Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schluckspechtpokal 2009 in Halle Saale - kurzfristige Anmeldungen möglich

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Schluckspechtpokal 2009 in Halle Saale - kurzfristige Anmeldungen möglich

    Einladung zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Halle an der Saale

    vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 in Halle an der Saale - Austragung in Merseburg

    Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

    wir laden Euch herzlich zum Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale ein.

    Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der ersten Fanclubtreffen im Jahr 2009 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2010 zu sein.


    Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

    Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

    Das Austragungsgelände in Merseburg ist ein Fußballplatz es sind Toiletten und Duschen vorhanden. Der Fußballplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die Möglichkeit, an den Platz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf der Straße (Parkplatz) geparkt werden.
    Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Merseburg abgeholt.



    Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter http://www.fanclub-doelbau.eu im Internet.

    Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale und verbleiben mit sportlichen Grüssen

    DIE FANS DES ESC HALLE 04

    In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu fahren!


    KURZFRISTIGE ANMELDUNGEN SIND NOCH MÖGLICH ALSO NOCH SCHNELL IM FORUM DES FANCLUB DÖLBAU ANMELDEN!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich glaube selbst bei intensivem Überlegen wäre kein größerer Schwachsinn eingefallen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst bei intensivem Überlegen wäre kein größerer Schwachsinn eingefallen.
    Und ich habs ins interne Rigoforum gepostet. Aber ich denke wir gehen da nicht hin. Sonst brauchen die anderen gleich nicht antreten
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und ich habs ins interne Rigoforum gepostet. Aber ich denke wir gehen da nicht hin. Sonst brauchen die anderen gleich nicht antreten
    wenn tobi und martin eingepackt werden, dann langts wahrscheinlich schon dazu dann noch du kai und der haas, dann könnts ihr allein gegen n rest antreten
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    wenn tobi und martin eingepackt werden, dann langts wahrscheinlich schon dazu dann noch du kai und der haas, dann könnts ihr allein gegen n rest antreten
    Ich hoffe, dass der Name Martin nichts mit meiner Person zu tuen hat!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von M.Qn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass der Name Martin nichts mit meiner Person zu tuen hat!!!
    Tja aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    wenn tobi und martin eingepackt werden, dann langts wahrscheinlich schon dazu dann noch du kai und der haas, dann könnts ihr allein gegen n rest antreten
    da gibts schon noch einige Kandidaten zusätzlich. Dome, Krachi... und vor allem den Ollie. Nun gut, der behält es halt nicht lang bei sich
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    da gibts schon noch einige Kandidaten zusätzlich. Dome, Krachi... und vor allem den Ollie. Nun gut, der behält es halt nicht lang bei sich
    Rischtisch
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    da gibts schon noch einige Kandidaten zusätzlich. Dome, Krachi... und vor allem den Ollie. Nun gut, der behält es halt nicht lang bei sich

    Beim Ollie bewegt sich der Boden dann immer so schnell
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Bin grad durch Zufall darauf gestoßen und passt grad so gut:

    http://www.kenn-dein-limit.de/?id=selbsttestalkohol

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Ich denke als Team wären wir echt nicht schlecht!!! Ob dass jetzt für oder gegen uns spricht, weiß ich nicht!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Beim Ollie bewegt sich der Boden dann immer so schnell
    Der Boden hat sich damals bewegt! Das war Sumpfgebiet! Da bin ich mir 100% sicher
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Der Boden hat sich damals bewegt! Das war Sumpfgebiet! Da bin ich mir 100% sicher

    Ohhhh ja
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was Chicago mit Halle an der Saale zu tun hat
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 00:20
  2. 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •