Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Sponsor] Hitradio RT.1 bleibt Medienpartner für die Saison 2009/10

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Daumen hoch [Sponsor] Hitradio RT.1 bleibt Medienpartner für die Saison 2009/10

    Quelle: www.aev-panther.de vom 05.08.09

    hitradio.rt1 verlängert mit den Augsburger Panthern

    Neue Saison – treue Partner: hitradio.rt1 ist auch weiterhin offizieller Rundfunkpartner der Augsburger Panther. Damit startet das „Eishockey-Radio-Duo“ bereits zum neunten Mal gemeinsam in eine neue Eiszeit.
    Danke RT1.
    Geändert von Administrator 1 (06.08.2009 um 05:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Dank´schö Radio RT.1
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Danke!!!

    Ich würde mich aber auch freuen, wenn die Anzahl der Liveschaltungen/Übertragungen her wieder (stark) zunehmen würden. Das war zum Teil etwas enttäuschend...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Vor 4-5 Jahren war das noch deutlich mehr, das stimmt. Das wurde von Saison zu Saison weniger mit den Liveschalten bei Auswärtsspielen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    ich hätte mir fantasy gewünscht! die hatten immer so lustige spots!

    RT1 bringt doch lieber weichspühlermusik und gerade mal 3 minuten pro drittel mit liveübertragung!

    freue mich für den AEV zwecks der moneten aber sonst bin ich enttäuscht!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    ich hätte mir fantasy gewünscht! die hatten immer so lustige spots!

    RT1 bringt doch lieber weichspühlermusik und gerade mal 3 minuten pro drittel mit liveübertragung!

    freue mich für den AEV zwecks der moneten aber sonst bin ich enttäuscht!
    volle zustimmung
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Freut mich das RT1 am start ist, da sie zu jeder Zeit ob gut oder schlecht zum AEV standen in den letzten Jahren.

    Aber denoch müssen einfach mehr live Übertragungen her, vor allem wenns grad spannend ist nicht wieder wegschalten, denn da sollte man ein bisschen das fiebernde Hörer Gefühl dafür haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    ich hätte mir fantasy gewünscht! die hatten immer so lustige spots!

    RT1 bringt doch lieber weichspühlermusik und gerade mal 3 minuten pro drittel mit liveübertragung!

    freue mich für den AEV zwecks der moneten aber sonst bin ich enttäuscht!
    schließ mich auch meim paulchen an
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    RT1 is okay, Fantasy wäre Commerzalptraum -
    Rockantenne wäre mein Favorit. Aber Rock und DEL Hockey.... passt halt au ned zsam.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Top war ja zu erwarten
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    ich hätte mir fantasy gewünscht! die hatten immer so lustige spots!

    RT1 bringt doch lieber weichspühlermusik und gerade mal 3 minuten pro drittel mit liveübertragung!

    freue mich für den AEV zwecks der moneten aber sonst bin ich enttäuscht!
    Stimmt ganz genau !!

    Ob Moneten überhaupt fließen sei dahingestellt, ich glaubs eher weniger. Wenn sie viel dafür zahlen würden dann wären die Übertragungen auch anders.
    Fantasy wäre wohl mit mehr Herz dabei !!!
    Von der Musik ganz zu schweigen.....
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Geld ist okay, ein Sportclub ist eine Nutte (ausgenommen der FC Barcelona). Dennoch bin ich mit dem Service, den der Eishockeyliebhaber in den vergangenen Jahren von RT1 geboten bekam, nicht zufrieden und habe den Sender demzufolge vor einem Jahr von meiner Stationstastenbelegung gelöscht.

    Und nichts mit Eishockey zu tun hat meine Feststellung, dass Philipp Melzer der schlechteste Radiomoderator ist, den ich in meinem Leben jemals gehört habe.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ist halt ein ähnliches Problem wie bei Premiere oder Free TV. Du mußt erst mal jemanden finden, den das Produkt Eishockey interessiert und der auch was dafür bezahlen möchte. Da hat man nicht immer die große Auswahl. Deswegen großen Dank an RT1, auch wenn die Performance deutlich Luft nach oben hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich persönlich kann mit RT1 auch nix anfangen, Rock Antenne ist mir da 100 mal lieber. Aber RT1 hat zumindest was die die Hörerzahlen angeht die größte Verbreitung im Raum Augsburg. Dadurch erreichen sie auch die meisten "potentiellen" Neukunden für den AEV.

    Und Geld wird da schon fliessen, laut Zitat aus der AZ:

    "Neben der medialen Unterstützung fördert hitradio.rt1 den Verein auch als Sponsor. Die Präsenz des Senders auf Spielertrikots, dem Medienwürfel und Werbeflächen im Stadion sichert dem Verein Einnahmen, die zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen."
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ganz Ganz dickes Dankeschön an RT1.

    Was wollt ihr mit dem Kindersender Fantasy oder dem Nischensender Rockantenne?

    Hier geht es um den größten Nutzen. Und den bietet nun mal RT1.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Servus zusammen,

    erst einmal ein großes Lob und DANKESCHÖN an "Hitradio RT 1", für ihr weiteres Engagement beim AEV.

    Gerade weil RT 1 nicht nur in Augsburg selbst, sondern eben in ganz Schwaben die meisten Zuhörer hat, ist dieser Sender als Medienpartner wesentlich besser, wie die kleineren Radiosender in Augsburg.

    In der Vergangenheit gab es ja viele tolle Aktionen, z.B. zuletzt die Live-Übertragung des PPO-Spiels in Wolfsburg, damals die Live-Übertragungen in den PO gegen die Eisbären, zudem verschiedene Aktionen, die dem AEV mehr Zuschauer eingebracht haben.

    Dennoch ist da dennoch noch viel Luft nach oben. Die Live-Übertragungen aus dem Stadion waren früher viel häufiger. Kann mich da sogar noch erinnern, dass in einem wichtigen Spiel sogar mal die Nachrichten später - also erst in der Drittelpause - übertragen worden sind. Klar, soweit muss es heute nicht mehr gehen, aber teilweise ist es in der jüngsten Vergangenheit viel zu mau gewesen.

    Spielzusammenfassungen die es früher gab, dürfen gern wieder regelmäßig gemacht werden.

    Auch hat es oft den Eindruck, dass die Medienpartner nur dann "verstärkt" versuchen zu powern, wenn es bei den Panthern gut läuft. Aber gerade wenn es sportlich nicht so gut hinhaut, wäre es dann vor allem notwendig, den Verein zu unterstützen.

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ganz Ganz dickes Dankeschön an RT1.

    Was wollt ihr mit dem Kindersender Fantasy oder dem Nischensender Rockantenne?

    Hier geht es um den größten Nutzen. Und den bietet nun mal RT1.
    Da hast du sicher Recht. Mir geht es da aber weniger um die Musik als um die mediale Darstellung des Augsburger Eishockeys und da verweise ich auf den Beitrag von Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    erst einmal ein großes Lob und DANKESCHÖN an "Hitradio RT 1", für ihr weiteres Engagement beim AEV.

    Gerade weil RT 1 nicht nur in Augsburg selbst, sondern eben in ganz Schwaben die meisten Zuhörer hat, ist dieser Sender als Medienpartner wesentlich besser, wie die kleineren Radiosender in Augsburg.

    In der Vergangenheit gab es ja viele tolle Aktionen, z.B. zuletzt die Live-Übertragung des PPO-Spiels in Wolfsburg, damals die Live-Übertragungen in den PO gegen die Eisbären, zudem verschiedene Aktionen, die dem AEV mehr Zuschauer eingebracht haben.

    Dennoch ist da dennoch noch viel Luft nach oben. Die Live-Übertragungen aus dem Stadion waren früher viel häufiger. Kann mich da sogar noch erinnern, dass in einem wichtigen Spiel sogar mal die Nachrichten später - also erst in der Drittelpause - übertragen worden sind. Klar, soweit muss es heute nicht mehr gehen, aber teilweise ist es in der jüngsten Vergangenheit viel zu mau gewesen.

    Spielzusammenfassungen die es früher gab, dürfen gern wieder regelmäßig gemacht werden.

    Auch hat es oft den Eindruck, dass die Medienpartner nur dann "verstärkt" versuchen zu powern, wenn es bei den Panthern gut läuft. Aber gerade wenn es sportlich nicht so gut hinhaut, wäre es dann vor allem notwendig, den Verein zu unterstützen.

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    So schauts doch aus!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    ebenfallst 100% Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Lt. eigenen Aussagen von Hitradio RT.1 werden diese Saison von den Spielen der Panther 50% mehr Liveübertragungen gesendet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verletzungen Saison 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:06
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:25
  4. Augsburger Aktienbank bleibt Sponsor der Panther
    Von Bonzen-kugel^^ im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:28
  5. Medienpartner nächste Saison?
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •