Ergebnis 41 bis 54 von 54
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: [Sponsor] Stadtsparkasse Augsburg und Eishockey – das passt!

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Mensch allgaeuer!

    Wir sind hier doch im Forum. Da wird doch wohl jeder seine Meinung äußern dürfen, denn dafür sind die Foren doch da.

    Ich persönlich finde es doof, dass des CFS umgebaut wird. Jetzt geht bestimmt meine Frau auch mal mit. Der ist meistens zu kalt gewesen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Man muss halt auch noch Direktbanken und "Banken vor Ort" vergleichen. Ist doch klar dass eine DKB oder Comdirect solche Vorteile anbieten müssen, weil was will man ansonsten bei solchen "Banken".

    Es ist ein top Angebot der Stadtsparkasse, vorallem da es eigentlich (fast) jeder nutzen kann...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grad echt nicht was hier abgeht. Wir haben einen Sponsor der ein Produkt anbietet, dass vielleicht nicht jeder braucht aber eine wirklich brauchbare Sache ist, wie der der KvS schon geschildert hat.
    Und ihr habt nichts besseres zu tun als alle auf den Sponsor einzuhacken???

    Ich habe keinen Hund und keine Katze und schreibe deswegen nicht im Happydog-Thread dass das ja keiner braucht und es total unsinnig ist...
    @allgaeuer: Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Natürlich wird es immer eine (Direkt)bank geben, die eine Kreditkarte günstiger oder vielleicht sogar ohne Jahresgebühr anbietet..

    ....aber unterstützt diese Bank unseren AEV???

    Die Stadtsparkasse fördert schon seit Jahren unseren Nachwuchs. Schon mal ein Nachwuchsspiel gesehen und bemerkt wer dort auf dem Trikot wirbt??

    ....und jetzt bringt dieser langjährige Partner ein Produkt mit Bezug zu unseren Panthern auf den Markt und hier im Forum werden Preise verglichen oder das Produkt schlecht gemacht??

    Ich weiß nicht, wie viel die Stadtsparkasse den Panthern für die Zusammenarbeit zahlt oder dass sie das Pantherlogo verwenden darf. Aber bei unserem, im Vergleich zu anderen DEL-Teams recht überschaubarem, Etat sollten wir um jeden Geldgeber heilfroh sein.

    Überlegt mal, welchen Eindruck diese Diskussion auf andere, potentielle Sponsoren macht!!

    Also liebe Verantwortliche von IMPULS: Bringt nie ne Pantherkrankenversicherung für den geneigten AEV-Fan raus! Denn hier im Forum findet sicher einer ne Krankenversicherung, die ein paar Euro billger ist!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von Bandencheck Beitrag anzeigen
    @allgaeuer: Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Natürlich wird es immer eine (Direkt)bank geben, die eine Kreditkarte günstiger oder vielleicht sogar ohne Jahresgebühr anbietet..

    ....aber unterstützt diese Bank unseren AEV???

    Die Stadtsparkasse fördert schon seit Jahren unseren Nachwuchs. Schon mal ein Nachwuchsspiel gesehen und bemerkt wer dort auf dem Trikot wirbt??

    ....und jetzt bringt dieser langjährige Partner ein Produkt mit Bezug zu unseren Panthern auf den Markt und hier im Forum werden Preise verglichen oder das Produkt schlecht gemacht??

    Ich weiß nicht, wie viel die Stadtsparkasse den Panthern für die Zusammenarbeit zahlt oder dass sie das Pantherlogo verwenden darf. Aber bei unserem, im Vergleich zu anderen DEL-Teams recht überschaubarem, Etat sollten wir um jeden Geldgeber heilfroh sein.

    Überlegt mal, welchen Eindruck diese Diskussion auf andere, potentielle Sponsoren macht!!

    Also liebe Verantwortliche von IMPULS: Bringt nie ne Pantherkrankenversicherung für den geneigten AEV-Fan raus! Denn hier im Forum findet sicher einer ne Krankenversicherung, die ein paar Euro billger ist!!
    Sowas ist ja jetzt Kindergarten hoch 10!

    Und wenn es ein Angebot zu einem gewissen Preis gibt, wird es in einem Diskussionsforum auch Pro und Kontras dazu geben. Solange diese mit normalen Argumenten geführt werden (und das hier ausnahmsweise mal der Fall), muss man das (auch als Sponsor) eigentlich akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Ich habe meine Mastercard letztes Jahr gekündigt, inzwischen hat sich auch Amex erledigt, wegen Nichtbenutzung unnötiges Beiwerk.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grad echt nicht was hier abgeht. Wir haben einen Sponsor der ein Produkt anbietet, dass vielleicht nicht jeder braucht aber eine wirklich brauchbare Sache ist, wie der der KvS schon geschildert hat.
    Und ihr habt nichts besseres zu tun als alle auf den Sponsor einzuhacken???

    Wer hat denn auf den Sponsor eingehackt???
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    452

    Standard

    Muss noch einmal die Werbetrommel rühren!

    Noch diese Woche beim Designwettbewerb mitmachen und eine eigene Panther-Card kreieren. Alle Infos und Teilnahmebedingungen unter www.sska.de/panther
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    452

    Standard

    Die Motive für die PantherFan-Card sind da. Hab meinen Favoriten schon ausgesucht. Welche gefällt euch am besten?

    http://www.sska.de/anzeigen.php?tpl=...ID=IF@@072@@IF
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard Die Panther-Card gibt’s jetzt in Gold

    Die Stadtsparkasse Augsburg hat ein neues Highlight für alle Panther Fans:

    Die Panther-Card gibt es jetzt auch als MasterCard Gold!

    Damit ist die Panther-Card Gold etwas ganz Besonderes, kein anderer DEL-Club hat so eine Karte im Angebot.

    Die neue Karte bietet ein umfangreiches Leistungspaket:............
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,537.html

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...ercardgold.png
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Habe meine Panthercard Gold heute zugeschickt bekommen.....sieht in echt noch geiler aus, als auf den Bildern!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    "Der Tag bringt auch erfreuliche Nachrichten. Die Stadtsparkasse übernimmt laut Vorstandsmitglied Walter Eschle den Ausbau der AEV-Nachwuchskabinen unter der Südtribüne."

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard

    Zitat Zitat von mezger2002 Beitrag anzeigen
    "Der Tag bringt auch erfreuliche Nachrichten. Die Stadtsparkasse übernimmt laut Vorstandsmitglied Walter Eschle den Ausbau der AEV-Nachwuchskabinen unter der Südtribüne."

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

    Wenn das so weiter geht, dann wirds das nicht mehr brauchen

    Dann kannst in die Profi Kabinen eine oder zwei Mauern reinziehen und die Jugend sich da umziehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, dann wirds das nicht mehr brauchen

    Dann kannst in die Profi Kabinen eine oder zwei Mauern reinziehen und die Jugend sich da umziehen lassen.
    So schauts aus. Darum sollte man jetzt nicht über die lächerlichen Kabinen jubeln oder sich von 5 Punkten blenden lassen. Was an unserem Verein gerade begangen wird, ist Mord durch Fahrlässigkeit und Unvernunft. Selbst wenn wir an der Misere nichts ändern können, Applaus wird keiner von den Architekten, Planern oder Politikern dafür bekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard

    Zitat Zitat von Bandencheck Beitrag anzeigen
    Habe meine Panthercard Gold heute zugeschickt bekommen.....sieht in echt noch geiler aus, als auf den Bildern!
    Hab meine jetz auch bekommen - keine Gold aber das Dunkelgrün mit dem alten Pantherlogo is halt schon geil.

    Superpraktisch, da ich kein eigenes Konto habe.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Banküberfall auf Stadtsparkasse Mühlhausen
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •