Ergebnis 1 bis 20 von 124
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: "NHL 10" - alles zum neuen Spiel...

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Pfeil "NHL 10" - alles zum neuen Spiel...

    Hallo,

    wollte wissen ob von euch einer NHL 10 auf PS3 oder 360 Zoggt..

    hätte vllt. ein paar Fragen oder sollte jemand ein paar haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wie im anderen Topic schon geschrieben, halte ich NHL10 für das bisher beste Spiel der NHL-Reihe. Bemerkenswert wie man innerhalb eines Jahres über 200 Modifizierungen im grafischen und spielerischen Bereich einbringen konnte.

    Ich zock es auf der PS3, bin allerdings noch nicht online angemeldet. Wird sich aber bald ändern.

    Alle Fragen, die ich bisher hatte, haben sich in Luft aufgelöst.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mein erstes Fazit:

    Das Spiel wirkt auf den ersten Blick reifer als der Vorgänger. Das 09er war bereits in meinen Augen ein überragendes Spiel, aber das 10er legt hier nochmal eine Schippe drauf. Die Zuschauer kommen realistischer rüber, klopfen gegen die Scheiben usw. Es macht einfach richtig Spaß selbst die kleinen Details zu sehen.

    Die Steuerung hat sich auch leicht geändert. Allein das Passspiel ist etwas anspruchsvoller geworden. Während man früher nur ungefähr in die Richtung des Mitspielers zielen musste, reicht das nun nicht mehr für einen ankommenden Pass aus.

    Beim 09er ging es noch, dass man dem eigenen puckführenden Spieler im Angriff nach kurzem Antippen der R1-Taste noch einen kleinen Temposchub geben konnte und er dem gegnerischen Verteidiger noch enteilen konnte. Dieser „Trick“ ist nun ausgeschlossen.

    Die Torhüter wirken etwas stärker, sind aber auch ab und an aus der gleichen Situationen mal leichter, mal schwerer zu bezwingen. Der Bauerntrick, der bei 09 so gut wie immer funktionierte, lässt jetzt zu (Tor-)wünschen übrig.

    Das Abschirmen an der Bande ist auch ein feines neues Feature. Macht das Spiel noch realer.

    Die Strafverteilung (vor allem dieses 2+2) hab ich nun auch schon öfter erlebt. Außerdem bekommt man auch aus dem Spiel heraus des öfteren einen Spielverweis wenn der Gegner heftig und mit Verletzungsfolge gegen die Bande gecheckt wird. Früher bekam man 5 Minuten und das wars.

    Wenn sich ein Spieler der eigenen Mannschaft während des Spiels verletzt, wird in einer der nächsten Unterbrechungen angezeigt um welche Verletzung es sich handelt und ob er noch weiterspielen kann. Man kann dann selbst entscheiden, ob man ihn während der Spiels noch einsetzen möchte, ihn nur in brenzligen Situationen einsetzt oder man ihn lieber draußen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass während der Saison eine falsche Entscheidung (bei Verletzung spielen lassen) zu einer längeren Ausfallzeit führt. Reine Vermutung bis jetzt!

    Und auch die neue Strafzeitenregel ist drin: Bei Strafzeiten gibts das nächste Bully im Verteidigungsdrittel der bestraften Mannschaft.


    Soundtrack: Die Titelauswahlt gefällt mir dieses Mal richtig gut. Während es immer Lieder gab, die man sofort aus der Playlist gestrichen hat, gibt es hier in meinen Augen kein Schlechtes. Gut, vielleicht geht mir das ein oder andere in wenigen Wochen auf die Nerven. Highlights sind Know Your Enemy von Green Day und Burning Down The Ground von Nickelback. Einige andere sind mir namentlich noch nicht so geläufig
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    habe mir dafür extra eine xbox360 gekauft, aber online wird noch etwas dauern, da ich einen wlan adapter brauche und das neuste update eine hd vorraussetzt, naja gut hongkong ware kostet ja blos 25€...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Hat schon einer den BeAGM schon mehr als 20 Spiele?

    wie bekommt man nen besseren Ruf?

    und wie kann man bei 1:1 auch "besser" vorbei kommen? Komm eig. am besten mit dem Spin-o-Rama vorbei... aber halt auch nicht immer

    Und Online kann ich auch nicht... brauch auch dann erst mal WLAN bzw. will
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Ja hab schon mehr Spiele.
    Ich hab jetzt durch meine besseren Ruf ein 2. Handy bekommen.
    Den besseren Ruf bekommst du durch gute Geschäfte usw...
    Trades etc...

    Hab allerdings auch noch nicht online gespielt.
    Mit deiner 1vs1 Frage, wir spielen immer zu 2. in einer Mannschaft.
    Deshalb lösen wir das meistens spielerisch...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Ja hab schon mehr Spiele.
    Ich hab jetzt durch meine besseren Ruf ein 2. Handy bekommen.
    Den besseren Ruf bekommst du durch gute Geschäfte usw...
    Trades etc...

    Hab allerdings auch noch nicht online gespielt.
    Mit deiner 1vs1 Frage, wir spielen immer zu 2. in einer Mannschaft.
    Deshalb lösen wir das meistens spielerisch...
    ich will halt im moment keine Trades bzw. FA's verpflichten... bin recht zufrieden mit dem KAder
    nach der Saison halt Salary dumping etc....

    und manchmal z. b. Konter da kann man es leider nicht durch nen pass lösen... also wieder die frage nach 1:1 situationen...

    und gibts ne "Torgarantie"?? also nen schuss der eig. häufiger mal rein geht
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich schieße die meisten Tore durch One-Timer

    anders hab ich noch nicht so arg viele Tore hinbekommen
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    und als Frage auch noch...

    was gefällt euch am Spiel und was nicht... vor allem im Vergleich zum Vorgänger
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Hab die Diskussionen früher nie so verfolgt, weil ich mir NHL schon seit ca. 13 Jahren kaufe, egal wie die Kritik war. Meine frage jetzt, die sich dann allerdings auf NHL 09 bezieht, weil NHL 10 wird es für PS2 ja nicht geben.

    Ist die Version auf PS3 anders. Jetzt nicht nur von der Grafik her, sondern vom Spiel, Zuschauer...... her?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab die Diskussionen früher nie so verfolgt, weil ich mir NHL schon seit ca. 13 Jahren kaufe, egal wie die Kritik war. Meine frage jetzt, die sich dann allerdings auf NHL 09 bezieht, weil NHL 10 wird es für PS2 ja nicht geben.

    Ist die Version auf PS3 anders. Jetzt nicht nur von der Grafik her, sondern vom Spiel, Zuschauer...... her?
    das 09 gabs für PS2 noch??

    aber da du dich ja nicht entscheiden kannst ob dir ne Ps3 kaufst??? würd ich sagen mach es. Ist schon etwas Geld, aber es lohnt sich. Und wenn was drüber wissen willst geh auf Youtube und schau halt ein bisschen. ein paar vom neuen sind schon drauf.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    das 09 gabs für PS2 noch??

    aber da du dich ja nicht entscheiden kannst ob dir ne Ps3 kaufst??? würd ich sagen mach es. Ist schon etwas Geld, aber es lohnt sich. Und wenn was drüber wissen willst geh auf Youtube und schau halt ein bisschen. ein paar vom neuen sind schon drauf.
    Auch wenn man immer viel länger warten musste, es kam für PS2 raus.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch wenn man immer viel länger warten musste, es kam für PS2 raus.
    OK

    aber ich kann dir nur raten, kauf dir ne PS3 und des Spiel.. du wirst nicht enttäuscht sein. Ich habs letztes Jahr so gemacht (zwar Mai, aber macht ja nichts) und hab es keine Sekunde bereut... ein Kumpel von mir auch nicht.
    Kann ich nur empfehlen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Und noch ne Frage von mir.

    Wie verbessere ich Beziehungen zu anderen GM's /Teams im BeaGM Mode?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Gib mir 350 Euro und ich machs.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    kirianer
    Gast

    Standard

    muss schon sagen,dass die schweizerliga bei nhl 10 der wahnsinn ist.die mannschaften sind geil und vorallem au die werbungen auf dem eis und an der bande macht die liga richtig realistisch.spiel am liebsten mit den zsc lions.würd ja gern mit m aev spielen aber mit ner schweizermannschaft macht es einfach mehr spaß
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gib mir 350 Euro und ich machs.
    naja... die musst halt berappen^^

    oder vllt bei ebay billiger finden

    und nochmal^^
    Wie verbessere ich Beziehungen zu anderen GM's /Teams im BeaGM Mode?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    *wuhu* Extra ein Topic eröffnet... DU HELD...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Oh Bubba, wenn keiner auf deine Frage antwortet (egal wie oft du sie stellst), dann kann (oder will) dir halt keiner ne Antwort drauf geben.

    Dann wäre eigentlich Eigeninitiative gefragt, um zu schauen, wer bzw. wo dir diese Frage beantwortet werden kann. Ich spiel mal google für dich und geb dir nen Tip:
    http://www.mynhl.de/forum/index.php
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gib mir 350 Euro und ich machs.
    http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif

    Die neue PS3 Slim kostet nur 250 € (inkl. Blue-ray, 120 GB Festplatte & Controller). "NHL 10" ca. 60 €. Vielleicht auch bald als Pakett für 299 €.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Oh Bubba, wenn keiner auf deine Frage antwortet (egal wie oft du sie stellst), dann kann (oder will) dir halt keiner ne Antwort drauf geben.

    Dann wäre eigentlich Eigeninitiative gefragt, um zu schauen, wer bzw. wo dir diese Frage beantwortet werden kann. Ich spiel mal google für dich und geb dir nen Tip:
    http://www.mynhl.de/forum/index.php
    ok, danke... und ich habs nicht ´wirklich gefunden...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verhalten mancher "Fans" gegenüber neuen Mannschaftsteilen
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:25
  2. Diashows "Fanmeeting" und "Spiel gegen Lada&q
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 19:42
  3. erste Bilder der neuen "AUGSBURG-ARENA"
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •