Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DEL auf SKY

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Frage DEL auf SKY

    ich hab mir mal das Angebot von Sky angeschaut und die über 30 Euro für das Basis und Sportpaket das ich brauche um DEL zu sehen ist mir zu teuer.

    Da mich nur DEL interessiert, geht das irgendwie, daß ich das BAsis Paket auswähle und mir dann die DEL Spiele einzeln hinzubuche( also Pay per View irgendwie?)
    Irgendwie komme ich auf der Seite nicht zurecht viel zu bunt und zu viele Bilder
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    also ich weis es von paul panther der hat sich letztes jahr mal ein spiel "gekauft"

    des kostet pro sky(premiere) spiel glaub ich fünf euro.

    wenn du es jetzt aber so machst und deine kumpels einlädst und von jedem 1 euro abzweigst dann kommst du mit den pantherlive spielen auf sky billiger weg

    so werden wir des evtl.diese saison ein oder zweimal machen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    also ich weis es von paul panther der hat sich letztes jahr mal ein spiel "gekauft"

    des kostet pro sky(premiere) spiel glaub ich fünf euro.

    wenn du es jetzt aber so machst und deine kumpels einlädst und von jedem 1 euro abzweigst dann kommst du mit den pantherlive spielen auf sky billiger weg

    so werden wir des evtl.diese saison ein oder zweimal machen
    hat er sich das spiel übers internet gekauft oder konnte er über seine karte über reciever am TV kucken?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    hat er sich das spiel übers internet gekauft oder konnte er über seine karte über reciever am TV kucken?
    internet! da gabs halt den livestream!

    denke 30 euro sind da nicht soooo die welt!
    wird sicher auch was anderes laufen was dir gefällt im sportpaket
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen


    wird sicher auch was anderes laufen was dir gefällt im sportpaket
    ach mich ärgert halt das ganze modell, daß man auch dieses basispaket braucht, da kuck ich niemals rein
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Naja habs dann doch mal bestellt, vor einer Woche.
    Bis heute natürlich noch nix da
    Nach einem Anruf sagte man mir, sie hätten Lieferschwierigkeiten und es dauert.
    Wie kann man bei diesen billigen Recievern bitte Lieferschwierigkeiten bekommen?
    Lustig halt auch daß heute früh ein Bericht durch die Nachrichten geht, daß Sky mit zig Millionen minus dieses Jahr rechnet und zuwenig Abos usw...

    Und dann können die zum Bundesliga Start nicht liefern?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Naja habs dann doch mal bestellt, vor einer Woche.
    Bis heute natürlich noch nix da
    Nach einem Anruf sagte man mir, sie hätten Lieferschwierigkeiten und es dauert.
    Wie kann man bei diesen billigen Recievern bitte Lieferschwierigkeiten bekommen?
    Lustig halt auch daß heute früh ein Bericht durch die Nachrichten geht, daß Sky mit zig Millionen minus dieses Jahr rechnet und zuwenig Abos usw...

    Und dann können die zum Bundesliga Start nicht liefern?
    Dann läuft das alles in 2 Jahren halt wieder bei einem anderen Anbieter...bis irgendwann alle vor die Wand gefahren sind.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dann läuft das alles in 2 Jahren halt wieder bei einem anderen Anbieter...bis irgendwann alle vor die Wand gefahren sind.
    Ich behaupte einfach mal, dass das Problem ist, dass es einfach zu teuer ist. Würde mir auch nie für 20-30 €/Monate Pay-TV holen. Bei 10 € könnten man mich notfalls noch dazu überreden und ich denke dass das bei der breiten Masse wohl ähnliche wäre. Außerdem habe ich da gar nicht die Zeit, dass ganze Angebot auszuschöpfen und soviel fern zu gucken. Für mich persönlich paßt da das Preis-Leistungsverhältnis null, weswegen ich da auch nicht zum Kundenstamm zähle...

    Ansonsten finde ich den on-demand Service super ! Wenn ich ins Kino geh zahl ich ja schließlich auch nur für eine Vorstellung und nicht pauschal für alle Filme, die ich mir jeden Monat ansehen könnte, aber nicht tue.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass das Problem ist, dass es einfach zu teuer ist. Würde mir auch nie für 20-30 €/Monate Pay-TV holen. Bei 10 € könnten man mich notfalls noch dazu überreden und ich denke dass das bei der breiten Masse wohl ähnliche wäre.
    Das Hauptproblem sind die Zwangspakete die man gepresst bekommt.
    Man hat zig Kanäle die man vielleicht gar nie ankucken mag.
    Am eionfachsten wäre es man muss beim Basis paket 10 Kanäle auswählen, aber die dann halt zur freien Auswahl.
    Der ein oder andere lässt die Finger davon, wenn er nur Eishockey sehen will aber dazu ein Basispaket gedrückt bekommen muss
    Aber ein Paket aus mindestens 10 Kanälen bei dem man sich dann Sport dazu buchen kann wäre vielleicht viel attraktiver
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass das Problem ist, dass es einfach zu teuer ist. Würde mir auch nie für 20-30 €/Monate Pay-TV holen. Bei 10 € könnten man mich notfalls noch dazu überreden und ich denke dass das bei der breiten Masse wohl ähnliche wäre. Außerdem habe ich da gar nicht die Zeit, dass ganze Angebot auszuschöpfen und soviel fern zu gucken. Für mich persönlich paßt da das Preis-Leistungsverhältnis null, weswegen ich da auch nicht zum Kundenstamm zähle...

    Ansonsten finde ich den on-demand Service super ! Wenn ich ins Kino geh zahl ich ja schließlich auch nur für eine Vorstellung und nicht pauschal für alle Filme, die ich mir jeden Monat ansehen könnte, aber nicht tue.
    Da muss ich für meinen Geschmack einschränken.

    Ich hab mir letzte Saison noch das Premiere Paket Sport geholt, für 32€ im Monat. Das halte ich für angemessen. Wenn ich überlege, dass ich für 32€ zu 2-3 Sportveranstaltungen gehen kann, aber dafür soviel live sehen kann wie ich will. 50€ wie es jetzt der Fall ist wäre mir aber zuviel...diese Grenze ist natürlich individuell.

    Bei den Filmen weiß ich nicht was das kostet, aber mehr als in der Videothek würde ich für einen Film auch nicht zahlen. Maximal 3€ also, schließlich habe ich hier ja auch keine Kinoqualität.
    Insofern on-demand ja, aber dann auch zum kleinen Preis....ich denke nicht, dass das schon so günstig liegt?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Da muss ich für meinen Geschmack einschränken.

    Ich hab mir letzte Saison noch das Premiere Paket Sport geholt, für 32€ im Monat. Das halte ich für angemessen. Wenn ich überlege, dass ich für 32€ zu 2-3 Sportveranstaltungen gehen kann, aber dafür soviel live sehen kann wie ich will. 50€ wie es jetzt der Fall ist wäre mir aber zuviel...diese Grenze ist natürlich individuell.

    Bei den Filmen weiß ich nicht was das kostet, aber mehr als in der Videothek würde ich für einen Film auch nicht zahlen. Maximal 3€ also, schließlich habe ich hier ja auch keine Kinoqualität.
    Insofern on-demand ja, aber dann auch zum kleinen Preis....ich denke nicht, dass das schon so günstig liegt?
    Bei on-demand kommt es halt darauf an was für ne Leitung du hast, um die DSL2000 kannste toasten, aber über 6000er (tatsächliche Leistung) wird es langsam interessant stressfrei zu gucken. Die Kosten gehen glaub ich liegen so um die 5 € (?). Wie gesamt, mit ner langsamen Leitung ist das keine Option...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Bei on-demand kommt es halt darauf an was für ne Leitung du hast, um die DSL2000 kannste toasten, aber über 6000er (tatsächliche Leistung) wird es langsam interessant stressfrei zu gucken. Die Kosten gehen glaub ich liegen so um die 5 € (?). Wie gesamt, mit ner langsamen Leitung ist das keine Option...

    also ein BuLi Spiel kostet 10€ und ih meine DEL auch
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Die bieten halt lieber ihren Mist am Kunden vorbei an, das mit den Receivern ist noch halbwegs nachvollziehbar. günstig soll er sein, und laufen soll er auch, bei nem Receiver der geschätzt 30 € wert ist, kann ich mir wieder nicht vorstellen das der problemlos läuft.
    Ein Bekannter von mir sagt immer, irgendwann kosten die Receiver gar nix mehr, und wer einen will bekommt noch ne Tafel Schokolade dazu
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Auf "Umsonst-Receivern" blieb doch Premiere (oder war's DF1?) schon zu tausenden sitzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auf "Umsonst-Receivern" blieb doch Premiere (oder war's DF1?) schon zu tausenden sitzen.

    ichmeine daß das beide waren, also Premiere und DF1
    Das waren aber auch grattlige Boxen, für 30€ bekommt man ja schon fast ein vernünftiges Gerät(wenn das reine Fernsehen damit einem reicht)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    also ein BuLi Spiel kostet 10€ und ih meine DEL auch
    Bitte was? DEL kostet während der Saison um die 4€ pro Spiel, in den Playoffs ein wenig mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Modano Beitrag anzeigen
    Bitte was? DEL kostet während der Saison um die 4€ pro Spiel, in den Playoffs ein wenig mehr.
    Auch recht, ich konnte nur BuLi momentan mal ausprobieren da stand 10€ drunter
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •