Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Heely"-Schuhe | Erfahrungen | Geschäfte in Augsburg

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Frage "Heely"-Schuhe | Erfahrungen | Geschäfte in Augsburg

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen "Heely"-Schuhen? Das sind die Schuhe, bei der bei Gewichtsverlagerung auf die Ferse hinten Rollen rauskommen...

    Ist das schwer zu lernen bzw. nur was für Kiddies? Und welche Läden in Augsburg führen diese Art von Schuhen? Habe im Internet nur einen Laden (Hockeysport) in der Haunstetter Straße gefunden; gibt's irgendwo noch andere?

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Bei Spiel und Freizeit in Gscherthofa gabs oder gibts die Dinger auch. Allerdings soweit ich mich noch erinnern kann nur in Kindergrößen. Konnte damals meine Tochter erfolgreich davon überzeugen, die Schuhe nicht zu kaufen. Fand die auch ziemlich teuer.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    also ich hab zwar keine wirklich erfahrung mit den schuhen, allerdings hab ich schon mehrere kinder gesehen die es voll auf die f***** gehauen hat. von dem her denk ich das die zwar ganz lustig sind aber wahrscheinlich auch ned einfach ist mit ihnen zu fahren.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Sorry, aber ich kenn nur den hier Healey .
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Also meine Schwester hat(te) die, und konnte damit halt rumrollen. Also bei weitem nicht die coolen Tricks aus der Werbung
    Auf die Fr**** hat es sie nicht gelassen, und so superschwer schien es nicht.
    Keine Ahnung ob es die in Erwachsenengrößen gibt, aber ich persönlich halte sie mehr für ein Kinderspielzeug...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Ich stelle mir das ungefähr so vor...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich war gerade beim real in Königsbrunn, da gibt es diese Schuhe. Und da ich vorhin diesen Thread gelesen habe, habe ich mal nach den Schuöhgrößen geschaut. Die größte Größe war 36,5. Gekostet haben sie glaub 49 Euro, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich würd mal beim Titus in der Dominikanergasse vorbei schauen - der könnte das auch haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Bist du nicht ein kitzekleines bischen zu alt für sowas?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Die gibts auch im Deichmann.
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard

    Abgesehen vom Alter- aber ist es nicht unangenehm beim Laufen (nicht rollen), wenn man ständig die Rollen unter der Ferse spürt?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bist du nicht ein kitzekleines bischen zu alt für sowas?
    Drum schrub ich ja, ob das nur was für Kinder ist oder eben auch für Erwachsene. Im Fernsehen habe ich halt viele ältere Leute damit rumfahren bzw. laufen sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Drum schrub ich ja, ob das nur was für Kinder ist oder eben auch für Erwachsene. Im Fernsehen habe ich halt viele ältere Leute damit rumfahren bzw. laufen sehen.
    Im Fernsehen?????

    War das Wetter wirklich soooo schlecht??
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von I,WerSonst Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Alter- aber ist es nicht unangenehm beim Laufen (nicht rollen), wenn man ständig die Rollen unter der Ferse spürt?
    Man kann die Rollen auch rausbauen und eine Art Deckel auf das Loch, dann sinds normale Schuhe. Selbst mit Rollen ist man dann beim Laufen halt hinten leicht erhöht, hat quasi Absätze , aber so wahnsinnig störts glaub nicht. Außerdem: Wieso sollte man laufen, wenn man Rollen hat?
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Man kann die Rollen auch rausbauen und eine Art Deckel auf das Loch, dann sinds normale Schuhe. Selbst mit Rollen ist man dann beim Laufen halt hinten leicht erhöht, hat quasi Absätze , aber so wahnsinnig störts glaub nicht. Außerdem: Wieso sollte man laufen, wenn man Rollen hat?
    Berg auf laufen?

    Ok, jedem das seine. ich brauch keine Stöckelschuhe. Da geh ich lieber in die 80ger zurück und steig auf Rollschuhe um.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "TomTom Go 730 Traffic"?
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •