Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Fitnessstudios im Raum Augsburg

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Frage Fitnessstudios im Raum Augsburg

    Hallo liebe Leute des schönen Körpers,

    wer von euch geht denn ins Fitnessstudio und kann darüber etwas berichten? Ich bin aktuell im "InFit". Dieses befindet sich über der Rockfabrik, sollte also für die meisten bekannt sein. Nach einem guten Jahr zieht es meinen Körper ins McFit. Nach einem Probetraining muss ich sagen das die Geräte dort etwas gewöhungsbedürftig sind, aber mit der Zeit wird das schon kommen. Hat jemand Erfahrungen in einen der beiden Studios oder in anderen gemacht?

    Liebe Grüße und denkt immer an den Körper
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    McFit kannst du halt ab ~15 Uhr vergessen, weil das dann völlig überlaufen ist. War zumindest vor vier Jahren so, musste dann wegen einer Verletzung aufhören.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Würd mich auch interessieren. Auch über alle anderen Fitnesstudios, da mein Vertrag gerade ausläuft.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard

    im McFit zahlst du für 5min duschen 50 Cent...wenn man nicht verschwitzt und verstunken rausgehen will, dann ist die schöne monatliche Preisersparnis gleich wieder dahin...

    P.S.: Wenn's günstig sein soll: Da bei der Eichleitnerstraße hinter'm Mediamarkt muss irgendwo ein recht preisgünstiges sein...Name weiß ich aber nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Im McFit sollte man wissen was man tut, ansonsten find ich es ganz okay dort. Hammergeil ist das im Fuggerstadtcenter, aber auch richtig teuer!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Im McFit sollte man wissen was man tut, ansonsten find ich es ganz okay dort. Hammergeil ist das im Fuggerstadtcenter, aber auch richtig teuer!

    Kann ich nur bestätigen. Beides. War da mal drin und hab's mir angeschaut. Mit den 35 oder 40 Euro im Monat hätte ich mich aufgrund der Ausstattung noch anfreunden können. Die 100 Euro Einstiegsgebühr waren allerdings eine bodenlose Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    100 Euro Einstiegsgebühr!!! Die spinnen ja komplett. Des beim Media Markt heißt glaub Quick Fit 24 und es kostet 10 Euro im Monat.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard

    Das müsste es gewesen sein, ja. Am Bahnhof gab es 3 Einsteigerpakete, das günstigste hat 100 Euro gekostet. Das war vor 3-4 Monaten, bevor es den Namen gewechselt hat...ich weiß nicht ob sich da was geändert hat?!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Vom Bodyfeeling in der Derchinger Str. kann ich Gutes berichten, kostet aber 25-30 rum, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Bauen gerade um, dann gibt es zwei Stockwerke mit Geräten.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Planet in Stadtbergen. War da gute drei Jahre und kann es auch bestens weiterempfehlen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Ich bin bei Augusta Therapiezentrum hier in Gersthofen und zahl jetzt net mehr wie in nem Fitnessstudio und das KGG bringt mir wesentlich mehr ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Thema Duschen: Ich glaube du zahlst überall 50 Cent. In dem wo ich bin (über der Rockfabrik) zahlt man auch 50 Cent.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard

    Also evtl liegts ja daran, dass ich vom "Land" komme (hier ist das nirgends so), aber für mich ist sowas Abzocke.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Meine Freundin geht ebenfalls seit ein paar Jahren ins "Body-Feeling" im Industriegebiet Lechhausen (gegenüber dem Tierheim). Habe von ihr noch nie gehört daß sie für's duschen zahlen muß. Auch die Sauna ist inklusive, nur für's Solarium muß sie bezahlen.

    Dank Krankenkasse kommt sie am Ende pro Monat auf ca. 6 € (bis jetzt zumindest).
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Scheiß auf Fitnesstudios. Nen gscheiden Sport machen und gut ist.

    Meine Meinung. Ich find diese Buden stinklangweilig und kann mich absolut nicht damit anfreunden...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard

    Im Quik Fit 24 war ich bis vor ein paar Jahren angemeldet.
    13 Euro im Monat und 24 Stunden geöffnet. Ist in der Memminger Straße.
    Getaugt hat es mir nicht wirklich, da nur irgendwelche Checker und Body Murats rumhängen, und zwar wirklich nur rumhängen. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht.

    Jetzt bin ich im fitpoint Kissing angemeldet. Bin davon sehr begeistert. Neue Geräte, in großer Anzahl. Sauna und Dampfbad incl.
    Ich zahle beim Studententarif 40€ im Monat. Der normale Tarif beläuft sich bei ca. 60€.
    Für 1,50€ gibt es soviel Wasser und Mineraldrinks wie man möchte.
    Bei Mitglieder kostet der dazugehörige Badminton Court 5€ in der Stunde.
    Des weitern gibt es 2 Tennisplätze und 3 Squashhallen. Die Preise hierfür weiß ich nicht, jedenfalls auch vergünstigt für Mitglieder.
    Es gibt auch ein großes Angebot an Kursen die incl. sind wie:
    Yoga etc.
    Fußballspiele und andere Sportveranstaltungen werden auf einer Großleinwand im Studio übertragen, diese werden auch im Gastrobereich des Studios übertragen.
    Mir taugt es, weil man massig Platz hat und weil es dort nen riesigen Saunabereich gibt. Und dafür find ich die Preise o.k.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Fitnesstudios. Nen gscheiden Sport machen und gut ist.

    Meine Meinung. Ich find diese Buden stinklangweilig und kann mich absolut nicht damit anfreunden...
    Totaler Schwachsinn. Übertrieben gesagt: Mit welchem Sport willst du denn eine "Maschine" werden? Fußball? Ich lach mich kaputt. Denkst du Eishockeyspieler gehen nicht ins Fitnessstudio? Okay gehen sie wahrscheinlich auch nicht weil sie die Geräte selber zu Hause stehen haben oder auf dem Vereinsgelände.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn. Übertrieben gesagt: Mit welchem Sport willst du denn eine "Maschine" werden? Fußball? Ich lach mich kaputt. Denkst du Eishockeyspieler gehen nicht ins Fitnessstudio? Okay gehen sie wahrscheinlich auch nicht weil sie die Geräte selber zu Hause stehen haben oder auf dem Vereinsgelände.
    Bodybuilding
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Klettern!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Bodybuilding
    Mit einem gesunden Weg und ohne Hilfsmittel.
    Klettern? In der Tat. Aber wem macht sowas Spaß?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Guten Orthopäden im Raum Augsburg
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:32
  2. Selber Eishockey spielen im Raum Augsburg
    Von chesso im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •