Ergebnis 21 bis 29 von 29
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Auf eine gute Saison!

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ihr habt sicherlich recht, aber ein Biitschii ist nur wegen des Geldes in Augsburg, auch ein Kemp oder James.
    Es wurde in Augsburg schon immer gut bezahlt, für einige wenige Spieler.
    Ich erinnere mich da nur an Vostrikov u.Maslennikov im 2 +3 Jahr.
    Ich denke auch nicht, dass die Angabe bei unserem Budget stimmt !!!
    Da kannst mal eine Mille drauflegen dann stimmts vielleicht.

    Gruß, und auf einen Sieg heute Abend
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die Zahl wird schon stimmen, nur ist unser Spieleretat evtl. höher als z.B. in Straubing. Dafür hat man bei uns eben wenige andere Ausgaben...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Die Mannschaft, die von mir hoch eingeschätzt worden ist hat meine Erwartungen schon jetzt übertroffen.

    Aber es ist doch schön zu sehen, wie die Meinung so mancher Experten vor der Saison, die schon Jahre lang nichts mehr mit der DEL am Hut haben, zerstört worden ist.

    Über Augsburg lacht die Sonne, über Brunner und Egen Eishockey-Deutschland!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft, die von mir hoch eingeschätzt worden ist hat meine Erwartungen schon jetzt übertroffen.

    Aber es ist doch schön zu sehen, wie die Meinung so mancher Experten vor der Saison, die schon Jahre lang nichts mehr mit der DEL am Hut haben, zerstört worden ist.

    Über Augsburg lacht die Sonne, über Brunner und Egen Eishockey-Deutschland!!
    Ich will dich nicht bremsen, aber der Egen hatte vor 2 Jahren in der Eishockeynews daneben gelegen und wurde zu der Saison gar nicht mehr gefragt. Bei Brunner verhält es sich ähnlich.

    Was aber nichts daran ändert. Larry und Endras ist das Rezept für die Krankheit der grauen Maus und des Mißerfolgs.

    Niemand konnte schöner wie der Sigl erklären warum wir gar keinen Erfolg haben können, mit unseren Voraussetzungen. Dann kam Mitchell und alles wurde anders, dass ist wunderbar und sicher nicht selbstverständlich.

    WIr müssen nur eins. Daran denken das es heuer schon sehr sehr steil aufwärts ging und das es darum sicher kein Selbstläufer ist mit dem Erfolg. Wir müssen ihm jetzt danken und wenn das Powerplay wieder gar nicht funtionieren will, uns ganz ganz schnell erinnern, was der für uns jetzt und heute erreicht hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir müssen nur eins. Daran denken das es heuer schon sehr sehr steil aufwärts ging und das es darum sicher kein Selbstläufer ist mit dem Erfolg. Wir müssen ihm jetzt danken und wenn das Powerplay wieder gar nicht funtionieren will, uns ganz ganz schnell erinnern, was der für uns jetzt und heute erreicht hat.
    Wie wahr, wie wahr. Allerdings ist der Weg zur Hölle auch mit guten Vorsätzen gepflastert ....

    Wie war das noch ....


    Macht doch direkt Spaß das wieder zu lesen, kann man gar nicht oft genug wieder hochholen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Die Saison ist historisch und hat alle Erwartungen übertroffen.

    Es wäre toll, wenn ein Buch über diese Saison erscheinen könnte. Schöne Bilder dürften ja eine Menge vorhanden sein. Als Autoren könnte ich mir Horst Eckert oder auch Michaell Klein vorstellen.

    Dieses Buch dürtfe ein weiterer Verkaufsschlager sein und dieser Leistung auch angemessen sein...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Die Saison ist historisch und hat alle Erwartungen übertroffen.

    Es wäre toll, wenn ein Buch über diese Saison erscheinen könnte. Schöne Bilder dürften ja eine Menge vorhanden sein. Als Autoren könnte ich mir Horst Eckert oder auch Michaell Klein vorstellen.

    Dieses Buch dürtfe ein weiterer Verkaufsschlager sein und dieser Leistung auch angemessen sein...
    Ich würds Kaufen

    Hoffe ja erst mal auf ne DVD zusammenfassung der Saison
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Ich würds wohl auch Kaufen
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Die Saison ist historisch und hat alle Erwartungen übertroffen.

    Es wäre toll, wenn ein Buch über diese Saison erscheinen könnte. Schöne Bilder dürften ja eine Menge vorhanden sein. Als Autoren könnte ich mir Horst Eckert oder auch Michaell Klein vorstellen.

    Dieses Buch dürtfe ein weiterer Verkaufsschlager sein und dieser Leistung auch angemessen sein...

    Na das ist ja mal toll, dass mein Wunsch so schnell in Umsetzung kommt: http://www.aev-forum.de/panther-foru...saison-t39811/

    Wenn das mit allen Wünschen so sein könnte, dann sollte doch auch mein größter wahr werden...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze für die nächste Saison
    Von Johnny League 42 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:11
  2. Wird nächste Saison eine der schönsten?!
    Von Shutout im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 21:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •