Ergebnis 381 bis 388 von 388
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Thema: [Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

  1. #381
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hätte Lucio in München so diszipliniert gespielt wie in Mailand, dann würde ich ihm eine Träne nachweinen. Weil er das aber in X Jahren nie gemacht hat, bin ich froh den nicht mehr sehen zu müssen.
    So sieht's aus!
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Verdienter Sieger Inter
    Lieber gewinnt Mourinho jetzt das Tripple als nächste Saison

    Wie sagte gestern R.Grahammer beim Soccer Center, jetzt wissen die Bayern wo sie noch einkaufen müssen.
    Diese Mannschaft mit noch 2 Verteidiger und 1 Stürmer verstärken, dazu Klose und oder Gomez abgeben.
    Und ich muss sagen, Recht hat er
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    ganz schwacher Auftritt der Bayern. Trotz 69% Ballbesitz. Aber mit einem van Buyten gewinnst du International einfach keinen Titel. Das ist Fakt!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Tja, das war gestern mal wieder der Beweis dafür, dass diese Innenverteidigung Bundesliganiveau hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Das CL-Finale 2012 findet in München statt.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zurück....und völlig am Ende. Und irgendwie leicht unbefriedigt bzw enttäuscht.
    1 Stunde vor Spielbeginn nach der zu erwartenden Totur am Stadion angekommen und noch ein klitzekleines bisschen von der Atmosphäre aufgesogen...mehr aber auch nicht, dafür war die Zeit leider zu kurz. Das Spiel trotz niedrigem Niveau auch.
    Und so viel die Bayern diese Saison auch erreicht haben....ich hab mich Samstag aufgeregt ohne Ende.

    Zunächst darüber, dass eben doch alles über Robben lief!!!
    Jeder Spieler hat bis zum 0:2 ausschließlich mit Querpässen agiert. Außer einem! Wenn Robben am Ball war ging es schnell, er wusste als einziger worum es geht und hat was riskiert. Müller...zu jung, von dem erwarte ich das nicht.
    Altintop wollte, konnte aber mal gar nicht.
    Schweinsteiger...ich hoffe es war van Gaal's Aufgabe für ihn, NICHTS nach vorne zu tun. Ansonsten sollte er sich seit Samstag fragen was los war.
    Olic kam außer Einsatz auch nicht.

    Das ist aber nur die Hälfte dessen, was mich aufgeregt hat. Die andere Hälfte war das, was sich Flanken schimpft. Die erste Stunde lass ich außer acht, weil es da egal war. War ja nur Olic da, da wäre eh kein Kopfballtor gefallen. Aber das nach den Einwechslungen von Gomez und Klose herein kam, war beschämend für jeden der das Wort Profi in der Berufsbezeichnung hat. Sowas ist einfach bodenlos und hat auch nix mit Inter Defensive zu tun.
    Zu Inter....genau so gespielt wie erwartet. Demichelis von Milito VÖLLIG überfordert, den hättest nach 30min rausnehmen können, Contento auf links, Badstuber in die Mitte.
    Nach dem 0:1 war jedem klar, dass es das war. Trotzdem muss man sagen, dass man dafür gut aus der Kabine zurück kam. Und mit ein bisschen mehr Glück bei Müller's Großchance oder als Snijder den Ball 2m vor der Linie wegköpft...wer weiß.
    Trotzdem war das Spiel innerlich für mich nach 40min entschieden und es ist irgendwie trotz allem traurig, dass so etwas mit dem CL-Sieg belohnt wird.

    Stimmung war danach auch nicht mehr so der Hit, da hatte ich mehr erwartet. Und ich war überrascht, dass mehr Italiener als Bayern da waren.

    Lucio wurde übrigens auf der Ehrenrunde mit Applaus von den Bayernfans verabschiedet, topp! Auch Milito bekam Beifall als er an uns vorbei lief.

    Und der italienische Stadionsprecher....sauuuugeiiiil!!!!!

    Weiß jemand wie das Lied hieß, das am Spielende lief...das italienische?!

    Ansonsten:
    Scheiße hat Madrid geile Frauen und scheiße ist Paris eine dreckige und beschissene Stadt.

    *g*
    Geändert von fgtim (24.05.2010 um 19:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ansonsten:
    Scheiße hat Madrid geile Frauen und scheiße ist Paris eine dreckige und beschissene Stadt.

    *g*
    Ja das kann man so stehenlassen.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ja das kann man so stehenlassen.
    Muss man!

    http://img594.imageshack.us/img594/4818/p1000196.jpg


    Die ganze Fußgängerzone hat die Köpfe verdreht


    http://img18.imageshack.us/img18/3100/p1000064c.jpg

    Dreimal darfst jetzt raten, welches Bild für welche Stadt steht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [CHL] Champions Hockey League 2009/10
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:02
  2. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  3. [Fußball] Champions League 2008/09
    Von Johnboy im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:43
  4. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  5. Champions-League!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •