... na dann lassen wir das so, denn ne Antwort bezgl. Reihentaktik hab ich ja auch nicht bekommen. Du schreibst immer nur, die Erklärungsversuche passen nicht, weil DU eben dieser Meinung bist. Der Torwart wars und fertig. Ich bin ja nur glücklich, das ich wohl nicht der einzig doofe Manager bin, der nicht soviel Ahnung hat wie du HA-Gott.
    Geändert von Rigo Domenator (15.06.2009 um 08:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon vor der Serie geschrieben stell die Aggro hoch, sonst geht das wieder in die Hose.

    Deine Rechnung hohe Aggro = mehr Strafen = Niederlage ist verlockend einfach, geht aber imho so nicht auf.

    Aber mir solls wurscht sein , ist deine Angelegenheit. Ich persönlich bin aber der felsenfesten Überzeugung, daß du, solange du in den Entscheidungsspielen wischiwaschi spielst auch keinen Blumentof gewinnen wirst.
    Habe mich bisher raus gehalten, aber hier muss ich am Thomas voll und ganz recht geben.
    Und solange du nicht den Arsch in der Hose hast, dass aus zuprobieren wirst du auch kein Gegenargument gegen diese These haben.( weil du dann endlich Meister wirst)

    btw. kannst ruhig zu deinem Frust stehen (ist dein gutes Recht), aber das dir die WL-Quali reicht, glaube ich dir nicht. Du willst genau wie jeder andere hier Pokale in der Vitrine haben und Titel sammeln.
    So und jetzt halte ich mich auch schon wieder raus.
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard

    @Dome: Ich hab die Reihentaktik geändert, weil ich die Gegentaktik in Reihe 1 gegen seine haben wollte (hab jetzt gemerkt, dass es falsch rum war - OMG).
    Die anderen beiden haben einfach die deutlich beste Eingespieltheit gehabt und mit der Gegentaktik zu seinen Reihen wäre ich von 84% auf 60% geplumpst). Also die Reihe 1-Einstellung hab ich versaut. Somit schon mal ein Indiz, dass es nicht nur der TW war.

    Meine Stürmer haben tendenziell übrigens mehr Schuss als Angriff, mir ging es eher um die Dimension. Ich schiess ja mehr als genug Tore, aber das kann ich ohnehin nicht mal so geschwind ändern.

    @Thomas: Ich habe das Finale letztes Jahr sehr agressiv gespielt und Alex somit in die Karten gespielt. Er hatte viel PP und hat damit die nötigen Tore geschossen. Deshalb dieses mal eine andere Variante und die Aggro etwas runter, weil ich die Spiele ohnehin dominiere, aber verhindert wird, dass die 1ste Reihe/PP-Reihe haufenweise PP-Situationen hat. Das hat an sich auch funktioniert, weil ich lediglich 4 vs. 3 Strafen gekriegt habe, was völlig im Rahmen ist. IM entscheidenden Spiel gab es ja auch kein PP-Tor.
    Da kommt dann aber ins Spiel, dass ich leider nicht mal ein Tor schiesse aus mehr als genug Schüssen, was ich eben nicht meinen Stürmern anlasten kann. Die sind an sich torgefährlich und meiner Meinung nach auch gut geskillt, um gegen starke Keeper was zu reissen. Drum leider am überragenden TW gescheitert. Wenn ich H&S spiele rappelt es Strafenmäsig ohne Ende (ich habs ja auch schon getestet in einigen Spielen). Das ist gegen andere Gegner nicht so wild, aber gegen den TWK schon.

    Ergo, die Reihentaktik Konter in Reihe 1 geht auf mein Konto, weil er die Gegentaktik dazu hatte, alles andere ist unerheblich. Ich glaube nicht, dass eine 60%-Gegenreihe mehr reisst, als eine normale 85%-Reihe. Vielleicht habt ihr andere Beobachtungen gemacht, ich nicht.

    @Olli: Klar will ich Titel gewinnen, aber wenn ich das Finale gegen die Warriors gespielt hätte, dann wäre ich sicher über 3 Spiele gegangen mit dem Vizekusen-Risiko. Ein WL-Viertelfinale (oder noch mehr) wäre mir auf alle Fälle wichtiger, als ein Titel in Österreich. Allerdings bin ich davon meilenweit entfernt, wenn es nicht mal zum Finale reicht. SO muss man es leider sehen.

    Vielleicht ist meine Truppe einfach zu schlecht und ich sollte die Grattler alle verkaufen...
    Geändert von Tommy-Fan (15.06.2009 um 12:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •