Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Auf eine gute Saison!

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Lächeln Auf eine gute Saison!

    Ich wünsche dem Team und Fans der Augsburger Panther einen guten Saisonstart in Frankfurt und eine tolle Saison! Mit dieser Mannschaft wird viel möglich sein...

    Wir sollten diese Saison bzw. jedes einzelne Spiel genießen. Denn eines ist sicher und sollten wir uns schon heute vor Augen halten: Sobald Mitchell den AEV verläßt, werden wir eine solche Mannschaft nicht mehr in Augsburg sehen. Leider kann ich nämlich in unserem Verein niemanden erkennen, der für Spielerverpflichtungen annähernd ein solches Gespür hätte wie Larry...sag ich...

    Ich will kein Schwarzmaler sein, aber doch darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, in Augsburg eine solche Mannschaft sehen zu dürfen. Daher: Lasst uns die Spiele mit Larry schon heute bewußt genießen!

    Alles Gute!!
    Geändert von Administrator 1 (03.09.2009 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Proooooooooooooscht!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Deinen guten Wünschen schließe ich mich gerne an.

    Deiner Schwarzmalerei überhaupt nicht. Es wird auch ein Leben ohne
    Mitchell geben, auch wenn ich es mir nicht wünsche.
    Zudem wird uns das "Stadion-Schmuckstück" immer wieter voran bringen





    QUOTE=Elfring24;828344]Ich wünsche dem Team und Fans der Augsburger Panther einen guten Saisonstart in Frankfurt und eine tolle Saison! Mit dieser Mannschaft wird viel möglich sein...

    Wir sollten diese Saison bzw. jedes einzelne Spiel genießen. Denn eines ist sicher und sollten wir uns schon heute vor Augen halten: Sobald Mitchell den AEV verläßt, werden wir eine solche Mannschaft nicht mehr in Augsburg sehen. Leider kann ich nämlich in unserem Verein niemanden erkennen, der für Spielerverpflichtungen annähernd ein solches Gespür hätte wie Larry...sag ich...

    Ich will kein Schwarzmaler sein, aber doch darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, in Augsburg eine solche Mannschaft sehen zu dürfen. Daher: Lasst uns die Spiele mit Larry schon heute bewußt genießen!

    Alles Gute!![/QUOTE]
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ich schließe mich zweimal an, niemand sonst kann mit unserem Budget genauso gute Spieler verpflichten wie wir heuer haben. Mitchell Eishockey Gott!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    28

    Standard AEV for PPO's

    Ich traue der Mannschaft ein hervorragendes Abschneiden in diesem Jahr zu. Salopp gesagt wäre mir Platz 7 lieber als Platz 6 - gibt einfach zusätzliche Einnahmen!

    Im Ernst - jeder PPO-Platz wäre ok und ein weiterer Schritt um Team/Verein mittelfristig nach oben zu bringen.

    Allerdings - ohne schwarzmalen zu wollen - nach der Saison wirds wohl grössere personelle Veränderungen geben und darauf sollte sich der Verein rechtzeitig vorbereiten.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von quickjohn Beitrag anzeigen
    nach der Saison wirds wohl grössere personelle Veränderungen geben und darauf sollte sich der Verein rechtzeitig vorbereiten.
    Woher willst du das wissen?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Hab ich da was verpasst?
    Hat Mitchell dann nicht noch ein Jahr beim AEV?
    Ist es schon klar, dass Mitchell den AEV verlassen wird?

    Fragen über Fragen!

    ____________

    gruß

    ein ratloser Alex
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Man merkt schon, so einige können mit einem starken Kader noch nicht wirklich umgehen. Verstehe auch nicht ganz wieso wir in der nächsten Saison so viele Spieler verlieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    So schaut`s aus! Nach der Meisterfeier überlegen wir uns dann den neuen
    Kader
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Nein, mir geht es wirklich nicht um das "Nicht - Umgehen - Können" mit einer starken Mannschaft oder auch den Verlust von Spielern.

    Ich persönlich will nur anstoßen, dass man diese Saison bewußt erleben sollte. Mit dem Bewußtsein, dass diese Mannschaft und v.a. dieser Trainer nicht selbstvertständlich sind. Und ganz besonders: Dass dieser Trainer wahrscheinlich auch nicht ersetzbar sein wird...

    Das sollte man sich nur immer vor Augen halten...

    Denn: An einer Person weiß man oft erst hinterher, wenn sie nicht mehr da ist, wie wertvoll die Zeit mit dieser Person war...

    Das ist auch kein Schwarzmalen, wie es hier zur Diskussion gestellt wird, sondern purer Realismus...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Also jetzt wird es langsam echt sparsam: noch kein einziges Spiel absolviert und auf einmal wird ´ne "Trainer-verläßt-uns-Diskussion" losgebrochen. Wir sollten den Bubba aktivieren, damit er ´nen neuen Thread einrichtet mit "Abgänge aus der aktuellen Mannschaft+Trainer 2009/10" was wir dann ab sofort ausdiskutieren sollten.
    Geändert von Goldfich (04.09.2009 um 14:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht ganz wieso wir in der nächsten Saison so viele Spieler verlieren.
    Is doch immer so dass die guten Spieler von zahlungskräftigeren Vereinen umworben werden und diese Saison scheinen wir ja einige Starke zu haben.
    Also ich freu mich riesig das es wieder los geht und genießen tu ich sowieso

    "Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen!!!"
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Freu mich auch wahnsinnig auf die Saison.

    Bin da guter Dinge, daß es eine super Saison werden kann, wenn wir von größeren Verletzungen verschont bleiben und Dennis wieder so eine tolle
    Runde spielt wie im letzten Jahr.

    Also, auf gehts Panther ab in die Play Offs.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Also jetzt wird es langsam echt sparsam: noch kein einziges Spiel absolviert und auf einmal wird ´ne "Trainer-verläßt-uns-Diskussion" losgebrochen. Wir sollten den Bubba aktivieren, damit er ´nen neuen Thread einrichtet mit "Abgänge aus der aktuellen Mannschaft+Trainer 2009/10" was wir dann ab sofort ausdiskutieren sollten.
    hier geht's weiter:

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...tml#post770086
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo nach Augsburg.

    Ich wünsche Euch eine gute Saison. Hoffe das Ihr wieder weiter oben mitspielt. AUf gute Spiele gegeneinander.

    Gruß aus Hannover
    Diekholzener
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Uuuuuuund los geht´s!

    Auf eine geile Saison 2009/2010!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ist am Fr. klar geworden, was ich mit "Genießen" und "bewußt Erleben" meine?

    Es war schlicht: Abartig!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hallo, kann nicht ganz nachvollziehen, warum nach Mitchell hier nicht mehr attraktives Hockey gespielt werden sollte.

    Wer meint, ein James,ein Kemp, ein Taila spielen nur wegen unserem Coach in Augsburg, irrt gewaltig.
    Das mag bei einigen jungen Deutschen so sein, aber bei den Äusländern regiert nur das liebe Geld.

    Die bekommen anständiges Geld hier. Diese Herren werden sehr sehr gut bezahlt.
    Nur finden muss man sie, da gebe ich euch recht.

    Wenn wir mehr Geld haben, kommen die guten Spieler von ganz allein.

    Meine Meinung !

    Aber schön, das sie alle heuer in Augsburg spielen, ich denke ein Olver spielt nicht lange in Augsburg !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Diese Herren werden sehr sehr gut bezahlt.
    Sehr, sehr gut im Vergleich zu dir und mir, das stimmt. Sehr, sehr gut im Vergleich zu anderen DEL-Clubs? Nein. Uns spielt heuer der (notwendige) Sparkurs einiger anderer Clubs sowie die allgemeine Wirtschaftslage in die Hände. Mitchell hat ja selbst erklärt, dass das der maßgebliche Punkt ist.


    Nur finden muss man sie, da gebe ich euch recht.
    Finden ist relativ. Ich glaube, diese Spieler haben alle Agenten, die dafür sorgen, dass ihre Klienten "gefunden" werden. Der Knackpunkt ist m.E. eher, die richtigen Spieler für ein Konzept zu finden und diese Spieler von diesem Konzept zu überzeugen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr gut im Vergleich zu dir und mir, das stimmt. Sehr, sehr gut im Vergleich zu anderen DEL-Clubs? Nein. Uns spielt heuer der (notwendige) Sparkurs einiger anderer Clubs sowie die allgemeine Wirtschaftslage in die Hände. Mitchell hat ja selbst erklärt, dass das der maßgebliche Punkt ist.




    Finden ist relativ. Ich glaube, diese Spieler haben alle Agenten, die dafür sorgen, dass ihre Klienten "gefunden" werden. Der Knackpunkt ist m.E. eher, die richtigen Spieler für ein Konzept zu finden und diese Spieler von diesem Konzept zu überzeugen.
    Genau so. Einen Olver findet man nicht der ist ja schon da. Aber den überzeugt man das es auf absehbare Zeit nur ein Angebot gibt das sich für ihn rechnet, dass der Panther. Nicht weil es das größte ist, sondern weil es ihm nach 2 Jahren zu einem viel viel größeren verhilft. Genau so ist es für allen anderen, ein perfekter Einstieg sich zu präsentieren und an die Fleischtöpfe zu kommen. Uns verhilft es zu einer perfekten Mannschaft aber jedem muß klar sein, Erfolg macht sexy und bei uns wird es wieder Abgänge hageln, die aber von einem Mitchell sicher wieder adäqaut ersetzt werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze für die nächste Saison
    Von Johnny League 42 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:11
  2. Wird nächste Saison eine der schönsten?!
    Von Shutout im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 21:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •